8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin leute,

bräuchte mal eben eure meinung zu folgender situation:

beide 28 Jahre alt,

hatte vor ein paar jahren eine fb mit ihr. habe das dann beendet weil ich in einer beziehung war. seit dem ich wieder singel bin haben wir uns ein paar mal getroffen und über alte zeiten geredet. gelaufen ist noch nichts bis auf kc. letzens hat eine gemeinsame freundin von uns bei mir gepennt. (kein interesse an ihr, ist eher wie ne kleine schwester für mich) sie hat ihr irgendwann beiläufig erzählt das sie bei mir gepennt hat.

grade kam dann folgende sms:"ihr wollts ja wirklich von mir wissen" (sie war früher schonmal eifersüchtig als ich mich mit ihr getroffen habe)

hab bis jetzt nichts darauf geantwortet. was meint ihr wie ich am besten darauf reagieren sollte?

danke im voraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

update, grade kam:"egal, du kannst ja eh machen was du willst, aber ich denke darüber nach ob ich mit ihr überhaupt noch befreundet sein will. sie weiß doch was zwischen uns war und dann sowas"

??? WTF???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du vom target? Warum lief bisher nur kc? Ihr fehlt es anscheinend an comfort/Selbstvertrauen. Attracted ist sie. Beziehe mal Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ax,

geh nicht auf was sie geschieben hat ein.

Wenn du sie nochmal ficken willst, dann mache ein Treffenvorschlag und game sie wie immer.

Du kennst sie gut und sie ist attracted, das wird kein Problem sein, wenn die Logistik auch passt.

Viel Spaß

Ps. mehr Infos währen auch nicht schlecht.


Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin, danke für die schnellen antworten.

könnte mir wieder ne fb mit ihr vorstellen, allerdings gab es damals schon öfter mal drama. darauf hab ich dieses mal keine lust.

mehr als kc lief nicht weil die treffen immer ziemlich spontan waren und wir beide danach immer was vor hatten. (nächste mal achte ich drauf)

zu ihr: meiner meinung nach HB8/LSE HD. mehr als vögeln will ich nicht. mehr infos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dir: meiner meinung nach leicht zu verwirren und Alternativlos. Mehr infos?

Treffen nur spontan? Hätte ich kein bock drauf. Und keine Zeit.

Wie reagieren? Fixes Treffen (Datum, Uhrzeit) ausmachen und vögeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst maximal fb, sie wollte evtl. schon damals mehr und scheint schon jetzt drama zu schieben.

entweder: daten -> eskalieren -> lay

oder: next, weil dir das drama jetzt schon gegen den strich geht und du alternativen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.