Fragen zu Date/weiteres vorgehen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Bräuchte mal kurz Hilfe. Ich beschreibe mein "Problem" an meinem heutigen Date.

Paar Daten zu mir: 26, 18 bis Okt 14 keine Dates, ab und zu Sex durch "ist halt passiert"

Haben uns getroffen, sind in eine Bar. Hatte leider nur Einzelsitze, sassen aber nicht visavas sondern so halb nebeneinander..so nah es die Lokalität halt zuliess.

Sehr viel gequatscht und hatten es ziemlich witzig. Zeitlich ist es mit 5h wohl bisschen ausgeufert..aber hatten erstaunlicherweise sogut wie keine pausen in denen wir nicht weiter wussten um es mal so zu nennen.

Leichtes Kino. Jetzt zum Problem ansich, ich habe nicht Eskaliert. Nicht weil ich mich nicht getraut hätte, sondern weil ich es sinnlos finde wenn man es nicht "weiterbringen" kann. Wir wohnen beide zuhause.(ich zieh in 2 Wochen endlich in meine eigene Bude)

Was hätte ich hier tun sollen/können?

Weiter: Wie überbrücke ich die Zeit bis zum Umzug? Hab mir überlegt sie einzuladdn mich beim Möbelshoppen zu begleiten. Wann mache ich das? Wenn ich Lust dazu habe..oder sollte ich bisschen warten?

Dann was tue ich? Klingt blöd..aber bin halt unerfahren. Beim gehen den Arm um sie legen etc und dann zb beim Möbel "testen" küssen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also du gibst uns hier relativ wenig Informationen, die wir verwenden können, um dir einen guten Rat geben zu können....


Wie lange kennst du sie schon? Wie viele male habt ihr euch schon getroffen? War das dein erstes Date mit ihr oder gab es vorher schon andere?


Wenn du dein Ziel erreichen willst, solltes du wie bei allen Frauen so vorgehen, dass du Comfort erzeugst. Sobald dieser da ist, jedoch das Eskalieren nicht vergessen! Sonst verlässt du diese Zone nie und gelangst somit auch nicht an dein Ziel, sprich an die Frau die du willst...


Sexuelleres Auftreten einbauen. Wieso findest du eskalieren nicht sinnvoll?? Eskalieren ist immer sinnvoll :-D!! Das sind nur Ausreden von dir, weil du nichts gemacht hast in den 5 Stunden, wo ihr zusammen wart...

Nimm dein Handy und ruf sie an. Sag ihr, dass du das und das machst und du sie gerne dabei haben möchtest. Sie kann sich also bei deiner Aktivität anschliessen. Dann dort einfach mehr Kino fahren und sie öfters berühren. Und nicht vergessen zu Eskalieren! Küss sie, wenn dir danach ist. Rechtfertige deine Handlungen nicht, denn du willst es ja. Stehe dazu und lass dich nicht aus dem Konzept bringen, wenn es beim ersten mal nicht sofort klappt.

Tue immer das, worauf du Lust hast! Was sagt dir dein Gefühl? Du willst sie packen und küssen- Tu es.

1. Abweisung ist besser als Bedauern!

2. Nur die sexuellen Männer kriegen die Frauen

3. Das Grösste Risiko, dass du im Leben eingehen kannst, ist überhaupt nichts zu riskieren!

Viel Glück und nun ran an den Speck..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichtes Kino. Jetzt zum Problem ansich, ich habe nicht Eskaliert. Nicht weil ich mich nicht getraut hätte, sondern weil ich es sinnlos finde wenn man es nicht "weiterbringen" kann. Wir wohnen beide zuhause.(ich zieh in 2 Wochen endlich in meine eigene Bude)

Was hätte ich hier tun sollen/können?

Immer eskalieren:

1) Ein heavy make-out ist ja bereits nett, oder etwa nicht?

2) So landest du eher seltener in der LJBF-Zone. Wer nur quatscht wird nicht als sexueller Partner wargenommen.

3) So legt man schonmal eine Grundlage für die weitere Eskalation. Auch wenn ihr beide zuhause wohnt, vielleicht sind ja ihre Eltern über das Wochenende nicht zuhause uns sie lädt dich ein vorbei zu kommen, im Bett ist sie ansonsten so schrecklich einsam. Ohne vorherige Eskalation eher unwahrscheinlich.

4) Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Gibt viele andere Plätze, an denen man Sex haben kann.

Hinterfrage dich, ob deine Aussage "es bringt eh nichts, wegen schlechter Logistik - wohnen noch Zuhause" nur ein falsche Entschuldigung ist und du in Wirklichkeit einfach schiss hattest. Du keine Sorge haben diese Angst dir einzugestehen, sehr vielen ergeht es so, dass sie Angst vor der Eskalation haben. Aber erst wenn du zu dir ehrlich bist (ich hatte Angst in dem Moment zu eskalieren), kannst du auch daran arbeiten und diese Angst besiegen. Wer immer Ausreden sucht (Logistik ist blöd, sie sitzt zuweit weg, zu viele Leute hier) wird nie zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichtes Kino. Jetzt zum Problem ansich, ich habe nicht Eskaliert. Nicht weil ich mich nicht getraut hätte, sondern weil ich es sinnlos finde wenn man es nicht "weiterbringen" kann. Wir wohnen beide zuhause.(ich zieh in 2 Wochen endlich in meine eigene Bude)

Was hätte ich hier tun sollen/können?

Weiter: Wie überbrücke ich die Zeit bis zum Umzug? Hab mir überlegt sie einzuladdn mich beim Möbelshoppen zu begleiten. Wann mache ich das? Wenn ich Lust dazu habe..oder sollte ich bisschen warten?

Dann was tue ich? Klingt blöd..aber bin halt unerfahren. Beim gehen den Arm um sie legen etc und dann zb beim Möbel "testen" küssen?

Merkst du selbst, dass es eine Ausrede von dir ist -und vor allem eine richtig (!) billige - oder soll ich dich darauf hinweisen?

Du hast Angst vor Zurückweisung. Aber merke dir: Es ist besser zurückgewiesen zu werden, als es nie probiert zu haben. So bereust du es nämlich. So wirst du es nämlich bedauern sie nicht geküsst zu haben. Hättest du es probiert, hätte wer weiß was passieren können..

Mit Frauen einkaufen ist eine super Idee. Die Frau wird sich nämlich ständig qualifizieren. Lade sie ein und erspare dir den Brainfuck.

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn es das nächste mal gut läuft, langsam eskalieren und Körperkontakt aufbauen. Irgendwann ziehst du sie zu dir, greifst ihr an den Nacken, ziehst sie (vorsichtig!) zu dir und küsst sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.