129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

@kissclose

sie ist 23......geh davon aus das ihr Selbstwertgefühl bei weitem noch nicht voll entwickelt ist......ich habe wirklich attraktive und erfolgreiche Frauen kennen gelernt die nach außen hin sehr selbstbewusst wirkten....wenn ich sie aber näher kennen lernte sah ich jedes mal durch ihre Fassade.....dazu kommt das Frauen meiner Erfahrung nach mit extrem vielen Ängsten zu kämpfen haben und innerlich sehr unsicher sind....sie sind allerdings absolute Meister darin dies nach außen hin zu überspielen...

geh mal von dem Standpunkt ran......versuche ihr Prinzessinnenverhalten gefühlvoll in die Schranken zu weisen.......

ich habe vor nicht all zu langer zeit das selbe wie du getan....hb 9 32 Jahre...kennen uns seit zwei Jahren....hab sie zu mir eingeladen zum kochen.....selbes Ergebnis.....

die Mädels malen sich dabei das schlimmste aus......selbst wenn sie dich schon ne weile kennen....geh zurück zu neutralen Treffpunkten....hab ne schöne zeit mit ihr und eskaliere stück für stück und schau wie sie reagiert.....triff dich auch mit anderen Frauen....sieh aber zu das sich die Mädels nicht unter einander kennen......dann passieren die dollsten dinger und es wird noch komplizierter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob: so ins blaue rein gefragt - bist du 13?

Is klar, deine Prinzessin erzählt dir, wie brav sie doch ist und nie und nimmer rumvögelt und du glaubst ihr das.

Was heißt denn das???

Sorry, ich hab auf diesen Diskussionsstil keine Lust mehr. Zuerst unterstellen sie würde lügen und dann weiter selber verdrehen, ich würde hier was verdrehen... :rolleyes:

Du schreibst dümmlichen Mist. Du antwortest nicht auf Fragen zur Ausgangssituation und reagierst auf unter Vorbehalt (!) angebrachte Einschätzungen ähnlich reif wie deine davonrennende HB9-Jungfrau. Am Ende passt ihr doch ganz gut zusammen. Wenn ihr im Bett gelandet seid, schreib einen FR.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh wenn ich schon lese was hier wieder für Hobby-Psychologen unterwegs sind, die gleich wissen zu meinen, sie wissen alles über den TE. Und dann immer die gleichen Sprüche "runter vom Podest" etc...

Alter Leute, er findet es ist ne 9 und eine 9 hat man nicht mal alle Tage, egal wie cool man sich hier im Forum verhält. Deswegen ist nun mal Feingefühl (NICHT NEEDYNESS!!!) angesagt.

Also zu dieser lieber TE:

1. Es ist ein Grundinteresse ihrerseits da, sonst wäre sie nicht zum 1. Date gekommen. Das ist schon mal gut.

2. Dieses peinliche "ich tanz jetzt mit einer anderen"- Getue kommt vielleicht gut in manchen PUA-Büchern, aber jedes halbwegs gescheite HB und genauso du, ich und viele andere wissen warum du es getan hast. Nämlich nicht weil das Mädel mit dem du getanzt hast geiler ist, sondern um deiner 9 eins rein zu drücken. Das checkt man sofort.

Vielleicht hättest du dich deinem Alter gemäß verhalten: 10-20 Minuten warten. Dann eine freundliche SMS, dass du jetzt 20 Min gewartet hast und weiterziehst. Fertig.

3. Bezüglich des zweiten Dates: hör auf mit dieser "Jetzt Freeze out und dann anrufen"-Kacke. Prinzipiell weiß ich eh nicht was die meisten immer mit ihrem Anrufen anstatt Texten-Dingens haben. Man ruft ein Mädel an, wenn eine gewisse Bindung da ist. In deinem Fall und nach der peinlichen Geschichte vom ersten Date würde ich das lassen.

Lass sie mal paar Tage warten. Ihr wird es eh egal sein. Dann einfach nochmal texten und ein weiteres Date vorschlagen. Wenn sie das auch absagt -> NEXT.

Das kommt einfach "normaler" rüber und die meisten - vor allem geile - Mädels wollen nun mal einen "normalen" (=kein creepy freak) Typ.

bearbeitet von Forgotten83
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob: so ins blaue rein gefragt - bist du 13?

Is klar, deine Prinzessin erzählt dir, wie brav sie doch ist und nie und nimmer rumvögelt und du glaubst ihr das.

Was heißt denn das???

Sorry, ich hab auf diesen Diskussionsstil keine Lust mehr. Zuerst unterstellen sie würde lügen und dann weiter selber verdrehen, ich würde hier was verdrehen... :rolleyes:

Du schreibst dümmlichen Mist. Du antwortest nicht auf Fragen zur Ausgangssituation und reagierst auf unter Vorbehalt (!) angebrachte Einschätzungen ähnlich reif wie deine davonrennende HB9-Jungfrau. Am Ende passt ihr doch ganz gut zusammen. Wenn ihr im Bett gelandet seid, schreib einen FR.

Du hast aber auch zu viel Freizeit, oder? Unabhängig davon ob deine Punkte nun valide sind oder nicht - das hängt sicher vom persönlichen Standpunkt ab - frage ich mich, warum du jetzt hier mit diesen Grabenkriegen anfängst bzw. das Ganze leidenschaftlich am Laufen hältst.

Ich dachte hier im Forum wären alle die super-Alphas, die enorm busy sind. Selbstverwirklichung, Persönlichkeitsentwicklung und Zufriedenheit mit sich selbst... sind das nicht die Werte worum es hier mal ging? Einfach schade wie dieses Forum mehr und mehr verkommt. Blinde helfen Blinden und nebenher arbeiten die Leute nur gegeneinander, anstatt einander zuzuhören und helfen zu wollen. Schade!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es auch ein paar Leute gibt, die noch Bezug zur Realität haben! ;-)

@ Forgotten83: wir sind eh schon wieder am texten. bzgl. treffen ausmachen - würdest du da wieder mit dem kochen ankommen? Was sie ja eigentlich zugesagt hatte?

Das Problem was ich sehe ist, dass sie das mit dem kochen wahrscheinlich ablehnen wird. Aber wenn ich was anderes vorschlage habe ich meinen Frame aufgegeben - das ich für die Scheisse mit der Verspätung schon eine Wiedergutmachung erwarte........?!.........

UND @ Iron: der Spruch mit den super busy Alphas war geil! Das traurige ist ja, dass manche ihren Sachverstand verlieren - so sie welchen hatten - und meinen, den Vollassi raushängen zu lassen sei Alpha........

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Ich sehe da ein paar stellen wo potential ist deine Einstellung gegenüber Frauen zu verbessern.

Wenn ich deinen Text lese habe ich so ein bischen das Gefühl das du Frauen als Feinde siehst. Du interpretierst immer alles gleich sehr negativ.

Sie kommt 45 Minuten zu spät zum Tanzen - das muss nichts heissen Frauen sind oft spät dran bei sowas weil sie nichts zum anziehen finden irgendwas mit der Schminke nicht passt etc.

Frauen dürfen also zu spät kommen? Rasten die Whiteknights jetzt total aus?

Jetzt zum Thread:

Die Sache ist, dass es für sie sehr selten ist, dass sie was mit nem mann macht oder anfängt. Sie hatte noch nicht so viele bzw. fast keine. Und ich bin relativ schnell zum kc versuch übergegangen, was eben leider partout nichts geworden ist.

Lol. Kein einziges Wort glauben. Warum? Weil ihre Aussage dich dazu verleitet sie irgendwie anders zu behandeln. Genau das sollst du aber nicht. Du eskalierst schön weiter, scheiß auf "HB9", scheiß auf "Es ist selten, dass sie was mit einem Mann macht". Du bleibst natürlich höflich, aber genauso so bleibst du hartnäckig.

Noch was: Vielleicht solltest du dich in "FuckClose" umbenennen, das ist nämlich der einzige Close, der wirklich was bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass manche so genau wissen, was wahr ist und was nicht. Obwohl sie nur ein paar Zeilen in einem Forum gelesen haben......

Ich hab nicht die leiseste Ahnung wie du darauf kommst, dass ich deshalb, weil sie wenig Typen hat, langsamer oder zurückhaltener eskalieren sollte?? :fool:
Wennst genau gelesen hättest, wär dir aufgefallen, dass das Gegenteil der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm schon, wenn PU Scheiße ist und fast Alle hier nur noch Alphas sind, die den Bezug zur Realität verloren haben und Vollasi sind.Warum fragst du genau diese Leute um Rat? Und ganz ehrlich,es kann dir doch auch scheißegal sein, ob und wie du jetzt dein Frame verlierst, weil du findest ja Alpha sein und so eh scheiße.Sei einfach mal nicht so ambivalent und ziehe es hollywoodmäßig durch.Solange die Anziehung nur hoch genug ist, kann man fast keine Fehler machen und man knallt die Prinzessin trotzdem.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man du kennst dich gut aus! Du bist ja ein richtiges Genie, mit deinen 28 Beiträgen hier.... Nicht schlecht! ;-)

Ok, weil ich gerade gut gelaunt bin: selbstverständlich könnte ich mir das weitere Vorgehen auch ganz einfach alleine überlegen und mir so das Lesen diverser, tendenziel, nennen wir es mal freundlich, "sinnloser" Beiträge sparen. Wär ja garkein Problem. Unterm Strich ist das grundsätzliche Vorgehen in solchen Situationen ja nicht jedes mal völlig anders und total neu zu erfinden...... insofern - so schwer wärs nicht. ;-)

Allerdings, gibt es zwischen den verzichtbaren Beiträgen auch immer wieder einige wirklich gute, die doch einen gewissen Sex haben und hilfreich sind. Und da muss ich sagen, ist es mir das tatsächlich ab und zu wert, mich und meine Nerven auch den sinnlosen Beiträgen auszusetzen ;-)

Ja und zum Thema Alpha: ich versteh überhauptnicht, wie bei dir der Eindruck aufkommen kann, ich wäre der Ansicht mit "Alpha sein" im PU Sinn wäre irgendetwas verkehrt!! Womit etwas verkehrt ist, sind Leute die ihren Minderwertigkeitskomplex in einem Forum ausleben bzw. überkompensieren, in dem sie einen auf "stark" machen, sich dabei einbilden das wäre Alpha und dabei nicht checken, dass sie eben nicht der geschätzte Anführer sind, sondern einfach nur assi..... und iron hat das sehr schön, sehr ironisch auf den Punkt gebracht, mit seiner Aussage, dass man hier sehr gut sieht, was hier nicht alles für gefragte, viel beschäftigte Alphas unterwegs sind, die trotzdem sie solche wahnsinns Alphas sind, noch genug Zeit und LSE´ness haben (das hat er nicht gesagt, das sag ich jetzt), dass sie hier einen auf dicke Hose machen.

Zurück zum Thema:

Uhhhhhhhhhhhhh............... es sieht gut aus! Sie ist an nem weiteren Treffen interessiert. Mal sehen, was daraus wird! - Ich hätte richtig Lust, Pics von ihr zu posten! MAN! (Kann ich natürlich nicht machen.... Aber wie Enigma sagte - das wär zum angeben geeignet!)

Ja, auch dazu noch mehr, damit ich jetzt das Hauptthema nicht vernachlässige und nurnoch über die Nebentöne schreibe.

Ich hab erst mal abgewartet bis gestern, ihr gestern wahrheitsgemäss (also keine erfundene Geschichte) DHV mässig ne fette Message geschickt, wie das letzte Wochenende so war, dabei n bissl social proof eingebaut, allerdings nicht alles erzählt, das wär womöglich zu heftig gewesen. Dann hat sie eh gleich voll drauf reagiert "wie cool" ect. ja und nachdem ich sie dann nochmal n bissl warten hab lassen, musste ich nur noch das Wort "treffen...?" schreiben........ ;-)

Mal sehen, wie´s wird. Ich hof echt, dass da was draus wird. Das wär realy awesome. (Man, wenn das meine neue LTR werden würd.....! - aber ok, nicht die Realität aus den Augen verlieren und erst mal sehen, dass das nächste Treffen zu stande kommt...)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nie behauptet, dass ich ein Crack wäre.Ich bin üperhaupt kein PUA und will es zeitnah auch nicht werden.Und dass das Ganze mit den Beitragszahlen korreliert, wäre mir auch neu.Ich glaub, du hast ganz andere Baustellen, denn keinen juckst es wie die Dame ausschaut.Kommt mir vor als ob du das erste Mal ne hübsche Frau am Start hast.Freut mich für dich.Weiter so.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man du kennst dich gut aus! Du bist ja ein richtiges Genie, mit deinen 28 Beiträgen hier.... Nicht schlecht! ;-)

Ok, weil ich gerade gut gelaunt bin: selbstverständlich könnte ich mir das weitere Vorgehen auch ganz einfach alleine überlegen und mir so das Lesen diverser, tendenziel, nennen wir es mal freundlich, "sinnloser" Beiträge sparen. Wär ja garkein Problem. Unterm Strich ist das grundsätzliche Vorgehen in solchen Situationen ja nicht jedes mal völlig anders und total neu zu erfinden...... insofern - so schwer wärs nicht. ;-)

Allerdings, gibt es zwischen den verzichtbaren Beiträgen auch immer wieder einige wirklich gute, die doch einen gewissen Sex haben und hilfreich sind. Und da muss ich sagen, ist es mir das tatsächlich ab und zu wert, mich und meine Nerven auch den sinnlosen Beiträgen auszusetzen ;-)

Ja und zum Thema Alpha: ich versteh überhauptnicht, wie bei dir der Eindruck aufkommen kann, ich wäre der Ansicht mit "Alpha sein" im PU Sinn wäre irgendetwas verkehrt!! Womit etwas verkehrt ist, sind Leute die ihren Minderwertigkeitskomplex in einem Forum ausleben bzw. überkompensieren, in dem sie einen auf "stark" machen, sich dabei einbilden das wäre Alpha und dabei nicht checken, dass sie eben nicht der geschätzte Anführer sind, sondern einfach nur assi..... und iron hat das sehr schön, sehr ironisch auf den Punkt gebracht, mit seiner Aussage, dass man hier sehr gut sieht, was hier nicht alles für gefragte, viel beschäftigte Alphas unterwegs sind, die trotzdem sie solche wahnsinns Alphas sind, noch genug Zeit und LSE´ness haben (das hat er nicht gesagt, das sag ich jetzt), dass sie hier einen auf dicke Hose machen.

Zurück zum Thema:

Uhhhhhhhhhhhhh............... es sieht gut aus! Sie ist an nem weiteren Treffen interessiert. Mal sehen, was daraus wird! - Ich hätte richtig Lust, Pics von ihr zu posten! MAN! (Kann ich natürlich nicht machen.... Aber wie Enigma sagte - das wär zum angeben geeignet!)

Auch wenn das bestimmt schon abgelutscht ist, in deinem Fall passt es aber: Arbeite an deinem Innergame. Die Tatsache dass du hier auf jeden Fliegenschiss mit passiv Agressivem Geschreibsel reagierst und vor allem so lächerlichen Beleidigungen ála "...mit deinen 28 Beiträgen..." die selbst einen 4.Klässler zum lachen bringen würden, zeigst du einfach ganz klar weiteren Verbesserungsbedarf in dieser Hinsicht.

Das geht auch schon aus dem gesamten Verlauf deines Threads hervor, der auch an vielen Stellen von unrealistischen erwartungen nur so strotzt, wie ich schon sagte, diese Haltung dass jemand bei dir irgendetwas wiedergut machen muss, ich meine überlege dir doch mal, warum sollte das jemand machen? Welchen Wert hast du speziell für dieses Mädel? Und dabei zählt nunmal nicht der Wert den du dir selber zuschreibst, da scheissen die meissten Menschen halt drauf, egal wie sehr du dich auch dagegen wehrst. Da gibts nur eigene Regeln machen und selber befolgen ohne sich von der Kooperationsbereitschaft anderer abhängig zu machen.

Zum Thema Alpha, nur mal so zum Verständnis: Ein Alpha ist jetzt nicht deswegen Alpha weil er viele beiträge in einem Forum hat, oder weil er sich dort fernhält oder was auch immer du dir für Blödsinn einfallen lässt um den bösen Schreibern in deinem Thread zu zeigen wie scheiße du sie findest. Als Alpha bist du im Idealfall unbeeindruckt von leeren drohungen oder Beleidigungen, das lernt man im übrigen nicht durch viele Beiträge in einem Forum, sondern im wahren Leben mit der Zeit.

Mein Rat: Entspann dich mal kleiner, lass das Forum mal links liegen und überlege dir mal wie du wirklich da ankommst wo du dazu in der Lage bist keine Forderungn an fremde Menschen zu stellen, nicht gepisst sein wenn ein fremder Mensch nicht nach deinen Wunschvorstellungen funktioniert, und vorallem aufhören so kindisch passiv Aggressiv zu sein, das ist einfach nur kindisch und lächerlich...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha! Ist das geil! Du willst mich schon ein bissl blöd anmachen, oder? Provozieren gefällt manchen hier wirklich gut. - Nein man! Es ist jedes mal ein Grund zur Freude, wenn man wieder ne schöne Frau kennen lernt! Zumindest bei mir ;-) (Wenn man alt und impotent ist, dann vielleicht nicht mehr... aber im moment läufts noch ganz gut ;-) )

So! Update: sie redet schon von "gerne" im bezug auf das Treffen und fängt von sich aus mit c&f an. (= sie ist horny...) man im Moment stehts echt gut. Ich hoffe das bleibt so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese Haltung dass jemand bei dir irgendetwas wiedergut machen muss,

Nach aktuellem Stand der Dinge will sie´s wieder gut machen....... ;-)

Als Alpha bist du im Idealfall unbeeindruckt von leeren drohungen oder Beleidigungen,

Glaubst du vielleicht das mich deiner übernatürlich "coolen", "starken" Beiträge hier irgendwie rühren?

Mein Rat: Entspann dich mal kleiner,

Schau, aus diesem einen Satz geht ganz deutlich hervor, dass du selber total viel emotionalen und psychischen Müll mit dir herum trägst. Sonst hättest du es nicht nötig sowas hier abzulassen. Das tun nur Leute, die innerlich unter Spannung stehen und sich stärker geben wollen, als sie in Wirklichkeit sind.

Für mich bist du eben genau so ein Forenlooser, von dem du hier schreibst..... der es not hat, andere auf einer persönlichen Ebene blöd anzumachen um seinen Minderwertigkeitskomplex zu kaschieren. Weil Mama nie da war und Papa ihn nicht lieb gehabt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut jetzt wo die deinen Beitrag editiert hast, steht mein letzer Beitrag relativ zusammenhangslos da.Bei dem Originalpoting stand dein besonderer Drang uns ein Bild von dieser Dame zu zeigen erneut drin.Texxel hat das Ganze schon gut zusammengefasst.Unterm Strich glaub ich, wollen wir dir alle nichts Böses und ich dich keineswegs provozieren und ich weiß auch wenn man selber drin steckt ist das Alles ein wenig schwieriger (Lies dir hier zu mal meine eigenen Threads durch.Fremdschäm pur was ich da für AFC Moves gebracht habe), aber was man aus der Distanz immer wieder sagen kann ist, dass eig. Alles ganz cool ist und man einfach locker durch die Hose atmen sollte und nicht so einen Hirnfick haben muss und unbedingt Alles durchdenken muss von wegen Wert und Nichtwert und wiedergutmachen und blala.Frauen kommen und gehen.Ich hoffe du schnappst sie dir noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich KissClose, ich hab das Gefühl du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Da will dir jemand wie Texxel einen gut gemeinten Ratschlag geben und dich mal wieder ein bisschen in die Realität zurückholen und das einzige was dir dazu einfällt ist ihn zu beleidigen.

Für mich bist du eben genau so ein Forenlooser, von dem du hier schreibst..... der es not hat, andere auf einer persönlichen Ebene blöd anzumachen um seinen Minderwertigkeitskomplex zu kaschieren. Weil Mama nie da war und Papa ihn nicht lieb gehabt hat.

Lies mal was du da geschrieben hast. Du sagst er ist ein Looser mit Minderwertigkeitskomplexen, der von seinen Eltern nicht geliebt wurde. Schon ganz schön harter Tobak. Du sagst er hat es nötig andere auf pesönlicher Ebene zu beleidigen, weil er so ein Looser ist.

Ok jetzt lies nochmal deinen Beitrag und überleg mal was du da grade machst: richtig, du beleidigst ihn auf persönlicher Ebene. Und das ziemlich heftig. Demzufolge müsstest du ja auch ein Looser mit Minderwertigkeitskomplexen sein?

Schau, aus diesem einen Satz geht ganz deutlich hervor, dass du selber total viel emotionalen und psychischen Müll mit dir herum trägst. Sonst hättest du es nicht nötig sowas hier abzulassen. Das tun nur Leute, die innerlich unter Spannung stehen und sich stärker geben wollen, als sie in Wirklichkeit sind.

Bist du studierter Psychotherapeut? Ist ja erstaunlich was du alles aus einem "Entspann dich Kleiner" herauslesen kannst.

bearbeitet von PJSalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese Haltung dass jemand bei dir irgendetwas wiedergut machen muss,

Nach aktuellem Stand der Dinge will sie´s wieder gut machen....... ;-)

Sehr schön, hast das ganze Ding dann ja doch noch geschaukelt.

Als Alpha bist du im Idealfall unbeeindruckt von leeren drohungen oder Beleidigungen,

Glaubst du vielleicht das mich deiner übernatürlich "coolen", "starken" Beiträge hier irgendwie rühren?

Ich glaube nicht, ich weiß. Und in diesem Fall hat es dich genug gerührt um sofort, genau wie ich es ebenfalls wusste, darauf einzugehen.

Mein Rat: Entspann dich mal kleiner,

Schau, aus diesem einen Satz geht ganz deutlich hervor, dass du selber total viel emotionalen und psychischen Müll mit dir herum trägst. Sonst hättest du es nicht nötig sowas hier abzulassen. Das tun nur Leute, die innerlich unter Spannung stehen und sich stärker geben wollen, als sie in Wirklichkeit sind.

Sehr schön, du bist in die nächste Falle gelaufen, aber das ist nicht schlimm. Vielleicht hilft es dir selber zu erkennen wo deine Probleme liegen und diese irgendwann einmal anzugehen. Ich weiss nicht wie alt du bist, aber ich war anfang 20 auch so wie du: große Klappe, aber im inneren einfach nur unsicher und verletzbar. Und glaub mir, wenn du mich in der Wirklichkeit kennenlernen könntest, würdest du mich verdammt klasse finden.

Für mich bist du eben genau so ein Forenlooser, von dem du hier schreibst..... der es not hat, andere auf einer persönlichen Ebene blöd anzumachen um seinen Minderwertigkeitskomplex zu kaschieren. Weil Mama nie da war und Papa ihn nicht lieb gehabt hat.

Lass deiner Wut freien lauf, oder wie hat es der Imperator so schön gesagt? Aber mal Scherz beiseite, es ist genau das was dein Problem ist, du hast dich nicht unter Kontrolle, deine Emotionen sind deine Triebfeder, glaub mir, das bringt dich kein Stück weiter in deinem Leben.

Nun, hier sieht man es ganz deutlich. Du bist vergleichbar mit einem Beta Affen (ja hier geht es tatsächlich um den Primaten in seiner sozialen Gruppe) der instinktiv laut wird sobald er sich bedroht fühlt, da er eigentlich schwach ist und sich nur durch gestik davor bewahren kann verletzt zu werden. Ein Alphatier, liegt unbeeindruckt daneben, braucht nicht schreien und mit den Fäusten auf die Brust trommeln solange nicht unbedingt einer der beta Affen der Meinung ist seine Weibchen vögeln zu wollen. Ich gebe dir hier einen wirklich ernstgemeinten und vorallem gut gemeinten Rat, kleiner (das schreibe ich nur weil es dich so aufregt haha) dich kann niemand ernst nehmen der wirklich selber ernstzunehmen ist. Nicht einmal eine Frau die ein bisschen Erfahrung hat wird auf dein inkongruentes alphagehabe hereinfallen, weil es eben nicht echt ist. Das strahlst du ja schon hier im Forum in jeder Zeile aus. wie dass dann erst in der Aug in Aug interaktion mit einem Menschen ist, möchte ich gar nicht wissen.

Am Ende ist es unwichtig ob du es akzeptierst oder nicht, da dir die Fähigkeit zur Selbstreflektion, und die nötige psychologische Erfahrung fehlt (was offensichtlich ist nach den paar Posts von dir) um das hier geschriebene wirklich zu verstehen, wirst du einfach deine Erfahrungen machen müssen, und ich kann dir aus Erfahrung sagen du wirst so unglaublich oft auf die Fresse fallen, wahrscheinlich sogar bekommen, bei deiner emotionalen unkontrollierten Art.

Ich für meinen Teil wünwsche dir wirklich viel Erfolg auf deinem Weg, und wenn du in ein paar Jahren vielleicht wirklich gereift bist, und ich mich noch ab und an in diesem Forum einloggen sollte, darfst du mir gerne eine PM schreiben in der du dich dafür bedankst dass ich dir geholfen habe.

In diesem Sinne, gern geschehen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das jetzt in einer Grundsatz-Diskussion hier ausartet noch ein kleiner Ratschlag an den TE:

Versuch vor und während dem Date bisschen lockerer zu werden. Mit dieser "Hoffentlich wird das meine neue LTR" wirds nix. Auch direkt zum Kochen (=ficken) einladen würde ich nicht. Lieber eine nette Bar in der Nähe deiner Wohnung raussuchen, was trinken gehen und dann rein zufällig danach an deiner Wohnung vorbei laufen.

Frauen lieben es wenn es "einfach so" passiert ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pj: du kannst generell davon ausgehen, dass leute die es not haben, andere blöd mit z.b. "kleiner" ect. anzureden, irgendeinen knacks haben und nicht ganz dicht sind. das kann natürlich viele gründe haben. aber so ziemlich alle die mir da einfallen, die an das verhalten von tex erinnern, haben irgendein psychisches problem. und ja, oft hängt es tatsächlich damit zusammen, dass sie zu wenig aufmerksamkeit von papa und mama bekommen haben. kann aber auch sein, dass er hässlich ist und sich deshalb ungeliebt fühlt. oder sehr klein... das kann alles zu minderwertigkeitskomplexen führen, die manche leute dann eben auf irgendeine art überkompensieren. z.b. in dem sie sich nach aussen (insbesondere in einem internetforum) besonders smart, abgeklärt, schau, kontrolliert ect. geben und versteckt, durch eben genau solche bemerkungen wie "kleiner" ect. statusspielchen mit anderen anfangen wollen. um sich zu beweisen, dass sie doch was wert sind. möglicherweiße ist er selber passiv/agressiv und gibt sich smarter als er ist....... wer weiß.

alter... diese sinnlosen hickhack spielchen...... @ tex: schau dir nochmal die länge deiner posts/texte an mich an, dann umgekehrt und frag dich dann nochmal, wer hier stärker auf den anderen reagiert, mehr zeit/energie dem anderen widmet. Und wer wem egal ist, kleiner ;-) bzw. anders gesagt: wer von uns zwei hier auf wen eingestiegen ist. du tust mir wirklich leid. und sorry, ich werd nicht mehr auf deine statusspielchen beiträge eingehen - die nichts mit dem thema zu tun haben. nebenbei, wie sich jetzt herausstellt war so ziemlich alles falsch, was du bzgl. der hb geschrieben hast.....

@forgotten: sie hat dem Kochen schon mit begeisterung zugestimmt... ;-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pj: du kannst generell davon ausgehen, dass leute die es not haben, andere blöd mit z.b. "kleiner" ect. anzureden, irgendeinen knacks haben und nicht ganz dicht sind. das kann natürlich viele gründe haben. aber so ziemlich alle die mir da einfallen, die an das verhalten von tex erinnern, haben irgendein psychisches problem. und ja, oft hängt es tatsächlich damit zusammen, dass sie zu wenig aufmerksamkeit von papa und mama bekommen haben. kann aber auch sein, dass er hässlich ist und sich deshalb ungeliebt fühlt. oder sehr klein... das kann alles zu minderwertigkeitskomplexen führen, die manche leute dann eben auf irgendeine art überkompensieren. z.b. in dem sie sich nach aussen (insbesondere in einem internetforum) besonders smart, abgeklärt, schau, kontrolliert ect. geben und versteckt, durch eben genau solche bemerkungen wie "kleiner" ect. statusspielchen mit anderen anfangen wollen. um sich zu beweisen, dass sie doch was wert sind. möglicherweiße ist er selber passiv/agressiv und gibt sich smarter als er ist....... wer weiß.

alter... diese sinnlosen hickhack spielchen...... @ tex: schau dir nochmal die länge deiner posts/texte an mich an, dann umgekehrt und frag dich dann nochmal, wer hier stärker auf den anderen reagiert, mehr zeit/energie dem anderen widmet. Und wer wem egal ist, kleiner ;-) bzw. anders gesagt: wer von uns zwei hier auf wen eingestiegen ist. du tust mir wirklich leid. und sorry, ich werd nicht mehr auf deine statusspielchen beiträge eingehen - die nichts mit dem thema zu tun haben. nebenbei, wie sich jetzt herausstellt war so ziemlich alles falsch, was du bzgl. der hb geschrieben hast.....

@forgotten: sie hat dem Kochen schon mit begeisterung zugestimmt... ;-)

Nun, zum einen gehst du von der falschen Annahme aus dass du bescheid weißt wie der Menschlich Geist funktioniert, und zum anderen machst du den fehler den sehr viele Menschen in dieser Welt seit jeher machen, sie verallgemeinern. Das kann man sich abgewöhnen bzw. das Wissen über psychologie erlernen, das kann ich dir nur an Herz legen, wird deinen Horizont deutlich erweitern.

Um deinen Wissendurst meiner Person bezüglich zu stilen, meine Kindheit war prächtig, komme aus wohlhabendem und gut gebildetem Elternhaus mit sehr viel Liebe und Zuwendung, womit sich deine Vermutung leider nicht bewahrheitet. Wie gesagt, dir fehlt die Erfahrung, das kommt mit den Jahren. Zu deiner Frage warum ich mir Zeit und damit Energie nehme dir zu schreiben, nun, ich sehe in dir einfach einen ungehobelten Klotz der an der Außenseite den großen krassen Typen macht, aber in sich drin ein kleines zerbrechliches Kind ist, und da kommt meine Schwäche ins Spiel, in einem solchen Fall kommt der Beschützerinstinkt heraus, der Wunsch dir in diesem Fall die Augen zu öffnen, dir zu helfen, zumal wir uns alle genau zu diesem Zweck hier versammeln. Sicher, ich lerne auch selber dabei, nehme Erfahrung auf und entwickle mich weiter. Ich lese aber auch in deinem letzten Post ausschliesslich deine Wut, deinen Drang dich zu behaupten heraus, und komme zu der Annahme dass alles was du schriebst, und das ist ein bekanntes Phänomen, lediglich eine Projektion deiner unsicherheiten auf mich sind.

Du sprichst von Statusspielchen, ich erkenne dort nirgendwo derlei, da mich dein "Status" (vorallem vor wem?) nun mal nicht interessiert, ich will dir lediglich helfen. Dazu gehört Kritik. Kritik tut weh wenn sie trifft, und wie du es so schön schreibst, "Sorry" aber du hast sehr viele Volltreffer erleiden müssen.

Ich verstehe dass du innerlich vor Wut kochst, "wie kann der es wagen mich zu kritisieren..." aber wie ich schon sagte, nur so entwickelst du dich, und die Entwicklung hast du wirklich, wirklich nötig, ob du es toll findest oder nicht. Achja, du könntest mir gerne nochmal schreiben was ich wo über die "HB" gesagt habe worin ich falsch lag, ich bin schon ein paar Takte älter und deswegen nicht mehr so ganz gut was mein Erinnerungsvermögen angeht, vielleicht hilfst du mir da einfach mal auf die Sprünge, hmm? Wir sind doch erwachsen und keine kleinen Kinder die beleidigt miteinander sind weil man nicht der gleichen Meinung ist oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE,

So unrund wie das ganze anfängt, hätte ich schon keine Lust mehr auf das Gezappel der Dame.

Das Du Dir Hoffnungen machst aufgrund von Sms Kontakt ist süß, aber für einen 28jährigen der hier Ansagen groß wie Bäume spuckt, auch eher so eine 3 minus.

Einlesen.

VIel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol du bist ja noch kindischer als ich, über das Narrenbild musste ich trotzdem schmunzeln, aber was hast du für ein Mitteilungsbedürfnis mehrfach im Thread zu schreiben, dass du zu gern ihr aussehen uns zeigen wollen würdest...

sie redet schon von "gerne" im bezug auf das Treffen

Süß :lol::lol::lol::lol:

PS: Entspann dich kleiner :-p

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol du bist ja noch kindischer als ich,

Bisschen durcheinander gekommen mit dieser fürchterlichen Aprilhitze, hm?! :

kleiner :-p

... ohne Worte ;-)

@ tex: ist dir das nicht peinlich? In einem PU Forum zu versuchen einen PUA mit "Beschützerinstinkt" Frames irgendwie, auch nur im entferntesten zu beeindrucken? Damit, außer Mitleid, irgendeine Wirkung zu erhoffen...?! Hätte ich nichtmal dir zugetraut, dass dir das nicht zu billig ist. Und dann noch diese peinliche VOLLqualifikation, mit deiner Lebensgeschichte hier anzubiedern....

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.