Duuu, Onkel Pickup, ist das K&W?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Finality

Helft mir mal bitte eben. Ich hab grad Durchzug.

1. Mein Alter 22
2. Alter der Frau 24
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 3
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Sexuelle Berührungen
5. Beschreibung des Problems

- Zahnarztassistentin (nennen wir sie Lena)

- Sie rührt während meiner OP irgendeine Mixtur zusammen und lässt kurz darauf die Kartusche im Behandlungszimmer explodieren und ist von oben bis unten voll mit weißer Paste. Ich ziehe sie, liebevoll wie ich bin, damit auf. Nach der OP NC (Ja, mit betäubtem Babyface und Sabber am Kinn.)

- Date ausgemacht, 3 Tage später zusammen ins Kino -> Eskaliert -> KC geblockt -> Hand unter der Bluse, in der Hose, sie sichtlich erregt und hing an mir wie Kletten an ner Perserkatze

- KC nach mehreren Blocks und folgenden Mini-Freezes aufgegeben "ich küsse nicht beim ersten Date" - Okay, kein Ding.

- Beim nächsten Date nach kurzer Zeit KC, Im Park die ganze Nacht rumgefummelt -> FC logistisches Problem. Sie wohnt bei den Eltern und ich 1h weg.

-Date Nr.3: Fi(lmgu)cken bei ihr zu Hause. "Yaaaay" Dachte ich mir aber scheiße wars. Hab erstmal die Eltern begrüßt und hatte zunächst das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Doch ständig kam der Vater "zufällig" an Lenas Zimmertür vorbei geschlichen und sie war extrem nervös und unruhig. "Mein Vater bringt mich um, wenn er uns beide hier liegen sieht". 3 Sekunden später lagen wir da - genau so wie es der Vater nicht sehen sollte. Die Klamotten blieben aber selbst nach mehreren Mini Freezes etc an. shit.

Irgendwann nachts halb 3 kommt dann der Vater auf einmal rein (wir springen kurz voher vom Bett auf) und fragt Lena, ob er mich nach Hause fahren soll (guckt vollkommen an mir vorbei) Ich antworte, dass ich selbst mit dem Auto hier sei und das nicht nötig ist.
Ich verbringe noch eine halbe Stunde mit ihr, sie hätte am liebsten, dass ich bleibe etc. und dann immer wieder dieses: "Mein Vater ist bestimmt sowas von angepisst."

Dann verabschiede ich mich und verschwinde.

Das ganze Date hing sie an mir wie eine kleine Klette. Schön brav also. Sie schlug Aktivitäten mit ihrer Familie vor, rieb ihre Hüfte stark an meiner beim Makeout und man merkte, dass sie am liebsten ran genommen werden wollte. Attraction war in Massen da.

Jetzt zum eigentlichen Problem:

Eine Woche lang hatten wir keinen Kontakt. (Auch vorher war unser SMS kontakt rein logistischer Natur, max 2x pro Woche) Dann schrieb ich ihr und schlug vor, uns am Samstag zu verabreden. Bisher Antwortete sie immer prompt auf meine SMS doch diesmal bisher keine Antwort. Das ist jetzt 4 Tage her.

Ist das K&W?

Ich treffe mich am Freitag mit einer anderen hübschen brünetten und habe sonst was Frauen angeht keine Engpässe aber manche Sachen interessieren mich dann doch so sehr, dass ich öfter darüber nachdenke. ich sehe keinen großen Fehler in meinem Game und kann mir die plötzliche (vermeindliche) Abweisung nicht erklären.

Was haltet ihr von der Vater-Sache? Finde ich komisch.

Peace,

Finality

6. Frage/n

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt die Standardantwort, aber ernsthaft.. Warum in Gottes Namen rufst du nicht an?

Und warum die Vorgeschichte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der Fragestellung gehört dies eigentlich in den "For Beginners" Bereich.

Das unwichtige zuerst:

Was sollen wir denn von ihrem Vater halten?

Ihr Vater ist nicht blöd, er weiß ganz genau was bei euch abgeht und er weiß anscheind auch wie man interveniert. Ist halt Pech für dich.

Für ihn ist seine Tochter immer noch das kleine Mädchen und keine Frau mit eigenem Leben und Bedürfnissen.

Aber wer soll ihm das verübeln? Sollte auch keine Rolle spielen. Pass dich der Situation an und mach die Filmabende bei dir. Fertig.

Nun der wichtigste Punkt, den mein Vorposter bereits ansprach:

Warum rufst du nicht an ??

Es kann viele Gründe haben warum sie dir nicht geantwortet hat, ich tippe hier auf ein wenig Ärger mit dem Vater.

Scheint nicht so, daß er begeistert davon war, daß du solange bei ihr im Zimmer warst.

Wir können nur raten. Ernsthaft, ruf doch einfah mal an.

Liest sich für mich als ob du anfängst zu taktieren und dir die Sache wie bei einem Schachspiel überlegst.

Jetzt hast du Angst einen falschen Zug zu machen und machst deshalb den Thread auf.

Wenn du die Sache angeblich eh so "locker" siehst, ruf doch einfach mal locker an.

Ich hab auch mal wie du taktiert und mir den Kopf zerbrochen warum sich meine Ex-FB seit 4 Tagen nicht meldet.

Zum Schluss kam, daß SIE sich am Telefon aufregte, warum ICH nicht sauer auf SIE bin, weil SIE sich bei MIR nicht gemeldet hat.

Ich hatte nur ein großes "Wat?" im Kopf.

Mein Gott, daß sind Frauen. Sie wissen doch selbst nicht was sie wollen. Zerbrech dir nicht den Kopf darüber.

-> Anrufen -> Nachfragen -> Date ausmachen -> eskalieren.

Kann auch sein, daß sie nicht mehr will. Wer weiß. Aber da du gut bedient bist, sollte dir das nichts ausmachen...?

P.S. Ist sie eine Russin?

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Finde bei logistischen Sachen SMS ganz praktisch.
Ihr hinterher zu telefonieren kam für mich bisher nicht in Frage. "Ich weiss nicht ob du es gemerkt hast aber ich hab dir da vor 4 Tagen so eine SMS geschrieben... bla bla blubb."

Aber wenn ihr darauf besteht, ruf ich hdute Abend mal an. Werd' mir schon keinen Zacken aus der Krone brechen.

EDIT: Gerade deinen Beitrag gelesen Ljoha. Danke dafür, du triffst den Nagel auf den Kopf. Hat mir sehr geholfen.

EIne Russin ist sie nicht.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hinterher zu telefonieren kam für mich bisher nicht in Frage. "Ich weiss nicht ob du es gemerkt hast aber ich hab dir da vor 4 Tagen so eine SMS geschrieben... bla bla blubb."

Bitte mach kein Zirkus draus.

Frag einfach ganz NORMAL was bei ihr los ist und fertig.

Ungefähr so:

"Hi Lena. Wie gehts dir? Ich habe 4 Tage nichts von dir gehört."

Ist nicht schwer, oder? :)

Bestätigt mich darin, daß du taktiert. Ist nicht gut.

Bleib locker, ganz entspannt. Es ist nichts schlimmes vorgefallen.

Kann tausend Gründe haben warum sie dir auf die eine SMS nicht geantwortet hat.

Einfach anrufen.

P.S. Schade, daß sie keine Russin ist :)

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hättest anrufen sollen. Und um Gottes Willen - trefft Euch nicht mehr bei Ihr. Sie ist 24 (!) und wenn sie männlich wäre, hätte ich bei dem Verhältnis zu den Eltern direkt an Norman Bates gedacht. Ugh.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sie erklärt, warum sie noch daheim lebt? Ich finde das Verhalten des Vaters stark übergriffig. Lässt nicht unbedingt auf eine Frau schließen, der erlaubt wurde, erwachsen zu werden.

Hat sie Ambitionen auszuziehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das K&W?

Nein.

Hierbei handelt es sich um mangelnden Handyempfang im Kellerverliess des Vaters.

Da bringt auch das Anrufen nichts. Musst schon persönlich mit Deinem weissen motorisierten Ross die Festung des Königs stürmen.

LeDe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche der beiden Stories ist jetzt die wahre?

Grüße!

Klingt beides nicht wirklich glaubwürdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Beim nächsten Date nach kurzer Zeit KC, Im Park die ganze Nacht rumgefummelt -> FC logistisches Problem. Sie wohnt bei den Eltern und ich 1h weg.

-Date Nr.3: Fi(lmgu)cken bei ihr zu Hause. "Yaaaay" Dachte ich mir aber scheiße wars. Hab erstmal die Eltern begrüßt und hatte zunächst das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Doch ständig kam der Vater "zufällig" an Lenas Zimmertür vorbei geschlichen und sie war extrem nervös und unruhig. "Mein Vater bringt mich um, wenn er uns beide hier liegen sieht". 3 Sekunden später lagen wir da - genau so wie es der Vater nicht sehen sollte. Die Klamotten blieben aber selbst nach mehreren Mini Freezes etc an. shit.

Was für eine Zeitspanne liegt zwischen diesen zwei Treffen?

Wie hast du deine Zeit in den letzten 2 Monaten (seit dem ersten Thread über die HB) genutzt? Däumchen gedreht?

Eingelesen hast du dich nicht ;-)

TE, du musst mal etwas Zeit für dich selbst nehmen und an dir arbeiten.

Lege mal die Frauen an die 2te Stelle und fange als aller-, allerserstes an dich selbst in Frage zu stellen und deine, einzigartige Männlichkeit zu finden.

Irgendwie hört sich das bei dir nach Arbeit an.

Wenn du nach jedem Date ein Thread erstellst und Ratschläge einholst, dann wird es wirklich nichts draus. Denke, du bist dir dessen auch bewusst.

Ruf einfach an und egal was dabei rauskommt, deine Priorität in den nächsten Monaten sollte wirklich die: Schatztruhe sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Welche der beiden Stories ist jetzt die wahre?

Grüße!

Erklär mir doch mal bitte, welche beiden Storys du meinst.

Ja, im anderen Thread geht es um die selbe Frau. Wie sich die beiden "Storys" jetzt widersprechen ergibt sich mir aber nicht.

-Beim nächsten Date nach kurzer Zeit KC, Im Park die ganze Nacht rumgefummelt -> FC logistisches Problem. Sie wohnt bei den Eltern und ich 1h weg.

-Date Nr.3: Fi(lmgu)cken bei ihr zu Hause. "Yaaaay" Dachte ich mir aber scheiße wars. Hab erstmal die Eltern begrüßt und hatte zunächst das Gefühl herzlich willkommen zu sein. Doch ständig kam der Vater "zufällig" an Lenas Zimmertür vorbei geschlichen und sie war extrem nervös und unruhig. "Mein Vater bringt mich um, wenn er uns beide hier liegen sieht". 3 Sekunden später lagen wir da - genau so wie es der Vater nicht sehen sollte. Die Klamotten blieben aber selbst nach mehreren Mini Freezes etc an. shit.

Was für eine Zeitspanne liegt zwischen diesen zwei Treffen?

Wie hast du deine Zeit in den letzten 2 Monaten (seit dem ersten Thread über die HB) genutzt? Däumchen gedreht?

Eingelesen hast du dich nicht ;-)

TE, du musst mal etwas Zeit für dich selbst nehmen und an dir arbeiten.

Lege mal die Frauen an die 2te Stelle und fange als aller-, allerserstes an dich selbst in Frage zu stellen und deine, einzigartige Männlichkeit zu finden.

Irgendwie hört sich das bei dir nach Arbeit an.

Wenn du nach jedem Date ein Thread erstellst und Ratschläge einholst, dann wird es wirklich nichts draus. Denke, du bist dir dessen auch bewusst.

Ruf einfach an und egal was dabei rauskommt, deine Priorität in den nächsten Monaten sollte wirklich die: Schatztruhe sein.

Zwischen den 2 Treffen lagen 2 Wochen.

Finde es sehr interessant, was du mir unterstellst. Fand deinen ersten Beitrag ganz hilfreich aber ich hab mich gerade vor Schreck mit einer halben Tasse Kaffee bekippt, als ich diesen gelesen hab.

Wie kommst du darauf, ich hätte mich nicht eingelesen? Woher nimmst du die Behauptung, ich hätte Däumchen gedreht? Hört sich eher nach Keyjockey-Floskeln an, die keinerlei Inhalt und Substanz haben. Antworte mir doch mal auf die 2 Fragen. Fänd' ich ganz interessant. Gerne auch per PN.

Ich möchte mich hier nicht weiter groß rechtfertigen oder so ne Wer-Fickt-mehr-Frauen-Diskussion vom Zaun brechen aber ich kann dir versichern, dass ich schon ein zwei mal über die Schatztruhe gestolpert bin und ich mir im Moment um mich und die Verführung von Frauen eher wenig Sorgen mache. Das läuft schon ganz gut, glaub das mal.

Was mich einfach unter den Nägeln kratzt sind Fälle wie eben beschrieben. Ich finde ihre Verhaltensweise nicht nachvollziehbar und genau das möchte ich verstehen. Habe ich einen Fehler gemacht oder ist da was komisch mit dem Vater? Das interessiert mich. Reflektieren und so ... hab ich übrigens in der Schatztruhe gelernt.

Und dann kommt jemand wie du daher und behauptet ohne jeglichen Anhaltspunkt ich drehe Däumchen. Find ich doof.

Der Kaffeefleck auf meiner Hose ist übrigens deine Schuld.

Trotzdem danke für deinen Rat. Ich rufe sie heute Abend an. Du Banause.

@merveilleuse: Gerade gemerkt, dass ich dich überlesen habe. Im Moment steht sie kurz vor dem Ende ihrer Ausbildung und kann es sich daher nicht leisen alleine zu Wohnen. Ob sie ausziehen wird weiß ich nicht. Das Verhalten des Vaters bzw. seine Rolle finde ich auch eher fragwürdig.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wieso hast du sie nicht im Park gevögelt?

Angst das der Jäger mit Nachtsichtgerät vorbeikommt oder die NSA dich über den Sateliten anschaut?

Aber der Vater der vor der Tür wache schiebt ist besser? :-p

Bei der nächsten Frau wo du an der Muschi rumspielst, da steckst du ihn auch rein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Ja, wieso hast du sie nicht im Park gevögelt?

Angst das der Jäger mit Nachtsichtgerät vorbeikommt oder die NSA dich über den Sateliten anschaut?

Aber der Vater der vor der Tür wache schiebt ist besser? :-p

Bei der nächsten Frau wo du an der Muschi rumspielst, da steckst du ihn auch rein..

War eklig nass und schweinekalt! ... okay schlechter Excuse. You win. :crazy:

Beim nächsten mal. Doppelschwör.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puhhh,

also ich würde Sie nicht mehr anrufen.

Eine Frau die nicht auf SMS antwortet, geht auch nicht ans Telefon- fieldtestet.

Meist war es zwar meist umgekehrt, dass ich erst feststellte, dass sie nicht ranging, und auch nicht auf meine Nachricht antwortete, aber ist doch ehrlich gesagt gehoppt wie gesprungen!

Bleiben wir doch mal ganz objektiv, und tauschen unser "Wissen" über Frauen aus.

Eine Frau ist maßgeblich vom Vater geprägt, was Ihre ungefähre Vorstellung eines zukünftigen Partners anbelangt, und wenn der so ein Freak ist, was nach deiner Beschreibung der Fall ist, wird die Lady auch einen gewissen Teil davon vererbt bekommen haben.

Mich würde es nicht wundern, wenn sie nach ein paar Wochen auch ein paar eklatante Macken dir aufzeigen würde.

Ich wäre an deiner Stelle nicht so lang bei ihr geblieben, sondern hätte abgebrochen, bringt doch nichts...

Ich stelle mir das echt uncool vor, wenn der Vater die ganze Zeit an der Zimmertüre hockt, und dann sogar reinplatzt!

Ich wäre wohl kopfschüttelnd gegangen. :D

Möglich ist, dass sie sich für das Verhalten ihres Vaters schämt, und deswegen dir nicht mehr antwortet.

Auch möglich ist, dass sie generell nicht so viel Freiraum bekommt, und somit nur schwierig zu dir kann, und da sie das weiß, antwortet sie dir gar nicht erst.

Ist sie irgendeiner traditionellen Religion angehörig, davon mal abgesehen, dass ich Religionen generell Bullshit finde, ist das Verhalten anders ja kaum zu erklären.

Kann alles sein, nur bringt es nichts, sie jetzt zu bedrängen!
Bei mir kommt inzwischen schon nach einer nicht beantworteten Nachricht, nach 1- 2 Wochen, eine "Alles Gute noch Nachricht", weil es nichts bringt, da hinterher zu telefonieren, oder zu simsen, da "abzuschließen" meist effektiver ist.

Noch etwas:

Es gibt noch einen anderen Grund, warum ich dies nicht tue mit hinterher telefonieren:

Wenn sie nicht rangeht/ zurückruft, was wahrscheinlich ist, hast du den Hirnfick an der Backe. ;)

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WOHER SOLLEN WIR DAS WISSEN!?

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Jeder, der dir hier einen Grund gibt, LÜGT. NIEMAND KANN HELLSEHEN

Alter!

Was wekiß ich, ob das K&W ist.

Schreib ihr nochmal oder ruf an, WENN DU WILLST.

ALTER

MACH DOCH EINFACH WAS DU WILLST

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich leider nur kurz fassen.

Lieber TE, mein Beitrag war nicht böse gemeint und auch keine Feststellung gewesen. Es war eine Frage.

Ein Appell an dein InnerGame.

Denn du hast sich verunsichern lassen, und das nur weil sie dir auf eine Nachricht nicht geantwortet hat!

Ich mag Lenas, meine längste Beziehung war mit einer Lena und sie klingt sympathisch, nach dem was du schreibst.

Daher wünsche ich dir auch viel Erfolg bei ihr, ehrlich.

Ruf einfach an und bleib entspannt.

Es gibt viele Lenas auf der Welt, wenn sie dann doch nicht will.

Mein Beitrag war ein Appell an dein Selbstwert, damit es dir nie anstrengend wird jemand kennenzulernen.

Aber deine Geschichte klingt anstrengend.

Hab dich lieb :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du rufst sie an.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Sie geht ran ! ( Alles Cool , date ausmachen BEI DIR )

2. Sie geht nicht ran ! ( Falls sie nicht zurückruft drauf scheissen und sie abhacken )

So einfach ist das, mehr Gedanken musst du dir nicht machen. Und beim nächsten mal direkt anrufen und keine SMS schicken besonders wenn du mit einer HB schon was gemacht/unternommen hast.

Peace

Blazze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Sie geht nicht ran ! ( Falls sie nicht zurückruft drauf scheissen und sie abhacken )

Lieber TE bitte nicht abhacken !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Sie geht nicht ran ! ( Falls sie nicht zurückruft drauf scheissen und sie abhacken )

Lieber TE bitte nicht abhacken !

Begründe doch mal?

Was viele vergessen ist, dass die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten "unnatürlich" sind, und demzufolge keinerlei Hilfe in solchen Situationen geben.

Ich habe letztes Jahr bei einem Mädchen, was ähnlich unerfahren war, wie die vom TE, nach einem wirklich "netten" Date, mit Heavy Makeout und Co. 3 Anrufe, und 5(!!!!!!!!) Nachrichten rausgeballert, welche zwar alle samt sehr gut waren im Nachhinein, aber dennoch nichts brachten, außer ein "Das ging mir alles zu schnell... hat so vieles kaputt gemacht", wohlgemerkt, nach der 5(!!!!!!) Nachricht (Zeitraum ~1,5 Monate).

Da merkte ich, dass es wesentlich besser ist, einfach Sachen mal so stehen zu lassen, mit dem Risiko, dass eben mal das ein oder andere Fickerchen oder sogar "Mehr" dadurch mir durch die Lappen geht.

Das Mädel weiß ganz genau, dass sie mit dieser nicht beantworteten Nachricht, irgendetwas auslöst/ provoziert, im dümmsten und konsequentesten Fall, ist dies der Kontaktabbruch.

Mein Vater z.B. konnte meine Mum nicht mal anrufen, die hatte kein Telefon, und mich gibt es dennoch!

Der hat sie iwann halt mal wieder zufällig gesehen, nachdem er sie ein paar Wochen vorher nach Hause brachte.

bearbeitet von Stardrink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2. Sie geht nicht ran ! ( Falls sie nicht zurückruft drauf scheissen und sie abhacken )

Lieber TE bitte nicht abhacken !

Begründe doch mal?

Was viele vergessen ist, dass die heutigen Kommunikationsmöglichkeiten "unnatürlich" sind, und demzufolge keinerlei Hilfe in solchen Situationen geben.

Ich habe letztes Jahr bei einem Mädchen, was ähnlich unerfahren war, wie die vom TE, nach einem wirklich "netten" Date, mit Heavy Makeout und Co. 3 Anrufe, und 5(!!!!!!!!) Nachrichten rausgeballert, welche zwar alle samt sehr gut waren im Nachhinein, aber dennoch nichts brachten, außer ein "Das ging mir alles zu schnell... hat so vieles kaputt gemacht", wohlgemerkt, nach der 5(!!!!!!) Nachricht (Zeitraum ~1,5 Monate).

Da merkte ich, dass es wesentlich besser ist, einfach Sachen mal so stehen zu lassen, mit dem Risiko, dass eben mal das ein oder andere Fickerchen oder sogar "Mehr" dadurch mir durch die Lappen gehen.

Das Mädel weiß ganz genau, dass sie mit dieser nicht beantworteten Nachricht, irgendetwas auslöst/ provoziert, im dümmsten und konsequentesten Fall, ist dies der Kontaktabbruch.

Mein Vater z.B. konnte meine Mum nicht mal anrufen, die hatte kein Telefon, und mich gibt es dennoch!

Der hat sie iwann halt mal wieder zufällig gesehen, nachdem er sie ein paar Wochen vorher nach Hause brachte.

Ich glaub es ging ihm darum, die Dame abzuhaKen und sie nicht abzuhaCKen.

Aber recht hast du natürlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Mach ich Jungs. Ein Anruf. Geht sie nicht ran -> Next.

Hatte ihre Nummer + Verlauf eigentlich gestern schon gelöscht. Irgendwo hab ich aber noch den Terminzettel vom Zahnarzt. Darauf hatte sie ihre Nummer geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass das mit dem Anruf.

Wenn sie will kommt sie in Kontakt mit ihr. Und wenn es über das Handy der Freundin ist.

Überanalysiere das ganze nicht. Du bist Needy auf den fick.

Alles andere geht bei der aktuellen Situation ja auch nicht.

Wieso suchst du dir eine die ne Stunde weg wohnt?!

Keine Alternativen in meinen Augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.