FB geht nicht ans Telefon und macht sich anscheinend rar

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 23
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - ca. 10-12
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex
5. Beschreibung des Problems - FB geht nicht ans Telefon, keine Absage bei Treffen

Hallo liebe Community,

ich habe vor 1,5 Monaten eine heiße Dame kennengelernt, die ca. seit einem Monat als meine FB fungiert.

Kurz zu ihr: Sie wohnt, da sie eine Ausbildung macht in einer WG bei mir in der Stadt und ist am Wochenende zu meist bei Ihren Eltern zu Hause (etwas weiter weg).

Was bereits passierte: Ich hatte eigentlich immer mit ihr, ab dem 3. Date geschlafen (Sex) außer beim letzten Date. Beim letzten Date hatte ich bei ihr übernachtet, bin aber spät zu ihr gekommen und war bereits müde. Morgens faste Sie mich mehrmals an meinem Freund da unten an, aber ich Depp hatte nicht durcheskaliert (vllt. auch noch aus Müdigkeit und Dummheit). Schließlich verabschiedeten wir uns (sie küsste mich und sang mit mir noch ein Lied aus Spaß). Seit dem hatten wir uns nicht mehr gesehen, das war letzten Freitag. Normalerweise hatten wir uns bisher jeden 3-5 Tag gesehen oder zumindest telefoniert oder geschrieben (von beiden Seiten gleichmäßig aus, würde ich sagen).

Diesen Dienstag meldete ich mich per Telefon, sie ging zum ersten mal seit ich sie kennengelernt hatte nicht dran, rief aber 2 Stunden später zurück. Ich wollte Sie treffen, hatte aber dann auch schon was anderes ausgemacht (sagte ihr aber nicht, dass ich sie an diesem Tag treffen wollte) und machte einfach so nach unserem Small-Talk den Vorschlag am Mittwoch Eis essen zu gehen. Dies bejahte sie. Ich sagte ich ruf sie morgen an wann ich vorbei komme, was sie ebenfalls bejahte.

Gestern, also am Mittwoch rief ich sie an. Sie nahm aber nicht ab. Ich wartete 2 Stunden und machte schließlich einfach was anderes aus. Ich kannte das nicht von ihr. Fehlt Attraction oder Rapport? Oder hatte sie sich mehr erhofft als eine FB? (was evt. gut wäre, da ich auch Gefühle für sie habe (davon weis sie aber nichts) -> P.S.: Ich bin im Lair aktiv, habe also Alternativen :D

Heute hat sie sich auch noch nicht gemeldet, nicht einmal warum das Treffen gestern nicht stattfand. Wie soll ich mich verhalten? Ich kannte das nicht von ihr... und finde es auch dumm nicht einmal abzusagen, sei es per Whattsapp wenigstens (sie war gestern online).

Ich hatte mich bisher nicht mehr nach dem nicht beantworteten Anruf bei ihr gemeldet, weder per Nachricht noch per Telefon.

Ich bin ehrlich zu euch: Mein Ziel ist es, wenn es klappt bei der Dame Richtung LTR zu gamen. Wenn nicht ist es auch nicht wild. Aber wie bekomme ich das hin, da es doch besser ist wenn die Frau es irgendwann anspricht oder?

So, und jetzt bedanke ich mich erst einmal für eure Antworten!

-> Ihr seid dran liebe Community.

P.S.: Auf das geile Wetter draußen! :crazy:

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nächstes mal gleich eine fixe Uhrzeit abmachen. Ansonsten FO, bis sie sich meldet und entschuldigt. Oder lässt du dich gerne versetzen und belohnst die Person dafür sogar noch? Dann können wir uns gerne mal treffen.

bearbeitet von j.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter - 25

2. Alter der Frau - 23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - ca. 10-12

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Sex

5. Beschreibung des Problems - FB geht nicht ans Telefon, keine Absage bei Treffen

Hallo liebe Community,

ich habe vor 1,5 Monaten eine heiße Dame kennengelernt, die ca. seit einem Monat als meine FB fungiert.

Kurz zu ihr: Sie wohnt, da sie eine Ausbildung macht in einer WG bei mir in der Stadt und ist am Wochenende zu meist bei Ihren Eltern zu Hause (etwas weiter weg).

Was bereits passierte: Ich hatte eigentlich immer mit ihr, ab dem 3. Date geschlafen (Sex) außer beim letzten Date. Beim letzten Date hatte ich bei ihr übernachtet, bin aber spät zu ihr gekommen und war bereits müde. Morgens faste Sie mich mehrmals an meinem Freund da unten an, aber ich Depp hatte nicht durcheskaliert (vllt. auch noch aus Müdigkeit und Dummheit). Schließlich verabschiedeten wir uns (sie küsste mich und sang mit mir noch ein Lied aus Spaß). Seit dem hatten wir uns nicht mehr gesehen, das war letzten Freitag. Normalerweise hatten wir uns bisher jeden 3-5 Tag gesehen oder zumindest telefoniert oder geschrieben (von beiden Seiten gleichmäßig aus, würde ich sagen).

Diesen Dienstag meldete ich mich per Telefon, sie ging zum ersten mal seit ich sie kennengelernt hatte nicht dran,Pöses Mädchen, so pöse rief aber 2 Stunden später zurück. gott sei dank, doch nicht so böse Ich wollte Sie treffen, hatte aber dann auch schon was anderes ausgemacht (sagte ihr aber nicht, dass ich sie an diesem Tag treffen wollte) und machte einfach so nach unserem Small-Talk den Vorschlag am Mittwoch Eis essen zu gehen. Dies bejahte sie. Ich sagte ich ruf sie morgen an wann ich vorbei komme, was sie ebenfalls bejahte.

Gestern, also am Mittwoch rief ich sie an. Sie nahm aber nicht ab. Ich wartete 2 Stunden und machte schließlich einfach was anderes aus. Ich kannte das nicht von ihr. Fehlt Attraction oder Rapport? Oder hatte sie sich mehr erhofft als eine FB? (was evt. gut wäre, da ich auch Gefühle für sie habe (davon weis sie aber nichts) -> P.S.: Ich bin im Lair aktiv, habe also Alternativen :D Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und so wie Du Dich verhälst, hast Du keine Alternativen, sonst wäre es dir nämlich egal.

Heute hat sie sich auch noch nicht gemeldet, nicht einmal warum das Treffen gestern nicht stattfand. Wie soll ich mich verhalten? Ich kannte das nicht von ihr... und finde es auch dumm nicht einmal abzusagen, sei es per Whattsapp wenigstens (sie war gestern online).

Ich hatte mich bisher nicht mehr nach dem nicht beantworteten Anruf bei ihr gemeldet, weder per Nachricht noch per Telefon.

Ich bin ehrlich zu euch: Mein Ziel ist es, wenn es klappt bei der Dame Richtung LTR zu gamen. Wenn nicht ist es auch nicht wild. Aber wie bekomme ich das hin, da es doch besser ist wenn die Frau es irgendwann anspricht oder?

So, und jetzt bedanke ich mich erst einmal für eure Antworten!

-> Ihr seid dran liebe Community.

P.S.: Auf das geile Wetter draußen! :crazy:

Was sagen denn Deine Lair-Kollegen?

Und natürlich wird Sie es gemerkt haben, das Du in Richtung LTR "gamest".

Triff Dich mit den Alternativen, die Du ja so zahlreich hast (ja ich weiß, die sind nicht so toll wie deine Oneitis) und lass Sie jetzt investieren. Ansonsten anrufen - Date ausmachen, den Mittwoch nicht thematisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla. Auch mit alternativen ist es einem nicht EGAL wenn auf n Vorschlag Keine Antwort kommt. Was triffst du für Frauen wenn dir absolut egal ist ob du sie wieder siehst oder nicht? Diese "geht-Mir-alles-am-arsch-vorbei"- Einstellung hältst du nur durch, wenn du n emotionaler krüppel bist. Mach dir nichts vor.

Und wtf oneitis?! Der Te ist halt verknallt. Du solltest dich vielleicht nochmal einlesen Mr eko.

@te

Ansonsten hat mein vorposter recht.

Chill ein bisschen. Das wird schon. Nur mit schnell schnell nicht.

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blablabla. Auch mit alternativen ist es einem nicht EGAL wenn auf n Vorschlag Keine Antwort kommt. Was triffst du für Frauen wenn dir absolut egal ist ob du sie wieder siehst oder nicht? Diese "geht-Mir-alles-am-arsch-vorbei"- Einstellung hältst du nur durch, wenn du n emotionaler krüppel bist. Mach dir nichts vor.

Und wtf oneitis?! Der Te ist halt verknallt. Du solltest dich vielleicht nochmal einlesen Mr eko.

@te

Ansonsten hat mein vorposter recht.

Chill ein bisschen. Das wird schon. Nur mit schnell schnell nicht.

Mir geht nicht alles am ARsch vorbei und ich weiß das es einem nicht egal ist. Mir ist es dann aber nicht so wichtig das ich direkt nen Thread aufmache, wenn die Dame 2x mal nicht ans Telefon geht (einmal ja sogar zurückruft).

Ist doch nichts neues: "Lass mal morgen was machen" "ok". ich ruf dich an" "ok". Wo ist das denn "Verfürhung" "date ausmachen". Das ist nix. Da bin ich bei Freunden verbindlicher. Er ist doch total verkrampf sonst hätte er einfach gesagt: "Ok, morgen 15:00 Uhr Eisdiele sowieso, sei pünktlich".

Und 2x mal anrufen ist natrülich scheiße, oder was? Oder ne Nachricht hinbterher. MAche ich so. Nicht erreicht, entweder ne Stunde später noch mal probieren, aufn AB quatschen oder Nachricht hinterher. VIelleicht hat Sie den Anruf nicht gesehen whatever.

Und in meinen Ohren klingt es hart nach Oneitis. Es haben hier immer alle tausend Alternativen am Start, sind die krassen Oberficker aber kaum kommt bei DER EINEN Dame mal nen Treffen nicht zu stande wird hier rumgeheult und interpretiert wo es nur geht.

Alleine das hier:

Ich bin ehrlich zu euch: Mein Ziel ist es, wenn es klappt bei der Dame Richtung LTR zu gamen. Wenn nicht ist es auch nicht wild. Aber wie bekomme ich das hin, da es doch besser ist wenn die Frau es irgendwann anspricht oder?

Er macht sich doch was vor, das es ihm egal ist. Wer soll das denn glauben? Wäre es ihm egal, würde dieser Thread nicht existieren. Außerdem ist der gute 25 und keine 15. In dem Alter kann ich es verstehen wenn einem alle Sicherungen durchbrennen wenn man das erste mal verknallt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Noch eine Frage vorab: Denkt ihr es lag aber nicht daran, dass sie vielleicht mehr fühlt und deshalb nicht mehr sich weitertreffen möchte (einer aus meinem Lair sagte das FB irgendwann kaputt gehen -> siehe unten)?

Was sagen denn Deine Lair-Kollegen?

Und natürlich wird Sie es gemerkt haben, das Du in Richtung LTR "gamest".

Triff Dich mit den Alternativen, die Du ja so zahlreich hast (ja ich weiß, die sind nicht so toll wie deine Oneitis) und lass Sie jetzt investieren. Ansonsten anrufen - Date ausmachen, den Mittwoch nicht thematisieren.

- Einer meiner Lair-Kollegen sagte ich soll sie vergessen das sei bei FB so das diese irgendwann einfach so enden. Der Andere sagte ich soll mich nicht mehr melden bis sie sich meldet.

- Zahlreich nicht, aber ich bin aktiv und habe somit viele Nummern vom Streeten und ja ich stehe auf sie.

Nächstes mal gleich eine fixe Uhrzeit abmachen. Ansonsten FO, bis sie sich meldet und entschuldigt. Oder lässt du dich gerne versetzen und belohnst die Person dafür sogar noch? Dann können wir uns gerne mal treffen.

- Klingt plausibel! Ein echt guter Tipp für mich für die Zukunft. Vielen Dank!

Blablabla. Auch mit alternativen ist es einem nicht EGAL wenn auf n Vorschlag Keine Antwort kommt. Was triffst du für Frauen wenn dir absolut egal ist ob du sie wieder siehst oder nicht? Diese "geht-Mir-alles-am-arsch-vorbei"- Einstellung hältst du nur durch, wenn du n emotionaler krüppel bist. Mach dir nichts vor.

Und wtf oneitis?! Der Te ist halt verknallt. Du solltest dich vielleicht nochmal einlesen Mr eko.

@te
Ansonsten hat mein vorposter recht.
Chill ein bisschen. Das wird schon. Nur mit schnell schnell nicht.

- Verknallt bin ich ein wenig, aber falls es nicht klappt geht echt nicht die Welt unter! Wär nur schön bei ihr -> deshalb der Thread.

So, danke für eure bisherigen Postings, ich werde es so machen, dass ich mich erstmal bis Mitte nächster Woche komplett gar nicht melde. Falls sie sich in dieser Zeit entschuldigt oder meldet, oder sonst etwas spreche ich das wie ihr gesagt habt am besten gar nicht an und verführe sie von neuem & reagiere nicht sauer, sondern schwärm ihr aus meinem Leben vor und mach ein Treffen fix mit Uhrzeit aus.

Und nacher geht es erstmal streeten bei dem Wetter :)

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich bin ehrlich zu euch: Mein Ziel ist es, wenn es klappt bei der Dame Richtung LTR zu gamen. Wenn nicht ist es auch nicht wild. Aber wie bekomme ich das hin, da es doch besser ist wenn die Frau es irgendwann anspricht oder?

[...]

Nix ansprechen. Einfach weiter treffen, weiter eskalieren, weiter Spaß haben, Comfort, ... scheiß auf FO, aber nicht needy (= verzweifelt sein) werden, wenn sie mal nicht abhebt oder keine Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich bin ehrlich zu euch: Mein Ziel ist es, wenn es klappt bei der Dame Richtung LTR zu gamen. Wenn nicht ist es auch nicht wild. Aber wie bekomme ich das hin, da es doch besser ist wenn die Frau es irgendwann anspricht oder?

[...]

Nix ansprechen. Einfach weiter treffen, weiter eskalieren, weiter Spaß haben, Comfort, ... scheiß auf FO, aber nicht needy (= verzweifelt sein) werden, wenn sie mal nicht abhebt oder keine Zeit hat.

Auch danke für deinen Ratschlag :). Okay kannst du mir noch kurz erklären warum ich kein FO machen soll, also zum Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch melden an deiner Stelle, Mittwoch nicht thematisieren und nächstes Mal eine feste Zeit ausmachen.

FO finde ich ehrlich gesagt deswegen doof, weil sie ja nicht unbedingt riechen kann, dass sie einen ach so gravierenden Fehler gemacht haben soll. (Mann freezt mich - bei mir kommt an: er hat kein Interesse mehr an mir - und nicht: Ich soll mich mehr bemühen und einen Fehler ausbügeln)

So etwas besser vis a vis klären und nicht über Hundeerziehungstricks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde einen FO sehr berechtigt, alles andere ist Augenwischerrei. Sie wollten zusammen Eis essen gehen. Das wusste sie, trotzdem geht sie nicht ans Handy und meldet sich auch nicht (mehr). Sie macht sich nichtmal die Mühe mit einer Ausrede aufzuwarten.
Das ist ein wenig respektlos und zeugt von schwachem Charakter. Habe sowas auch schon erlebt und das Mädl genextet. Ein paar Wochen später hat sie sich dann trotzdem nochmal gemeldet.

Da du sie nicht nexten willst, würde ich sie freezen und in Konkurrenz setzen. Denn:
Wenn du dich jetzt wieder meldet, ohne ihren Fehltritt zu thematisieren, signalisierst du damit nur, dass es kein Problem ist sowas mit dir abzuziehen.
Wenn du dich meldest um ihren Fehltritt zu thematisieren, kannst du sehr leicht nach beleidigter leberwurst klingen und noch mehr Attraction einbüßen.

--> deswegen beantworten wir schlechtes Verhalten mit einem FO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist jetzt darauf hinausgelaufen, dass Sie mich ein Tag später anrief und wir uns am Wochenende zufällig in der Stadt getroffen hatten. Ich habe daraufhin ein Treffen für den Folgetag ausgemacht und bin zu ihr hin. Wir hatten ziemlich heftig rumgemacht aber sie bestand darauf heute kein Sex zu haben. Warum wollte ich nicht fragen (wär ja dumm gekommen), ein FO half auch nicht. Es kann sein, dass es daran lag, da sie ein wenig angeschlagen war (erkältet - hat man auch gemerkt). Wer weiss...

Auf jeden Fall hatte sie sich seit dem nicht mehr gemeldet (ich mich auch nicht), haben aber uns auch noch paar mal geküsst bevor ich gegangen bin. Ich denke ich rufe sie morgen mal an und verführe sie auf ein neues (sind jetzt 3 Tage Abstand bisher). Oder würdet ihr warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Was soll das Warten bringen? Du hechelst ihr eh schon hinterher. Das weißt du, das weiß sie. Alles gut. In eine LTR gamen... Lies dich ein!

Sie flaket ohne Absage und du machst keinen FO. Nächster Fehler.

Bitte hör nicht auf merveilleuse (oder so). Bei so einem Quatsch schnellt mein Puls gleich in astronomische Höhen.

Wenn eine Frau nicht merkt, dass sie einen Fehler gemacht hat, wenn sie ein Treffen nicht einhält, dann ist sie sozial inkompetent und unzuverlässig. Manche Menschen mögen sich das ja gefallen lassen. Ich würde das nicht. Nächste Behauptung: Wenn der Typ - nach einem unabgesagten Date - dann freezt meint man also, dass der Typ kein Interesse mehr hat und meldet sich erst recht nicht. Mir kommen die Tränen. Wenn eine Frau wirklich Interesse/Attraction hat, dann meldet sie sich auch mal von selbst. Alles andere ist nur Bla Bla.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flaket ohne Absage und du machst keinen FO. Nächster Fehler.

Sie hatte doch ein Tag später angerufen und wollte das ansprechen das es ihr Leid tat, ich hatte schließlich auf ein anderes Thema eingelenkt dann. Bei unserem kurzem Treffen in der Stadt wollte sie sich auch noch einmal dafür entschuldigen und ob es gar nichts macht das sie mich sitzen lassen hatte, auch hier habe ich auf ein anderes Thema gewechselt.

Also du meinst ich soll sie erstmal so stehen lassen und mich gar nicht mehr melden?

PS: Noch vielleicht wichtig: beim Rummachen bei Ihr vor paar Tagen hatten wir kein Sex (siehe oben) aber haben uns kurz auch gegenseitig angefasst (runtergeholt, gefingert)...

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie flaket ohne Absage und du machst keinen FO. Nächster Fehler.

Sie hatte doch ein Tag später angerufen und wollte das ansprechen das es ihr Leid tat, ich hatte schließlich auf ein anderes Thema eingelenkt dann. Bei unserem kurzem Treffen in der Stadt wollte sie sich auch noch einmal dafür entschuldigen und ob es gar nichts macht das sie mich sitzen lassen hatte, auch hier habe ich auf ein anderes Thema gewechselt.

Also du meinst ich soll sie erstmal so stehen lassen und mich gar nicht mehr melden?

PS: Noch vielleicht wichtig: beim Rummachen bei Ihr vor paar Tagen hatten wir kein Sex (siehe oben) aber haben uns kurz auch gegenseitig angefasst (runtergeholt, gefingert)...

Er hat sich mit dem FO wohl noch auf die Situation davor bezogen.

Aber jetzt ist nicht der Zeitpunkt für Spielereien und es ist weiterhin deine Aufgabe das Ding voranzubringen. Läuft doch ganz gut soweit, einfach nächstes Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...]

Ich bin ehrlich zu euch: Mein Ziel ist es, wenn es klappt bei der Dame Richtung LTR zu gamen. Wenn nicht ist es auch nicht wild. Aber wie bekomme ich das hin, da es doch besser ist wenn die Frau es irgendwann anspricht oder?

[...]

Nix ansprechen. Einfach weiter treffen, weiter eskalieren, weiter Spaß haben, Comfort, ... scheiß auf FO, aber nicht needy (= verzweifelt sein) werden, wenn sie mal nicht abhebt oder keine Zeit hat.

Auch danke für deinen Ratschlag :). Okay kannst du mir noch kurz erklären warum ich kein FO machen soll, also zum Verständnis.

Weil anfangs eben richtiger Invest dazu gehört, auch wenn's mal 1-2 Flakes gibt (FO kannst Du später, wenn die Bindung stärker ist, immer noch machen). Du wirst schon merken, wann richtiger FO wirklich angebracht ist, wenn sie sich zB komplett daneben benimmt.

Edit:

Wie mein Vorposter schon schreibt, es geht darum das Ding voranzubringen. Ihr hattet bereits Sex, hättet ihr keinen gehabt, wär's wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.