129 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 28

Alter der Frau: 23

Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen, Küsse auf den Mund

Ja, ja jetzt werden viele sagen, der KC der kann viel erzählen aber es handelt sich hier tatsächlich um eine 9, würd da jetzt echt gern noch mehr drüber erzählen. (Gäbe sogar Fotos die ich posten könnte und hätte da auch größte Lust drauf, kann ich aber natürlich nicht machen.)

Problem: Zufällig kennen gelernt durch einen Freund. Direkt zwei Stunden n Date gehabt. Dann zwei Tage später wieder getroffen, Hände halten, was trinken gehen, Küsschen auf den Mund, Pläne schmieden, was wir nicht alles miteinander machen könnten. Zungenkuss ist per se nicht gegangen. (Das war sicher auch mein Fehler, das lässt mich jetzt wohl eher needy aussehen)

Dann wollte sie das wir uns am nächsten Tag wieder treffen zum tanzen. Ist aber fast 45 Minuten zu spät gekommen, da habe ich schon mit einer anderen getanzt. Und sie ist nach ein paar Minuten wieder abgehauen, hat mir geschrieben "ist heute nix für mich, viel spaß ;)"

Eine Stunde später hab ich ihr geantwortet, dass ich extra wegen ihr dort hin gekommen bin und wie sie das jetzt wieder gut machen will. Sie hat mich angerufen, 100 mal gesagt wie leid es ihr tut, Zitat "aus tiefstem Herzen" (als ich das hörte dachte ich nur, dass klingt ja eher fast nach "es tut mir garnicht leid, sondern ich freu mich drüber") und haben dann ausgemacht, dass sie zu mir kommt und was für mich kocht. Und, natürlich, wie sollte es anders sein, wusste ich auch schon in dem Moment wo wir das ausgemacht hatten, sie sagt es ab am nächsten Tag.

Hab mich seitdem nicht mehr gemeldet. (Gestern) Also im Endeffekt hat sie zwei Dates platzen lassen.

Meine Idee war jetzt nen Freeze zu machen und zu schauen ob sie sich wieder meldet. Ich glaub fast, nachdem sie 2 Dates platzen hat lassen, würds auch nicht wirklich viel bringen, wenn ich mich wieder von mir aus melde...

Alternative Vorschläge? Bzw. was meint ihr?

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe da ein paar stellen wo potential ist deine Einstellung gegenüber Frauen zu verbessern.

Wenn ich deinen Text lese habe ich so ein bischen das Gefühl das du Frauen als Feinde siehst. Du interpretierst immer alles gleich sehr negativ.

Sie kommt 45 Minuten zu spät zum Tanzen - das muss nichts heissen Frauen sind oft spät dran bei sowas weil sie nichts zum anziehen finden irgendwas mit der Schminke nicht passt etc.

Du schreibst ihr du bist extra wegen ihr dahingekommen. Aus meiner Sicht frag ich was das soll, das ist DEINE Entscheidung gewesendahinzugehen, für mich hat das was von Schuldgefühle machen.

Sie sagt es tut ihr leid und du gehst gleich davon aus das es nicht die Wahrheit ist, woher willst du das wissen vielleicht ist irgendwas

gewesen wieso sie gleich wieder weg musste und es tut ihr tatsächlich leid.

Dann macht ihr das Kochdate aus und du gehst davon aus das sie nicht kommt - woher willst du das so genau wissen.

Was ich auch sehe du zwingst sie da so ein bischen rein mit wiedregutmachen und so ich kann dir sagen das Frauen auf

sowas kein Bock haben und das zurecht.

Aus meiner Sicht könntest du davon profitieren dich damit zu beschäftigen wieso du Menschen zwingen/manipulieren willst

irgendetwas zu tun und den glauben hast das Menschen unzuverlässig sind/dinge absagen/sich nicht an abmachungen halten.

Konkret auf die Frau bezogen lass sie in ruhe und warte bis sie sich meldet, wenn du sie jetzt nochmal anrufst und sie zu was überreden willst wird sie

nur noch mehr zumachen nachdem wies bisher gelaufen ist.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch interessant deine Einstellung zu lesen. Für mich ist ein ausgemachtes Date mit Datum und Uhrzeit eine Sache an die man sich hält. Das sagt einem schon der Anstand - so man welchen hat. Und zu spät kommen, nicht kommen ect. ist ein Test der Frau. Hast du LDS gelesen? Da steht das drinnen.

Das sie nicht kommen wird zum Kochdate, hatte ich im Gefühl und hat sich dann ja auch bestätigt. - Du scheinst mich hier ein bischen als Feind zu sehen ;-) Weil nur weil du manche Sachen scheinbar nicht so gut im Gefühl hast/einschätzen kannst, nimmst du an, es liegt an meiner negativen Einstellung... anstatt das ich manche Dinge möglicherweiße ganz einfach einschätzen kann...

Wenn jemand etwas unangemessenes macht oder vereinbarte Treffen platzen lässt, finde ich, ist es absolut gefragt, das auch wieder gut zu machen... es gehört sich einfach nicht, sich etwas auszumachen und dann nicht oder viel zu spät zu kommen. Und jemanden zu einem ausgemachten Zeitpunkt fast ne Stunde warten zu lassen und dann sofort wieder ab zu hauen gehört da auf jeden Fall dazu. Sowas ist einfach nicht in Ordnung. Egal obs ein Date ist oder ein Treffen mit einem Freund..... So ein Verhalten ist nicht korrekt. Falls du das anders siehst, scheinen dir Vereinbarungen und Abmachungen entweder nicht so wichtig zu sein, d.h. du das nicht so genau nimmst oder es hat was mit deinem Selbstwert. Dass du dir möglicherweiße zu oft denkst "wurscht".... egal....

Aber bzgl. nicht melden bzw. freeze, sind wir ja scheinbar einer Meinung. ;-)

Danke für deine Antwort ;-):-)

bearbeitet von KissClose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wahrscheinlich weiß sie, wie sehr du sie vergötterst. Also: Sie von deinem Podest runter heben. Schrecklich zu lesen. Sie hat auch ab und an Dünnschiss, du solltest ihr Gesicht dann mal sehen.

2. Hast doch cool reagiert, mit ner Anderen getanzt. Besser kann man's nicht händeln. Bis dahin alles cool. Dann tätigst du einen (unterstelle ich jetzt mal) passiv-aggressiven Anruf. Zukünftig lassen.

3. Alternativen rankarren. Klingt nicht so, als hättest du welche.

4. In einigen Tagen nochmal anrufen, neues Koch/DVD-Date ausmachen und eskalieren nicht vergessen.

Kann natürlich auch sein, dass sie dich einfach nicht attraktiv genug findet und weiter flaked. Dann natürlich next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze. Wobei ich nicht weiß, ob Du genug Attraction hast. Zudem kann es auch sein, dass sie einfach nervig und unsicher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eh du sagst doch selbst, dass es unverschämt ist zu spät zu kommen oder einfach nicht zu erscheinen. Denkre mal scharf nach was die Konsequenz sein sollte: richtig, frerze out. Nicht anrufen und mimimi du musst es wieder gut machen mimimi. Das muss sie selbst wollen! Will sie anscheinend nicht, also next. Hast du kein Selbstwertgefühl?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat ein Treffen abgesagt. Beim ersten ist Sie zu spät gekommen. Aber Sie ist gekommen. Egal.

Sie sagt das Koch-Treffen ab, ohne Alternativvorschlag?

Falls ja, lass mal ne Woche laufen, falls nix kommt, ruf an und mach ein Date klar. Nach dem Anruf, melde dich hier wieder und schildere deine Situation.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist auch interessant deine Einstellung zu lesen. Für mich ist ein ausgemachtes Date mit Datum und Uhrzeit eine Sache an die man sich hält. Das sagt einem schon der Anstand - so man welchen hat. Und zu spät kommen, nicht kommen ect. ist ein Test der Frau. Hast du LDS gelesen? Da steht das drinnen.

In jedem Fall jedoch finde ich auch dass man sofern man nicht rechtzeitig erscheinen Kann, sich melden sollte, das gebührt tatsächlich der Anstand. In der Bibel steht dass Moses eine riesige Arche gebaut hat auf der er zwei Exemplare eines jeden Tieres unterbrachte...

Das sie nicht kommen wird zum Kochdate, hatte ich im Gefühl und hat sich dann ja auch bestätigt.

Möglicherweise lag es daran dass sie überhaupt nicht einsieht da irgendetwas wiedergut zumachen, was ich verstehen würde, oder es lag daran dass du das vo vorn herei nciht wolltest, sondern nur der Bestätigung deiner negativen Sichtweise zuliebe getan hast.

- Du scheinst mich hier ein bischen als Feind zu sehen ;-)

Ach komm, das kannst du besser, los sag ihm wie scheisse du ihn findest und gut, diese passiv agressive Nummer ist peinlich.

Weil nur weil du manche Sachen scheinbar nicht so gut im Gefühl hast/einschätzen kannst, nimmst du an, es liegt an meiner negativen Einstellung...

Nicht nur er, das würde mir zu denken geben...

anstatt das ich manche Dinge möglicherweiße ganz einfach einschätzen kann...

Selbstbewusstsein ist bei dir schonmal vorhanden, sehr gut, aber das bedeutet nicht gleichzeitig dass du immer alles richtig einschätzen kannst, sonst würdest du hier nicht um Hilfe fragen, also schraub lieber mal nen Gang runter.

Wenn jemand etwas unangemessenes macht oder vereinbarte Treffen platzen lässt, finde ich, ist es absolut gefragt, das auch wieder gut zu machen...

Nein. Absoluter Quatsch. Es kann natürlich sein dass du dich für superwichtig hälst, aber in der Realität ist keine Frau, oder auch Mann dir in irgendweiner Form rechenschaft, oder gar wiedergutmachung schuldig. das ist einrfach nur arrogant.

es gehört sich einfach nicht, sich etwas auszumachen und dann nicht oder viel zu spät zu kommen. Und jemanden zu einem ausgemachten Zeitpunkt fast ne Stunde warten zu lassen und dann sofort wieder ab zu hauen gehört da auf jeden Fall dazu.

Ja, laut gesellschaftlicher Konvention ist das alles andere als höflich. Ich persönlich mag es ebenfalls nicht, aber es ist nunmal manchmal so. Da stellen sich mir folgende Fragen: Warum hat diese Person das gemacht? ist diese Person mir wichtig genug dass ich ihr verzeihen kann? Bin ich dieser Perosn überhaupt wichtig? kann ich mit diesem Verhalten leben etc. Wenn ich diese Fragen negativ beantworte, juckt es mich nicht mehr und ich schmeiss diese Person aus meinem Leben, nur wenn ich ihr einen höheren Wert zuweise mache ich mir einen Kopf.

Sowas ist einfach nicht in Ordnung. Egal obs ein Date ist oder ein Treffen mit einem Freund..... So ein Verhalten ist nicht korrekt. Falls du das anders siehst, scheinen dir Vereinbarungen und Abmachungen entweder nicht so wichtig zu sein, d.h. du das nicht so genau nimmst oder es hat was mit deinem Selbstwert. Dass du dir möglicherweiße zu oft denkst "wurscht".... egal....

haha das war schon fast gut, aber wenn du beleidigen willsst solltest du etwas weniger versteckt beleidigen.

Aber bzgl. nicht melden bzw. freeze, sind wir ja scheinbar einer Meinung. ;-)

Danke für deine Antwort ;-):-)

So, fassen wir mal zusammen: Die Dame kommt zu spät, und als sie ankommt bist du IMMER NOCH da und versuchst ihr passiv agressiv zu zeigen wie scheiße ihr verhalten doch war, sie entschuldigt sich, was absolut angemessen in dieser Situation ist da ihr KEINERLEI verpflichtungen zueinander habt, du kommst dann auch noch mit der Nummer dass du NUR für sie dort hin gegangen bist... dann erwartest du auch noch von ihr dass sie es wiedergut macht!? mein Lieber Scholli...

Ich glaube du hast da etwas grundlegendes in der Interaktion Mann => Frau nicht verstanden. Wie ich schon sagte, es ist schlechtes benehmen unpünktlich zu sein, aber derjenige der dafür eine wiedergutmachung verlangt ist derjenige der verloren hat. Du hast in diesem Moment gezeigt wie sehr sie dich verletzt hat dass du da ganz alleine warst, klar dass die Frau sich fragt: was ist denn das für ne kleine Pussy.

Dein Gefühl dass sie nicht kommt war insofern richtig weil dein Vorgehen absoluter schwachsinn war, das hast zu gespürt. nicht dass sie flaken wird, sondern dass deine Forderung einfach zu viel war. Ich meine mal ehrlich, warum sollte sie das wiedergut machen? und vor allem was? sie hat sich entschuldigt. Wärst du ein richtiger Mann, hättest du ihr eine Ansage gemacht, Sinngemäß entweder: "Mädchen, so läuft das nicht das nächste mal bist du pünktlich oder du darfst es dir in Zukunft weiterhin selbst machen" oder "Ich lege viel Wert auf Pünktlichkeit, leider erfüllst du meine Anforderungen nicht, war schön dich kennengelernt zu haben"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke erst mal für die Antworten. Passiv Aggressiv, was ist das?

Ich dachte auch noch, das Beste wärs nicht mehr zu simsen an dem abend und am nächsten tag zu erzählen wie toll es noch war. Aber ich war zu doof das durch zu ziehen. Geärgert hat mich, dass ich beide male 30 km gefahren bin und sie quasi nur fünf minuten von der haustür raus musste. Da dachte ich, sie soll sich jetzt mal qualifizieren und das wieder gut machen, wenn sie mich wieder sehen will, dass ich hier 30km fahre und sie einfach das treffen platzen lässt.

Aber dafür habe ich in der gegenwärtigen situation tatsächlich nicht genug Attraction, dass sie investiert in dem Ausmass, dass sie zu mir fährt und mich bekocht.

Wie mach ich das, wenn ich mich in some days wieder meld, dass ich nicht meinen frame/attraction verliere beim date ausmachen? Weil wenn ich dann sag, ok jetzt wo du das date abgesagt hast und erst recht ich mich wieder nach einer woche melden muss, damit evtl. doch noch was zu stande kommt, fahre ich erst recht wieder zu dir und du musst nix investieren. damit wäre mein value im keller.

Meint ihr nicht, dass es richtig ist, sie sich qualifizieren zu lassen, nachdem sie das date platzen ließ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiv aggressiv nennt man verhalten von Personen, die Aggression nicht direkt und offen äußern, sondern dies versteckt tun. Dazu zählt auch auf der Arbeit unbemerkt zu bummeln, nachdem der verhasste Chef einem mal wieder ne ansage gemacht hat. Aber statt in der Situation Paroli zu bieten, wird es dann hinten Rum gemacht.

Wie meine Vorposter seh ich bei dir mehrere Baustellen, gerade weil ich früher auch so war/bin. Stichwort selbst wert, und zwar der richtige, nicht das was dein Ego ausmacht. Du externalisierst die "Kritik" der anderen, wertest sie ab etc. Kann mich irren aber ließ dich mal zu Narzissmus ein , vllt erkennst du n paar Muster wieder. Desweiteren fällst du auf die "selbsterfüllende Prophezeiung" rein! ;) dein verhalten wird von deinen Gedanken und Grundannahmen geleitet, wodurch das erwartete Ergebnis eintritt. Wikipedia für mehr Info.

Dass sie eine 9 ist und du Fotos posten willst. Who cares, wem willst du hier was Beweisen? :)

Denk dran ich mein es gut mit dir und das waren meine Gedanken zu deinen posts. Die Frau ist in meinen Augen jetzt symptomatisch aber wie immer gilt die Regel - auf flake folgt freeze. Is scheisse, aber versuch es frühestens in 1-2 Wochen. Bis dahin alternativen und einlesen.

Ach ja wer auf den Mund küsst, kann auch richtig rummachen, keine echtes ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du denn mit der anderen Frau getanzt ? Ich glaube, mich würde es irritieren wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - zu spät dran bin, und dem Typ fällt nichts anderes ein, als sich gleich an der nächsten zu reiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Antworten sind ja die Creme de la Creme..

Lauter Psychologen hier...

Wieso wird ihm ein schlechtes Frauenbild unterstellt?

Wieso ist es anscheinend für mondmann völlig ok das Frau 45 Min zu spät kommen darf?

Und wieso würde dann merveildings 45 Minuten lang Däumchen drehen, statt wie TE mit anderen Frauen tanzen?

Hol sie mal von ihrem hohen Ross runter ne HB9 kommt nicht zu spät und sagt Dates mit Würde und Style ab. Freeze und dich mit Outcome Independance beschäftigen.

bearbeitet von faixa83
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hast Du denn mit der anderen Frau getanzt ? Ich glaube, mich würde es irritieren wenn ich - aus welchen Gründen auch immer - zu spät dran bin, und dem Typ fällt nichts anderes ein, als sich gleich an der nächsten zu reiben.

Ach so.

Dir wäre es wohl lieber gewesen, wenn der Te sich in eine Ecke gehockt hätte um dort Trübsal zu blasen?

Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben!

So einfach ist das.

Und es ist egal weshalb sie zu spät gekommen ist.

Es gibt auch sowas wie Handys etc.

Fakt ist, dass attraktive Frauen mit den Männern machen was sie wollen, da sie es gewohnt sind, dass man(n) ihnen hinterher rennt.

Der Te hat souverän reagiert. Bis auf das, dass er auf ihre Nachrichten eingegangen ist.

Da ist es auch scheiss egal, ob sie eine 9 oder eine 29 ist.

Attraktive Frauen müssen endlich lernen, dass man nicht alles mit uns abziehen kann.

Ich persönlich kann eh keine Menschen leiden, auf denen kein Verlass ist.

Also Bravo an den Te.

Aber nicht mehr melden!

Sie muss nun investieren...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den entscheidenden Teil erwähntest du in einem Nebensatz.

Mit einer anderen Frau zu tanzen, wohl wissend, dass dein Date dich dort mit der anderen Frau sehen könnte war super schlecht.

Im Club 30 - 60 min zu spät zu kommen ist etwas anderes, als etwa in einem Restaurant oder Kino oder whatever.

Frauen wollen häufig auch partout nicht 'dumm'alleine in einem Club rumstehen. Das hassen sie. Sie alle hassen das.

Wahrscheinlich wollte sie sichergehen, dass du schon da bist und wollte sich auch etwas interessant machen.

Dass sie sofort wieder ging ist deine Schuld, dood. Sie hat nichts getan, für dass sie sich entschuldigen müsste.

Vor ihren Augen mit einer anderen tanzen - nachdem ihr bereits gedatet habt war krass daneben.

Ich bin auf deiner Seite, aber sowas solltest du nie bei einer Frau machen die du toll findest.

Sie ist abgehauen und hat dich danach versetzt, weil sie sich dabei nicht gut fühlte, sie hat keime positiven Assoziationen, wenn sie an die Clubnacht denkt.

Die letzten Eindrücke sind immer die stärksten.

Schreib ihr in 1 - 2 wochen. Wenn sie sich bis dahin nicht meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du denkst einfach viel zu rational über das ganze nach. Dein "Value" berechnet sich für die Frau nicht aus deinen gefahrenen Kilometern + investierten Minuten. Ich lese bei dir irgendwie nur raus: "Ich habe dass gemacht - jetzt muss sie das machen damit das vom Valueverhältnis her passt ..."

Schon an deinem Eingangssatz im 1. Post sieht man dass du dir über "Wertigkeit" viel zu viel Gedanken machst bzw. zuviel drüber nachdenkst was andere denken. Oder warum rechtfertigst du (bevor irgendwer was sagt) gleich mal die Bezeichnung HB9 für dein Date?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@MurZen Warum denn so aggressiv? Meine Frage ist berechtigt - und es gibt zig verschiedene Abstufungen von "miteinandner tanzen" und den damit verbundenen Signalen. Eben von "ich habe Spaß während ich auf dich warte, aber gut dass du jetzt da bist" bis zu "ich habe eben die Liebe meines Lebens gefunden und du bist nicht mehr interessant für mich".

Außerdem: kannst du dir nicht vorstellen, dass auch oder gerade attraktive Frauen unsicher sind?

Ihr würdet gut damit fahren, dem (weiblichen) Gegenüber nicht von vornherein eine miese Tour zu unterstellen, gegen die man sich wehren muss, noch bevor überhaupt etwas passiert ist, sondern davon ausgehen, dass Frauen ebenso unsicher, aufgeregt, empfindlich seid wie ihr selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre tatsächlich wichtig, zu wissen, wo da Tanzdate vereinbart war. Also ob es in einem Club oder bei eine sonstigen Tanzveranstaltung war.

Im Club sind Verspätungen eher normal, wenn auch ab einem gewissen Ausmaß trotzdem nicht mehr cool. Da kommt auch das Tanzen mit einer anderen einen klaren "ich bagger eine andere an"-Touch, der deinem HB nachvollziehbarerweise nicht gepasst haben dürfte. Dann würde ich allerdings fragen, warum man ein Date in einem Club vereinbart?

Bei einem anderen Tanzabend, oder whatever wäre so eine Verspätung für mich absolut inakzeptabel, sich in der Zeit eine andere Tanzpartnerin zu suchen sollte selbstverständlich sein. Wenn HB9 45 Minuten zu spät kommt und dann sofort abzischt, nachdem sie dich mit jemand anderem tanzen sieht, spricht das sehr für Prinzessin, die mir die Mühe nicht wert wäre.

Dein follow up mit "mach das wieder gut, finde mich toll, bitte bitte" war natürlich nicht gut, das haste selber erkannt. Besser gewesen wäre, sie mit Augenzwinkern zu tadeln oder die Finger still zu halten und nach einer Woche ein neues Date auszumachen, ohne den Vorfall zu erwähnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also generell danke an alle. Besonderen Dank an faixa83 deine antwort find ich besonders spannend, weil ich auch das Gefühl hab, dass hier sehr viel auf der persönlichen ego und statusebene spekuliert wird und schon irgendwo so ne bisschen kampflustige hickhack stimmung hier ist. Von der ich auch absolut nicht weiß, was das bringen soll.

Drum versuch ich möglichst sachlich jetzt zu antworten.

Also ich denke auch, dass ich mich jetzt aktuell nicht mehr melden sollte. Die Frage ist nur wirklich wie lange.

Zu meiner nachricht wie sie das wieder gut machen will. Ich seh das so, dass wenn wer mist baut und dazu zähle ich so ne monsterverspätung mit dann direktem abhauen, dass wieder gut machen muss. Wenn ich da c&f mässig mit tadeln oder was meinen ärger überspielen würde,wäre ich nichtmehr autentisch und würde konditioniert werden. Mir sowas gefallen zu lassen OHNE dass sie das dann wieder angemessen ausgleichen muss.... Auf sowas muss sie sich doch bitte qualifizieren und zeigen, dass sie es wert ist... meine Zeit mit ihr zu verbringen.

Was ich auf keinen fall machen möchte, nachdem ich gametechnisch schon so viel gepatzt hab (mir ist auch noch ein anderer winzig kleiner test eingefallen, den ich in der eile nicht bemerkt hab und der aber meinen wert gesenkt hat), ist sie anzurufen und auf die verlangte wiedergutmachung verzichten. Da würd ich meinen Frame verlieren und wär im Arsch.

Ich hab mir gedacht, wenn sie sich nicht meldet, was SEHR gut sein kann, könnte ich sie am mittwoch anrufen, ihr ne hammer story erzählen, ohne ein treffen auch nur anzusprechen > ganz nach lds. Die frage ist nur, wieviel ich social proofmässig über die anderen mädls verraten oder erzählen soll, damit es interessant bleibt aber sie keinen hacken hinter die sache setzt...?! Und dann schauen, was passiert.

Die Sache ist, dass es für sie sehr selten ist, dass sie was mit nem mann macht oder anfängt. Sie hatte noch nicht so viele bzw. fast keine. Und ich bin relativ schnell zum kc versuch übergegangen, was eben leider partout nichts geworden ist. Hände halten, umarmen, küsse auf den mund/wangen waren das höchste der gefühle. Auf der einen Seite wird sie mich vermutlich nicht so schnell vergessen, weil das wahrscheinlich noch keiner bei ihr so schnell durchgezogen hat. Auf der anderen Seite wird es mich womöglich in ein needy licht stellen, dass ich so ran gegangen bin.... was meint ihr? (Wobei ich auch glaube, dass der fo ihr schon zeigen wird, wie needy ich bin...)

Lg

Kc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is klar, deine Prinzessin erzählt dir, wie brav sie doch ist und nie und nimmer rumvögelt und du glaubst ihr das. Nimm sie vom Podest runter. Das wird dir in diesem Falle wohl nicht mehr viel bringen, aber vielleicht - hoffentlich - lernst du fürs nächste Mädel was draus.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass eine so gutaussehende Frau tatsächlich fast nie was mit Männern hat - lauf so schnell du kannst und sei froh, dass dus eh verbockt hast. Da steht immer was dahinter und nie was Schönes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob: sorry, fällt mir schon etwas schwer dich ernst zu nehmen. Kennst sie nicht mal, weißt nichtmal wie wir auf das thema sexualpartner gekommen sind, hast sie nicht gesehen oder gehört wie sie darüber gesprochen hat (körpersprache, tonalität...) aber du weißt, dass sie gelogen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenn in meinem entfernten Freundeskreis zwei sehr heisse Frauen ca 25 die noch nie was mit einem Mann hatten. Von beiden weis ich das aus verlässlicher Quelle...

@TE dein "ich bin der Preis" Mindset ist zwar richtig. Allerdings zeigt meine Erfahrung das es bei Frauen in der kennenlern Phase nicht funktioniert... Stichwort "Overgaming" . Nach dem Sex ist das eine andere Sache. Hier in DE muss man die Frauen Jagen, das sind sie gewohnt. Wenn sie dann noch ein Mauerblümchen ist, war deine Reaktion zu krass und sie denkt jetzt das du ein Arsch bist. Man driftet zu leicht in die Arsch Kategorie mit diesem Mindset.

Du bist jetzt nicht auf das Tanz Date weiter eingegangen. War das im Club? Hat sie dir vorher geschrieben das sie zu spät kommt?

Hat sie es begründet?

Zum KC Eskalieren ist nicht needy, wie gesagt.

Arbeite an deinem Mindset. Werde Bisschen Gelassener und lern mehr Frauen kennen.

Besonders die Frauen die Unerfahren sind, Unsicher sind, Ängstlich sind, Eskalation nicht gleich zulassen, brauchen viel Comfort und Vertrauen.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Also ich kenn in meinem entfernten Freundeskreis zwei sehr heisse Frauen ca 25 die noch nie was mit einem Mann hatten. Von beiden weis ich das aus verlässlicher Quelle...

@TE dein "ich bin der Preis" Mindset ist zwar richtig. Allerdings zeigt meine Erfahrung das es bei Frauen in der kennenlern Phase nicht funktioniert... Stichwort "Overgaming" . Nach dem Sex ist das eine andere Sache. Hier in DE muss man die Frauen Jagen, das sind sie gewohnt. Wenn sie dann noch ein Mauerblümchen ist, war deine Reaktion zu krass und sie denkt jetzt das du ein Arsch bist. Man driftet zu leicht in die Arsch Kategorie mit diesem Mindset.

[..]

Lustig. Ich bin in einer ähnlichen Situation und komme damit auch nicht klar. Klinke mich mal ein.

Exakt dieses Phänomen, was faixa83 da beschreibt, kann ich so bestätigen. Mädchen, extrem süß, lustig und witzig - noch keinen Kerl gehabt, verwirrt mich total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob: sorry, fällt mir schon etwas schwer dich ernst zu nehmen. Kennst sie nicht mal, weißt nichtmal wie wir auf das thema sexualpartner gekommen sind, hast sie nicht gesehen oder gehört wie sie darüber gesprochen hat (körpersprache, tonalität...) aber du weißt, dass sie gelogen hat...

Nein, das weiß ich nicht. Wenn du meinen letzten Post zur Gänze liest, wirst du sehen, dass ich den Sachverhalt "sehr gutaussehende Frau, kaum Erfahrung mit Männern" lediglich für unwahrscheinlich halte, einfach weil es selten vorkommt. Und, jetzt wiedehrole ich mich, sofern es so ist, fast immer etwas dahintersteht, worauf du keinen Bock haben dürftest.

Wenn du die Aussage meines Posts verdrehst, hilft das keinem weiter. Ebenso wenig hilft es weiter, wenn du auf Fragen, wo das ursprüngliche Tanzdate stattgefunden hat, nicht antwortest.

Nur mal so ins Blaue rein gefragt, ist sie zufällig Russin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rob: so ins blaue rein gefragt - bist du 13?

Is klar, deine Prinzessin erzählt dir, wie brav sie doch ist und nie und nimmer rumvögelt und du glaubst ihr das.

Was heißt denn das???

Sorry, ich hab auf diesen Diskussionsstil keine Lust mehr. Zuerst unterstellen sie würde lügen und dann weiter selber verdrehen, ich würde hier was verdrehen... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde eher behaupten du stellst dich wie ein 13 Jähriger an und jetzt höre auf so viel Gehirnschmalz zu verschwenden und widme dich wichtigeren Dingen zu wie Hobbies und Alternativen.

Kleiner Tipp:

Frauen riechen das gegen den Wind, wenn ein Typ anstrengend ist. Und ich riech das schon, obwohl ich nur hingerotzte Wörter von dir lese.

Und nochmal:

Alternativen.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.