Neuer Artikel über PU in der FAZ

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Find ich gut den Artikel. Etwas sehr zusammengepresst. Bin eigentlich meist kein Fan von diesen Artikeln über mehrere Seiten, weil die sich meist in die Länge ziehen, aber hier hätte es sicher nicht geschadet. Finde hier wurden viele Themen angesprochen, aber halt meist nur in 1-2 Sätzen. Aber schon mal gut, dass das mit der Konditionierung etwas erklärt wurde.

Der letzte Absatz ist sehr sehr zusammen gepresst. Da wurde irgendwie noch mal alles erwähnt, was so geht. Politiker sind empört, bla bla, PU Forum hat sich aber davon distanziert.

Aber das wichtigste ist doch, wer ist diese Laura?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Der Beitrag ist voll langweilig. Ein frauenschlagender Pick-Up Coach verkauft sich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es schon Pick-Up Theorie, dass man nach dem Sex Bindungshormone ausschüttet? Und warum nur die Frauen?

Da war wohl nicht viel Zeit, den Artikel zu schreiben. Ist ja alles total durcheinander.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist es schon Pick-Up Theorie, dass man nach dem Sex Bindungshormone ausschüttet? Und warum nur die Frauen?

Und warum mischt man Ko-Tropfen statt Bindungshormone ins Glas? Wäre doch viel pfiffiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist langweilig und das übliche feminine-imperative-Gelaber.

Besonderer Nachteil am Beitrag: Keine Kommentar, die Unterhaltung liefern.

__________

Aber das wichtigste ist doch, wer ist diese Laura?

Hat keinen alpha abbekommen, muss daher auf Praktikantenbasis Aufreger-Artikel schreiben.

Clickbait läuft nur ohne Kommentare (vor denen immer mehr Zeitungen Angst haben) nicht.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Beitrag ist langweilig und das übliche feminine-imperative-Gelaber.

Ganz meine Meinung. Vorallem stört mich daran, daß immer die Männer als frauenverachtend bzw. Frauenhasser dargestellt werden. Dabei gibt es genug Frauen, welche männerverachtend bzw. Männerhasser sind. Nur von Denen ist nie die Rede.

Abgesehen davon ist der Preis von knapp 30 Euro für ein weiteres Verführungs - und/oder Persönlichkeitsentwicklungsbuch verdammt sportlich, sprich zu teuer.

Ok, der Preis für nen Coaching über 2 Tage wäre angemessen, wenn es Einzelcoachings wären. Da aber hier in der Gruppe gecoacht wird...ich weiß nicht. Zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teil gut teil scheisse recherchiert: Insgesamt sehr oberflächlich und wer die Szene nicht kennt wird da wenig verstehen.

"Beim ersten Date nicht rülpsen, Frauen im Club nicht notgeil von hinten antanzen und das Bierglas nicht verkrampft vor der eigenen Brust festhalten. „Lieber lässig am Hosenbund, wie einen Revolver“, sagt Polo.

Das ist harmlos, die meisten Menschen verhalten sich ohnehin so. Den Männern, die zu ihm kommen, fehle aber oft die soziale Fähigkeit, mit Frauen umzugehen, sagt Marko Polo."

Bullshit. Die meissten Menschen (zumindest Studenten) sind keine Verführer, höchstens im alkoholisierten Zustand. Im Alltag laufen sie verkrampft herum und staunen voll, machen mir sogar Kompimente, wenn ich einfach ein Frau anflirte oder sie bloss im Vorbeilaufen anpfeife weil sie geil aussieht.

"„Ich fühle mich gedemütigt“, schreibt eine Frau im Internet über ihr Zusammentreffen mit einem Pickuper. „Ich fand diesen ganzen Typ Mann seltsam, sein Gegockel und Gehabe“,"

Leider ist da viel Wahres dran, wenn ich an einige Typen denke die ich kenne, oder nur an mich selber wo ich noch so viel in der Technik drinwar :rofl:

Der Beitrag ist langweilig und das übliche feminine-imperative-Gelaber.

Ganz meine Meinung. Vorallem stört mich daran, daß immer die Männer als frauenverachtend bzw. Frauenhasser dargestellt werden. Dabei gibt es genug Frauen, welche männerverachtend bzw. Männerhasser sind. Nur von Denen ist nie die Rede.

Hää? Hast du den Artikel überhaupt gelesen? :)

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs Posten bro :) bin ehrlich gesagt sehr zufrieden mit dem Artikel - an zwei Stellen hat die Journalistin mir zwar ein blaues Auge verpasst, das geht aber unter in der Menge und machts glaubwürdiger in meinen Augen. Jede skeptische Aussage von ihr beantwortet sie mit nem neutralisierenden reframe von mir. #läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand den Artikel ätzend neutral :D

Wie ein Schiff dass im Wasser ständig hin und her wankt. Und bin ich der einzige der sich beim letzten Satz dachte 'jaaaa ... okeeee. Schluss?! Das wars schon..'? Wie wenn jemand anfängt mit "Ich muss dir was erzählen..." und am Ende war er so... hm, ja... schön... wars das? Irgendwie mehr erwartet, weiß auch nich...

Dennoch viel Erfolg an Dich als Coach, viel Glück und Liebe für euch zwei Turteltauben und der Autorin möchte ich raten Partei zu ergreifen. Sonst könnte man noch denken dass man Pick Up weder verteufeln, noch mögen muss. Das wär ja ne schöne Flaute für den Zwei Fronten Krieg.

peace und so :angel:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.