Guter Profiltext in Lovoo

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Pickupper

Zu meiner Person.
Ich bin 26 Jahre alt,mach Fitnesstraining und hab ein gesundes privates Umfeld und fühl mich super.

Ich weiss die meisten halten nicht viel von der App "Lovoo", aber ich hab eine Frage.
Kennt ihr vlt einige Profiltexte, die einer Frau gefallen und die eine Frau ansprechen? Eventuell um sie dazu zu bewgen mal die Initiative zu ergreifen, um mich mal anzuschreiben?

Das ist nämlich mein Problem. Ich bin da seit 1 1/2 Jahren angemeldet und mich hat noch nie eine Frau angeschrieben.Entweder nur Profilbesuche oder erfolgreiche Matches. An meinem Profi kann es nicht liegen.Hab das ganz gut herraus gearbeitet. Nur mein Profiltext passt glaube ich nicht.Der lautet zur Zeit"Get out of my dream, get into my car".Wollte damit ein bisschen witzig und frech wirken. Zieht aber überhaupt nicht.

Hatte aber schon Erfolge in Lovoo,aber nur wenn ich sie angeschrieben habe.Wäre aber mal schön selber angeschrieben zu werden.

Ich stelle diesen Thread rein, weil ein Freund von mir einen sehr guten Profiltext hat auf den ihn die Frauen regelmäßig anschreiben, er mir diesen aber nicht verraten möchte:/.

Vielen Dank im Vorraus für eure antworten und bitte keine Kommentare von wegen OG ist mist.Es macht mir einfach nur Spass in Lovoo nebenher Frauen kennenzulernen. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, die sich nur auf einen guten Profiltext beziehen;)

bearbeitet von El_Plaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Der Profiltext ist Mist.

Solange es nicht needy oder crepy wirkt, funktioniert alles. Z.B. auch "...".

Wenn es nicht funktioniert, liegt es an den Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Profilbild > all. Scheiß auf auf dein Profiltext bei Lovoo, bringt dir eh nichts. Ist ne reine Fickapp.

Wäre aber mal schön selber angeschrieben zu werden.

Das wäre allerdings schön. Nur haben die Frauen es schlichtweg nicht nötig überhaupt jemanden anzuschreiben. Selbst wenn sie niemanden anschreiben haben sie mehr Auswahl als wenn du alle anschreiben würdest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Text als Reminiszenz an den guten Baywatch-Mitch gewählt hast, würde ich dich als Frau sofort anschreiben...

Denke aber dass die meisten Frauen die Anspielung schon aus Altersgründen nicht verstehen. Bei Lovoo ist auch das restliche Profil interessant. Evtl. kommt es so rüber, dass du nur auf ONS aus bist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Brozario

Guter Spruch hilft schon

Etwas, dass entweder zum Denken animiert oder die Mädels motiviert sich zu qualifizieren.

PN mit Beispielen folgt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Was kurzes, polarisierendes

"Diss Fatties, bang hotties"

Fieldtested

bearbeitet von _deleted_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage Threadersteller.

Bei Lovoo ist der Profiltext ja eher auf ein Motto beschränkt, d.h. man hat hier wenig Möglichkeiten die Frau mit einer Art Werbetext a la Kontaktanzeige einzulullen. Würde hier auf das Element "Neugierde wecken" und wenige auf "Humor" setzten.

Bin selbst noch auf der Suche nach nem guten Motto und werde nachher mal im Ghost-Modus die Profile der männlichen Konkurrenz stalken. Vielleicht kann man sich ja irgendwo ein guten Spruch "leihen" :)

Die meisten Frauen suchen sich ihre z.T. recht kreativen Profiltexte übrigens auf entsprechenden Internetseiten zusammen, soviel hab ich schon rausbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst noch auf der Suche nach nem guten Motto und werde nachher mal im Ghost-Modus die Profile der männlichen Konkurrenz stalken. Vielleicht kann man sich ja irgendwo ein guten Spruch "leihen" :)

Wozu so viel Aufwand ? Mach dir doch einfach einen Frauen Fake Profil...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin selbst noch auf der Suche nach nem guten Motto und werde nachher mal im Ghost-Modus die Profile der männlichen Konkurrenz stalken. Vielleicht kann man sich ja irgendwo ein guten Spruch "leihen" :)

Wozu so viel Aufwand ? Mach dir doch einfach einen Frauen Fake Profil...

Ja schön, dann hätte ich aber einen Mehraufwand, denn die Profile müsste ich mir ja trotzdem noch anschauen ;) Mal davon abgesehen, 2 Profile von einer IP geht meist nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke mal das hier ein paar geantwortet haben. Es ist echt schwer was gutes zu finden wo nicht zu plumb wirkt und die Frau annimiert aus neugier vielleicht auch mal einen anzuschreiben. Also bei meinem Freund klappt das sehr gut, als Bewies zeigte er mir mal seinen Verlauf und da sind die Frauen immer auf sein Profiltext eingegangen. Er mag mir diesen aber nicht sagen, da er selber sehr lange brauchte bis er einen guten gefunden hat.

Vielleicht haben ja noch andere ne gute Idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kurzes, polarisierendes

"Diss Fatties, bang hotties"

Fieldtested

Ohne Scheiß Mega Geil ! :good:

Man sollte aber dementsprechend rüberkommen bevor man so ein Text verwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine HB hatte letztens als Profiltext: "Lass uns doch einfach sagen wir hätten uns im Supermarkt kennengelernt :)".

Fand ich super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Lass uns doch einfach sagen wir hätten uns im Supermarkt kennengelernt :)".

Den hab ich mittlerweile schon mehrfach gelesen. War ursprünglich auch ein guter Spruch, der sicherlich gezogen hat, bis er sich verbreitet hat.

Das ist wohl auch das Grundproblem: Ein guter Text wird von anderen übernommen und verliert durch die zunehmende Bekanntheit dann seine Frische und damit Wirkung.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist weniger mehr.

-Kein Status.
-Füll dein profil nicht mit deinen Daten aus, sprich "Größe, gewicht, wohnsituation"

Alles total unnötog.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was kurzes, polarisierendes

"Diss Fatties, bang hotties"

Fieldtested

könnte mir vorstellen, dass der bei einer bestimmten Zielgruppe gut funktioniert.

Bei welcher Art von Mädels (Alter, Style, Backround) hat vorwiegend gezündet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Danke mal das hier ein paar geantwortet haben. Es ist echt schwer was gutes zu finden wo nicht zu plumb wirkt und die Frau annimiert aus neugier vielleicht auch mal einen anzuschreiben. Also bei meinem Freund klappt das sehr gut, als Bewies zeigte er mir mal seinen Verlauf und da sind die Frauen immer auf sein Profiltext eingegangen. Er mag mir diesen aber nicht sagen, da er selber sehr lange brauchte bis er einen guten gefunden hat.

Vielleicht haben ja noch andere ne gute Idee

Im Kern sind Frauen ja unkreativ und es funktioniert alles, was nicht creepy, needy oder sonst irgendwie komisch ankommt. Sonst schreiben sie eben "Huhu..." oder "Hi wie geht's?".

Dein Text ist da einfach kontraproduktiv. Mich erinnert er an David Hasselhoff oder so einen romantischen Frauenversteher, der ne LTR sucht. Außerdem interpretiere ich da rein, dass Du keine Frauen abbekommst. Und wenn wir schon dabei sind, stellst Du dann Frauen auch noch auf ein Podest mit Deiner "Traumfrau".

Also alles was mir dazu einfällt würde mich als Frau abhalten, Dich anzuschreiben.

Was da dann einfach wundert ist, dass Dir das nicht selbst auffällt. Mir dreht sich da schon der Magen um und ich weiss ganz genau, wie Mädels im Set auf so etwas reagieren.

Davon mal abgesehen:

Was machst Du denn bei Lovoo? Einfach nur angemeldet sein? Oder bist Du a) eingelogged und b) likest Profile. Mich schreiben auch kaum Frauen an. Like ich einige, dann kommen sie an. Schreibe ich groß an, schreibt mich auch keine mehr an. Mache ich einfach nix, schreiben sie mehr. Versuch mal in die Richtung rumzuexperimentieren.

Wenn das nichts bringt, dann sind die Fotos scheiße. Zu 99% wird es daran liegen. Poste das Profil Deines Freundes und das von Dir und es wird absolut klar sein, warum Dein Freund eher angeschrieben wird.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Manchmal ist weniger mehr.

-Kein Status.

-Füll dein profil nicht mit deinen Daten aus, sprich "Größe, gewicht, wohnsituation"

Alles total unnötog.

Ist auch meine Erfahrung.

Entweder nix ausfüllen. Oder Größe, Figur, Beziehungsstatus und fertig. Ja nicht den Eindruck erwecken, als ob man das zu ernst nimmt und Treue und Beziehungswunsch nix angeben. Sonst fliegt man ja noch in die Kiste "sucht eine Beziehung" was in unserer Gesellschaft als Mann ja fast schon gleichzusetzten ist mit "unvögelbar" oder "gestört".

Bleibt aber dabei. Der Spruch ist nicht entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal ist weniger mehr.

-Kein Status.

-Füll dein profil nicht mit deinen Daten aus, sprich "Größe, gewicht, wohnsituation"

Alles total unnötog.

Ist auch meine Erfahrung.

Entweder nix ausfüllen. Oder Größe, Figur, Beziehungsstatus und fertig. Ja nicht den Eindruck erwecken, als ob man das zu ernst nimmt und Treue und Beziehungswunsch nix angeben. Sonst fliegt man ja noch in die Kiste "sucht eine Beziehung" was in unserer Gesellschaft als Mann ja fast schon gleichzusetzten ist mit "unvögelbar" oder "gestört".

Bleibt aber dabei. Der Spruch ist nicht entscheidend.

Einfach nur traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich schreib dich gewiss nicht an, also wenn du was von mir willst schreibt mir. <3 :D"

Perfekt. Damit bekomme ich pro Tag 1-3 Chatanfragen ;)

bearbeitet von Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ich schreib dich gewiss nicht an, also wenn du was von mir willst schreibt mir. heart.pnggrinning.png"

Perfekt. Damit bekomme ich pro Tag 1-3 Chatanfragen ;)

Also wenn ich diesen Text benutze und dann keine 1 - 3 Chatanfragen bekomme, darf ich dich dann verklagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich diesen Text benutze und dann keine 1 - 3 Chatanfragen bekomme, darf ich dich dann verklagen?

Dann darfst du dir ne gratis Schelle bei mir abhohlen, hab nicht gesagt das es bei dir auch klappt - kommt immer drauf an wie entstellt dein Gesicht ist.

Aber vermute mal das, wenn man diese Frage stellt, man sicherlich ne Hackfresse hat und sich sicher sein muss das einen keine attraktiv findet.

bearbeitet von Dexkill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich diesen Text benutze und dann keine 1 - 3 Chatanfragen bekomme, darf ich dich dann verklagen?

Dann darfst du dir ne gratis Schelle bei mir abhohlen, hab nicht gesagt das es bei dir auch klappt - kommt immer drauf an wie entstellt dein Gesicht ist.

Aber vermute mal das, wenn man diese Frage stellt, man sicherlich ne Hackfresse hat und sich sicher sein muss das einen keine attraktiv findet.

Es ist doch immer wieder schön anzusehen wie schnell sich die coolen "Alphas" als kläffende welpen entpuppen, keine wirklich überzeugende Vorstellung mein Freund.

Aber zum Thema: Also ist dein Tipp für uns Leser wertlos, schließlich funktioniert der nur bei dir, oder wie muss ich das verstehen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder schön anzusehen wie schnell sich die coolen "Alphas" als kläffende welpen entpuppen, keine wirklich überzeugende Vorstellung mein Freund.

Es ist doch immer wieder schön Typen hier an zu treffen die selbstbestätgung brauchen und langeweile haben und dann anderen auf den Sack gehen.

Aber zum Thema: Also ist dein Tipp für uns Leser wertlos, schließlich funktioniert der nur bei dir, oder wie muss ich das verstehen?

WTF, lesen ist angesagt. Interpretier nicht so viel durch die Gegend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist doch immer wieder schön anzusehen wie schnell sich die coolen "Alphas" als kläffende welpen entpuppen, keine wirklich überzeugende Vorstellung mein Freund.

Es ist doch immer wieder schön Typen hier an zu treffen die selbstbestätgung brauchen und langeweile haben und dann anderen auf den Sack gehen.

Aber zum Thema: Also ist dein Tipp für uns Leser wertlos, schließlich funktioniert der nur bei dir, oder wie muss ich das verstehen?

WTF, lesen ist angesagt. Interpretier nicht so viel durch die Gegend.

Warum so feindselig? Meine Frage zu beantworten ist doch nicht so schwer, es interessiert mich wirklich. Ich meine mit einem Jahr Lovoo Erfahrung sollte da doch ein bisschen mehr kommen als persönliche Anfeindungen, meinst du nicht auch?

Kann auch sein dass ich das falsch verstanden habe und es dir hier tatsächlich nur darum geht dir bestätigung dafür zu holen wie toll du bist, ich meine korrigiere mich wenn ich falsch liege. ich persönlich nehme aus deinem 1 Zeiler zu diesem Thema und deinen sofortigen Anfeindungen nichts wirklich hilfreiches mit, ich denke auch dass es da dem größten Teil der Leser ebenfalls so geht.

Und eines noch, du solltest vielleicht nachher ein wenig die Sonne genießen, das hilft dir vielleicht dabei deine agressionen abzubauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.