28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und hoffe ich mache es richtig!

1) ich 27

2) sie 23

3) 3 Wochen

4) Was lief da schief?

Vorgeschichte

Ich habe sie vor ca. 6 Wochen auf einem Geburtstag kennengelernt und die Chemie hat von Anfang an gestimmt.

Ein Paar Tage später erstes Date welches auch ganz gut gelaufen ist.

Zweites Date usw nach ca. 1 Woche haben wir uns bei ihr zum Kochen verabredet an diesem Abend hatten wir das erste mal was miteinander.

Hatten durch Zufall in der gleichen Woche Urlaub den wir auch miteinander verbracht haben, irgendwann sagt sie zu mir sie hasst mich weil ich ihre Schutzhülle einfach zerbrochen habe und sie sich bei mir sehr wohl fühlt und das nach so kurzer Zeit. Wir redeten und redeten an diesem Abend über Gott und die Welt und verbachten noch ein Paar schöne Tage miteinander mit allem was dazugehört! Als ich Zuhause war bekam ich eine Nachricht von ihr ob ich zu Ihren Eltern Grillen gehen möchte? (Wer sagt da schon nein?)leider ging es bei mir Arbeitstechnisch doch nicht...

Wir verbrachten noch ein Paar Tage zusammen bis sie Krank wurde und alleine sein wollte ( sie war wirklich krank) dachte mir gut kann ja sein das sie lieber alleine ist habe genug andere Sachen zu erledigen also passt das schon. Habe sie sporadisch gefragt wie es ihr geht (hatte ja andere Dinge zu erledigen) aber irgendwie kam von ihrer Seite immer weniger. Dachte mir gut dann warte ich mal ab bis von ihr etwas kommt...Samstags bekam ich eine Nachricht mit lass uns am Sonntag doch mal spazieren gehen...

Sonntags waren wir unterwegs und plötzlich kommt von ihr ich muss dir leidee sagen das ich in dieser Woche in der ich Krank war gemerkt habe das ich dich nur als Freund vermisse, lass uns Freunde bleiben blabla

Leider ist mir nach ihrem blabla ein Fehler passiert und ich habe sie gefragt ob sie mich gerade verarschen will? Erst sagt sie mir Dinge wie ich habe bei ihr eine Mauer durchbrochen und sie ist gerne bei mir,möchte mich mit zu ihren Eltern nehmen und dann das? Habe ihr deutlich klar gemacht das ich keine Freundschaft mit ihr führen kann (ich mag die kleine echt und ja ich habe Alternativen)

Heute könntr ich mir in den Arsch tretten das ich nicht gesagt habe klar können wir Freunde bleiben

So nun meine Frage, ist da noch irgendwas zu retten? Ich bin nicht ganz unerfahren in der Pua Szene und sehe auch meine Fehler, aber die kleine verwirrt mich und ich mag sie echt trotz Alternativen....

Sollte ich etwas vergessen haben oder undeutlich geschrieben haben tut es mir leid aber mein Handy spinnt etwas rum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Was genau hattet ihr miteinander? Hast du sie bei Date eins spätestens Date zwei geküsst? Hast du eskaliert also ihren Arsch Hüfte Busen usw gefummelt? Warst du in deiner Sprache sexuell auch in Form von sexy Komplimenten? Weil nur treffen und quatschen über Tage kann sie auch mit ihrer besten Freundin - die du nun bist.

Und eine Frage: wieso steht das hier im Beziehungsforum? Hast du etwa schon ne Beziehung mit ihr gehabt oder schon geglaubt eine zu haben ohne vorher Sex mit ihr zu haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ihr deutlich klar gemacht das ich keine Freundschaft mit ihr führen kann (ich mag die kleine echt und ja ich habe Alternativen)
Heute könntr ich mir in den Arsch tretten das ich nicht gesagt habe klar können wir Freunde bleiben

Weißt du was du willst?
Willst du eine Freundschaft?

Du hast ihr deutlich gemacht das du mehr von ihr willst als Freundschaft also bleib auch dabei.

Behalte diesen Frame bei und mach dich rar. Sprich Hobbys, Freunde, Alternativen und lass sie investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Lafar ich war mir nicht sicher was das zwischen mir und ihr war, vom Gefühl her mehr als nur sinnloser Sex. Ich habe an nichts gedacht nur das ich die kleine echt gerne habe.

Wir hatten in den 3 Wochen mehrmals Sex, habe vergessen zu erwähnen das wir auch die nächte zusammen verbracht haben also fällt das mitvder besten Freundin weg

@illmatic wollte dabei eig mehr darauf das ich sie dann immer und immer wieder verführen kann uns sehen was sich daraus entwickelt! Haben schon länger keinen Kontakt mehr, mein Problem ist das ich die kleine echt mag und ich auf meine Alternativen eig keine Lust habe wie ich diese Woche gemerkt habe. Sie ist die ganze Zeit in meinem Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast richtig gehandelt und brauchst dir nicht in den Arsch beißen. Das was du am Sonntag gesagt hast war ehrlich. Du hast deinen Standpunkt vertreten. Du lässt dich nicht verarschen.

Mit so jemandem möchtest du auch nicht befreundet sein. Die lässt dich als Freund verhungern. Und als FB musst du regelmäßig nen Affentanz für ein bisschen Sex machen. Wenn ihr das nächste Mal gefickt habt, dann liegt sie wieder in deinen Armen und erzählt dir wie dumm sie war und wie sehr sie sich geirrt hat. Bevor sie nach zwei Wochen dann beschließt, dass du doch irgendwie nicht so das Wahre bist.

bearbeitet von Vice!
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja.

Er hätte sich einfach nicht sofort auf den elternshittest reinfallen sollen...

Hast der Dame nach 2 Dates schon gezeigt, dass dir die beziehungsneedyness schon aus den Ohren raus läuft...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eltern Shittest und dann doch geflaked.

Wie immer wenn die Frau unsicher ist -> Danke für die Zeit, kein Problem etc. pp. und Kontaktsperre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, sie war eine Woche "krank". Und hat sich in der Woche nicht gemeldet. Und in dieser Woche ist ihr eingefallen das Du halt nur freundschaftlich taugst. Das war ganz bestimmt eine ganz schlimme Woche für sie. Die arme Maus. :-)

Was man Frauen alles glaubt.

Du hast alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten....so unterschiedlich können die Meinungen sein.

Sie war wirklich Krank hatte schon einen Tag vorher die Grippe das erklärt natürlich nicht das sie sich gemeldet hat.Ich werde sie jetzt erstmal weiter freezen (bis jetzt 1 Woche keinen Kontakt), auch wenn es mir schwer fällt weil ich die kleine echt gerne hab und schauen was kommt und wenn ich dann noch an sie denken muss, sollte ich mir überlegen wie ich sie neu verführen kann bzw den Erstkontakt wieder herstellen kann ohne needy zu wirken. Vorschläge hierfür werden gerne angenommen;)

@Newborn wir hatten mehr als nur 2 Dates bevor sie mich gefragt hat ob ich mit zu ihren Eltern gehen möchte, hatte mir dabei auch nichts gedacht ich grille eben gerne!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So nun meine Frage, ist da noch irgendwas zu retten?

Klar, neu aufsatteln und weiter reiten.

Nimm das nächste Mal etwas die Erwartungshaltung raus "habe ihr klar gemacht.." und deine Bestrafung "könnte mir in den Arsch treten".

Akzeptieren was ist und weiter geht’s, ich würde ohnehin bei der Schilderung den "Fehler" nicht bei Dir suchen, was hast du davon? Nur noch mehr schlechte Gedanken.

Es kann an vielen Dingen liegen, an Dir nicht unbedingt, also nicht selbst sabotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter muh

Das:

...lass uns Freunde bleiben...

kann man je nach Frame und Selbstverständnis auch (sofern der Sex wie bei Euch bereits vorhanden ist) so lösen:

Während des Spazierganges

HB: "Lass uns Freunde bleiben..."

TE: "OK *Hand nehmen, drehen, zu sich ran ziehen* aber erst ab morgen *KC / Make Out / FC*"

Bei solch einer Ansage musst Du zeitnah durcheskalieren, sonst geht's schief. Fieldtestet

Der Grund dahinter: Die Kleine ist unsicher, haut den Test raus um zu sehen ob Du Dich von ihrer Unsicherheit anstecken lässt, oder cool bleibst.

Be Cool.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sollte ich mir überlegen wie ich sie neu verführen kann bzw den Erstkontakt wieder herstellen kann ohne needy zu wirken. Vorschläge hierfür werden gerne angenommen;)

Klare Antwort: Gar nicht. geht nicht. Erstkontakt von dir nach nem FO von einer Woche wird immernoch needy wirken. Vorallem wenn sie vielleicht schon mit dir abgeschlossen hat. Genauso wie das in einem Monat needy (oder vlt schon creepy) wirken wird. Egal ob du jetzt oder später erstkontakt wieder herstellst, wird sie sich denken "Was will der denn jetzt .. spast"

Verführen kannst du sie höchstens wieder, wenn sie investiert - mehrfach.

Werter muh

Das:

...lass uns Freunde bleiben...

kann man je nach Frame und Selbstverständnis auch (sofern der Sex wie bei Euch bereits vorhanden ist) so lösen:

Während des Spazierganges

HB: "Lass uns Freunde bleiben..."

TE: "OK *Hand nehmen, drehen, zu sich ran ziehen* aber erst ab morgen *KC / Make Out / FC*"

Bei solch einer Ansage musst Du zeitnah durcheskalieren, sonst geht's schief. Fieldtestet

Der Grund dahinter: Die Kleine ist unsicher, haut den Test raus um zu sehen ob Du Dich von ihrer Unsicherheit anstecken lässt, oder cool bleibst.

Be Cool.

LeDe

Das is geil :D Way out of the Friend Zone :DD

@muh: So oder so ähnlich kannst du auch nach mehrfachen Invest von ihr durcheskalieren. Ranziehen - "Guten Freunden gibt mein ein Küsschen" - KC, Make Out, FC :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neues Problem, mir ist heute eingefallen das sie noch Sachen von mir ihr in der Wohnung hat die ich eigentlich gerne haben möchte. Wie sollte ich mich in dieser Situation verhalten? Ich brauche die Sachen nicht unbedingt in den nächsten Tagen trotzdem hätte ich sie gerne wieder! Freund schicken zum abholen- finde ich kindisch,vor die Tür stellen lassen auch....

Möchte nicht das sie denkt ich brauche sie oder suche einen Grund sie zu sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So neues Problem, mir ist heute eingefallen das sie noch Sachen von mir ihr in der Wohnung hat die ich eigentlich gerne haben möchte. Wie sollte ich mich in dieser Situation verhalten? Ich brauche die Sachen nicht unbedingt in den nächsten Tagen trotzdem hätte ich sie gerne wieder! Freund schicken zum abholen- finde ich kindisch,vor die Tür stellen lassen auch....

Möchte nicht das sie denkt ich brauche sie oder suche einen Grund sie zu sehen!

Aber ist es nicht genau das? Kommt das nun nicht daher, dass du doch den Erstkontakt suchst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich Zuhause war bekam ich eine Nachricht von ihr ob ich zu Ihren Eltern Grillen gehen möchte? (Wer sagt da schon nein?)

Mir erscheint es nicht so selbstverständlich bei einer Frau die ich erst relativ kurz kenne die Eltern kennenlernen zu wollen.

Für mich ist sowas eher nach 6 Monaten als nach 3 Wochen auf dem Programm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mondmann bringt es auf den Punkt!!!

Nach 3Wochen eine Einladung zu den Eltern?? Bei der Einladung wären bei mir ein paar Lampen angegangen.

Meine Vermutung ist, dass sie sich danach selbst gefragt hat was sie da eigentlich macht. Sie ist einfach über das Ziel hinaus geschossen. Im Gefühlsrausch die Einladung zu den Eltern rausgehauen und danach zur Besinnung gekommen das sie wohl "etwas" overpowered war. Angefangen zu grübeln und dir diese Unsicherheit mitgeteilt.

Der weitere Verlauf wurde hier schon besprochen und ist leider für den TE bereits Geschichte.

Sie merkt ihre Unsicherheit da sie nach 3Wochen bereits mega investiert hat und sich fragt was da eigentlich mit ihr passiert. (Mauer durchbrochen etc)

Ob sie da vom TE gerne gehabt hätte, dass er cool bleibt und sie charmant etwas bremst?

Er bestand aber indirekt auf was festes....

Mal zum drüber nachdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegen den Sachen:

Anrufen .. "Hey, ich hol dann und dann meine Sachen ab sei bitte da" -> hin -> nichts palabern, einfach nur Sachen rausholen und gehen -> weitere Kontaktsperre

Wenn sie versucht dich irgendwie in ein Gespräch zu verwickeln oder gar versucht sich körperlich anzunähern, einfach ablocken. Dann weiteren Invest in den nächsten Wochen abwarten. Fertisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mondmann bringt es auf den Punkt!!!

Nach 3Wochen eine Einladung zu den Eltern?? Bei der Einladung wären bei mir ein paar Lampen angegangen.

Meine Vermutung ist, dass sie sich danach selbst gefragt hat was sie da eigentlich macht. Sie ist einfach über das Ziel hinaus geschossen. Im Gefühlsrausch die Einladung zu den Eltern rausgehauen und danach zur Besinnung gekommen das sie wohl "etwas" overpowered war. Angefangen zu grübeln und dir diese Unsicherheit mitgeteilt.

Der weitere Verlauf wurde hier schon besprochen und ist leider für den TE bereits Geschichte.

Sie merkt ihre Unsicherheit da sie nach 3Wochen bereits mega investiert hat und sich fragt was da eigentlich mit ihr passiert. (Mauer durchbrochen etc)

Ob sie da vom TE gerne gehabt hätte, dass er cool bleibt und sie charmant etwas bremst?

Er bestand aber indirekt auf was festes....

Mal zum drüber nachdenken.

Genau das habe ich mir auch einen Tag danach gedacht, gerade weil ihre letzte Beziehung so wie sie mir gesagt hat echt schlecht gelaufen ist....naja abwarten und Tee trinken.

Wenn ich meine Sachen bei ihr abhole und nicht auf ein Gespräch eingehe kommt es dann nicht so bei ihr an als bin ich sauer? Ich bin ja nicht sauer, habe nur keine Lust auf Spielchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt ganz darauf an, wie du dich selbst dabei rüber bringst.. Körperhaltung, Mimik, Gestik.. Du kannst ja ganz normal mit ihr reden. Nur halt nicht auf irgendein geschwafel eingehen. Ich wette mit dir, sie wird dann versuchen irgendwas zu schwafeln. Kannst da vorallem gut c&f fahren.. Wird sie verrückt machen, wenn sie denkt es lässt dich völlig kalt :) Vlt kann man daraus nochmal ne FB machen oder so ... Hauptsache ist, steiger dich in den Scheiß nicht weiter rein und nimm ihr gelaber nicht Ernst.

Und wenn du das nicht kannst, scheiß drauf, dann lass sie halt denken, das du Sauer bist .. (Ich mein, bist du ja denke ich auch ein bisschen ..) und gib nen kack drauf, was sie denkt. Aber meine Sachen würde ich schon abholen & das schnell. Egal, was sie dann denkt. Lös dich einfach von dem Gedanken, dass du gut da stehen musst bei ihr und das sie positiv von dir denken muss. Wenns zu spät ist, ist es jetzt sowieso zu spät, egal wie du dich verhälst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

1) ich 27

2) sie 23

3) 3 Wochen

4) Was lief da schief?

Vorgeschichte

Hatten durch Zufall in der gleichen Woche Urlaub den wir auch miteinander verbracht haben, irgendwann sagt sie zu mir sie hasst mich weil ich ihre Schutzhülle einfach zerbrochen habe und sie sich bei mir sehr wohl fühlt und das nach so kurzer Zeit. Wir redeten und redeten an diesem Abend über Gott und die Welt und verbachten noch ein Paar schöne Tage miteinander mit allem was dazugehört! Als ich Zuhause war bekam ich eine Nachricht von ihr ob ich zu Ihren Eltern Grillen gehen möchte?

Das Du die Kombination in "Beziehungskiste" schreibst zeigt schon, was da im Mindset falsch lief.

Der Fehler lag darin, dem verknallten Mädel mit 27 Jahren nach 1x (!!!) Sex hier bei ihrem Beziehungsplanungen nicht zu widersprechen. Und mal auf langsam kennen lernen zu gehen. Sie hat halt das Interesse verloren, wenn der Mann schon auf ihr LTR Gelaber so früh eingeht. Ist normal bei 23-Jährigen Mädels. Später sortieren Mädels da härter aus.

Sollte nur einem Typ mit 27 und etwas Beziehungserfahrung nicht passieren.

Realistisch ist das hier ein ONS und Typ wird beziehungsneedy und Mädel macht die Flatter. Klassiker.

bearbeitet von beutelding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Du die Kombination in "Beziehungskiste" schreibst zeigt schon, was da im Mindset falsch lief.

Der Fehler lag darin, dem verknallten Mädel mit 27 Jahren nach 1x (!!!) Sex hier bei ihrem Beziehungsplanungen nicht zu widersprechen. Und mal auf langsam kennen lernen zu gehen. Sie hat halt das Interesse verloren, wenn der Mann schon auf ihr LTR Gelaber so früh eingeht. Ist normal bei 23-Jährigen Mädels. Später sortieren Mädels da härter aus.

Sollte nur einem Typ mit 27 und etwas Beziehungserfahrung nicht passieren.

Realistisch ist das hier ein ONS und Typ wird beziehungsneedy und Mädel macht die Flatter. Klassiker.

1* Sex habe ich nicht geschrieben ;)

Ja manche Sachen sind mir in diesem Moment nicht so aufgefallen, obwohl ich ihr bis zu dem Tag an dem sie reden wollte nicht gesagt habe das ich eine Beziehung mit ihr möchte.

Naja das wichtigste ist für mich daraus zu lernen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du fühlst das strahlst du aus;) Merken!!

Richtige Einstellung muh.

Daraus lernen-Mund abwischen und weiter laufen.

bearbeitet von Rawlings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu deiner Frage, ob du das verstehen musst: Nein, ganz normales VErhalten von labilen unzuverlässigen Psychos. Darüber lohnt es sich nicht zu grübeln.

Ganz wichtig. Da gibt es nichts zu retten. Diesejenigen sind maximal nur als FB zu gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Sonntag ist es soweit ich hole meine Sachen bei ihr ab! Habe ihr eine Nachricht geschrieben

Ich: Hey, ich ruf dich in 15 Minuten kurz an wegen meinen Sachen

Sie: Hey, was gibts denn?

Ich: Sag ich dir in 15 Minuten

Sie: Ich bin nicht Zuhause

15 Minuten später hab ich angerufen, sie ist nicht dran aber kein Problem!

Ich: Ok, kein Problem wollte dir nur sagen das ich am Sonntag um 15 Uhr meine Sachen bei dir abhole, bitte sei Zuhause!

Sie: Ich bin Sonntag Mittag nicht Zuhause, kann es dir vor die Tür stellen

Ich: Wann hast du Zeit

Sie: Muss ich mir noch überlegen!

Ich fahr die Tage einfach bei ihr vorbei!

Ich werde dann Eskalieren alles oder nichts,FB oder nicht ich kann dabei nur gewinnen. Entweder ist es eine neue Erfahrung für mich oder ich habe eine FB mit ihr! Für mehr taugt sie nicht, das ist mir in dieser Woche klar geworden, wer nicht will hat eben Pech;)NEXT

bearbeitet von muh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dude, das kann nur daneben gehen.

lass es.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.