18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um ein Mädchen, das mir einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will.. Sie 18, ich 23, wir sind beide im gleichen Studiengang.

Also mal von Anfang:

Erstes mal hab ich sie am Anfang vom Studium vor nem halben Jahr gesehen. Als ich sie bemerkt habe, war ich erstmal für einige sekunden weg...es gab bisher tatsächlich noch keine Frau, die mich so umgehauen hat....vom Aussehen, das Lächeln, einfach ihre komplette Ausstrahlung.

Ich war dann mal in ner Übung neben ihr gesessen und wir haben uns vorgestellt und kurz geredet...aber ihr irgendwas zu sagen hab ich mich nicht getraut. Konnte mich auf jedenfall dann nicht mehr auf den Kurs konzentrieren.

Fehler:

Ich bin seit Anfang an weil ich ein paar Leute einfach geadded habe von der Studiengangsgruppe mit ihr auf Facebook befreundet (gewesen). Ich habe ihr leider dann irgendwann geschrieben dass ich sie hübsch finde und sie kennen lernen will. Antwort war ein "Danke :)"

Ich habe das eigentlich nur gemacht weil ich dachte, dass ichs nicht schaff zu ihr hinzugehen (was ja dann ne falsche Vermutung war...)

So dann hab ich sie eines Tages alleine im Hörsaal sitzen sehen. Überraschenderweise bin ich völlig ohne AA zu ihr hingegangen (war wie ne Kurzschlussreaktion).

Ich hab ihr direkt gesagt das ich sie echt hübsch finde und ich sie gerne kennen lernen will und sie treffen will.

Sie hat darauf sofort zugestimmt aber gesagt, dass sie erst die Woche darauf Zeit hat. ICh: ok, ich ruf dich dann an etc. Kurzer Small Talk (Fehler??: nach Alter gefragt, sie hat auch nach meinem gefragt, danach ha t sie mehrere Sekunden weggeschaut), danach bin ich zu meinem Social Circle gegangen.

Es folgt darauf vor meinem geplanten Anruf ein Löschen von Facebook und ein WhatsApp-Block. Hab sie dann 2x mal versucht anzurufen. Nicht hingegangen...

Das ist der Status Quo mit einem Freeze, der seit 2 Wochen andauert, seitdem nur gestern kurz gesehen.

Frage ist wie ist das ganze einzuschätzen. Hab ichs durch dieses dumme anschreiben ruiniert? Warum sagt sie überzeugt ja und dann das :(...

Was soll ich jetzt am besten machen:

  • Nochmal auf sie zugehen
  • Nochmal versuchen sie anzurufen
  • vergessen (was bei ihr sehr schwierig wird, ich hab echt noch kein Mädchen gesehen, dass mir so sehr gefällt wie sie...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War von Anfang an nicht genug Attraction vorhanden.

Frauen geben nicht gerne direkte Körbe, sondern immer so "wieso nicht, mal sehen,...."

Du bist jetzt wegen deinem needy Verhalten erst Mal für eine längere Zeit im Out. Lern wie man Frauen verführt und schlafe mit ihnen. Hab viel Spaß, denn studieren kann die schönste Zeit deines Lebens werden. Du lernst so viele Leute kennen wie später nie im Leben.

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sie in der Universität darauf ansprechen...

Finde soein Verhalten ehrlich gesagt ziemlich feige!

Wenn sie wirklich so extrem geil ist, wird sie wohl das Selbstbewusstsein haben Klartext zu reden...? Erst jo klar lass treffen, und dann hintenrum alle Kanäle abmurksen geht garnicht.

edit:

alternativ: Das Ganze nicht ernstnehmen, mit ihr in der Uni bei 0 anfangen und so tun als hätte es das Gespräch und den Block nicht gegeben und schauen wie sie reagiert...

(nicht anrufen)

bearbeitet von Deadmonkey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nicht ansprechen, sondern Alternativen schaffen.

Wenn du mal einen Pool von 6-10 Frauen hast, mit denen du dich treffen kannst, dann denkst du nicht mal mehr an sie.

Oneitis = Alternativlosigkeit.

Da ich von Alternativen in deinem Text nichts lese, geh ich einfach mal frech davon aus, dass du keine hast. Ändere das.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War von Anfang an nicht genug Attraction vorhanden.

Frauen geben nicht gerne direkte Körbe, sondern immer so "wieso nicht, mal sehen,...."

Das war nicht in der Art "mal sehen", außer ich kann sie überhaupt nicht einschätzen.. Sie hat sofort zugesagt und hat gesagt dass sie die Woche keine Zeit hat (Prüfung)und die Woche drauf Zeit hat. Ich hab ihr dann vorgeschlagen sie dann anzurufen.

Ich würde sie in der Universität darauf ansprechen...

Finde soein Verhalten ehrlich gesagt ziemlich feige!

Wenn sie wirklich so extrem geil ist, wird sie wohl das Selbstbewusstsein haben Klartext zu reden...? Erst jo klar lass treffen, und dann hintenrum alle Kanäle abmurksen geht garnicht.

edit:

alternativ: Das Ganze nicht ernstnehmen, mit ihr in der Uni bei 0 anfangen und so tun als hätte es das Gespräch und den Block nicht gegeben und schauen wie sie reagiert...

(nicht anrufen)

Das ist die Meinung die ich grad selbst hab....

Auf mich hat sie aber nicht wie ne HSE gewirkt sondern eher etwas schüchtern....

WhattsApp hat sie übrigens geblockt nachdem ich ihr für die Prüfung viel erfolg gewünscht hab, ohne Danke oder so..., Facebook zuvor

Mal sehen, evtl. werd ich nochmal auf sie zugehen.

Nicht ansprechen, sondern Alternativen schaffen.

Wenn du mal einen Pool von 6-10 Frauen hast, mit denen du dich treffen kannst, dann denkst du nicht mal mehr an sie.

Oneitis = Alternativlosigkeit.

Da ich von Alternativen in deinem Text nichts lese, geh ich einfach mal frech davon aus, dass du keine hast. Ändere das.

Grüße!

Das Oneitis besteht, weil ich bisher keine andere Frau bisher gesehen hab die mich so umgehauen hat wie sie. Natürlich gibts andere Frauen in der Uni die auch echt hübsch ausschauen, aber wenn ich die mit ihr vergleiche...

Was ich noch nicht geschrieben hab ist, dass ich während der Übung in der ich neben ihr saß gehört habe, wie ihre Freundin gefragt hat was mit dem einem Typen ist der sie angeschaut hat...ob der sie schon angesprochen hat. Sie hat ihr dann nur gesagt dass dieser Typ neben ihr sitzt (hab gute Ohren :D). Ist aber schon etwas her.

bearbeitet von alex234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Situationen, in denen man eine Frau trifft, die sich (warum auch immer) von den Anderen abhebt, kenne ich auch.

Das mag zwar der ein oder andere hier nicht bestätigen, aber das gibt es.

Allerdings sind Whatsapp und Facebook Block dann doch schon eindeutige Zeichen ihrerseits.

Bzgl. deines letzten Satzes: Man interpretiert in so einer Situation natürlich viel rein. Versuch das zu lassen. (Immer leichter gesagt als getan)

Von daher lern doch andere Frauen in deinem Kurs kennen, treff dich mit ihnen etc.

Versuch dich in der Uni einfach normal zu Verhalten wenn du sie siehst. Gar nicht darauf ansprechen warum sie dich geblockt hat etc.

Aber noch einmal nach einem Treffen fragen würde ich nicht. Sie hat anscheinend keine Lust.

Eventuell ändert sich das, wenn sie merkt, dass du Alternativen hast und du einfach nur ein netter, cooler Typ ist, der sie unverbindlich kennen lernen wollte.

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, du bist hier wirklich einer Oneitis verfallen.

Wie es Vegeta bereits erwähnt hat mangelt es dir an Alternativen.

Mit Alternativen sind nicht einfach andere Frauen gemeint, sondern solche, die dem anderen HB ebenbürtig sind!

Wenn du nun mit deinem Podestdenken dem Mädel hinterher rennst wirst du dir ein Eigentor schiessen.

Du bist dir bewusst, dass du viel für sie empfindest, doch hattest du noch gar nie was mit ihr, was dies rechtfertigen würde.

Geschweige denn mehr als kurzer Smalltalk, ohne Berührungen, Küsse, Sex.

Du stellst dir alles mit ihr vor und das zerfrisst dich, da du wahrscheinlich diese Erlebnisse auch nicht haben kannst mit ihr, rennst du ihr jetzt noch mehr hinterher in der Hoffnung, dass sie es sich anders überlegt.

Wird sie nicht! Du hast zu wenig Attraction aufgebaut. Angefangen fehlt dir hier zuerst der Comfort und dann die Eskalation, von welcher du sehr weit entfernt bist.

Sprich andere Frauen an, schaffe dir richtige Alternativen. Solche, die dich dieses HB vergessen lassen und zeige ihr, dass du es nicht nötig hast solches Benehmen noch mit Hinterherrennen zu belohnen!! Willst doch nicht als Beta enden und sie für die fiesen Dinge, die sie mit dir macht, belohnen und ihr auf die Schulter klopfen??

Alles Gute :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst jo klar lass treffen, und dann hintenrum alle Kanäle abmurksen geht garnicht.

Aber klar "geht das". Wie sehr das geht, sieht man doch hier mal wieder bestens. Sie stellt den TE kalt, und dieser bemüht sich großartig in einem Forum zu analysieren, woran es denn wohl lag.

Glaubst du wirklich, dass es das Mädel interessiert, ob du das jetzt für fragwürdig hältst? "Geht gar nicht" sollte eben auch immer bedeuten, dass man den Kontakt dann ruhen lässt, wenn sie etwas tut, was gar nicht geht. Nur handelt man als AFC oft nicht danach.

Am wahrscheinlichsten ist halt, dass die Zusage eher aus Spass/Gewohnheit erfolgte. Es wird für sie bestimmt nicht das erste mal sein, dass sie einen Typen "dumm dastehen lässt". Einfach wegen des Egopushs/Machtgefühls. Nicht jede "begeisterte Zusage" steht für echtes Interesse.

Jetzt bloss nicht rumjammern und eine "Begründung" von ihr fordern...

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich noch nicht geschrieben hab ist, dass ich während der Übung in der ich neben ihr saß gehört habe, wie ihre Freundin gefragt hat was mit dem einem Typen ist der sie angeschaut hat...ob der sie schon angesprochen hat. Sie hat ihr dann nur gesagt dass dieser Typ neben ihr sitzt (hab gute Ohren :D). Ist aber schon etwas her.

Hör auf damit, da etwas rein zu interpretieren. Das kann alles mögliche heißen: Von nein, der süße Typ hat sich noch nicht getraut bis hin zu "Der nervige Typ sitzt gerade neben mir, hilfe".

Hör auf irgendwas verstehen zu wollen, was Frauen sagen. Sieht man doch daran, das Sie erst zusagt und Dich dann überall blockt. ;)

Lern andere Frauen kennen, verführe Sie und schon ist diese eine nicht mehr so besonders. That's all. Thema durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Klub, leide momentan ebenfalls unter einer Oneitis. Wobei das bei mir wohl noch etwas extremer ist als bei dir, da ich von ihr über mehrere Monate hinweg sehr positive Signale bekommen habe - aber zu spät die Eier hatte, um sie um ein Date zu fragen und als ich sie dann gefragt habe, hatte sie schon seit 3-4 Wochen einen anderen...

Was ich daraus gelernt habe ist, sich nie so dermaßen auf eine einzige Frau zu fokussieren - und wenn doch, schon wesentlich früher etwas zu unternehmen.

Das sie dich geblockt hat, klingt halt wirklich danach, dass das wohl nichts mehr wird - würde dir daher auch raten, sie dir aus dem Kopf zu schlagen und dich anderweitig umzuschauen.

Jap, ich weiß - ist erstmal nicht so leicht, sie zu vergessen. Mache ja zurzeit das gleiche durch und wenn man sich über einen längeren Zeitraum hinweg immer wieder eingeredet hat, dass sie "was besonderes ist" und "andere Frauen nicht so interessant sind" wie sie, fällt es am Anfang erstmal verdammt schwer, loszulassen. Aber sobald du "gleichwertige" Alternativen gefunden hast, wirst du sie bestimmt bald vergessen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte sie jetzt einfach mal spaßeshalber doch noch angerufen.

Hat mir bestätigt den Korb noch bestätigt :D

Und ich hab bemerkt dass mich zwar ihr Körper anmacht, aber nicht ihre Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Ist hier wieder Treff der anonymen "habe mich nicht eingelesen" Fraktion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hab mich ziemlich umfangreich eingelesen.

An der Umsetzung scheitert es aber immer noch an der dummen Ansprechangst/Nervösität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch eine Frage zu diesem Typ Frau.

Und zwar hab ich bei beiden malen und beim Telefonat ziemlich versucht Smalltalk zu führen. Fragen gestellt und versucht ein Gespräch aufzubauen.

Ich hab immer nur ne knappe Antwort bekommen und keine Gegenfrage außer evtl. "Und du?".Ein Gespräch das kaum Spaß gemacht hat...wo ich dann tatsächlich auch schon reservierte Gefühle hatte nach der Frage nach nem Date.

Auf jeden Fall wars ziemlich schwer irgend einen Rapport, Comfort oder überhaupt Körperkontakt aufzubauen. Daran ist es dann wohl auch gescheitert.

Auf jeden Fall wirkt sie ziemlich verschlossen....wobei ich auch nicht der offenste bin, was es noch schwerer macht.

In der Uni ist sie immer mit der gleichen Freundin allein und teilweise mit 2 Typen. Sonst hab ich sonst noch nie mehr mit anderen Leuten kommunizieren sehen...Vermutlich weil sie in der Stadt selbst wohnt und dort ihre Freunde hat.

Auch ein bloßer Chat Versuch war ihrerseits extrem reserviert...(1-2 antworten dann nix mehr)

Wie kriegt man bitte so eine Frau aus der Reserve, damit sie offener ist. Ich hab das bei ihr ja offensichtlich nicht geschafft...

Wie bricht man diese harte Schale?

Weil normale Kommunikation lief völlig ins Leere.

Wäre interessant wenn wieder so ein Mädchen vorkommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und zwar hab ich bei beiden malen und beim Telefonat ziemlich versucht Smalltalk zu führen. Fragen gestellt und versucht ein Gespräch aufzubauen.

Ich hab immer nur ne knappe Antwort bekommen und keine Gegenfrage außer evtl. "Und du?".Ein Gespräch das kaum Spaß gemacht hat...

Das hört sich ja fast an wie ein Verhör, gezwungen und krampfhaft. Was für Fragen wurden denn gestellt? Waren diese denn überhaupt interessant? Statt lediglich sinnlosen Smalltalk zu betreiben, hättest du die Führung übernehmen sollen, diese aber wurde gleich am Anfang schon abgetreten.

In der Uni ist sie immer mit der gleichen Freundin allein und teilweise mit 2 Typen. Sonst hab ich sonst noch nie mehr mit anderen Leuten kommunizieren sehen...Vermutlich weil sie in der Stadt selbst wohnt und dort ihre Freunde hat.

Beobachtest du sie etwa? Ist sie denn so interessant? Du kennst sie doch eigentlich gar nicht.

Auch ein bloßer Chat Versuch war ihrerseits extrem reserviert...(1-2 antworten dann nix mehr)

War der Gesprächsstoff ähnlich des Smalltalks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.