4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter
26
2. Alter der Frau
dann 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1 Date
4. Etappe der Verführung
leichtes Kino

Habe nicht wirklich ein Problem, bin eher unsicher, wobei das in gewisser Weise auch ein Problem ist. ;D Bin wieder neu in der ganzen Dateingwelt..und hab kaum Erfahrung...

Hatten letzte Woche unser erstes Date. Gemütliches trinken und kennenlernen. Haben uns eigentlich super verstanden, viel gelacht etc. Habe nicht eskaliert. Wahrscheinlich aufgrund von excuses (habe zzt keine eigene Wohnung, sie wohnt zuhause) Aber Angst in dem Sinne war es nicht und ich hab es auch nicht bereut nicht eskaliert zu haben.

Nunja, aufjedenfall haben wir heute bisschen getextet und sie meinte sie habe am Mittwoch Geburtstag und feiere den am Samstag mit ihren Freunden. Erst essen bei ihr, danach Club und fragte ob ich dann auch noch in den Club komme. Habe dann zugesagt - um dann danach festzustellen dass ich mir grad total unsicher bin ob das eine schlaue Idee war.

War seit Jahren nicht mehr in einem Club, hat mir nie sonderlich zugesagt. Damit kann ich mich zwar arrangieren, mies war es nie. Aber sie wird ja mit all ihren Freunden da sein und ich kenne keinen, ansich auch kein Problem. Aber ich denke sie wird eher mit denen beschäftigt sein und ich geh ja eher um sie zu verführen..also wieso will sie mich da? ''Abchecken'' durch Freundinnen? Was würdet ihr tun/wie verhalten etc? Bin grad echt unschlüssig. Habe auch paar Kumpels gefragt ob sie mitkommen sollen, wollte keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Hingehen, feiern, Spaß haben, die Freunde kennenlernen.

Vorteil: freunde finden dich cool, HB findet dich cool.

Versuchen zu isolieren bzw eskalieren"Happy B-day!" Kuss rechts links mitte.

Tage später haste super Opener, man trifft sich weil du haltn cooler Typ bist und verführst sie.

Selbst erlebt, so umgesetzt, so verführt. Try it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde die Sache anders angehen.

Vergiss das Essen davor bei ihr. Das würde ich mir nicht geben. Sage ihr ab weil ein Kumpel an dem Abend Hilfe braucht, und age ihr dass du vllt danach noch in den Club kommst.

Dann schnappst du dir nen Kumpel und ihr bringt euch in partystimmung und um 12 tauchst du dann im Club auf und eskalierst komplett durch.

So würde ich das machen!

Ich denke in der "freundesrunde" beim Essen kannst nur verlieren.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme dem Vorposter zu. Gehe später in den Club, nimm 1-3 coole Leute von dir mit. Kannst dann diese kurz vorstellen, die Leute müssen ja nicht zwingend bei ihren Leuten sein. Du kannst dann aber gemütlich zwischen deinen Freunden und deinem Date hin- und herswitchen. Fieldtested.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.