Streetgame: Ich bekomme es einfach nicht hin ...

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast OnThePick

Ich denke schon, dass ich nicht genug Selbstbewusstsein habe. Wie ihr lesen konntet. z.B. das mit dem Urlaub oder mit dem Flyer verteilen. Wie kann man den überhaupt Selbstbewusster werden? Denn darauf fahren HB's auch massig ab!

Und ich wollte wirklich mal ein Auslandsjahr machen, bzw. will ich das noch immer. Allerdings habe ich net mal so eben 10.000€ und auch kein Stipendium bekommen... Hast du sie und gibst sie mir :)?

Und studieren werde ich wohl nicht. Bzw. habe ich das nicht vor und selbst wenn, so lange will ich auch nicht warten...

Ein andere Schulfreund hat richtig viele Frauen im Gepäck und auch als Freundinnen. Ich war schon 2 mal mit ihm und ein paar Freundinnnen von ihm weg und frag mich, wie er das macht und wie ich das vor allem hinbekomme?

Ich sag ja jetzt nicht, bis zum 18. will ich 10 HB's gefickt haben. Aber wenigstens einige Freundinnen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke schon, dass ich nicht genug Selbstbewusstsein habe. Wie ihr lesen konntet. z.B. das mit dem Urlaub oder mit dem Flyer verteilen. Wie kann man den überhaupt Selbstbewusster werden? Denn darauf fahren HB's auch massig ab!

Am schnellsten durch Kampfsport. :)))

Natürlich solltest du in deinen "wichtigen" Lebensbereichen, die für dich wichtig sind, auch einigermaßen erfolgreich sein, eine gute Zukunft für dich sehen.

z.B. Schule oder Beruf. Das definierst aber du selbst.

Und ich wollte wirklich mal ein Auslandsjahr machen, bzw. will ich das noch immer. Allerdings habe ich net mal so eben 10.000€ und auch kein Stipendium bekommen... Hast du sie und gibst sie mir :)?

Wenn du Studium machst, kannst du Erasmus-Auslandsaufenthalt gehen, und kriegst Stipendium. Ausserdem noch Bafög. Und den Intensivsprachkurs kriegst du noch mitbezahlt. :)

Und studieren werde ich wohl nicht. Bzw. habe ich das nicht vor und selbst wenn, so lange will ich auch nicht warten...

Wenn du es jetzt nicht vorhast, dann wirst du es dir wahrscheinlich später noch vornehmen. Einfach weil die Bezahlung und die Berufschancen dadurch häufig besser werden. Ich kenne viele Leute die haben Ausbildung gemacht, bisschen gearbeitet, und dann doch mit Studium angefangen.

Es sei denn du wirst Bankfilialen-Leiter ;D

Naja musst halt selber wissen, ne...

Ein andere Schulfreund hat richtig viele Frauen im Gepäck und auch als Freundinnen. Ich war schon 2 mal mit ihm und ein paar Freundinnnen von ihm weg und frag mich, wie er das macht und wie ich das vor allem hinbekomme?

Ich sag ja jetzt nicht, bis zum 18. will ich 10 HB's gefickt haben. Aber wenigstens einige Freundinnen haben!

Du bist auf dem richtigen Weg...

Oben im Thread stehen alle Tipps die du brauchst.

Versteif dich mal nicht so auf "Zahlen". Ist doch scheissegal wie alt du bist und wie es mit deiner Erfahrung aussieht. Ist auch scheissegal was andere Leute über dich denken. Du selbst bestimmst wer du bist und sein wirst, und niemand anders.

Wenn dein Freund dich in Konkurrenz zu setzen versucht, dann lass ihn einfach. Jeder hat sein eigenes Tempo. Jeder hat seine eigenen Erfahrungen im Leben gemacht, darum kann man sich gar nicht vergleichen.

Du bist bereit hart an dir zu arbeiten, und das verspricht eine geile Zukunft. Bewahre dir dein inneres Feuer und lebe auf große Ziele hin, anstatt dich mit Kleinkram aufzuhalten ;D

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nochmal Servus junger Padawan!

Das Du nur Samstags Zeit hast, ist ein Excuse - es sei denn, Du bist krank.

Versuch Dir mal vorzustellen, dass das Ganze wie auf einem Rummel ist (wenn Du Angst hast, die harten Karusselle zu fahren). Im Grunde ist es scheiß egal, in so einem Ding zu sitzen, denn es stirbt nur alle Lichtjahre mal irgendjemand (meist ist der arme Dude dann noch selbst schuld an seinem Tod). Du gehst also rein (und glaub mir, wirklich schlimm ist es nun beim ersten Karussell) und kommst raus auf Adrenalin - und irgendwelchen anderen Hormonen, die ich nicht kenne, da ich kein Bio-Chemiker bin. Das zweite Karussell ist in diesem Zustand schon einfacher - und beim zehnten musst Du Dich dann schon anstrengen, nicht einzuschlafen, weil Du schon langsam gelangweilt bist von dem Scheiß.

Vorsicht: Nicht zwischen den einzelnen Fahrten zu viel Zeit vergehen lassen, sonst ist das Adrenalin wieder weg und die Comfort-Zone verengt sich entsprechend.

Typen die fähig sind jederzeit neue Frauen kennen zu lernen haben grundsätzlich weniger Probleme mit Oneitis oder anstrengenden Frauen, ich mein wie denn auch? Wenn die Olle nervt, sucht man sich 2 neue. So einfach.

Das ist ja so wahr!

Ich merke derzeit auch, gerade beim Online-Game (oh boy, ich hasse mich dafür), aber auch beim Streeten und Social Circle, wie mir den Bullshit, den irgendwelche Frauen bringen, immer mehr egal ist (das ich ihn trotzdem Analysiere, liegt in meinem Naturel und einer übertriebenen Fähigkeit zu reflektieren, nicht gut). Man nimmt eben die Nächste.

Und, ganz wichtig: Plötzlich kann ich viele Verhaltensweisen von sehr gut aussehenden Frauen, die massig Auswahl haben, viel besser verstehen - ja, ich verhalte mich zum Teil exakt genau so. Und das ist noch nicht mal böse gemeint, sondern teilweise auch gar nicht anders möglich. Na ja.

Hau rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Typen die fähig sind jederzeit neue Frauen kennen zu lernen haben grundsätzlich weniger Probleme mit Oneitis oder anstrengenden Frauen, ich mein wie denn auch? Wenn die Olle nervt, sucht man sich 2 neue. So einfach.

Secret wie immer auf dem Richtigen Weg, aber immer noch nicht erkennst du das Gesamtbild.

"Typen die fähig sind jederzeit neue Frauen kennen zu lernen haben grundsätzlich weniger Probleme mit Oneitis" das stimmt vllt.

Doch desto mehr "Alpha", desto mehr Mann ein Mann ist, desto mehr ist er Fähig andere Frauen kennen zu lernen.

Ich hatte 1 mal in meinem Leben eine Oneitis, mit 18 oder so. Und Probleme mit anstrengenden Frauen hatte ich noch nie. Ich rieche sie auf 100km Entfernung, deine "anstrengenden" Frauen.

LdS ist in dieser Hinsicht falsch geschrieben, weil Lodovico Santana "einen" Alpha beschreibt. Diesen gibt es nicht.
Das was Lodo da in seinem Buch über Alphas schreibt ist nichts weiter als Männliches Verhalten in unterschiedlicher Stärke.
Dieser Begriff ist eigentlich an sich ist völlig Überflüssig, und verwirrend. Besonders für die Unerfahrenen Leser von LdS.
Denn jeder Mann ist ein "Alpha", nur nicht so groß wie ein anderer.
"dass der Weg des Alpha mit
einem ausgedehnten sozialen Leben beginnt. Erst im intensiven, jahrelangen
Umgang mit anderen entwickeln sich die Fähigkeiten des Verführers." LdS
Was Lodo aber hiermit nicht erklärt ist. Wieso einige 5-10 Jahre auf Partys, Feste, Bars etc etc. gehen. Mit dem quatschen, mit dem reden, mit dem und dem und dies und das tun und am Ende: Sind sie ihrem "Alpha" sein kein Stück näher gekommen
Weil Lodo scheinbar selber nicht erkannte dass das was er einen "Alpha" nannte nur ein Mann, mit sehr viel Erfahrung, mit sehr viel "Männlicher Essenz" war. Die nur durch Herausforderungen steigen kann.
"Einmal gab es Zoff, es war zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen
zwei Freunden K's gekommen. Dicke Luft. Doch als K den Raum betrat,
machte sich automatisch Entspannung breit. K machte ein paar Scherze und
plötzlich schien alles beim Alten zu sein. Die beiden Streithähne beruhigten
sich. Sein Auftreten alleine hatte die Gruppe stabilisiert." LdS
Habe ich selber schon mal erlebt.
LdS zeigt sehr viele gute Eigenschaften die ein Mann haben sollte. Ist im großen und ganzen aber sehr Oberflächlich geschrieben.
(ich bin gerade dabei nochmal über das Buch zu fliegen was ich das letzte mal vor 4 Jahren gelesen habe, und mir fallen immer mehr Schwachpunkte auf)
Deswegen, falls ihr LdS noch nicht gelesen habt. Lasst es lieber weg. Lest lieber
"Der Weg des Wahren Mannes"
Das Buch geht nämlich viel viel Tiefer in die Materie.
"Je mehr er (ein Mann) sich bis an seine Grenzen vorwagt, desto wertvoller wird er im Umgang mit anderen Männern, desto mehr kann man sich darauf verlassen, dass er authentisch und wirk-lich präsent ist. Wo die Grenzen eines Mannes liegen, ist nicht so wichtig wie die Tatsache, ob er wahrhaftig an seinen Grenzen lebt, anstatt faul oder verblendet zu sein."
Das z.B. wenn ihr an euren Grenzen Lebt, werdet ihr automatisch ständig vor neuen Herausforderungen stehen.
Was ich unter "euren Grenzen leben" verstehe ist:

Gar keine "Schale" nach außen zu haben. Authentisch mit sich selber zu sein, im Gleichgewicht mit sich selber zu sein.

Ich bin jemand der gerne gut gelaunt ist, wenn ich es aber nicht bin, dann zeige ich es auch.

Weil es nichts bringt einen auf "geil" zu machen wenn man sich innerlich nicht so fühlt.

An seinen Grenzen zu leben heißt also nicht zu schauspielern.

Wenn ihr nach außen aber immer der selbe seid z.B immer den "Lockeren" Typen spiel, wie kann man dann wachsen?

Euer Innerstes, euer Innergame, kann nur wachsen wenn ihr aus eurem innersten redet und handelt.

Kongruent mit euch selber zu sein, dass ist das was automatisch attraktiv auf Frauen wirkt.
Selbst wenn ihr nichts sagt und nichts tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ihm persönlich und war schon mit ihm daygamen. Ich schilder mal das ganze von einer anderen Perspektive.

Also mir gegenüber hat er sich nicht besonders selbstbewusst, aber auch nicht besonders schüchtern gegeben. Ganz normal. Auch sein Aussehen und Style gehen in Ordnung. Das passt so.

Mit ihm war ich dann losssargen, ich erzählte ihm das er möglichst viele Sets am Anfang machen sollte, um sich daran zu gewöhnen das es was ganz normales ist. Standards senken. Aber immer wenn ich ihm ein Set vorschlug hat er excused. Immer! Entweder ist sie nicht hübsch genug, zu jung und das Mädel kann es nicht kompensieren und er steht auf ältere, zu alt und er wird wie ein Milchbubi rüberkommen, zu weit weg usw. Am Ende des Tages meinte er, er würde nur hübsche Frauen ansprechen wollen und er keins gesehen hat. Es gab massig viele hübsche Frauen!

Selbst wenn er nur hübsche Frauen direkt ansprechen möchte, kann er weder einer 40 Jährigen ein Kompliment geben für die schöne Jacke, noch eine indirekten Opener bringen bei nicht so einer hübschen.

Wenn ein Kumpel ein Set gemeinsam öffnet, geht er einfach weiter.

Ich sagte ihm er soll seine Standards senken. Wenn er nur HB9+ ansprechen möchte, muss er wohl sich darauf einstellen das er nur ein Set pro Tag macht (wenn er sich traut) und nie besser wird.

Ich sehe bei ihm mehrere Probleme. Es fällt bei ihm die Motivation und Sozialisierung. Er ist nicht bereit mit fremden Menschen zu reden, er will nur die ganz heißen ansprechen. Alle anderen kommen nicht in Frage. Er ist auch nicht motiviert genug um zu einer Frau hinzulaufen, mehr Zeit zu investieren, mit Menschen zu reden bei denen er nicht unbedingt sexuelles Interesse hat usw.

Er überschätzt sich. Er redet davon das sein Game nicht schlecht sei. Er macht keine Approaches, keine Eskalation, keine gute Körpersprache,.. er hat kein Game und muss bei den absoluten Basics anfangen:

  • Gut Stoppen
  • Selbstbewusstsein stärken
  • Augenkontakt
  • Lächeln
  • Tonalität
  • Körpersprache

Aber sein absolut größtes Problem ist das was in seinem Kopf geschieht. Er fühlt sich ehrlich gesagt beschissen dabei mit Frauen in Kontakt zu treten. Wenn es um eine alte Kindheitsfreundin geht, fragt er stundenlang in Whatsapp nach wie er mit ihr schreiben soll, weil er nicht will das sie denkt das er was von ihr will und ob das cool kommt.

Wenn er Frauen anspricht fühlt er sich total awkward dabei und denkt es sei gesellschaftlich absolut nicht akzeptabel.

Er hat riesige Angst vor Rejections und legt sehr viel Wert darauf, was eine fremde Frau über ihn denkt. Aber er meint er wüsste das eigentlich nichts passieren kann.

Ich sehe bei ihm einfach keine Flamme pochen und denke er sollte als erst mal seine Weltansicht ändern und am Innergame arbeiten. Er investiert viel mehr Zeit in Onlinegame, als in Inner- und Daygame (k.A. ob er Clubgame macht).

Ich hab weder ihn, noch sein Kumpel motivieren können. Mehrere konnte ich schon zum approachen bewegen, aber man braucht ein Mindestmaß an Eigenmotivation.

Edit: Wenn du dich unwohl fühlst eine Frau anzusprechen, wird sie sich auch unnwohl fühlen. Ich spreche öfters U18 an und wenn du komfortabel bist (und ein wenig kalibrieren kannst), wird sie sich genau so wohl fühlen.

bearbeitet von zoony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich möchte mich erst einmal generell an alle hier bedenken, da der Thread doch etwas größere Ausmaße genommen hat.

Ich weiß, dass ich sehr sehr viel nachdenke und weiß nicht, wie ich das abstellen soll. Ich plane auch gerne alles!

Onlinegame betreibe ich schon längere Zeit nicht mehr. Ich schreibe halt ab und zu mit ein 3 HB's auf Whats'sApp noch, ergo NC erfolgt, weil die mich anschreiben. Sonst aber nichts dergleichen!

Und das mir die Motivation fehlt, würde ich jetzt auch nicht sagen. Ich meine, schaut euch die Zeitspanne an, wie lange ich es schon versuche und ich will ja Frauen haben! Wenn ich keine Motivation hätte, wäre es ja egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@OnThePrick, wenn du bock hast gehen wir mal zusammen in FFM Daygamen! Ich war zwar erst zwei mal unterwegs aber zusammen kann man sich gut pushen :) Schreib mir doch einfach mal bei Interesse ;)

Bzw. ich bin sowieso wieder nächste Weekend auf der Street! :)

bearbeitet von TheWulf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich will jetzt ungerne noch einen neuen Thread eröffnen. Aber möchte hierzu noch was schreiben und habe noch ein paar vereinzelte Frage.

Ich war letztes WE (das erste WE nach Erstellung dieses Threads), wieder auf der Zeil und habe mich dann zwar wieder 2 Stunden herumgetruxt, bis ich 2 directs geschoben habe. Aber dafür ohne, dass irgendjemand sagte, mach die mach die etc.

Die eine hatte ich sogar ein WE dach dem Weg gefragt... haha.

Jedenfalls bin ich immer nach ~15s aus dem Set raus, da ich nicht mehr wusste, was ich sagen sollte...

Ich war auch gestern nochmal weg, habe aber keine Angesprochen... Da ich in 1 1/2 Std. nur ein, die alleine rumlief, gesehen habe, die mir gefallen hat... Alle anderen die mir gefallen haben (bestimmt 5 Stück), waren in 2er oder sogar 3er Sets unterwegs... Hätte ich da auch approchen sollen und wenn ja wie? Denn das ist bei mir noch eine ganz große Ausrede!

Ich gebe aber auch zu, ich habe recht hohe Ansprüche und mir gefällt nicht jede...

Aber der Hauptgrund wieso ich hier jetzt nochmal was schreibe ist, dass ich Frauen WILL! Und das so schnell wie nur möglich!

Was denkt ihr, wäre der effektivste Weg? Ich kenne ein paar PUA's in meinem Alter, die nur im SC gamen oder per OG und auch Erfolg haben. Nur habe ich im SC keine Mädels... Bzw. eine aus meiner Klasse. Wie reden auch etc und haben schon 1 mal (mit 10-13 anderen Leuten, was ich eingefädelt habe), im Kino. Ich habe immer noch die Befürchtung, dass Daygame in meinem Alter noch nicht so viel wird, da viele Mädels in dem Alter noch nie angesprochen wurden und nicht wissen, wie sie sich verhalten sollen...

Ich war vor 3 Wochen auch das erste Mal im Club, aber da lief auch nix... Ich habe mich zwar bewegt und das auch auf der Tanzfläche, worüber ich froh bin, aber ich habe nicht eine Angesprochen bzw. Angetanzt, da ich nicht wusste WIE...!

Würde mich sehr über Hilfe freuen!

Danke und schönes WE noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut TE,

es liegt an deinem Aussehen, deinem System und dass dich niemand am Anfang pushed. LdS und das von RSD im Web sind für das Daygame in Deutschland fürn Anfang nicht ganz so hilfreich, eher Dates und weiteres Game. Lieber mehr von Sinn, Sharkk oder den Londoner Jungs oder die Deutsche Version davon. Das Standart Daygame System ist nicht so schwer. Der Eminenz hier im Forum hat mir das mal auf nur ein 11cm*7cm Papierfetzen drauf skizziert, danach hab ichs verstanden. Google mal die Leute, vielleicht hat ja wer ein kostenloses "Ansprechangst besiegen" E-book im Netz.

Bis dahin:

Tipps zu Direct Daygame by sharkk,

Daygame/Streetagme-Opener-Thread by sharkk

&

am Style arbeiten & such dir einen Gleichgesinnten beim nächsten Lairtreffen in deiner nähe, der dich pushed bis du 10-12 Sets a 90min gemacht hast - am besten 2 mal.

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviel Druck, das bringt nichts und führt bloss zu Frust !du bist auf dem richtigen Weg also mach einfach weiter und sprich erstmal einzelne an, warum unnötig schwer machen !?

Die zwei "PUAs" die du kennst kannst vergessen, der eine traut sich bloss online, wofür man echt 0 Überwindung braucht und der andere würde sich genauso niemals traun auf der Strasse eine anzusprechen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich kenne einige PUAs und war mit bestimmt auch schon über 10 verschiedenen draußen, die mich gepusht haben. Aber ich muss sagen, ich fand es dann schwerer, da man auf einmal ganz nervös und stressig wird. Wie wenn man in einem Raum eingeschlossen ist und der sich schnell mit Wasser füllt.

Aber mein Kern des Postes war ja, dass ich Frauen so schnell wie möglich will und denke, dass Daygame in meinem Alter nicht der perfekte Weg ist...

Ich bin eigtl mit meinem Aussehen und Style recht zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was soll man dir jetzt raten das es so schnell wie möglich geht ? wenn du 18 wärst könnte man sagen geh in Puff, da geht´s sofort !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kenne einige PUAs und war mit bestimmt auch schon über 10 verschiedenen draußen, die mich gepusht haben. Aber ich muss sagen, ich fand es dann schwerer, da man auf einmal ganz nervös und stressig wird. Wie wenn man in einem Raum eingeschlossen ist und der sich schnell mit Wasser füllt.

Liegt daran, dass wenn jemand dabei ist, dass du nicht mehr deinen Excuses nachgehen kannst. Vorschlag:

1.)Gleichgesinnten

2.) geht raus aber gamed nicht auf Erfolg, sonderm Burned erst mal 20 Sets, sodass eure Beweiskomplexe bzw. Egos zerstört werden.(90min)

3.) Danach jeder ein 1ner Set im Wechsel, solange bis jeder seine 12 voll hat und das in 90min.

Aber der Hauptgrund wieso ich hier jetzt nochmal was schreibe ist, dass ich Frauen WILL! Und das so schnell wie nur möglich!

Klingst nach "Kaufe mein Produkt und du bekommst JEDE FRAU, Absolut JEDE,ohne etwas zu tun, für nur 5000€-Marketing-Opfer", die Realität sieht leider anders aus.

Du muss schon über einen längeren Zeitraum an dir arbeiten. Die Alternative wäre wie seitan vorgeschlagen hat Puff oder buche ein Opening-Bootcamp oder 1-1 Coaching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich arbeite schon seit November 2014 an mir und mit jetzt meine ich nicht schnipps und da haben wir 10 Hühner. Sondern dass ich wenigstens mal n Date oder so hinbekomme innerhalb von 30 Tagen...

Und zum Puff muss ich ja wohl nicht mehr sagen ... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Ungeduld (mit 17 Jahren!) nicht in den Griff bekommst, dann sinkt die Wahrscheinlichkeit sogar, dass es bald klappt. Self-fulfilling prophecy lässt grüßen. Du bist 17, in dem Alter will jeder ficken und zwar möglichst gleich und sofort. Der Intelligente aber sucht sich seine Chancen und nutzt sie dann und verliert sich nicht in Unbeherrschtheiten und sinnlosem Erfolgsdruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sondern dass ich wenigstens mal n Date oder so hinbekomme innerhalb von 30 Tagen...

Ansetzmöglichkeiten wurden Dir etliche genannt, aber von nix kommt nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast OnThePick

Ich weiß ich weiß... Aber ich mach das ja hier nicht zum Spaß und ich versuche mich so gut dran, wie es geht!

Ich bin einigen hier sehr sehr Dankbar!

Aber letztendlich bin ich der einzige, der daran was ändern kann!

Habe halt sehr große Selbstzweifel und brauche um mich zu überwinden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du setzt an der falschen Stelle an. Du willst die Frauen, willst sie aber nicht ansprechen? Weder auf der Straße, noch auf privaten (!) Parties. Mich wundert es, dass du nichts zu dem Beitrag von zoony, auf der zweiten Seite unten geschrieben hast. Er hat Dich infield gesehen und ist somit auch der Einzige, der Dir richtiges Feedback geben kann. Es liegt NICHT an Deinem Inner Game. Es liegt auch nicht am Styling.

Sprich Frauen an! Schreib auf, wie viele. Und schreib auf wie viele Nummern Du bekommst, wie viele Du datest. An den Quoten kann man dann sehen wo Deine Probleme liegen. Aber hier zu schreiben, dass Du keine Nummern bekommst, ohne zu schreiben, wie viele Du ansprichst grenzt an Sinnlosigkeit.

Überwinden musst Du Dich immer selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.