Mädel auf der Arbeit, dumme beginnerfrage

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ganz dumme frage..arbeite als Elektriker und machs zzt seit etwa einem Monat einen Umbau in einer Firma und die haben da ne ganz süsse Empfangsdame.

Hab mich jetzt dazu entschieden dass ich sie gerne kennenlernen würde. Habe soetwas aber noch nie getan und dementsprechend bammel. Bin noch bis Freitag hier, danach ist fertig. Am 1Mai ist dann ein Essen/Eröffnung, wo ich auch hingehe.

Soll ich sie einfach mal am Tag abfangen ala: find dich süss und würde gerne mal etwas trinken gehen?

Oder warten bis zur feier da?(keine Arbeitsklamotten, eher feierstimmung)

Oder wie sollte ich das angehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Trau dich und hör auf mit dem Hirnfick.

Hingehen - ihr sagen, dass du interessiert bist und dabei lächeln.

Was soll schlimmes passieren?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung nebenbei: Könnte Stress geben wenn es nicht funktioniert mit ihr oder auseinandergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Hast Du Dich schon mal mit ihr unterhalten? Gibts eine Verbindung, eine Gemeinsamkeit, ein Gefühl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Besten lässt dus bleiben sonst gibts wieder nen heulthread und dummes merwürdiges gefühl wenn sie kein bock hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung nebenbei: Könnte Stress geben wenn es nicht funktioniert mit ihr oder auseinandergeht.

Und eine Frau die man nicht auf der Arbeit angesprochen hat verursacht nie Stress, wenn esnicht funktioniert oder auseinander geht?

Zum Thema:

Du bist nicht mehr lange da, sprich sie einfach an wann immer es dir passt. Das Schöne ist, im Normalfall wirst du sie bei einem Korb nie wieder sehen. So kann sich auch kein "Stress" entwickeln.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten lässt dus bleiben sonst gibts wieder nen heulthread und dummes merwürdiges gefühl wenn sie kein bock hat

Und welchen Grund hast du, hier nicht hilfreich zu posten sondern einfach nur deinen Frust kund zu tun?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Besten lässt dus bleiben sonst gibts wieder nen heulthread und dummes merwürdiges gefühl wenn sie kein bock hat

Und welchen Grund hast du, hier nicht hilfreich zu posten sondern einfach nur deinen Frust kund zu tun?

Tu ich ja sagte er solls bleiben lassen.

Er hat nicht genug entscheidungskraft selbst zu entscheiden was er will, dazu arbeitet er für diese firma was bei einem korb oder noch schlimmer vielleicht von ihr als belästigung gemeldet wird dazu hat er wohl nicht viel erfahrung das er hier nachfragt wann er soll dazu gibts noch viele andere gründe die mir nicht einfallen :-) dass ers höchstwahrscheinlich vermasselt. Dann kommt hier wieder ein hilfe hilfe da ist dieses girl hab ichs versaut thread.

Nervt euch nicht ab mir habe vor 1-2 Monaten mein account zur löschung gemeldet leider sind wohl unsere wünsche den admins egal :-/

Ich habe schon alles erlebt von tritt in die eier körbe bis stelle verloren körbe muss jeder selbst wissen ich bin sehr dafür dass man eigene erfahrungen sammelt solange dann kein hilfe hilfe hab ichs versaut thread folgt.

bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Doch wenn er einen umbau in einer firma macht arbeitet seine firma also er für diese firma. Die firma mit der pussy ist der auftraggeber.

Und wenn der auftraggeber seinem chef mitteilt dass er eine mitarbeiter belästigt kann das auch dumm für ihn kommen.

Und bei den kranken menschen ist eine anmache zum teil schon belästigung habs selbst erfahren.

Ich habe den delete knopf gedrückt muss jedoch bestätigt werden von nem admin besten mach ich nen heul thread auf

bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besten lässt dus bleiben sonst gibts wieder nen heulthread und dummes merwürdiges gefühl wenn sie kein bock hat

Und welchen Grund hast du, hier nicht hilfreich zu posten sondern einfach nur deinen Frust kund zu tun?

Tu ich ja sagte er solls bleiben lassen.

Er hat nicht genug entscheidungskraft selbst zu entscheiden was er will, dazu arbeitet er für diese firma was bei einem korb oder noch schlimmer vielleicht von ihr als belästigung gemeldet wird dazu hat er wohl nicht viel erfahrung das er hier nachfragt wann er soll dazu gibts noch viele andere gründe die mir nicht einfallen :-) dass ers höchstwahrscheinlich vermasselt. Dann kommt hier wieder ein hilfe hilfe da ist dieses girl hab ichs versaut thread.

Nervt euch nicht ab mir habe vor 1-2 Monaten mein account zur löschung gemeldet leider sind wohl unsere wünsche den admins egal :-/

Ich habe schon alles erlebt von tritt in die eier körbe bis stelle verloren körbe muss jeder selbst wissen ich bin sehr dafür dass man eigene erfahrungen sammelt solange dann kein hilfe hilfe hab ichs versaut thread folgt.

Na da kommen wir ja der sache schon etwa näher, warum nicht gleich so?

Du hast also schon so ziemlich alles erlebt wie? Berichte doch mal aus deinem großen Wissensschatz, warum zum beispiel hat die Frau die du angesprochen hast, dir in die Eier getreten? Du hast doch nicht etwa versucht den 100 Frauen nach ficken fragen mythos zu beweisen, oder gar die Dame direkt an die Brüste oder zwischen die Beine gefasst, mhmm?

Zudem, du solltest statt in Foren herumzutrollen, dir die zeit nehmen das geschriebene, dass du so bereitwillig kommentierst, komplett zu lesen, und natürlich ebenfalls zu verstehen suchen. Im Text des TE stand tatsächlich dass er als elektriker arbeitet (da hättest du dein Hirn benutzen können um dir schnell klar zu sein dass eine elektriker nicht in einem festen Gebäude, oder anders gesagt Büro arbeitet) und dass sehr bald sein Auftrag erledigt ist. Dazu kommt dass deine Erfahrungen mit den lieben Damen anscheinend von Gewalt und Belästigung geprägt sind, und da du so bereitwillig deine Erfahrungen hier kundtun, sowie anderen Tipps gegen willst, mache ich das mal ebenfalls für dich:

Überdenke vielleicht mal deine Art mit Menschen umzugehen, insbesondere Frauen, denn wie es scheint bist du genau der Archetyp den Frau im Allgemeinen als Creepy bezeichnet. es gäbe sonst keinen Grund dir in die Eier zu treten oder dich wegen sexueller Belästigung beim Chef anzuschwärzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Es gibt nunmal kranke frauen und man muss nicht immer fehler machen, solche willst du ficken kinderspielchen überlass ich puas die ihr selbstvertrauen damit pushen wollen. Um keine faust zu kassieren empfehle ich allen nicht zu sehr in der mitte der schweiz frauen anzusprechen zürich basel so die gebiete nahe der grenze sind optimaler.

2 er ist elektriker ja, deshalb macht er dienstleistungen, also arbeitet er für die firma wo die pussy arbeitet baut er scheisse ist es scheissegal wie lange er dort arbeitet, er ist zum arbeiten bezahlt nicht zum frauen des auftraggebers anzumachen. Wenn die frau reklamiert und sein chef das erfãhrt kann er verwarnung oder entlassung bekommen denkt mal bisschen weiter.

Wenn ich jemand erschlage bei meinem auftraggeber soll ich dann denken ah hab nur 1 tag dort gearbeitet die können mir nichts machen.

3 komm bisschen weiter rum in der welt mach mehr frauen an als nur 10 in 10 jahren und du wirst auch sehen dass es 0815 aussehende frauen gibt die von nein hab nen freund bis schlag in die eier gibt.

Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir einen Admin fragen ob er dich gnädigerweise löschen möchte?

Das Mindset das du hier versprühst stinkt. Sorry, kann man nicht anders nennen. Und das war in vielen deiner Posts der letzten Wochen so.

An den TE: Nimm den Schweizer bitte nicht ernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Sollen wir einen Admin fragen ob er dich gnädigerweise löschen möchte?

Das Mindset das du hier versprühst stinkt. Sorry, kann man nicht anders nennen. Und das war in vielen deiner Posts der letzten Wochen so.

An den TE: Nimm den Schweizer bitte nicht ernst.

Ja bitte löschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nunmal kranke frauen und man muss nicht immer fehler machen, solche willst du ficken kinderspielchen überlass ich puas die ihr selbstvertrauen damit pushen wollen. Um keine faust zu kassieren empfehle ich allen nicht zu sehr in der mitte der schweiz frauen anzusprechen zürich basel so die gebiete nahe der grenze sind optimaler.

2 er ist elektriker ja, deshalb macht er dienstleistungen, also arbeitet er für die firma wo die pussy arbeitet baut er scheisse ist es scheissegal wie lange er dort arbeitet, er ist zum arbeiten bezahlt nicht zum frauen des auftraggebers anzumachen. Wenn die frau reklamiert und sein chef das erfãhrt kann er verwarnung oder entlassung bekommen denkt mal bisschen weiter.

Wenn ich jemand erschlage bei meinem auftraggeber soll ich dann denken ah hab nur 1 tag dort gearbeitet die können mir nichts machen.

3 komm bisschen weiter rum in der welt mach mehr frauen an als nur 10 in 10 jahren und du wirst auch sehen dass es 0815 aussehende frauen gibt die von nein hab nen freund bis schlag in die eier gibt.

Grüsse

Achso ist das, finde ich toll das du mir Tipps gibst und die genaue anzahl meiner approaches weißt. Sicher gibt es auch verrükte Frauen, offenbar hat bei dir dann aber das Screening nicht ganz so geklappt, mein beileid, allerdings musst du mir wirklich nochmal erklären wieso es zu einer Entlassung kommen sollte, weil ein Mann, einer Frau auf einen Kaffee! einlädt? Niemand hier sagt er solle, um es mit deinen Worten zu sagen: "zu der Pussy gehen" und sie fragen ob sie ficken will. Also lass mal lieber die Kirche im Dorf und verallgemeinere lieber nicht weiter. Ich lese zumindest aus deinen Worten folgendes heraus: "Ich hab schon voll viele bitches gehabt ey", "ich bin voll der checker, und sind sowieso alles pussies", "Und wenn die bitch mir in die Eier tritt, lag es nicht daran dass ich völlig unreflektiert und unkalibriert an die fotze rangegangen bin ey! Ich mach keine Fehler du spast".

Also nochmal, meine schweizer Freund der unbedingt seinen Account hier gelöscht haben möchte, Woher kommt diese Frustration? Deine geringe Wertschätzung Frau gegenüber trieft ja aus jedem deiner Worte, und hast du es wirklich nötig deinen seelischen Durchfall hier über hilfesuchenden zu ergießen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Vielleicht meine beiträge auch da ihr nicht so ein scheiss mindset bekommt.

Warum benutzt ihr eigentlich immer englishe wörter seit ihr behindert. Warum schreibt ihr approacht statt angesprochen warum ltr statt beziehung euch kann man nur auslachen.

Hahaha

bearbeitet von seducer schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast seducer schweiz

Puas sind so lächerlich sie haben Theorien z.b. das frauen nicht wissen dass man interesse hat wenn man indirekt verführt. Oder dass Skala system statt einfach zu sagen das sie einem gefällt in foren ists scheissegal obs ne 7 oder 9 ist. Oder dass analysieren von situationen die passiert sind bei denen millionen faktoren im spiel waren kurz es bringt nichts. Oder ihr zieht über nicht puas afcs her. Wie ihr besser seit aber trotzdem tägliche jammerthreads und unentlich weiter si witzig lol trollo bitte delete me omg english

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha. die Schweizer...

Willst du uns sonst noch was mitteilen? Was liegt dir denn auf dem Herzen mein Sohn...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht meine beiträge auch da ihr nicht so ein scheiss mindset bekommt.

Warum benutzt ihr eigentlich immer englishe = englisch wörter seit = seid ihr behindert. Warum schreibt ihr approacht statt angesprochen warum ltr statt beziehung euch kann man nur auslachen.

Hahaha

Hier, mein Freund, ein bisschen Hilfe bei der deutschen Rechtschreibung, vielleicht hilft dir das wenn du mal wieder eine Frau belästigen willst, ähm ich meine ansprechen damit sie dir nicht in die Eier tritt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puas sind so lächerlich sie haben Theorien z.b. das frauen nicht wissen dass man interesse hat wenn man indirekt verführt. Oder dass Skala system statt einfach zu sagen das sie einem gefällt in foren ists scheissegal obs ne 7 oder 9 ist. Oder dass analysieren von situationen die passiert sind bei denen millionen faktoren im spiel waren kurz es bringt nichts. Oder ihr zieht über nicht puas afcs her. Wie ihr besser seit aber trotzdem tägliche jammerthreads und unentlich weiter si witzig lol trollo bitte delete me omg english

Oh das kann ich mir nicht verkneifen, besuche mal diese Website: SeitSeid.de

Betreffend der Skala stimme ich dir sogar zu, das ist ein großes Lob, musst du wissen. Ansonsten hast du meine Erwartungen erfüllt, die Frage warum du diese offenbar ausschliesslich schlechten Erfahrungen gemacht hast, ist für mich beantwortet, wenn du in der Realität auch gleich wie ein 12 jähriger aus der Fassung gerätst wenn man dich kritisiert, nur um dann mit allen Mitteln, aber eher dem bellen eines kleinen Welpen gleich, um dich zu beißen versuchst, ist es klar wenn du den tritt in die Eier oder den Rauswurf wegen "sexueller Belästigung" kassierst.

Also für dich gilt: Einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung nebenbei: Könnte Stress geben wenn es nicht funktioniert mit ihr oder auseinandergeht.

Und eine Frau die man nicht auf der Arbeit angesprochen hat verursacht nie Stress, wenn esnicht funktioniert oder auseinander geht?

Zum Thema:

Du bist nicht mehr lange da, sprich sie einfach an wann immer es dir passt. Das Schöne ist, im Normalfall wirst du sie bei einem Korb nie wieder sehen. So kann sich auch kein "Stress" entwickeln.

Ich meine nur, dass man u.U. Arbeit und Privat trennen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anmerkung nebenbei: Könnte Stress geben wenn es nicht funktioniert mit ihr oder auseinandergeht.

Und eine Frau die man nicht auf der Arbeit angesprochen hat verursacht nie Stress, wenn esnicht funktioniert oder auseinander geht?

Zum Thema:

Du bist nicht mehr lange da, sprich sie einfach an wann immer es dir passt. Das Schöne ist, im Normalfall wirst du sie bei einem Korb nie wieder sehen. So kann sich auch kein "Stress" entwickeln.

Ich meine nur, dass man u.U. Arbeit und Privat trennen sollte.

Macht er doch, er fragt sie ob sie lust hat sich mit ihm privat zu treffen, das ist doch sauber getrennt. Zumal er in diesem Fall in absehbarer Zeit nicht mehr für den besagten Kunden tätig ist, wodurch im schlimmsten Fall ein Korb zu erwarten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schweizer - bitte auf die Rechtschreibung achten, nochmal zur Schule gehen und dann überlegen was Du im Leben erreichen möchtest :) Um es kurz zu machen -> :bad: Was willst Du vermitteln ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.