37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast beutelding

RSDTodd hat mal folgende Theorie aufgestellt für Dates (hab es leider nie getestet):

Frauen reagieren hauptsächlich auf Änderungen ihrer Emotion. Das soziale Setting spielt immer gegen einen, außer in einem Date. Da stehen die wenigsten Frauen nach 5 Minuten auf und gehen. Sein Ansatz war, das Date mit einem ganz üblen Vibe zu starten. Wenig reden. Und dann einfach besser werden. Um den Vibe hoch zu fahren.

Die meisten coolen Geschichten mit Frauen in meinem Leben die etwas hielten liefen so:

In den ersten 5 Sekunden entscheidet die Frau: "Wir werden ficken". Die restliche Zeit tut sie interessiert und will gefallen. Und ich beeinflusse über mein Gelaber, ob wir direkt oder bei Date 3 im Bett landen. Aber auch nur, weil die Frau da meine Einstellung zu interpretiert. Dann ebenfalls so gamed. Und ich das als Signal auffasse, lieber noch ein Date vor dem Sex zu machen, um auf Nummer sicher zu gehen.

Was habe ich schon strategische Dates gefahren, wo die Frau vor dem Date schon wusste, dass wir Sex haben werden. Und dann nur noch interessiert beobachtet hat, wie ich mich dafür abmühe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterhalte mich eigentlich immer über alles mögliche und, wenn ich denn tatsächlich Interesse habe, dann geht die Schiene Richtung, sagmal, bist du denn schon lange Single?

Die Thematik, ob Sie denn schon lange Single wäre etc.

Da muss ich gar nicht unbedingt Sex kommuniziert haben und kann trotzdem irgendwann mit ihr Rummachen oder sie direkt mit nach Hause nehmen, wenn alles passt.

Die altbekannte Regel ist ja sowieso, vorschlagen koscht nichts.

Klar, eine gewisse Spannung sollte in der Luft sein; das kann aber auch komplett ohne sexuelle Themen ablaufen. Flirten benötigt keinen explizit kommunizierten Sex.

ja sag ich doch. Alter du klaust meine Masche :D

Sex als Wort muss ganz und gar nicht kommuniziert werden. Aber so unterschwellige Andeutungen oder zumindest paar eindeutige Zweideutigkeiten. Spannung is halt das Zauberwort oder auch einfach Flirten. Das hat ja im Endeffekt auch mit Sex zutun. Denn letztendlich unterscheidet sich ein Flirt von einem normalen Gespräch eben gerade durch diese gewisse sexuelle Spannung. Ohne das Kind beim Namen zu nennen. Glaube wir verstehn uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gewisse sexuelle Spannung"...da muss purer Sex in der Luft liegen. Und das über ein paar Meter Distanz maximal durch Blickkontakt, ohne dass man bisher überhaupt miteinander geredet hat;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Ab 0:20 gehts los :spiteful:

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, da ich gerade von der Friseurin komme...ihr müsst ihre heiße Muschi spüren können;) Ich kann das, sobald sie innerhalb einem Meters ist, spüre ich eine Hitze von ihrem Schritt ausgehend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silent, ich denke, man kann sich auch vieles einbilden. :rolleyes: Klar ist es wichtig die Spannung selbst zu fühlen und eine Art "State-Transfer" bei ihr zu betreiben. Dennoch kann eine gewisse (sexuelle) Spannung durch das Herunterfahren der Bewegungsgeschwindigkeit, tiefen Augenkontakt, Gesprächspausen, eine verführerische Stimmlage etc. auf simple Weise herbeigeführt werden (Kongruenz vorausgesetzt). Allein schon der "Wer ist der Typ?"-Effekt entsteht ja beinah nur wenn du einfach langsamer als die meisten Leute in den Raum kommst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der "Wer ist der Typ?"-Effekt entsteht ja beinah nur wenn du einfach langsamer als die meisten Leute in den Raum kommst.

Also bei mir entsteht dann immer der "Was ist das denn für'n Spinner?"- Effekt.

Weil da halt jemand versucht eine sexuelle Ausstrahlung zu faken und nicht weiß, dass sich das nicht mit outer game tactics erreichen lässt;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch was, da ich gerade von der Friseurin komme...ihr müsst ihre heiße Muschi spüren können;) Ich kann das, sobald sie innerhalb einem Meters ist, spüre ich eine Hitze von ihrem Schritt ausgehend.

Sicher das es nicht nur der Föhn der Friseuse war?

LeDe

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der "Wer ist der Typ?"-Effekt entsteht ja beinah nur wenn du einfach langsamer als die meisten Leute in den Raum kommst.

Also bei mir entsteht dann immer der "Was ist das denn für'n Spinner?"- Effekt.

Weil da halt jemand versucht eine sexuelle Ausstrahlung zu faken und nicht weiß, dass sich das nicht mit outer game tactics erreichen lässt;)

Deshalb gibts ja nicht umsonst die Begriffe Kongruenz und Kalibrierung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein schon der "Wer ist der Typ?"-Effekt entsteht ja beinah nur wenn du einfach langsamer als die meisten Leute in den Raum kommst.

auf jeden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.