Ex gibt komische Signale / Liebeskummer

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast zauberberg

Hallo zusammen,

da ich immer andere um Rat gefragt habe was ich meiner Ex antworten soll wenn sie geschrieben hat

melde ich mich mal hier zu Wort da hier sicher die Kompetenteren Antworten kommen als aus meinem

Freundes- / Familienkreis die mit PU nichts zu tun haben.

Zu meiner Vorgeschichte:

Ich (28) habe Sie (25) im August 2013 kennegelernt. Wir kannten uns schon davor vom Sehen und diversen Festen und Sie wohnt auch in meiner Gegend.

Unsere Beziehung verlief in dem ersten halben Jahr wie das verliebtsein eben abläuft. Essen gehen, Unternehmungen starten, Sex ...

Wir haben/hatten viele Gemeinsamkeiten, sei es gutes Essen oder der Sport.

Ich muss dazusagen das ich mich nie richtig Ihr gegenüber geöffnet habe und sie oft an der langen Leine gehalten habe.

Grund dafür war das ich ein Jahr zuvor von einer MILF abgeschossen wurde und mir das vermutlich noch nachgegangen ist.

Gut, das Jahr 2014 verlief mit einigen Streiterein, aber keinesfalls nur negativ. Grund dafür war das sie zum einen immer Ihre Probleme von der Arbeit (Vorstandssekretärin) mit nach Hause

gebracht hatte und zum anderen in Diskussionen (sie diskutiert gerne und viel) meine Meinung selten aktzeptiert hat und mich dann mit den Menschen die sie nicht mag verglichen hat.

Ich war immer ehrlich zu Ihr und sage auch wenn mir was nicht passt. Genau das gefiehl ihr oft nicht.

September 2014 hat Sie dann eine Abendschule gestartet und anschließend noch eine Teamleiterstelle erhalten.

Das war dann bestes Futter für noch mehr Diskussionen weil Sie sich immer an Kleinigkeiten im Geschäft aufgeregt hat.

Das tat Sie nicht nur im Geschäft, nein auch in unserer Beziehung gab es Dinge wo jeder nur den Kopf schütteln würde.

Ihr fragt euch sicherlich was mich an der Frau hält. Ganz einfach, wir haben viele Gemeinsamkeiten,

sie kommt aus erzogenem Haus, hat Ihre Ziele und ist keine Bitch.

Februar 2015, sie ist aktiv in der Fasnacht/Karneval. Ich weniger, besuche sie aber auf ein paar Umzügen.

Mitte Februar ging sie mir so auf die Nerven das ich ihr gesagt habe sie solle sich heut nicht bei mir blicken lassen.

Abends erhielt ich dann einen Anruf, sie heulte, betrunken und wollte das ich sie vom Umzug abhole.

Das machte ich und sie schleif dann bei mir.

Tage darauf meinte Sie dann sie braucht eine Pause, ok gut sollst du haben.

Nach 3 Tagen merkte ich aber was geschehen ist und mir zog es den Stecker. Folge -> Liebeskummer, -5Kg in einer Woche, Tränen etc.

Wir trafen uns dann ende Februar/Anfang März nur noch ein paar mal, beide heulend und wussten nicht was los ist.

Ich heulte ihr hinterher und merkte gleichzeitig das ich mich nicht wie ein Mann verhielt. Sagte ihr dazu mehrmals das ich die Dinge erkannt habe welche falsch liefen.

Das tat ich auch, jedoch hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt den Fehler NUR bei mir gesehen, dem ist aber nicht so.

März: Wieder ein paar Treffen um zu diskutieren was passiert ist, ich konnte mich beherrschen, sie heulte öfters.

Ich beendete es dann aus dem Grund weil sie nicht wusste was sie wollte und mit ihren Gefühlen nicht klar kam.

Ich sehe den Grund immer darin, bessere Stelle = Streß im Job, Schule, Beziehung. Irgendwas musste sie beenden

weil Ihr alles über den Kopf steigt.

Aktuelle Situation ist folgende:

Ich wollte den Kontakt völlig abbrechen, was mir aber nicht gelingt weil sie sich in letzter Zeit wieder meldet.

Per Whatsapp wollte Sie am Dienstag meine Hilfe für eine Prüfung die sie am Samstag geschrieben hatte.

Ich dachte nach, hielt es für keine gute Idee ihr zu helfen da ich mir sonst wieder Hoffnungen machen würde. Sagte ihr also ab.

Freitag dann wieder eine Nachricht. Sie weiß nicht ob sie sich bei mir melden darf.. wollte nur fragen was ich so treibe und ob alles ok sei.

Ich antwortete: klar darfst du dich melden, bei mir alles ok hab viel zu tun. bei dir?

... Ich versuchte keine weiteren Fragen zu stellen, sie hatte dann auch den letzten Satz geschreiben worauf ich dann nichts mehr geschrieben habe.

Dann komme ich gestern nach Hause, schaue auf mein Festnetz und sehe Ihre Nummer auf dem Display. Ich rief nicht zurück, überlegte aber was sie wollte.

Heute Morgen dann Whatsappnachricht warum ich ihren Anruf ignoriere.

Ich kann nicht deuten was sie will und muss mir 100x überlegen was ich auf Ihre Nachrichten antworte nur um das richtige zu sagen.

Btw. Ich hatte in den letzten Wochen vermehrt Kontakt mit anderen Frauen, neuen Leuten. Ich weiß nicht ob Sie mich dabei gesehen hat.

Es lief dort nichts, dazu bin ich aktuell auch nicht in der Lage.

Wie fahre ich jetzt fort um sie wieder zu erlangen, trotzdem aber nicht den Hauch von "needy" zu zeigen.

bearbeitet von zauberberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn noch nicht geschehen dann eine Ausprache.

Wenn geschehen, dann Ergebis reflektieren, deine Entscheidung durchziehen....

(Whatsappkontakte kann man blocken ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast zauberberg

Wenn noch nicht geschehen dann eine Ausprache.

Wenn geschehen, dann Ergebis reflektieren, deine Entscheidung durchziehen....

(Whatsappkontakte kann man blocken ;) )

Aussprache hat schon vor einigen Wochen stattgefunden, da war eigentlich alles geklärt.

Aktuell geht es nur darum wie ich mich ihr gegenüber in der Öffentlichkeit und auch im Whatsapp verhalte.

Ich habe ihr vorhin geschrieben das ich ihren Anruf von gestern nicht ignoriert habe aber aktuell viel zu tun habe, was den los sei.

Antwort: "Ok, nichts hat sich erledigt"

Stunde später:

"Also eins muss ich ja schon mal los werden, soviel zu du hast dich geändert, wenn mich jemand anruft der mir angeblich so viel bedeutet dann würde mich schon interessieren was der mir zu sagen hatte..."

(Hatte ihr damals gesagt das ich die Probleme gesehen habe welche zwischen uns waren und ich bereit bin diese zu ändern. Allerdings macht SIE das jetzt an meinen Aussagen fest ich

hätte mich nicht geändert, um ehrlich zu sein finde ich das lächerlich)

Was ich aktuell will? Meine Ruhe, da sie mich mit solchen Sätzen nur verwirrt. Andererseits hat sie bei unserem letzten Treffen Andeutungen nach Sex gemacht

und ich hätte sie ja gerne wieder.

Vermittle ich ihr das in dem ich ihr sage das sie diejenige war die keinen Kontakt haben wollte und ich meine Ruhe zum lernen brauche

oder schreibe ich garnichts zurück (was sie warscheinlich aus der Haut fahren lässt und mich anruft etc.) oder aber schreibe ich was ganz anderes?

Mir geht es mittlerweile recht gut, das will ich auch raushängen lassen.

Manchmal frage ich mich was mich noch an ihr hält, sie verschwendet gerade nur meine zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr fragt euch sicherlich was mich an der Frau hält. Ganz einfach, wir haben viele Gemeinsamkeiten,

sie kommt aus erzogenem Haus, hat Ihre Ziele und ist keine Bitch.

Klingt ja nach der großen Liebe.

90% deines Textes ist total uninteressant. Sorry, aber thats it. Du weißt nicht, was du willst. Sie nicht, was sie will. Ihr habt scheinbar kein Plan von irgendwas und auch keine Alternativen.

Also entweder du rufst sie an, ihr trefft euch und fickt. Oder du blockierst sie endlich mal bei WA. Nennt sich Kontaktsperre und sorgt dafür, dass nicht immer wieder unnötig rumgeeiert wird.

Man muss andere Frauen halt nicht nur treffen sondern auch ficken.

Ansonsten gibt es hier einen riesen Ex Back Thread, weshalb das hier eigentlich geclosed werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ir haben einen eigenen Ex-Back Thread, der viel Hilfreiches beinhaltet. Eigene Threads zu dem Thema werden kommentarlos geschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.