SuitSupply Stores - Preise

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe mir nun schon länger mal vorgenommen zwecks Anzug einen SuitSupply Store zu besuchen.

Ich bin aus München, da wäre Zürich natürlich ganz nett. Nun kenne ich das dortige Preisniveau allerdings nicht.

War schon mal jemand dort bzw. kann mir grob die Preise (evtl. auch aus dem Online Shop?) für die Standartmodelle nennen?

Wäre sehr dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Aufhebung der Euroanbindung des Schweizer Frankens wurden die Anzüge in der Schweiz relativ zum Euro rund 20% teurer. Wobei es nun - soweit ich es beurteilen kann - auch eine Anpassung gegeben hat in den letzten Wochen.

Die Preise für Anzüge bewegen sich zwischen:

349 CHF (337 EURO) / Napoli

399 CHF (386 EURO / Havanna & Lazio

999 CHF (967 EURO) / Jort

Hoffe das hilft dir weiter.

Grüsse

M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.