12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Augsburg lair,

Da ich auf meine Nachrichten bisher keine Antworten bekommen habe und offensichtlich im lair auch nicht viel los ist, unternehme ich den kühnen Versuch per öffentlichem Post einen wingman zu suchen:)

Zu meiner Person: Mein Name ist Alex, ich bin 25 Jahre und studiere in Augsburg. Ich hatte bis vor einiger Zeit ne lang Beziehung. Vor dieser könnte ich ca ein Jahr intensiv pick up Erfahrung sammeln (zu der Zeit war das Forum hier etwas aktiver und ich hab auch hier einige gute Freunde gefunden) und bin seit ein paar Monaten intensiv am weggehen, allerdings mit meinen "normalen" Freunden die mit Puck up nichts am hut haben. Deshalb wäre ich sehr daran interessiert neue Leute zu finden die selbst regelmäßig weggehen um Ihre Pick up Skills zu verbessern. Sollte jemand Interesse bzw. weitere Fragen zu meiner Person haben Beantwort ich die sehr gerne, auf Rückfrage gibt's auch Handynummer und Facebook.

Bis dann

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich dass geantwortet hast :) Der Post ist natürlich nicht auf eine person beschränkt, können sehr gerne auch mehrere Wingmen sein damit hier mal wieder was geht. Hab sehr viel Ehrgeiz, dass der Lair wieder etwas aktiver wird. Jeder der Interesse hat kann mir gerne eine PN schreiben und bekommt dann meine Facebook "Adresse" damit die Kontaktaufnahme einfacher fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch über ein bisschen Club oder Streetgame mit euch freuen

Fähigkeiten: Anfänger

bearbeitet von mag4nat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin nach einer längeren Beziehung auch wieder öfter unterwegs... Falls sich mal was ergibt, schreibt mir gerne ne PM. Mein PU-Level ist wohl eher "Rookie" ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wie ich das hier sehe sind hier über 5 hungrige kerle... Wir sollten uns mal zusammen rumtreiben ihr rumtreiber... Wer lust hat schreibt mir einfach seine nummer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.