Ich suche keine Wings - ich suche Gewinner!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo sind die Gewinnertypen von heute?

Ich überlege, ein Teamprojekt auf die Beine zu stellen, wo Leute dabei sind, die nach Erfolg streben!

Wer sich selbst verbessern und endlich neu durchstarten möchte, ohne sich in permanente Aussagen zu flüchten, der soll sich melden. Egal ob beim Flirten, ob in der Karriere oder der eigenen Gesundheit – in einem Team von Leuten, die alle die gleichen Interessen pflegen, erreicht man seine Ziele schneller und effektiver.

Was ich in diesem Team jedoch nicht brauche, sind Leute, die sich in permanente Ausreden flüchten.

Hier wird nicht geredet, hier wird nicht geheult, hier wird gehandelt!

Wir stecken uns gemeinsam Ziele und wir stecken sie verdammt hoch!

Du möchtest eigentlich nur eine Beziehung und greifst nach jedem Strohalm, der sich dir bietet? FICK DICH!

Du möchtest kein eigenes Geld verdienen, sondern lässt dir von Mama und Papa lieber weiterhin das Taschengeld anal penetrieren und hoffst, dass es auch in den nächsten Jahren dabei bleibt? FICK DICH!

Du möchtest nicht an deiner Gesundheit und deinem Aussehen arbeiten, weil Salamipizza und Leberkässemmel so gut schmecken und für Sport sowieso keine Zeit bleibt? FICK DICH FICK DICH FICK DICH

Nichts, das sich zu haben lohnt, fällt einem in den Schoß!

Für alle ungeduschten Weicheier, winselnden Arschkriecher und sich ewig widersprechenden Losertypen, die sich jetzt den Text durchlesen und mit einem „Ja aber…“ drauf kommentieren möchten: Erspart euch den Scheiß, der hier niemanden interessiert. Geht auf die Toilette, steckt euren Kopf in die Schüssel hinein und betätigt einige Male die Spülung. Vielleicht lässt euch das aufwachen. Oder ihr geht im Anschluss danach weiter die Prokrastination fröhnen, indem ihr euch irgendeine beschissene Wiederholung von Two and a half Men oder die hunderste Folge von Game of Thrones anseht und euch weiterhin einredet, dass genau diese eine Folge vielleicht euer Leben verändern wird. Oder holt euch bei World of Warcraft auf irgendwelche Elfenköniginnen einen runter. Es interessiert niemanden. Absolut niemanden!

motivation-by-michael-jordan-quote.jpg

So und nun für jene, die die Eier haben, ihr Leben zu verändern.

Jene, die einen Willen in sich spüren, der Berge versetzen lässt.

Das Hauptziel dieses Erfolgsteams ist erstens die massive Verbesserung des Flirtens.
Und damit meine ich nicht diese Art von Flirten, wo ihr von fünf mal weggehen eventuell drei mal einen Treffer landet. Ich meine diese Art, wo ihr von fünf mal weggehen auch fünf mal mitten ins Schwarze trefft. Zusätzlich werden noch sämtliche Skills verbessert, die sich auch positiv auf dein restliches Alltags- und Berufsleben auswirkt: Dein Auftreten wird selbstsicherer, deine Stimme kräftiger und dein Charisma ist kurz davor, durch die Decke zu schießen.

Das zweite Hauptziel zielt auf gegenseitige Unterstützung in der Zielsetzung, Geld zu lukrieren. Wie? Ich hab keinen Plan, aber eine geballte Ladung an Motivation. Und das ist von dir auch zu erwarten. Es reicht, wenn wir uns Anfangs mal ein bisschen brainstormen und dann weiter schauen. Je nachdem, welche Leute im Team sind, lassen sich auch neue Perspektiven und Chancen erkennen.


Motivate-Yourself.jpg

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann schreib mir ne PM.

Und in nächster Zeit machen wir dann mal mit den ersten Leuten ein Treffen, um alles genauer zu besprechen. Das ist auch besser als hier vor dem PC einen spontanen Text herunter zu schreiben.


Oder geh weiter dein World of Warcraft spielen und hol dir auf irgendwelche virtuellen Elfenköniginnen einen runter. Oder zieh dir die hunderste Folge von Game of Thrones rein und rede dir weiterhin ein, es würde dein Leben verbessern.

Wenn du also nicht länger bloß existieren, sondern endlich anfangen zum leben beginnen möchtest, dann schlage jetzt mit deiner Faust kräftig auf die Tischplatte, schrei dazu laut „Warum Nicht!“ und schreib mir ne PM!

Wir sehen uns Cowboy… ;)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass du unter unerfahrenen Gamern "Winnertypen" finden wirst. Die werden dich eher ausbremsen. Wieso denkst du überhaupt, dass du andere Typen brauchst?

Du brauchst einen größeren Social Cirle mit Frauen, die andere Frauen kennen.

Parallel gehst du mit ein paar lustigen Idioten am Wochenende weg, und ihr macht die Bars und Clubs unsicher.

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaube kaum, dass du unter unerfahrenen Gamern "Winnertypen" finden wirst. Die werden dich eher ausbremsen. Wieso denkst du überhaupt, dass du andere Typen brauchst?

Du brauchst einen größeren Social Cirle mit Frauen, die andere Frauen kennen.

Parallel gehst du mit ein paar lustigen Idioten am Wochenende weg, und ihr macht die Bars und Clubs unsicher.

Guter Input, All€ ;)

Der Fokus liegt dabei jedoch nicht auf "brauchen", sondern eher auf "optimal".

Ich halte mich eigentlich punkto Flirten schon für erfolgreich, jedoch gibt es immer wieder Punkte, die einem selbst nicht auffallen, da man sozusagen betriebsblind wird. Der Vorteil in einem Team ist es, das jeder einem anderen schonungslos Kritik gibt und man hier so an Fehlern arbeiten kann, die einem bisher nicht aufgefallen sind. Dazu fast jeder irgendwo eine Stärke, die für andere vom Vorteil sein können.

Ein weiterer Faktor ist die gegenseitige Motivation, wo man sich nach der Zeit alleine schon schwerer tut. Gewisse Challenges lassen sich auch nur zu zweit besser erledigen.

Und zu guter Letzt: Mein Frauenkreis ist schon groß. Teilweise zu groß. Mein Manko ist es teilweise eher, dass ich zuviele Frauen und zuwenig gleichgesinnte Männer kenne. Und manche Themen bespreche ich auch lieber mit Männern als mit Frauen. Dies wäre ein weiterer Vorteil eines Teams. Allerdings bin ich sowieso am überlegen, ob ich nur ein reines Männerteam organisieren soll oder ein gemischtes Team.

Bezüglich Winnertypen hier im Forum. Jemand, der schon alles hat, wird wohl kaum noch hier reinsehen.

Allerdings sehe ich "Zufriedenheit" auch als ein großes Manko an (nach der Lehre von Bodo Schäfer), denn Menschen die zufrieden sind, entwickeln sich selten weiter. In jeder Person steckt ein Siegertyp, die Frage ist nur, ob sich dies die betreffende Person auch bewusst wird oder ob sich Angst davor hat. Und jemand, der sich selbst nicht als Gewinner sieht, aber es vor hat, zu werden, ist in meinen Augen schon ein Sieger, denn er hat den wichtigsten Schritt dazu schon gemacht. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sehe ich "Zufriedenheit" auch als ein großes Manko an (nach der Lehre von Bodo Schäfer), denn Menschen die zufrieden sind, entwickeln sich selten weiter.

Stimme ich zu.

In jeder Person steckt ein Siegertyp, die Frage ist nur, ob sich dies die betreffende Person auch bewusst wird oder ob sich Angst davor hat.

Und jemand, der sich selbst nicht als Gewinner sieht, aber es vor hat, zu werden, ist in meinen Augen schon ein Sieger, denn er hat den wichtigsten Schritt dazu schon gemacht. ;)

Gewonnen hat doch letztendlich der, der mit seinem Leben zufrieden ist. Egal ob es ein Obdachloser in der Gosse, ein Mönch, ein Normalo oder ein Millionär ist.

Denn du kannst nicht kausal- materialistisch begründen, wieso das eine jetzt besser als das andere sein soll, denn wir alle müssen sterben, und die Menschheit wird wahrscheinlich auch irgendwann sterben. Materialistisch betrachtet hat deine und meine Existenz keinen Sinn, auch die unserer Nachkommen nicht.

....aber das nur so am Rande :spiteful: Ich finde PU und Persönlichkeitenswicklung natürlich gut.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, du brauchst eher Freunde, als ein Team aus dem PUF. Du sprichst vom Team hier, als ob es nur um das eine geht, und zwar PU meistern und von vielen hier ist PU nur eine Ergänzung zum Leben und nicht der Mittelpunkt des Lebens.

Und mit deinen Männerfreunden kannst du auch streeten gehen, ohne das sie hier im Forum aktiv sind. Habe ich auch schon gemacht und funktioniert prima.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich finde das passt so, er zieht einen "proaktiv, lösungsorientiert, wer viel leistet kann viel erreichen" frame hoch. Wenn Frame der von einer ganzen Gruppe gehalten wird ist er stärker und langlebiger/widerstandsfähiger als wenn er alleine ist.

Wird er ewig in dem Frame bleiben? nein.

Glaube ich tut die Erfahrung gut, hat daran zu arbeiten die Realität seinen Glaubenssätzen entsprechend zu gestalten? sicher!

Viel erfolg!

bearbeitet von bloodydragon
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare. Für Kritik und andere Sichtweisen bin ich immer offen. ;)


Kleiner Zusatz:

Mein Text bezog sich eigentlich gar nicht so sehr auf das Flirten (obwohl es als ein Hauptfaktor gilt), sondern um generellen Erfolg.

Leute, die nur sargen wollen, gibt es genüge.

Aber das sind dann meist jene, die entweder keine Interesse an finanziellem Erfolg haben (solche Leute sind überhaupt ziemlich selten in der PU-Szene, was ich so mitbekommen habe). Oder sie sind mit einem Tunnelblick unterwegs und nur auf Teufel komm raus zahllose Frauen ansprechen, aber dabei wichtige, elementare Faktoren wie Style, Charisma, Körpersprache und viele andere Dinge vernachlässigen oder ignorieren. Klar, so gehts natürlich auch. Ist ja ein simples Zahlenspiel. Aber ist für mich kein wirkliches Ziel.

Was nützt mir die heißeste HB10er-Braut, wenn ich mich selbst nicht weiterentwickelt habe?

Mich nicht richtig kleide und mich optisch kaum vom AMS-Kanditat unterscheide, der nur im KIK seine Klamotten kauft, wenn sie grad um 50% reduziert sind?
Was nützen 100 Telefonnummern, wenn man bei jedem Date wie ein knausriger Schotte sein Geld für die Drinks einteilen muss?

Was bringen dir dutzende Selbsthilfebücher, wenn du keines davon in die Tat umsetzt?

Wenn du 1 Million mit 0 multiplizierst, kommt immer noch 0 heraus.

Ich möchte ein Leben auf der Überholspur und nicht hinten angestellt in der Schlange einer Blechkarosserie.



Hier ein kleines Motivationsvideo... hört es euch an.
Zehnmal. Zwanzigmal. Hundertmal. Völlig irrelevant.
Ich hörs mir (und viele andere Movivationslieder/Videos dieser Art) schon seit längerer Zeit unzählige Male täglich an.
Wird niemals langweilig. Im Gegenteil: Es pusht mich jeden Tag mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

Vorweg danke an den vielen Leuten, die sich bei mir gemeldet haben.
Da sind einige echt coole Typen dabei, mit denen man ziemlich viel Spaß haben kann (und definitiv auch haben wird, wenns weiterhin so passt).

Bei einem Punkt hatte ich jedoch viele Gespräche, die wohl durch eine falsche Kommunizierung meinerseits wohl fehlerhaft aufgefasst wurden:

Dieses Team sollte definitiv kein reines Sarging- oder PU-Team sein, wo es nur darum geht, um die Häuser zu ziehen und Mädls klarzumachen.
Das mache ich zwar noch immer gerne, aber es ist bestimmt nicht mehr mein Hauptfokus und mittlerweile ist meine Zeit viel zu kostbar, um stundenlang auf der Mariahilfer Straße auf- und ab zu marschieren, um eine Frau nach der anderen anzusprechen. Oder um es besser zu formulieren: Wer noch immer Stunden damit vergeudet, um massig Frauen zu approachen, steht wohl meiner Meinung nach eher noch am Anfang von PU (bzw. muss sich nach ner Beziehung erst wieder reloaden).

Ich finde es klasse, wenn du es machst, endlich den wichtigsten Schritt wagst, indem du rausgehst und Frauen ansprichst.
Aber ich denke, da bin ich nicht so ganz der richtige bzw. du hast meinen Text hier falsch aufgefasst und ist nicht im Sinne des Gewinnerteams.

Mit Mädls hab ich kein Problem, PU sollte in der Gewinner-Gruppe eher zweitrangig sein und nicht Hauptziel.

Hauptfokus ist der, als Team etwas Erfolgreiches auf die Beine zu stellen.
Eine Geschäftsidee entwickeln, Finanziell jederzeit liquide zu werden und Fame zu bekommen.
Erfolgreiche Selbstvermarktung, Ausbau von Charisma, Potenzierung von Rhetorik-Skills, usw...


Die Zeit des reinen Mädchen aufreißens ist schon vorbei,
jetzt ist der Punkt, wo der nächste Schritt gemacht wird.
Ich jedenfalls sowie die, die dieselben Ansichten vertreten.

Wenn du lediglich auf sargen aus bist, so solltest du deinen Vorstellungstext in die Wingsuche posten, da gibts genügend, die mit dir gerne sargen gehen. Und wie gesagt, ich finde es auch super. Immerhin hebt dich das schon einmal von den 75% der KJs ab, die diesen ersten (und wichtigsten) Schrittes des Frauen ansprechens überhaupt noch nicht einmal wagen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig mitbkommen, dass du meinst Erfolg = Geld?

Jeder hat ein anderes Ziel und jeder definiert Erfolg anders, der Sportler will der erste sein, der Banker die meiste Kohle scheffeln, der Wissenschaftler das beste Forschungsprojekt haben usw usf. Die Frage ist, wieviel will ich von meinem Lebensstandard einbüßen nur um ein paar 1000€ pro Monat mehr zu haben. Brauch ich 3k, 4k oder 20k im Monat? Nicht zu vergessen, dass viele - sogar im "reichen" Westen - nicht mal die Chance bekommen überhaupt aufzusteigen. Dafür sorgen die Politiker samt ihrer Klientelpolitik und Besteuerung schon. Wenn deine Eltern arm sind, hast du so gut wie eingeschissen, Bildung UND Geld wird vererbt, das ist belegt. Du kannst bei Geburt nen IQ von 200 haben - bringt dir nichts, wenn sich keiner um dich kümmert. Die wenigsten können sich aus nem Drecksloch in dem sie geboren wurden, hocharbeiten.

Soll keine Kritik sein, aber wie gesagt für jeden schaut Erfolg anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich das richtig mitbkommen, dass du meinst Erfolg = Geld?

Jeder hat ein anderes Ziel und jeder definiert Erfolg anders, der Sportler will der erste sein, der Banker die meiste Kohle scheffeln, der Wissenschaftler das beste Forschungsprojekt haben usw usf. Die Frage ist, wieviel will ich von meinem Lebensstandard einbüßen nur um ein paar 1000€ pro Monat mehr zu haben. Brauch ich 3k, 4k oder 20k im Monat? Nicht zu vergessen, dass viele - sogar im "reichen" Westen - nicht mal die Chance bekommen überhaupt aufzusteigen. Dafür sorgen die Politiker samt ihrer Klientelpolitik und Besteuerung schon. Wenn deine Eltern arm sind, hast du so gut wie eingeschissen, Bildung UND Geld wird vererbt, das ist belegt. Du kannst bei Geburt nen IQ von 200 haben - bringt dir nichts, wenn sich keiner um dich kümmert. Die wenigsten können sich aus nem Drecksloch in dem sie geboren wurden, hocharbeiten.

Soll keine Kritik sein, aber wie gesagt für jeden schaut Erfolg anders aus.

Dein Text lässt gleich mehrere Antworten erübrigen:

1) Klar, für jeden sieht Erfolg anders aus. Deshalb ist aus meiner Sicht ein Team mit gleichen Interessen so wichtig, sonst könnte man sich ja mit jeden x-beliebigen Leuten zusammen tun. Nur sinnhaft wäre es halt nicht, wenn da fünf bis zehn Leute sitzen und jeder andere Ziele verfolgt.

Der erste will viele One Night Stands,

der zweite möchte ne Beziehung,

dem dritten ist beides egal und möchte nur sportlicher werden und ein paar Kilos abspecken.

Der vierte und fünfte Typ sind nur auf die eigene Karriere fixiert

und der sechste Typ sucht eigentlich nur neue Freunde, weil er sein Studium in Wien neu begonnen hat und deshalb noch niemanden kennt.

Dafür brauchts aber kein Team, sondern es reicht ein normales Lairtreffen aus, um solche Leute kennen zu lernen. Deshalb auch die persönlichen Gespräche mit den einzelnen Personen, die sich bei mir melden, um eben darauf zu schauen, ob die Interessen auch ungefähr ident sind.

2) Die Phrase "du wirst nicht erfolgreich, wenn du aus einem ärmeren Umfeld kommst" halte ich persönlich für absoluten Unfug und es gibt auch zahlreiche Geschichten und Belege, die dir das Gegenteil zeigen.

Jetzt könntest du natürlich damit kontern, dass dies ja alles "Einzelfälle" wären.

Na Klar sind das Einzelfälle!

Aber du willst doch auch kein durchschnittlicher Typ mit einem durchschnittlichen Leben sein, oder?

Willst du etwa ewig auf ein durchschnittliches Gehalt angewiesen sein?

Ewig nur die durchschnittlichen Mädls kennenlernen?

Und dich sonst nur auf ewig mit dem mickrigen Durchschnitt zufrieden geben, weil du dir einredest, man könnte es in Österreich ja eh zu nichts schaffen und schuld wären eben die gesellschaftlichen Umstände, diverse korrupte Beziehungen und die Politik?

Fuck it!

Sei mehr als der Durchschnitt.

Sei der aussergewöhnliche Einzelfall!

Aber das sind eben unterschiedliche Gedankengänge.

Der Gewinner sagt "Warum nicht? Packen wirs an!"

Der Verlierer sagt "Ach lassen wirs, dass schaffen wir ja eh nicht..."

Wer hat wohl mehr Erfolg in seinem Leben?

bearbeitet von Sylar23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey bro, du hast dich vor niemanden zu rechtfertigen. Also hör auf damit

Das ist nicht die Art eines Gewinnertypes, so man als erste Lektion ;)

Lass die schreiben was sie wollen. Deine Aufgabe ist nur auszuselektieren und nicht darauf einzugehen,

Das ist die Einstellung eines Gewinner ;)

Ich finde dein Elan sehr bewundernswert und das ist einer der wichtigen Unterschiede zwischen jemand der wirkliche krasse Erfolge im Leben feiert und jemand der nichts oder nur mittelmäßige Erfolge im Leben erreicht. Lass dich niemals umstimmen und gehe mit der selben Energie konstant deinen Weg weiter. Das macht einen Gewinner aus. Du wirst viel viel demoralisierenden Shit hören, aber sofern du dran bleibst übertreffst du jeden der dich einst eines "besseren" belehren wollte.

Du kommst ja aus Wien. Dann wirst du bestimmt wissen das Max konstant mit viel Energie dabei war und das hat ihn heute zum Instructor bei RSD gemacht. Die Erfolgreichen oder die die auf dem Weg sind, kennen sich alle, da sich Taten sehr schnell nach ein paar Monate herumsprechen und die krassesten Menschen kommen dann eines Tages auf dich zu. Ich kann dir noch viele viele weitere Exemplare aus den Bro Circle aufzählen, da wir uns alle gegenseitig kennen. Wichtig ist aber das du weißt das dein Weg fruchtet und wenige andere ihn auch gegangen sind und dieser funktioniert hat ;)

Ich hab auch einst genauso wie du begonnen, aber der einzige Unterschied zwischen uns beiden wird wahrscheinlich sein, wenn du aussteigst ;)

Vergiss all€ und insbesondere hunzi123. Die haben nichts drauf und das kann ich aus der Position eines "Gewinners" sagen. Man lest sehr schnell die Menschen heraus nachdem man eine Übermenge an Erfahrung in der PU Szene und Allgemein im Leben gesammelt hat. Sie haben nicht die Erfolge die du suchst und werden diese auch niemals mit nahezu voller Sicherheit erreichen. Einer der im Prozess ist oder diese sogar gemeistert hat, wird niemals so ein Bullshit schreiben ;)

Also lass dich demnach nicht von Menschen ermutigen, die kein Plan davon haben, was du (als Team) erreichen möchtest.

Wenn du zu dir selber treu bist und von dir überzeugt bist deine Energie und deine Einstellung über Jahre halten zu können egal wie viel Shit auf dir zukommt, wenn dir wichtig ist als Team erfolgreich zu werden und bis zum bitteren Ende zu pushen und zu gehen weil es für dich ab heute keine andere Alternative im Leben gibst, als nur zu gewinnen oder unter zu gehen, dann wirst du in mir einen treuen Freund finden und ich kann dir mein Circle vorstellen, den ich einst mit der selben Motivation und Einstellung wie du aufgebaut habe ;)

Add mich einfach, damit ich weiß wer du bist: https://www.facebook.com/jonas.arian

bearbeitet von PUA Jonas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vergiss all€ und insbesondere hunzi123. Die haben nichts drauf und das kann ich aus der Position eines "Gewinners" sagen. Man lest sehr schnell die Menschen heraus nachdem man eine Übermenge an Erfahrung in der PU Szene und Allgemein im Leben gesammelt hat. Sie haben nicht die Erfolge die du suchst und werden diese auch niemals mit nahezu voller Sicherheit erreichen. Einer der im Prozess ist oder diese sogar gemeistert hat, wird niemals so ein Bullshit schreiben ;)

Also lass dich demnach nicht von Menschen ermutigen, die kein Plan davon haben, was du (als Team) erreichen möchtest.

Also gleichmal verweg bitte: ich finde Sylar23 gar ned schlecht, seine Motivation ist super und man kann einiges mitnehmen aus seinem Post.

Mein Post sollte nur als Denkanstoß dienen. Man kann nicht alle über den gleichen Kamm scheren und behaupten, "der hat es zu nichts gebracht, selbst schuld!". Gibt genug Leute, die von Mami und Papi alles in den Hintern geschoben bekommen und dann über andere ablästern wie unfähig sie sind. (ich meine jetzt nicht dich Sylar). Ein Witz!

Und nochmals zur Wiederholung: Erfolgt schaut für jeden anders aus. Für Walga heißt es zb 100 Lays. Für Saylar vielleicht mächtig Kohle zu machen und eine eigene Firma auf die Beine stellen. Für den anderen einfach nur ne Freundin zu haben. Alles legitim.

Und lieber PUA Jonas, an deinen herablassenden Worten erkennt man einen wahren Gewinner! Gleich andere als Loser abzustempeln anhand eines Post, spricht Bände. Der große PUA Jonas macht ganz Wien unsicher, wir alle verneigen uns vor deinen Künsten. Was sind denn deine krassen Erfolge? Lass raten ... du hast vielleicht ein paar Dutzend Lays im Jahr, reist viel und verdienst gutes Geld. Schön und gut ... aber das haben relativ viele hier ... denn: willkommen im PUF-Forum.

PS: Ich bin übrigens kein Wiener, sondern West-Österreicher der in Dtl lebt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"lieber PUA Jonas..."

"wir alle verneigen uns vor deinen Künsten ... "

"du hast vielleicht ein paar Dutzend Lays im Jahr, reist viel und verdienst gutes Geld..."

Das hast du eigentlich sehr gut erkannt und ich hätte es nicht besser in Worten bringen können ;)

Scherz beiseite :)

Hey bro, das war keine Absicht irgendwie herablassend rüber zu kommen. Als ich mein Text nochmal überflogen habe, ist mir das aber auch aufgefallen.

Wenn man sich in einer Erfolgsspirale des Leben befindet, merkt man gelegentlich nicht wenn sich Negativ-Eigentschaften in der Persönlichkeit einschleichen und man sich ein unnötiges Ego aufbaut. Also somit Thx für dein Feedback ;)

Game on

Jonas

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@PUA Jonas: Alles cool. Passiert uns allen, eben weil wir uns mit PU beschäftigen und in einem Höhenflug befinden. PU ist halt eine Art Droge.

bearbeitet von hunzi123
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An der Sache mit Erfolg arbeite ich im Moment selbst. Um genau zu sein arbeite ich an einer Strategie die Arbeitswelt zu verlassen um es auf den Punkt zu bringen. Die Stategie befindet sich gerade in Erprobung und läuft mit jetzigem Stand erfolgreich, braucht aber sicher noch einige weitere Monate.

Vielleicht wurde hier etwas ungeschickt formuliert Geld=Erfolg. Geld ist nicht unbedingt Erfolg, aber Geld bedeutet etwas anderes und wichtigeres, nämlich Freiheit. Man ist nicht mehr fremdbestimmt und muss sich nicht mehr für einen österreichische Familie oder eine Firma den Arsch aufreißen, wofür man vom System 25 Jahre hingedrillt wird damit man ab 45-50 sowieso zu teuer ist. Man hat mehr als eine 40h Woche, da man seinen Arsch auch noch an einen Ort (=Arbeitsplatz) bewegen muss, mit dem man sonst eigentlich rein gar nicht zu tun hat. Man muss nicht 10 Jahre Sachbearbeiter sein damit man dann eventuell mal Obersachbearbeiter wird. Man hat keine Verantwortung mehr, außer sich selbst gegenüber, was man sowieso immer hat. Man zahlt weniger Steuern. Und die motivierten Gesicher erst jeden Tag in der Früh. Man lebt die Träume vieler andere Menschen die arbeiten müssen und 40 Jahre lang Sachen von A nehmen, bearbeiten und nach B schieben. Und das beste ist, man hat Zugriff auf eine praktisch unerschöpliche Geldquelle.

bearbeitet von Flip79
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine 50cent bezüglich Motivation

bearbeitet von Trisin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle, die sich bisher gemeldet haben.

Mit denen es klasse war, zu streeten oder die Clubs unsicher zu machen.
Oder einfach nur über geile Business Ideen zu reden.

Mit einigen teile ich ähnliche Interessen, bei anderen würden wir wohl nicht zusammen kommen.
(Was nicht heißt, dass ihr nicht dennoch coole Typen seid. Nur halt mit einer anderen Lebenseinstellung.) :good:


By the way, das Projekt läuft nach wie vor.
Wer motiviert ist und auf diesen Thread stolpert, kann sich jederzeit gerne melden. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.