16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mache jetz schon ca 6 Monate pickup. Hatte zuvor nie Probleme mit Frauen wollte das Game aber verbessern, da ich schon eher der schüchteren Typ bin/war. Inspiriert bin ich von Ludovico Santana und habe auch Neil Straus und vieles anderes gelesen.

So jetzt sie Sitation.

Ich bin 29 (ich machte mich Jünger, da sie schon meinte ich seh älter aus und sie schätze mich erst auf 21,ich sagte ich sei 24)

Sie ist 19 Jahre

Wir haben uns 1 Mal geshen in Berlin ( beide im Urlaub)

Es war ein schweres Set, da es 4 Frauen waren (alle Bildhübsch) und die anderen Mädels waren eifesüchtig, da wir erst die anderen 2 Mädels auf der Straße angemacht haben die uns dann mit auf Ihr Zimmer eingeladen haben, um mit ihnen was zu trinken.(Wo dann nochmal zwei Freundinen waren) Es war abends. Wir waren im Hotel. Es war 1 Freund von mir dabei, der schon lange Pickup macht und es schon gut raushat denke ich.

Mein Target war ausgesucht, hab Sie links liegen lassen/nicht beachtet. ( Sie sendete auch eindeutige Signale) Hab den Alpha / Arschlochframe durchgezogen und Ihre Freundin angemacht (um zu zeigen ich kann jede haben und um sie in konkurrenz zubringen usw.) Ich konnte mit Ihrer Freundin schon machen was ich wollte, habs aber nicht übertireben, da mein Ziel ja die andere war.

Dann nach zwei - drei Stunden sind wir dann raus um die Häuser ziehen. Jetz habe ich mein Ziel anvisiert. Ich habe Dominazgesten und Kino gemacht(alles lief wie am schnürchen, hab Sie geneckt rumgeschubst und schnell geküsst alles mit Erfolg, nach dem wir uns ca 3 - 4 Stunden kannten. Es gab hier und da noch leichte Widerstände, aber ohne Probleme alle Shittests gemeistert. Man kann also sagen alles lief wie geplant / geschmiert (nur dass ihre Freundinen die Situation nicht so mochten, kleine Mädels halt). Wir hatten einen schönen Abend mit viel geknutsche und fummeln aber keinen Sex, dafür war Sie auch sehr jung und ich hatte es auch nicht darauf angelegt. Ich mache Pickup weil mir das Game spaß macht und ich gerne flirte, aber nicht weil ich jeden Tag sex mit einer neuen haben will. Habe auch eine Freundin und andere Damen mit denen ich mich treffe.

Ich wohne in Nürnberg und sie ca 100 kilometer weit weg. Sie meinte sie ist öfters mal in Nürnberg. Ich meinte zu Ihr ich werde mich nicht bei Ihr melden! (um zu zeigen, sie soll investieren, ich brauch sie nicht , ich kann jede haben usw... )

Ich gebe ihr dennoch meine Nummer und sagte: Sie kann sich bei mir melden wenn sie in Nürnnberg ist.. Sie meinte ich sei ein Arschloch - das sie diesen Abendein paar mal sagte- und ich könne mich ja auch meinerseits bei ihr melden,. Es törnt sie wiederrum , sie fiel mir gleich wieder um den Hals und wir machten rum.:D was mir alles meinen Alpha / Arschlochframe bestätigte. ( wenn Frauen zu mir arschloch oder sowas sagen, bekomm ich Sie eigentlich fast immer rum) Sie gab mir auch Ihre nummer die Stimmte da ich gleich anklingelte. Das war quasi alles vor Ihrem Hotel bei der Verabschiedung. Auf ihr Zimmer wollte Sie nich, da die ganzen anderen Mädels da waren und ich war auch müde.

.

jetz das Problem:

Die Kleine hat mir den Kopf verdreht und ich denke verdammt oft dran mich bei Ihr zu melden. Will aber den Frame nicht aufgeben, da ich ja gesagt habe ich werde mich nicht melden. Jetz steh ich eben vor dieser Entscheidung was ich machen soll. Hatte in letzter Zeit viele Frauen verführt, aber keine hat bei mir so eine Wirkung hinterlassen. Hab auch schiss, dass wenn ich mich melde zum Onetie werde, naja Ihr wisst schon, wenn jetz schon Gefühle kommen :)

Jetz bitte ich um euren Rat ob ich mich melden soll oder nicht und was ihr denkt? Die Logik sagt mir: Den Frame beibehalten und der Bauch: ich sollte mich melden. Bin aber eher für nicht melden, was aber schwer auszuhalten ist. Es ist erst letzten Donnerstag gewesen. Also nichtmal ne Woche her und ein Beispiel dafür wie die Kleine mir den Kopf verdreht hat. Ist wohl Teil des Games

Ich freue mich auf eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, in so eine Situation kommt man eben, wenn man möglichst arschlochmäßig rüberkommen will. Und das vor allem der Frau gegenüber verbal betonen muss, wie unabhängig und cool man ja doch ist.

Lerne zu verführen. Und nicht zu palabern. Dann hättest du dich jetzt ohne Hirnfick einfach bei ihr melden können um sie zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst auf Alpha/Arschloch machen und dann verliebt sein. Ein Klassiker.

Ich verrate dir aber mal, was die Wahrscheinlichkeit auf eine Meldung von ihrer Seite aus drastisch erhöht hätte:

Wir hatten einen schönen Abend mit viel geknutsche und fummeln aber keinen und geilen Sex

Ruf sie einfach an statt PDM.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was bedeutet PDM? (alles klar Pussy Diagnose Modus) Und danke schonmal für die Antworten

bearbeitet von zirbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Alternativen.

Der General sagt es, verführen ohne sich zu verstellen, dass musst du lernen. Kongruenz ist hier das Stichwort.

bearbeitet von vmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke es klingt alles ist schlimmer als es ist. Ich habe mich früher verstellt, wo ich nett sein wollte und immer darauf aufgepasst habe was ich sage. Seit dem ich Dominanter bin, führe und sage was ich denke, also auf Alpha mache, das denke ich auch zu mir passt, bin ich zehn mal erfolgreicher als zuvor mit Frauen und ziehe so genau den Frauentyp an der zu mir passt bzw mir gefällt. Bin ja aber erst ganz am Anfang und will ja dazulernen, daher mein Post hier. Ich bin aber übers Ziel hinausgeschossen.

Daher denke ich, dass das was General sagt stimmt, dass ich zuviel Palaber gemacht hab mit "ich melde mich nicht mehr" und ich es besser hätte sein lassen sollen. ich werde mich jetz auch nich melden oder noch ne Zeit warten und mal anrufen.

Naja ich werde berichten wie es weiter geht, Wochende wieder losziehen und versuchen alles weiterzuentwickeln. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also auf Alpha mache"

Genau das ist das grundlegende Problem Kollege! Sei Alpha, nicht einen auf Alpha machen. Sei kongruent. Sei du selbst und verstelle dich nicht. Fängt ja schon beim Alter belügen an und zieht sich durch dein komplettes "Game". Bis zum kindischen "ich melde mich nicht das musst du machen mimimi"

Wenn du dich doch bei ihr meldest dann bitte bitte rufe an.

Außerdem hast du eine Freundin!?!?!? Hoffe ich mal es ist nicht "deine" sondern "eine"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch Herr Heissenberg. Ich habe eine feste Freundin seit mehrern Jahren, treffe nebenbei auch andere Frauen und flirte täglich mit neuen Frauen die mir gefallen. Deswegen habe ich es ja auch durchaus ernst gemeint, dass ich mich bei ihr nicht mehr melde (was ich auch erstmal nicht machen werde), weil meine Freundin und Liebschaften genug zeit in Anspruch nehmen. Was ich durchaus als Kongruent bezeichnen würde. Unsinnig bzw überflüssig wars allemale, das habe ich gecheckt :) gut und mit dem Alter, wollte ich ja nur meine Erfolgschancen für den Abend erhöheh, ich wusste ja noch nichmal dass sie aus meiner Gegend kommt und sie war eigenentlich zu jung für mich is (aber halt voll mein Typ), und es hat ja auch alles wunderbar geklappt. Aber auch da gebe ich zu, dass ich Game hätte besser spielen können und die Sitation durchaus anders lösen. Also vielen Dank auch dafür!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Zeit kommt und du dich meldest, dann mit etwas wie, "Ich bin doch kein Arschloch, bla bla bla..."
aber da du Freundin und Alternativen hast... würde ich sie vergessen.

Wenn du sie allerdings unbedingt haben willst, wie ich die "pralle Pussy" die ich gestern kennen gelernt habe, dann pass gut auf was du und wie du es sagst.
Erfahrung hast du, sollte alles kein Problem sein.

Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Alpha/arschloch gehabe... wieso damit fahren, wenn du es nicht bist?

Und sie zu bescheissen, zwecks deinem Alter.

Wenn du schon ein Alpha bist, dann sollte man dich auch so akzeptieren, so wie du bist.... auch wenn du 29 bist.

In meinen Augen sehr schwach und hast das mit Pickup nicht so verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da is was dran swingtitle. Ich verstehe unter PickUp Frauen aufreißen, wann und wo auch immer ich will. Das klappt bei mir mehr als gut, so gut, dass ich oft denke ich muss mich zügeln um nicht andere Dinge zu vernachlässigen, wie Arbeit, Freundin, Studium etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin :D ? Die mit der Du nicht sprichst ? Dein Pickupgedanke ist mega Fail und so wirst Du niemals glücklich im Leben.

Immer dran denken Sie ist die Einzige auf der Welt = OneItIs

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Sie wird sich sogar melden, ist meine Vermutung. Allerdings stimme ich meinen Vorpostern zu. Dieses Alpha-Gehabe mag klappen, aber sobald du mit dir selbst alleine bist, hast du niemanden mehr, dem du etwas vormachen kannst. Daraus folgt deine "Verliebtheit" und der Einsturz des Frames.

Sicher, dass du eine Freundin plus Alternativen hast? Die Kleine ist doch nur so interessant für dich, weil sie nicht sofort verfügbar ist.

Außerdem interessiert mich, wer du bist. Komme auch aus Nürnberg. Schreib mir eine PN, wenn du dich bisschen austauschen willst. :-)

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey vegeta, klar stimmt das. Wollte die Situation nur ausführlich schildern... Wieso sollte ich da auch lügen, brauch mir nun wirklich kein Fame aus nem Forum holen. Seit nem Tag is mir die kleine auch langsam ausm kopf... Hab michn bischen abgelenkt. Ich schreib dich an.

Is das von donkeY Kong ironisch gemeint?

bearbeitet von zirbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ironisch und gut gemeinter Tipp,

sehr lustig mit Freundin und angehender Affäre, hab das schon durch total abturn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.