Gibt es hier auch Kerle, die Fitness-Studios ablehnen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oder steht Ihr alle auf Muskelaufbau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Oder steht Ihr alle auf Muskelaufbau?

Nach dem Pumpen im Fitnesscenter rapp' ich besser!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast _deleted_

Oder steht Ihr alle auf Muskelaufbau?

Mir gehts eigentlich nur darum, eine starke Pimphand zu haben wenn die Hoes wieder über die Stränge schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, ArtOfInsomnia es gibt ja nicht nur Muskelmänner oder Adipöse.

Auch ohne Studiotraining kann ein Mann schlank und gutaussehend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts geht über frische Luft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da auch kb drauf. Geh lieber laufen, schwimmen, Kampfsport, tanzen, andauernde Schränke zwecks diverser Umzüge hin und her schleppen, Sex haben. BB ist eigentlich erst seit Arnie so berühmt, vorher gabs dieses Schönheitsideal so gar nicht. Aber ich hab auch nix gegen wenns jemand macht, sind ja nicht alle die ins Fitnesstudio gehen BBler und nicht alle BBler sind Brote. Ist ja auch irgendwie geil seine eigenen Grenzen zu überwinden kann ich schon verstehen. Aber ich finde funktionelle Fitness (heißt das so? Bin ein Fitness Noob) halt praktischer.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In einem Fitness Forum fragen ob es auch Männer gibt die Fitnessstudios "ablehnen".

Seems legit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Unterforum heißt ,,Sport, Fitness und Gesundheit" - Und das sagt dann ja einiges über Dich aus, wenn Dir dazu anscheinend nur ,,Fitness-Studio" einfällt, Fgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oder steht Ihr alle auf Muskelaufbau?

Du bist halt der komplette Troll, das hat man in deinem anderen Thread schon gesehen.

Lass einfach gut sein Mädchen..

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arthur, Du Laberkopp. Nur weil ich vielleicht nicht typisch für dies Forum bin, bin ich aber noch lange kein Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Fitness"studios (das Wort stört mich zwar, aber unter dieser Bezeichnung kennen es alle) sind der Geburtsort eines wahren Mannes !

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was gedenkst du mit dieser Frage zu bezwecken?

Umgekehrt könnte man doch auch fragen, ob es Kerle gibt die Fettsucht ablehnen. Dann wäre die Frage genauso debil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ohne Fitness-Studio wird ein Mann doch nicht gleich chubby! Es gibt so viele Möglichkeiten etwas für sich und den Körper zu tun. Das liest sich ja so, als ob Dein Leben nur aus Fastfood aufm Sofa und Fitness-Studio bestünde um dem Specki etwas entgegenzusetzen und um einem in gewissen Kreisen angeseheneren Ideal zu entsprechen. Dazwischen brauchst Du bestimmt noch eine Freundin oder die ewige Suche nach Fickschnallen, weil es Dir ohne die mit Deinen beiden tollen lebensfüllenden Hobbys einfach nur langweilig wäre.

bearbeitet von Kittekat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.