Wie FB klar machen, dass man es eklig findet ...

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

... wenn sie noch mit anderen schläft. Ich will nicht, dass sie denkt, ich sei beleidigt deswegen. Ich finde es nur unfassbar ekelhaft mir vorzustellen, dass da vielleicht erst gestern Abend ein anderer drin war (vor allem blowjob). Bah. Bisher fiel mir nur sowas ein wie "du schläfst nicht noch mit anderen, oder? fände das ein bisschen eklig". Mir wäre es übrigends egal, wenn das die FB beenden würde. Also sie soll wissen, dass ich nicht mit nem Kompromiss leben kann. Ich mache das ja auch nicht, solange sie aktuell ist, schlafe ich mit keiner anderen.

Nachtrag für mehr Informationsdichte:

- Treffen uns seit 6 Monaten, schlafen pro Woche 2-3 mal miteinander

- Sie hat sich verliebt

- Ich habe ihr klar gemacht, dass es keine feste Sache ist und werden wird

- Sie natürlich traurig, hat es aber akzeptiert

- Haben nun immer noch sex, aber reduziert (1 mal die Woche)

- Sie macht immer wieder "durch die Blume" aber trotzdem deutlich, dass sie nun vermehrt Andere Männer trifft und "Party machen" geht.

Natürlich will sie damit nur provozieren, mich lässt das auch bis auf das o.g. "Problem" kalt. Ich kann sie nach belieben nexten

bearbeitet von Pen0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast clyde07

erst gestern Abend ein anderer drin war (vor allem blowjob).

Duschen, Zähneputzen, Zungenbürste, Mundwasser, KONDOME

Solang ihr nicht verheiratet seid / eine Beziehung habt und euch Treue bis dass der Tod euch scheidet geschworen habt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummi ist sowieso Standard, fände es aber selbst nach ner zweistündigen Mund-reinigungs-session immer noch ekelhaft. Ist bei mir eben einfach so.

Bitte auf die Frage antworten (Konkrete Satz-Vorschläge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummi ist sowieso Standard, fände es aber selbst nach ner zweistündigen Mund-reinigungs-session immer noch ekelhaft. Ist bei mir eben einfach so.

Bitte auf die Frage antworten (Konkrete Satz-Vorschläge)

Dann akzeptier es oder beende die Sache und fertig. Wieso soll sie sich extra für dich verbiegen und einen Kompromiss eingehen? Ich mein wärst du ein Mann hättest du die Sache beendet als sie meinte, dass sie sich in dich verliebt habe.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war nie die Rede davon, dass sie es geäußert hat. Ich habe es gemerkt, dass sie verliebt ist, und habe den Karren vorzeitig vor dem Graben gerettet (ihr zuliebe). Die Entscheidung, sich weiterhin mit mir zu treffen, hat sie komplett alleine getroffen. Auch den Teil mit dem Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst willst du sie nicht exklusiv, und dann willst du sie doch exklusiv. Was denn jetzt?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du einem Menschen klar machst, dass du das, was er tut, nicht magst? Du triffst ihn nicht mehr.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du willst nur eine FB aber kommst nicht wirklich damit klar, dann lass es ! wieso sollst du rumvögeln dürfen und sie nicht ? wenn sie tatsächlich so verliebt in dich wäre, dann wäre sie eh treu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111
Lass mich das mal festhalten: Ihr habt eine FB. Sie will mehr von dir. Du nicht, das hast du ihr klar gemacht. Sie kommt weiter zum bumsen, also bumst du sie. FB.


Wie kommst du jetzt darauf dass du ihr vorschreibst dass sie das mit anderen Typen lassen soll? Denn dein Kopfkino wird auch nicht nach einer kompletten Desinfektion weggehen. Entweder du kommst damit klar dass sie noch andere Schwänze lutscht oder du fickst sie nicht mehr. Alles andere finde ich moralisch völligen Käse und deswegen gibt's von mir auch keine Satzvorschläge.


Mit ihren Gefühlen geht man nicht so um. Ende der Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast lessons

Also Satz-Vorschlag: Pass mal auf Schätzelein, ich weiß dass du in mich verliebt bist, ich weiß, dass du eine feste Beziehung mit mir möchtest, ich weiß, dass du gerne Sex mit mir hast. Aber du weißt auch, dass ich niemals eine feste Beziehung mit dir eingehen werde. Dass du deswegen traurig bist, weiß ich auch und es geht mir am Arsch vorbei. Ich erwarte aber von dir, dass du dich nur mit mir triffst und keine anderen Männer anschaust, weil ich das eklig finde und so etwas nicht dulde.

Ich hoffe sie checkt dann was Sache ist.

bearbeitet von lessons
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie du einem Menschen klar machst, dass du das, was er tut, nicht magst? Du triffst ihn nicht mehr.

blah Quark, würde einfach sagen entspann dich. Du pullerst doch bestimmt auch andere kleine also gleiches recht für beide....kannst auch mit ihr ab unter die dusche...vllt dann vom feeling her ein besseres gefühl, aber lieber so als gar nicht ficken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da wollen sie die grossen Ficker sein, finden das Ficken an sich aber eigentlich eklig...

Wenn du nicht akzeptieren kannst, dass sie sich auch an anderen Schwänzen erfreut, dann beende die FB doch einfach. Aber sicher benutzt du nicht ihre Gefühle für dich, um sie emotional zu erpressen. Wenn du sie ja sowieso problemlos nexten kannst, dann tu es!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Satz-Vorschlag: Pass mal auf Schätzelein, ich weiß dass du in mich verliebt bist, ich weiß, dass du eine feste Beziehung mit mir möchtest, ich weiß, dass du gerne Sex mit mir hast. Aber du weißt auch, dass ich niemals eine feste Beziehung mit dir eingehen werde. Dass du deswegen traurig bist, weiß ich auch und es geht mir am Arsch vorbei. Ich erwarte aber von dir, dass du dich nur mit mir triffst und keine anderen Männer anschaust, weil ich das eklig finde und so etwas nicht dulde.

Ich hoffe sie checkt dann was Sache ist.

Wenn du das so 1:1 sagst wie von lessons und sie das so akzeptiert, würde ich sie nicht mehr treffen wollen. Nach so einer empathielosen Arschlochhaltung immer noch den Typen zu treffen der sie respektlos behandelt zeigt, dass sie einfach kaputt wäre und einiges im Argen wäre. Einfach aus Respekt würde ich mich so nicht ausdrücken, weil du sie damit garantierst tief verletzt. Auf der anderen Seite wirst du es dir höchstwahrscheinlich mit ihr verspielen, was ja niemals gut ist, solange dir irgendetwas an ihr liegt.

Du sagst ihr einfach du findest es ekelig.

Wahrscheinlich möchtest du vermeiden, dass du eine Art Exklusivrecht anfordern willst und Eifersucht zeigen würdest. Das kann dir aber egal sein, wenn du während deiner Aussage kongruent bist. Mehr als etwas sagen kannst du dann aber auch nicht. Oder halt die Konsequenzen dafür ziehen.

Wenn sie dich immer damit aufzieht, wird sie es irgendwann einstellen/dich nicht mehr treffen wenn sie merkt wie erfolglos sie ist. Oder sie trifft eben damit ins Schwarze und macht damit weiter. Schau doch mal in dich, ob es dir wirklich vollkommen egal ist! Immerhin hast du wegen einer einzigen Frage einen Thread eröffnet. Inwieweit es dir wichtig ist und welcher Aspekt davon überhaupt, darüber würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Satz-Vorschlag: Pass mal auf Schätzelein, ich weiß dass du in mich verliebt bist, ich weiß, dass du eine feste Beziehung mit mir möchtest, ich weiß, dass du gerne Sex mit mir hast. Aber du weißt auch, dass ich niemals eine feste Beziehung mit dir eingehen werde. Dass du deswegen traurig bist, weiß ich auch und es geht mir am Arsch vorbei. Ich erwarte aber von dir, dass du dich nur mit mir triffst und keine anderen Männer anschaust, weil ich das eklig finde und so etwas nicht dulde.

Ich hoffe sie checkt dann was Sache ist.

Wenn du das so 1:1 sagst wie von lessons und sie das so akzeptiert, würde ich sie nicht mehr treffen wollen. Nach so einer empathielosen Arschlochhaltung immer noch den Typen zu treffen der sie respektlos behandelt zeigt, dass sie einfach kaputt wäre und einiges im Argen wäre. Einfach aus Respekt würde ich mich so nicht ausdrücken, weil du sie damit garantierst tief verletzt. Auf der anderen Seite wirst du es dir höchstwahrscheinlich mit ihr verspielen, was ja niemals gut ist, solange dir irgendetwas an ihr liegt.

:rofl: ......ohne Worte

Forum, ich liebe dich

bearbeitet von all€
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gummi ist sowieso Standard, fände es aber selbst nach ner zweistündigen Mund-reinigungs-session immer noch ekelhaft. Ist bei mir eben einfach so.

Bitte auf die Frage antworten (Konkrete Satz-Vorschläge)

Dann akzeptier es oder beende die Sache und fertig. Wieso soll sie sich extra für dich verbiegen und einen Kompromiss eingehen? Ich mein wärst du ein Mann hättest du die Sache beendet als sie meinte, dass sie sich in dich verliebt habe.

Hierzu habe ich mal eine Frage: Muss ich als Mann wirklich die Verantwortung für die Entscheidungen und das Gefühlsleben der Frau übernehmen? Klar ist es einerseits nicht schön für sie, wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, aber es ist doch irgendwo auch ihre Entscheidung, mich weiter zu treffen, obwohl sie weiß, dass es nichts ernsteres werden wird. Soll ich ihr da tatsächlich das Verantwortungsbewußtsein absprechen, nur weil sie eine Frau ist? Natürlich unter der Prämisse, dass ich ihr auch offen kommuniziere, was Sache ist, und ihre Verliebtheit nicht gezielt ausnutze. Die Frauen, die ich in letzter Zeit so kennen gelernt habe, waren eigentlich alle in der Lage, selbst für sich einzustehen.

Ansonsten würde mich auch mal ganz ehrlich der Sinn einer monogamen FB interessieren. Ist jetzt nicht beleidigend oder vorwurfsvoll gemeint, aber ich verstehe das einfach nicht. Warum sollte ich so etwas wollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Gummi ist sowieso Standard, fände es aber selbst nach ner zweistündigen Mund-reinigungs-session immer noch ekelhaft. Ist bei mir eben einfach so.

Bitte auf die Frage antworten (Konkrete Satz-Vorschläge)

Dann akzeptier es oder beende die Sache und fertig. Wieso soll sie sich extra für dich verbiegen und einen Kompromiss eingehen? Ich mein wärst du ein Mann hättest du die Sache beendet als sie meinte, dass sie sich in dich verliebt habe.

Hierzu habe ich mal eine Frage: Muss ich als Mann wirklich die Verantwortung für die Entscheidungen und das Gefühlsleben der Frau übernehmen? Klar ist es einerseits nicht schön für sie, wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, aber es ist doch irgendwo auch ihre Entscheidung, mich weiter zu treffen, obwohl sie weiß, dass es nichts ernsteres werden wird. Soll ich ihr da tatsächlich das Verantwortungsbewußtsein absprechen, nur weil sie eine Frau ist? Natürlich unter der Prämisse, dass ich ihr auch offen kommuniziere, was Sache ist, und ihre Verliebtheit nicht gezielt ausnutze. Die Frauen, die ich in letzter Zeit so kennen gelernt habe, waren eigentlich alle in der Lage, selbst für sich einzustehen.

Ansonsten würde mich auch mal ganz ehrlich der Sinn einer monogamen FB interessieren. Ist jetzt nicht beleidigend oder vorwurfsvoll gemeint, aber ich verstehe das einfach nicht. Warum sollte ich so etwas wollen?

Das ist doch letztlich eine Moralentscheidung. Entweder ist es dir scheiß egal, ob sie unter der ganzen Situation leidet, oder es ist dir wichtig, sie nicht ins offene Messer rennen zu lassen. Denn solche Konstellationen gehen fast nie gut aus. Aus meinen jüngsten Erfahrungen kann ich sagen: Sobald einer der beiden mehr Gefühle für den anderen entwickelt, kann man die ganze Affäre in der Regel an den Nagel hängen. Und so handhabe ich es auch.

Wegen monogamer FB: Unter anderem will man das offenbar wegen des Kopfkinos, das andere Schwänze in einem auslösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burkhard, ich habe auch einmal eine FB beendet, weil sie sich in mich verliebt hatte. Es war für beide Seiten besser. Es gibt immer das Risiko, dass ihre Gefühle stärker werden und sie dann umso mehr verletzt wird. "Leave her better than you found her" und so.

Der Sinn einer monogamen FB ist mir auch nicht so ganz klar. Dann kann man auch gleich zusammen kommen... Warum kommst du nicht mit ihr zusammen, TE?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach. Du sagst ihr das genau so. Du findest es eklig, willst dass sie keine anderen Männer neben dir hat, während du aber trotzdem nichts festes mit ihr willst, weil du nur auf eine bessere Frau wartest, sie also bloß dein Lückenbüßer ist. Das könnte vielleicht sogar klappen, aber ich denke die Chancen dass sie sich darauf einlässt sind doch eher gering. Was dir aber bewußt werden sollte ist dass du mit den Konsequenzen leben musst, wie auch immer die aussehen werden.

Aber ich glaube es geht dir hier mehr darum zu erfahren wie du sie dazu manipulieren kannst dass sie dich weiterhin trifft, andere Männer komplett links liegen lässt, aber du dich nicht binden lassen, oder gar eine Entscheidung treffen musst. Ich schätze da wirst du hier nichts verwertbares in dieser Richtung bekommen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hierzu habe ich mal eine Frage: Muss ich als Mann wirklich die Verantwortung für die Entscheidungen und das Gefühlsleben der Frau übernehmen? Klar ist es einerseits nicht schön für sie, wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, aber es ist doch irgendwo auch ihre Entscheidung, mich weiter zu treffen, obwohl sie weiß, dass es nichts ernsteres werden wird.

Kann man auf beide Seiten drehen. Einerseits bringt es nix sich wegen jedem Furz in der Verantwortung zu sehen.

Andererseits stellen wir uns immer den Anspruch zu führen... dann führen wir auch in so einer Situation. Ich sehe das genau gleich meiner BDSM-Erfahrungen... manche Mädels wollen Dinge machen bzw. sagen nicht "Stop" obwohl es über ihre Grenzen geht. Dann ist es auch meine Aufgabe rechtzeitig abzufangen - einfach nacher behaupten "Sie hat nicht Stop gesagt" wäre zu wenig.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst extra einen Thread auf und bittest mich per PN um meine Meinung. Danke für die Blumen, aber ich finde das ganze etwas eigenartig, Pen0r:

Was du möchtest, ist ein Exklusiv-Recht auf die Frau. Gleichzeitig willst du dir jedoch scheinbar das Recht vorbehalten, andere zu treffen (und natürlich auch zu verführen, da brauchst du niemandem etwas vormachen).

Das Einzige, was mir zu deiner Situation einfällt:

- Entweder du beendest es ganz. Wenn es dir wirklich so egal ist, dürfte das ja kein Problem sein.

- Du sagst ihr (achtung, Satzvorschlag) "Du erwähnst ja in letzter Zeit auffällig oft, dass du dich mit (vielen) Männern triffst und auf dem Party-Trip bist. Tu mir bitte den Gefallen, und gib mir bescheid, falls du irgendwann mit jemandem geschlafen hast, dann würde ich das mit dem Sex gerne beenden, fände das eklig".

- Du kannst auch, sobald sie versucht mit dir Sex zu haben, etwas sagen wie "(warte), schläfst du noch mit jemandem? Fände das eklig und würde das dann lieber nicht mehr machen"

Was besseres fällt mir nicht ein, da ich das Ganze ohnehin ganz anders behandeln würde.

Nachtrag zur Verantwortungs-Diskussion: Meiner Meinung nach ist es meine Pflicht als Mann, dafür zu sorgen, dass es der Frau gut geht. Vor allem ihren Gefühlen. Sobald ich merke, dass bei ihr eventuell "mehr" ist, suche ich das Gespräch und nimm dem vorprogrammierten Drama bzw. Gefühlschaos auf Seiten der Frau den Wind aus den Segeln. Auch wenn das die Beendigung des Verhältnisses nach sich zieht, es liegt mir einfach extrem fern, die Gefühle einer Frau zu verletzen. Ja ja harter Ficker und was weiß ich, PU-Gewäsch mit dem ich persönlich nichts anfangen kann.

bearbeitet von Gliesenried
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, daß es hier eigentlich um mögliche Krankheiten geht, die du dir einfangen könntest. Wenn ja, mußt du mit ihr darüber sprechen.

Btw, ich vermute mal, daß deine Alternativen sich im unteren Bereich der imaginären HB-scala befinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Satz-Vorschlag: Pass mal auf Schätzelein, ich weiß dass du in mich verliebt bist, ich weiß, dass du eine feste Beziehung mit mir möchtest, ich weiß, dass du gerne Sex mit mir hast. Aber du weißt auch, dass ich niemals eine feste Beziehung mit dir eingehen werde. Dass du deswegen traurig bist, weiß ich auch und es geht mir am Arsch vorbei. Ich erwarte aber von dir, dass du dich nur mit mir triffst und keine anderen Männer anschaust, weil ich das eklig finde und so etwas nicht dulde.

Ich hoffe sie checkt dann was Sache ist.

Bitte niemals so handeln Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hierzu habe ich mal eine Frage: Muss ich als Mann wirklich die Verantwortung für die Entscheidungen und das Gefühlsleben der Frau übernehmen? Klar ist es einerseits nicht schön für sie, wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, aber es ist doch irgendwo auch ihre Entscheidung, mich weiter zu treffen, obwohl sie weiß, dass es nichts ernsteres werden wird. Soll ich ihr da tatsächlich das Verantwortungsbewußtsein absprechen, nur weil sie eine Frau ist? Natürlich unter der Prämisse, dass ich ihr auch offen kommuniziere, was Sache ist, und ihre Verliebtheit nicht gezielt ausnutze. Die Frauen, die ich in letzter Zeit so kennen gelernt habe, waren eigentlich alle in der Lage, selbst für sich einzustehen.

Ansonsten würde mich auch mal ganz ehrlich der Sinn einer monogamen FB interessieren. Ist jetzt nicht beleidigend oder vorwurfsvoll gemeint, aber ich verstehe das einfach nicht. Warum sollte ich so etwas wollen?

Das ist doch letztlich eine Moralentscheidung. Entweder ist es dir scheiß egal, ob sie unter der ganzen Situation leidet, oder es ist dir wichtig, sie nicht ins offene Messer rennen zu lassen. Denn solche Konstellationen gehen fast nie gut aus. Aus meinen jüngsten Erfahrungen kann ich sagen: Sobald einer der beiden mehr Gefühle für den anderen entwickelt, kann man die ganze Affäre in der Regel an den Nagel hängen. Und so handhabe ich es auch.

Kann man auf beide Seiten drehen. Einerseits bringt es nix sich wegen jedem Furz in der Verantwortung zu sehen.

Andererseits stellen wir uns immer den Anspruch zu führen... dann führen wir auch in so einer Situation. Ich sehe das genau gleich meiner BDSM-Erfahrungen... manche Mädels wollen Dinge machen bzw. sagen nicht "Stop" obwohl es über ihre Grenzen geht. Dann ist es auch meine Aufgabe rechtzeitig abzufangen - einfach nacher behaupten "Sie hat nicht Stop gesagt" wäre zu wenig.

Danke für die Antworten trotz OT. Ich neige halt eher dazu, viel zu früh Hirnfick wegen Gefühlen zu schieben, deshalb fahre ich für mich (momentan) damit besser, der Frau da auch selber Verantwortung zuzugestehen. Und habe auch gesehen, dass sie das auch können. Werde entsprechend weiter so handeln, behalte dies aber im Hinterkopf, falls mir mal eine begegnen sollte, die wirklich nicht in der Lage ist, da für sich einzustehen. Und damit sie nicht leidet oder ins offene Messer rennt, versuch ich das ja rechtzeitig zu kommunizieren. Was bei mir aktuell meistens nach dem 1. oder 2. Mal Sex der Fall ist, und die Mädels dann Exklusivität bzw. LTR fordern, was für mich einfach zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage kommt, völlig unabhängig von Gefühlen (die sich meiner Meinung nach bis dahin auch noch gar nicht wirklich entwickeln können)..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Hierzu habe ich mal eine Frage: Muss ich als Mann wirklich die Verantwortung für die Entscheidungen und das Gefühlsleben der Frau übernehmen? Klar ist es einerseits nicht schön für sie, wenn ich mir nicht mehr vorstellen kann, aber es ist doch irgendwo auch ihre Entscheidung, mich weiter zu treffen, obwohl sie weiß, dass es nichts ernsteres werden wird. Soll ich ihr da tatsächlich das Verantwortungsbewußtsein absprechen, nur weil sie eine Frau ist? Natürlich unter der Prämisse, dass ich ihr auch offen kommuniziere, was Sache ist, und ihre Verliebtheit nicht gezielt ausnutze. Die Frauen, die ich in letzter Zeit so kennen gelernt habe, waren eigentlich alle in der Lage, selbst für sich einzustehen.

Ansonsten würde mich auch mal ganz ehrlich der Sinn einer monogamen FB interessieren. Ist jetzt nicht beleidigend oder vorwurfsvoll gemeint, aber ich verstehe das einfach nicht. Warum sollte ich so etwas wollen?

Das ist doch letztlich eine Moralentscheidung. Entweder ist es dir scheiß egal, ob sie unter der ganzen Situation leidet, oder es ist dir wichtig, sie nicht ins offene Messer rennen zu lassen. Denn solche Konstellationen gehen fast nie gut aus. Aus meinen jüngsten Erfahrungen kann ich sagen: Sobald einer der beiden mehr Gefühle für den anderen entwickelt, kann man die ganze Affäre in der Regel an den Nagel hängen. Und so handhabe ich es auch.

Kann man auf beide Seiten drehen. Einerseits bringt es nix sich wegen jedem Furz in der Verantwortung zu sehen.

Andererseits stellen wir uns immer den Anspruch zu führen... dann führen wir auch in so einer Situation. Ich sehe das genau gleich meiner BDSM-Erfahrungen... manche Mädels wollen Dinge machen bzw. sagen nicht "Stop" obwohl es über ihre Grenzen geht. Dann ist es auch meine Aufgabe rechtzeitig abzufangen - einfach nacher behaupten "Sie hat nicht Stop gesagt" wäre zu wenig.

Danke für die Antworten trotz OT. Ich neige halt eher dazu, viel zu früh Hirnfick wegen Gefühlen zu schieben, deshalb fahre ich für mich (momentan) damit besser, der Frau da auch selber Verantwortung zuzugestehen. Und habe auch gesehen, dass sie das auch können. Werde entsprechend weiter so handeln, behalte dies aber im Hinterkopf, falls mir mal eine begegnen sollte, die wirklich nicht in der Lage ist, da für sich einzustehen. Und damit sie nicht leidet oder ins offene Messer rennt, versuch ich das ja rechtzeitig zu kommunizieren. Was bei mir aktuell meistens nach dem 1. oder 2. Mal Sex der Fall ist, und die Mädels dann Exklusivität bzw. LTR fordern, was für mich einfach zu diesem Zeitpunkt nicht in Frage kommt, völlig unabhängig von Gefühlen (die sich meiner Meinung nach bis dahin auch noch gar nicht wirklich entwickeln können)..

Sobald Gefühle im Spiel sind, sind Menschen häufig nicht mehr in der Lage, vernünftige Entscheidungen zu treffen. Sie sehen vielleicht nicht, dass sie in ihr Verderben steuern. Und da schaltet sich dann meine Moral ein, die es mir verbietet, mit Menschen so umzugehen. Das mag von Fall zu Fall und Frau zu Frau verschieden sein, da gehört vermutlich ein ausgeprägter Sinn für Gefühle und Instinkt bezüglich zukünftiger Entwicklungen dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First world problems.

Wenn man einer Frau nicht traut oder sie nicht fest will. Dann sollte man über so zeug nicht nachdenken.

Dann sollte man sich normal Daten und feste LTRs anstreben.

Keiner teilt gern sein Spielzeug. Aber man kann sich Dinge auch schlecht reden.

Was natürlich gar nicht geht ist das ständige Gelaber von Dates mit anderen. Selbst bei einer FB muss das nicht sein. Das mache ich auch nicht.

Tun Frauen in der Regel ebenso auch nicht.

Da kann man schon mal sagen "Sorry aber ich bin an Stories mit anderen Dates nicht intressiert. Wir sind sexy genug auch ohne Prahlerei" + Frau vögeln.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.