9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho,

sind hier Barkeeper (Club) unter uns?

Ich mache das ganze schon ein paar Jahre und konnte von vielen Kollegen diese "spezielle" Game-Art lernen und mein eigenes Repertoire erweitern.

Ich würde mich deshalb gern mit ein paar Leuten hier, die es auch drauf haben, austauschen, um voneinander lernen zu können. Gern als PM.

Cheers, Leute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, PN ist raus.

Aber auch vielleicht für die, die jetzt nicht über PN mit dir in Kontakt treten ganz interessant.

Mich wundert es, dass du da konkret über Game sprichst.

ich weiss ja nicht wie es bei euch im Club ist, aber ich kann es mir meist nicht erlauben länger als 2-3 Minuten mit einer HB zu sprechen.

Zu hektisch. zu Viel los.

Heisst Zeit ist da der Knackpunkt.

Ich mache es meist so, dass ich sie entweder "Kommen lasse", also EC immer wieder. Die wissen, dass du nicht weg kannst.

Klappt recht gut. Oder halt direkt her winken. Deinen Status in der Situation nutzen.

Aus Zeitgründen dann ganz direkt zum Punkt:

Du bist mir sympathisch. Lass uns mal treffen, wenn ich nicht beide Hände ständig voll habe.

Gib mir mal deine Nummer und ich ruf durch.

Meist lasse ich sie das direkt im Handy eintippen. Mir ist es nämlich schon ein paar mal passiert,

dass ich diverse Zettel ausversehen in der Hektik weg geworfen habe :-)

Für alles andere hat es bisher nicht gereicht.

Wie machst du das?

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab und zu helf ich als Barkeeper aus, also nicht hauptberuflich.

Wenn Stress ist, dann steht die Arbeit an erster Stelle und zum quatschen bist du nicht angestellt. Aber wenn es gechillt zugeht, deine Arbeitskollegen und du gut gelaunt und die Leute am feiern, dann mach ich es meist so wie der Vorposter: Über EC, sie anlächeln, meist kommen sie dann oder du winkst sie eben her...dann sagst ihr du findest xyz an ihr hübsch, frägst was ihre Pläne für später sind, mit wem sie da ist und checkst die Logistik ab. Oft kommen noch all ihre Mädels wie ne Traube dazu weil sie sehen das HB steht auf dich und du bist der einzige Kerl in dem Laden der mit Frauen reden kann und charmant ist...Dann eben ganz normal, holst die Nummer unter dem Vorwand später noch ne Kleinigkeit Essen zu gehn und meldest dich nach der Arbeit bzw. verlässt den Laden mit ihr. Auf die Art hab ich schon paar SNL gehabt.

Nie die Nummer holen und sagen du meldest dich in paar Tagen. Viel zu viel Zeit verstrichen und die Emotionen sind abgeflacht. Kann funktionieren aber so hast du effektiv wenige Lays.

Was auch sehr gut zieht ist sie mit nem Kuss bezahlen lassen. Wenn eine hübsche Frau an der Theke steht und sagt sie will Drink xzy, dann sagst das kostet 58 oder irgend ein Preis der viel zu teuer ist. Meist reagiert sie geschockt und du sagst mit nem Lächeln: "Ok für n Kuss kriegst ihn umsonst". Entweder geht sie darauf ein oder eben nicht. Wenn nicht, dann weißt sie deine Avancen mit nem Lächeln ab und bezahlt den normalen Preis. Geht sie darauf ein, wird meist aus einem Kuss mehrere und dein Lay am Abend.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab eigentlich zu vielen jobbedingten Problemen ne Lösung gefunden.

Zeitproblem:

Klassisch. Am Anfang des Abends wenig los, dann kann ich mich auch mal zu den Mädels hinsetzen. Daraus SNLs zu machen is schwierig, weil die meisten echt nicht so lange (von Anfang an) bleiben. (SNLs sind aber imo generell "schwierig", weil ich meist nicht weiß, wann ich abbauen muss und es dadurch schwierig ist logistisch zu planen). Meist kommen sie ein paar mal noch wieder für Getränke, dann hol ich mir meist nur die Nummer.

Dann, am Ende des Abends. "Typisch" Restefick halt. Das kann ich auch gut suchen, weil ich meist dann noch durch den Club laufe, um die Chefs und Kollegen zu finden. SNL is da easy. Einfach hart Kino eskalieren.

Bzgl. der Stoßzeit hab ich folgende Lösung gefunden. Ich arbeite nur mit Typen zusammen, die auch Mädels klarmachen wollen. Dann stimmen wir uns darauf ab, dass nicht rumgemeckert wird, wenn ich meine Moves zeige und der andere etwas mehr Druck hat. Das ist ein Geben und Nehmen. Wenn bei meinem Kollegen z.B. ein SNL ansteht, baue ich ab, damit sein Logistikproblem gelöst wird. Wir sind also ein Team.

Die Interaktion mit den Mädels läuft bei mir echt nach Schema F ab (gelernt von ner Hand voll anderer (Ex-)Kollegen). Sie mit Eiswürfeln beschießen, Handtuch über den Kopf ziehen usw., kurz Teasing, Teasing, Teasing. Irgendwann sehe ich dann, wenn/wann was anbeißt und dann mache ich etwas Quali, oberflächliches Kennenlernen usw. Meist ergibt sich dann ein "Vorwand" für ein Date. Nummer holen fertig. Mein Bread n Butter Game.

Handy geb ich nur raus, wenn wenig los ist, sonst bin ich mein Handy los (Kollegen schon passiert). Klassisch NC eingeleitet mit Serviette/Zettel + Stift. Da ich aufeinmal (hach, so ein Zufall :D) andere Gäste hab, hol ich ca. 1 min später den Kram wieder ab und laber noch ein bissel.

Bzgl. eures Games hab ich Folgendes erlebt. Subtiles Game (EC, anlächeln) checken die meisten Mädels echt nicht.

Du bist mir sympathisch. Lass uns mal treffen, wenn ich nicht beide Hände ständig voll habe.
Gib mir mal deine Nummer und ich ruf durch.
Meist lasse ich sie das direkt im Handy eintippen.

Da hab ich ein paar Fragen:

1) Wie oft am Abend machst du das?

2) Wie oft (ca. %) klappt das?

frägst was ihre Pläne für später sind, mit wem sie da ist und checkst die Logistik ab.

1) Wie oft machst du das am Abend?

2) Wie oft checkt sie (im negativen Sinne) was du vor hast?

Nie die Nummer holen und sagen du meldest dich in paar Tagen. Viel zu viel Zeit verstrichen und die Emotionen sind abgeflacht. Kann funktionieren aber so hast du effektiv wenige Lays.

Gut, ich melde mich meist am nächsten Tag. Aber ganz stumpfen Nummern sammeln läuft super bei mir. Abflachende Emotionen hab ich da meist nicht, weil ich noch zusätzlich Textgame mache. Meist ist es im Nachhinein (also nachdem wir Sex hatten) so, dass sie mir gesagt hat, dass sie es nicht glauben konnte ein Date mit nem Barkeeper zu haben. Also imo hält der Social Status echt an und die Mädels vergessen das meist nicht.

Was auch sehr gut zieht ist sie mit nem Kuss bezahlen lassen. Wenn eine hübsche Frau an der Theke steht und sagt sie will Drink xzy, dann sagst das kostet 58 oder irgend ein Preis der viel zu teuer ist. Meist reagiert sie geschockt und du sagst mit nem Lächeln: "Ok für n Kuss kriegst ihn umsonst".

1) Wie oft am Abend?

2) Wie oft klappt das ca.?

3) Kleiner Kuss oder Makeout neben der Theke?

Dann noch folgende Frage an euch beide: Club oder Bar? Ich hab beides gemacht und finde es gibt da erhebliche Unterschiede.

bearbeitet von Cas_is_back
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mir ist es ein zwischending.

Keine Ruhige Bar, wo man chillt, aber auch kein Club mit Party hard.

Dazwischen.

Um mal ganz altmodisch zu werden: Ein Tanzlokal :-p

An meiner Bar arbeite ich meist alleine. Somit fällt deine Strategie für mich flach.

Die einzige, die ab und an vorbeikommt ist die Bedienung, die ihre Getränke abholen will.

Ansonsten kein weiteres Personal in Griffweite.

Zu den Fragen:

Wie oft?

Hm. Unterschiedlich. ich mach das sowieso selten. Es wirkt sonst recht billig und würde unter den Stammgästen schnell die Runde machen. (Beim Kollege schon passiert.) Da hab ich keine Lust drauf.

Also: 1-3 mal am Abend maximal.

Manchmal mach ich es auch garnicht, wenn mich die Mädels einfach nicht genug interessieren. Ich sortier da recht konsequent aus.

Im Endeffekt zieht sich die Interaktion allerdings nie mehr als 2-3 Minuten am Stück. Manchmal auch ein paar mal am Abend wenn es sein muss.

Die kommen ja dann immer wieder mal oder bleiben in der nähe, so dass du sie wieder her holen kannst ;-)

Da du allerdings gleich nach der Nummer gefragt hast, ist deine Absicht ja von vorne herein ganz klar.

Quote?

Ich würde auch gut 2/3 Quote schätzen. Die nummern, die ich haben wollte, hab ich bekommen.

Was das mit dem EC angeht:

Du musst das etwas stärker machen, als du es gewohnt bist.

Sei dir über folgendes im klaren:

Als Barkeeper ist es dein Job mit den Leuten zu interagieren. Auch mit denen, die weiter Weg stehen (Augenkontakt.)

Das wissen die HB's natürlich auch.

Während ne HB den Blickkontakt (Ihr seid beide privat unterwegs) relativ schnell einordnen kann,

fällt ihr das vermutlich hier schwerer. Das darf dann ruhig ein wenig auffälliger ausfallen, damit sie es nicht missverstehen kann.

Wenn garnix hilft, weil sie es nicht so ganz kapiert: Einfach mal her winken ;-)

Als zweites würde mir einfallen:

Wenn du die NC ziemlich oft abziehst, brauchst du dich nicht wundern, wenn es nach ner weile nicht mehr zieht.

Die Frauen haben auch Augen im Kopf. Wer hat denn Lust ein Zettel unter 10 weiteren zu sein?

Deshalb begrenze ich das auch sehr stark und mache es nur, wenn mir eine wirklich (also so wirklich, wirklich) gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ahne, worauf du hinaus willst ;-)

26 Aufwärts.

Alles weit darunter wäre gefühlt illegal :-p

bearbeitet von -draco-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke!

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.