129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

KissClose lass die Anmerkungen der anderen doch einfach mal stehen ohne dich zu rechtfertigen. Da nehmen sich Leute Zeit sich mit dir bzw deiner Situation zu beschäftigen. Ob das was dabei herauskommt nutzbar für dich ist musst du selbst entscheiden.

Manches was gesagt wurde wird sicher zutreffen, bzw dir in irgendeiner Form weiterhelfen, manches vllt auch nicht. Nimm dir zeit zu reflektieren, was du annehmen kannst und was du zurück werfen möchtest, aber bitte rechtfertige dich nicht, das hilft dir nicht weiter. Und um dich geht es hier ja. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dir ist die bedeutung des wortes "rechtfertigung" nicht klar. ich hab mich nämlich nicht gerechtfertigt. (andernfalls bitte zitat an mich, thx)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegenfrage: wenn ich dir so am Arsch vorbei gehe, warum versuchst du dann immer noch mich aus der Reserve zu locken? Du scheint dir selber nicht ganz so zu gefallen wie du hier jedem weiß machen willst. Und mittlerweile habe da sogar ich ein wenig Mitleid. Wie gesagt, fang an dich wie ein erwachsener zu benehmen, dann klappt es auch in deinem Leben, ansonsten sehe ich schon den nächsten thread von dir in dem du dich ausheulst da die tolle hb9 mal wieder geflaked, und nicht auf deine Forderung der Wiedergutmachung eingeht. Ich weiß, du tust dich schwer damit auf Ratschläge einzugehen da du dich ständig von jedem bedroht fühlst, aber mal ehrlich kleiner... Wer nimmt dich hier noch ernst? Muss doch ein scheiß Gefühl für dich sein... Also benimmt dich mal und wir helfen dir. Ganz simpel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Jungs, diskutiert das doch über PN.

Zum Thema: So leid es mir tut, aber es riecht nach Flake.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun das ganze per PN diskutieren bringt nur nichts. Der TE ist uneinsichtig, aber vielleicht hilft dieser Dialog dem ein odern anderem weiter, sozusagen als Negativbeispiel wie man sich nicht im Forum verhalten sollte wenn andere nur versuchen zu helfen.

Zum Thema: So leid es mir tut, aber es riecht nach Flake.

Genau das wird passieren. und dann geht das Geheule von wegen "wieder gut machen" wieder los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der böse, böse te ist uneinsichtig und lässt sich nicht jede frechheit gefallen :rofl:;-) (so viel zum stichwort geheule, tex du kleine pussy!)

im moment ist das date fix ausgemacht. und sie schläg sogar schon weitere vor... also ich find meine chancen stehen ganz gut, freunde der blasmusik ;-):-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja, der böse, böse te ist uneinsichtig und lässt sich nicht jede frechheit gefallen :rofl:;-) (so viel zum stichwort geheule, tex du kleine pussy!)

im moment ist das date fix ausgemacht. und sie schläg sogar schon weitere vor... also ich find meine chancen stehen ganz gut, freunde der blasmusik ;-):-)

Na du könntest uns allen zeigen wie cool du wirklich bist indem du meine simplen Fragen beantwortest, aber stattdessen glaubst du wirklich dass mich deine Versuche mich zu beleidigen davon abhalten hier weiter zu schreiben. Nun dann frage ich dich noch etwas, vielleicht ist das für dich ja einfacher zu beantworten, warum bist du hier eigentlich im Forum? Ich meine du suchtest doch Hilfe oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso geht ihr eig. noch auf ihn ein? Ist doch reine Zeitverschwendung.Selten so einen uneinsichtigen und mit kurzer Hutschnur bestückten User gesehen.Der sieht sich ja von Jedem und Allen beleidigt und provoziert.Chill mal ein bisschen.Wie führst du dich dann erst auf wenn man dich wirklich beleidigt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da versuchen zahlreiche User dir mit Ratschlägen zu helfen und alles, was du, werter TE, entgegenzubringen weißt ist hochpeinliche, kindisch-aggressive Scheiße. Selten ein so aufrichtig unsympathisches Subjekt wie dich hier erlebt. Persönliche Meinung.

Lass mich dir noch einen ernst gemeinten Ratschlag hier hinterlassen, bevor ich mich aus diesem Thread zurückziehe. (Wohlwissend, dass du mir noch etwas, was du als Antwort ansehen dürfest, entgegenwichsen wirst)

Arbeite an deinem Charakter und der Art und Weise, wie du Menschen gegenübertrittst. Egal ob HB, das du flachlegen willst oder andere Menschen. Leute um Rat fragen und dann einen nach dem anderen beleidigen ist schon etwas grotesk und ein komplettes No-Go. Vielleicht ist dir ja nicht bewusst, wie du ankommst und meinst es gar nicht böse. Dann empfehle ich dir an deinen intellektuellen und sozialen Defiziten zu arbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, nicht schlecht. Also danke für eure Ratschläge! :-)

Hey tex, nimms leicht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ps: du glaubst ich hab für die hb keinen wert und begreifst nicht ganz, dass in wirklichkeit du für mich keinen wert hast. (Leute die mir unangemessenes oder respektloses verhalten entgegenbringen entlasse ich aus dem kreis derer die wert für mich haben. > und ich hab in diesem thread eine ganz normale frage gestellt, auf die einige (denen ich tatsächlich dankbar bin) ganz normal geantwortet haben und andere eben nicht. Sondern ein respektloses, primitives egostatusspiel daraus gemacht haben. Warum sollte so jemand auch nur den geringsten wert in meinen augen haben? Jemand wie du...) warum sollte ich auf deine frames und fragen einsteigen und mich für dich qualifizieren? Ich seh da keinen grund, mein kleiner ;-)

Jaja, der böse, böse kissclose antwortet nicht auf die fragen vom tex. Was eine gemeinheit, dass sich der nicht qualifiziert ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ps: du glaubst ich hab für die hb keinen wert und begreifst nicht ganz, dass in wirklichkeit du für mich keinen wert hast. (Leute die mir unangemessenes oder respektloses verhalten entgegenbringen entlasse ich aus dem kreis derer die wert für mich haben. > und ich hab in diesem thread eine ganz normale frage gestellt, auf die einige (denen ich tatsächlich dankbar bin) ganz normal geantwortet haben und andere eben nicht. Sondern ein respektloses, primitives egostatusspiel daraus gemacht haben. Warum sollte so jemand auch nur den geringsten wert in meinen augen haben? Jemand wie du...) warum sollte ich auf deine frames und fragen einsteigen und mich für dich qualifizieren? Ich seh da keinen grund, mein kleiner ;-)

Jaja, der böse, böse kissclose antwortet nicht auf die fragen vom tex. Was eine gemeinheit, dass sich der nicht qualifiziert ;-)

Mach dich mal bisschen frei von PU. Bei Typen qualifizieren?

Du musst aufpassen, dass du dir mit PU nicht deine soziale Interaktion zerschießt. Qualification, Push&Pull usw. kannst du bei Frauen anwenden, aber doch bitte nicht bei Typen. Das endet nie gut, weil du dort keine Anziehung auslösen kannst. Dir gibt höchstens einer ordentlich eine auf die Fresse.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte nicht den Eindruck dass tex hier n Status Kampf mit dir austragen wollte. War halt meta Feedback. wie es bei deiner hb weitergeht ist natürlich trotzdem noch interessant.

Findet das treffen bei dir statt? Is eigentlich dann immer ne sichere sache!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub du hast meine aussage nicht begriffen.

Ich würd das wirklich gerne mal in real sehen, dass mir (1,90 riegel) irgeneiner ne ansage macht oder auf die fresse geben will. Weil wenn sie dann vor mir stehen und kurz zu mir rauf sehen sind sie komischerweise immer sofort ganz leise und es ist keine rede mehr von kleiner oder auf die fresse... also falls du dich gerne mal mit mir treffen möchtest, und mich in real kennen lernen möchtest, das können wir machen. (Einfach PN an mich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@heartsoul: ja mir gehen solche frechheiten auf den nerv wie kleiner du bist passiv aggressiv, daskannst du besser, sag ihm das du ihn scheisse findest. Ich mein wer ist er, dass er so mit mir redet. (Das hätte ich wirklich gerne in real von ihm gehört, wenn er vor mir steht!)

Ja bzgl. Hb siehts gut aus wie gesagt. Ist bei mir ausgemacht und ich werd dann auch schreiben, obs ein flake war oder zu stande gekommen ist. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Ich glaub du hast meine aussage nicht begriffen.

Ich würd das wirklich gerne mal in real sehen, dass mir (1,90 riegel) irgeneiner ne ansage macht oder auf die fresse geben will. Weil wenn sie dann vor mir stehen und kurz zu mir rauf sehen sind sie komischerweise immer sofort ganz leise und es ist keine rede mehr von kleiner oder auf die fresse... also falls du dich gerne mal mit mir treffen möchtest, und mich in real kennen lernen möchtest, das können wir machen. (Einfach PN an mich)

Und du hast nicht begriffen, dass wir uns hier in einem anonymen Forum befinden.

Btw: Bin auch 1,90. Ist nichts besonderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter.... selten so gelacht! Wirklich, danke. Made my day.

Wenn ich das lese, dann weiß ich, dass du mir so RICHTIG auf die fresse geben würdest ;-)

Echt geil zu sehen, wie hier manche derer, die eben weil sie meinen hier im schutz der anonymität groß reden zu können auch gleich den schwanz wieder einziehen, obwohl noch garkein reales treffen da ist.

Du bist wirklich lieb. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist wie ein Verkehrsunfall. Oder Conchita Wurst. Man will wegschauen aber kann nicht.

@KC: wie funktionierst du eigentlich im echtem Leben? Ich mein mit Kumpels gehst du auch so um?

Junge, du bist 28 und verteidigst deine "Ehre" in nem Internet-Forum?

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt, du hast recht. (Kein scherz!) Ich denks mir schon seit seite 1... seit der kindergarten hier so richtig begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wie wäre es mal zur Abwechslung mit dem Thema? Beruhigt euch alle mal wieder. Wir sitzen alle im selben Boot und sind hier um zu lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im echten leben hab ich nicht mit leuten wie hier zu tun. Bzw. wie manche hier. (Weil viele sind ja auch ganz normal)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ TE:

hey wie geht's, alles fit?

Eine frage hast du immer noch nicht beantwortet, was war denn das für eine Tanzveranstaltung bei der sie dich hat warten lassen?

Würde das gern mal wissen und gehört ja auch zum Thema.

Offtopic:

lass dich von den anderen nicht auf die schippe nehmen, das palaber interessiert eh keinen.

@ rest:

hört auf den te fertig zu machen, als alpha ist er viel zu beschäftigt seine zeit für euch zu Opfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey popcorn. thx für dein post! und hast natürlich recht, als alpha bin ich viel zu beschäftigt für die beta afc´s hier :lol:;-)

Klingt komisch, möcht die frage aber aus einem ganz speziellen grund nicht hier beantworten. Bzw. was ich sagen kann -> club wars nicht. (in dem fall. mitn tanzen)

Es sieht zwar immer noch gut aus (das es was werden könnte mit der), sie hat das treffen bestätigt aber ich merke wie ich die lust an der sache verliere. Ich hab keine Ahnung wieso aber ich hab jetzt schon überhaupt keine Lust mehr auf sie. Es ist total komisch aber als mir heute die gesamte Situation wieder durch den kopf gegangen ist und ich mir das alles nochmal vor Augen gehalten hab, ist mir irgendwie die Lust auf die kleine vergangen. Ich find das irgendwie komisch, ihre art.... Hat das schonmal wer erlebt? Das er nach Tests die Lust auf ein Mädl verloren hat? Ich hab einfach das Gefühl, bzw. werd das Gefühl nicht los, dass sie nur komische Spielchen spielt und nicht ganz dicht in der birne ist - und darauf hab ich einfach keine Lust. Da pfeiff ich auch auf den Sex, weil so viel wie mich das nervt, kann der Sex garnicht wieder gut machen...

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.