3 geile Mädels im Studium kurs.. was machen?!?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 20 ,25 , 23

Dates wurden geflaked (sie hat Kopfschmerzen , keine Rückmeldung etc)

Berührungen gab es mal die ein oder andere zufällige und Umarmung. Nothing special.

Hallo liebe Freunde,

Nach langer zeit bin ich mal wieder aktiv, ich habe euch vermisst.

Undzwar geht es diesmal um das Problem das ich in meinem Kurs drei wirklich sehr geile Weiber habe aber es irgendwie nicht hinbekomme sie ins Bett geschweige zum Date zu bewegen.

Gegen Anfang des Kurses ca 1 Jahr her .. bin ich mit allen ziemlich schnell auf einer Wellenlänge gewesen und hab auch alles pickup nötige abgespult. Attraktion und comfort waren da. Erste Daten waren ausgemacht die dann aber geflaked wurden.. ich hab das Gefühl das die Mädels sich untereinander ausgetauscht haben und dabei recht schnell herausgekommen haben das ich bei allen was versucht hab zu starten.. Da ich ein ziemlich direktes game fahre , mit vielen Zweideutigkeiten und Andeutungen etc, War es für sie offensichtlich.. jedenfalls habe ich daraufhin meinen invest erstmal zurückgeschraubt.

Momentan bin ich wieder dabei in den angriffsmodus überzugehen und wäre deswegen über den ein oder anderen Tipp sehr glücklich. Was würdet ihr anders machen? Evtl nur auf eine konzentrieren?

1 der gören wurde übrigens schon von einem Mitschüler g3fi*** .. hat am Anfang bei ihr einen auf Best friend gemacht und dann hinterrücks zugeschlagen.

Probs an ihn!

Jetzt ist es an euch. Danke

Smokingred

PS. Mit Handy geschrieben autocorrect undso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal haben Sprichwörter auch ihre Berechtigung: Nicht im eigenen Jagdgebiet wildern. Nicht dort essen, wo man scheißt. etc.

Würde, wenn überhaupt, den Fokus auf eine setzen, sie gamen und hoffentlich landen. Dann dasselbe Spiel von vorn. Ob das funktionieren wird, sei mal dahingestellt.

Alternativ könntest du dich auch mit den drei "geilen Mädels" anfreunden und mit denen feiern gehen mit ihrer Hilfe andere Ladies im Club aufreißen. Vielleicht wäre das hier die gewinnbringendere Alternative!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm .. eigentlich war ich nie so der freund von dieser Alternative.

Obwohl es sich in diesem Fall tatsächlich gewinnbringender anhört.

Danke für deinen Kommentar!

bearbeitet von SmokingRed
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was schiebst du denn für nen Film? Pickup "abspulen"? Die "Göre"? Was juckt's dich, ob sie von nem Mitschüler georgelt wurde oder nicht?

Mir kommt das, was du hier schreibst 'n bisschen verkrampft vor - hab mal gehört, dass die Mädels sowas riechen.

An sich hat Doenermafia recht - konzentrier dich erstmal auf eine.

Was das nicht kacken wo man isst angeht, sollte es eigentlich kein Problem darstellen, wenn du ein HB in der Uni gamest. Aber wenn du verkrampft versuchst, 3 Mädels gleichzeitig mit Andeutungen und Zweideutigkeiten erst in die Kiste und dann auf ein Date zu bringen, kommt das verzweifelt rüber und kein bisschen souverän.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 der gören wurde übrigens schon von einem Mitschüler g3fi*** .. hat am Anfang bei ihr einen auf Best friend gemacht und dann hinterrücks zugeschlagen.

You'll be unfucked !!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wollten sich nicht mit dir treffen, weil sie nicht mit dir vögeln wollten. Rede dir nichts ein von wegen "auf einer Wellenlänge" und Attraktion. Und was die Bestfriend Nummer angeht: So läuft es nunmal meistens. Ob man das nun wahrhaben will oder nicht. Orientier dich lieber an Leuten wie ihn, anstatt irgendein Programm abzuspulen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir scurv.. hört sich nachvollziehbar an. Ich denk ich werde mich auf eine reduzieren.. ich konnte mich einfach nicht entscheiden und hab mit allen angefangen runzuflirte, Ist auch schwer bei soviel heißen mädels

lah :

Großartig wie einem jedes geschriebene Wort im Mund umgedreht wird du Held.

außerdem finde ich das Wort Göre eine wunderbares sowie durchaus manchmal zutreffendes Wort um das weibliche Geschlecht zu benennen.

Und zu sekis Kommentar : Danke aber ich überlasse gerne Leuten wie dir die bestfriend Nummer. Dafür hab ich zuwenig Zeit und Nerven

Peace!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du schreibst extrem verkrampft. Okay, du bist elf Jahre jünger als ich, das ist nicht mehr meine Welt. Aber alleine die Tags: "Studium, Girls, ficken". Im Text "Göre, geile Weiber, abspulen, game fahre, hinterrücks zugeschlagen, angriffsmodus".

Du bist nicht zu jung um jetzt zu beginnen das du Flirten etc. nicht als Krieg siehst. Geh mal aus diesem Kämpfer-Modus raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du's genau wissen? Vielleicht hilft dir dieser Denkanstoß:

Es schockiert weil es nicht liebevoll klingt, überhaupt nicht wertschätzend. Ich kann einem Mädel sagen "Du bist so eine verzogene Göre, wenn du das nochmal machst leg ich dich über's Knie!" Das ganze mit einem fettem Grinser. Oft kommt die Antwort "Versuch's doch, vielleicht gefällt's mir?"

Meine letzte langjährige Beziehung, da war sie meine "perfekte Schlampe". Sie sah das selbst als Kompliment an.

Aber bei dir, deine Wortwahl im Gesamtkontext klingt so abwertend als ob du Frauen nur als Lebenserhaltungssysteme für ihre Pussy wahrnimmst.

Kann mir nicht vorstellen das du zufrieden bist mit der Art der Interaktion die du mit den Mädels hast. Siehe oben warum das so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst es nicht glauben aber ähnliche Sachen sage ich auch zu meinen fbs .. Vllt kam das irgendwie nicht rüber.

Im Gegenteil ich bin sogar sehr zufrieden und entspannt im Umgang mit Frauen genau wie mit meinem leben. Momentan klappt alles .. naja eben fast alles siehe oben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst praktisch null specifics. Wie soll man da wissen, wo es hakt? Beim Lesen beschleicht mich persönlich das Gefühl, dass Du irgendwie alle nur halbherzig anmachst, aber nirgends richtig gamest/eskalierst. Wirkt dann zwar auf Außenstehende obercheckermässig, aber so bekommt man kaum Frauen ab.

Wie wär's denn, wenn Du Dir überlegst, welche Du am heissesten findest und Dir erstmal die vornimmst?

Qualität > Quantität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Attraktion und comfort waren da. Erste Daten waren ausgemacht die dann aber geflaked wurden.

Wenn Attraction und Comfort vorhanden gewesen wären, hätte es auch mit den Dates geklappt. Wenigstens bei einer von denen. Denn Absprache hin oder her, wenn eine Frau an dir interessiert ist, dann trifft sie sich auch mit dir.

Insofern glaube ich nicht, dass du mit deiner Einschätzung richtig liegst.

Ansonsten stimme ich den Vorpostern zu: Such dir eine raus und versuchs bei der.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast botte

Läuft der "Kurs" noch, heisst seht ihr Euch in der Gruppe noch immer regelmässig? Falls ja, hast Du es glaube ich erst einmal verkackt - die Damen haben sich mit großer Sicherheit ausgetauscht, festgestellt, dass keine als Schlampe durchgehen möchte, und haben sich ihr Bild von Dir gemacht. Und in Sachen Attraction - die war bei Dir anscheinend höher als bei den dreien >> Flakes. Mir fehlt hier ebenfalls Detail, aber ich glaube hier heraus zu lesen, dass Du Deine Wirkung überschätzt hast.

Du musst Ihnen erst einmal ein neues Bild geben >> zurückziehen, anfreunden, evtl sichtbar Interesse an anderen außerhalb der Gruppe signalisieren. Dann gehts wieder mit einer - vielleicht.

Und ja, mich lacht Deine Sprache auch nicht eben an, da bist Du auf einem schmalen Grat. Aber was weiss ich schon, ich bin ein konservativer alter Sack :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.