Gameanalyse und weitere vorgehen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

1. 23

2. 21

3. 3. Dates

4.KC und sexuelle Berührung

Beurteilung:

Ich würde gerne auf der einen Seite eine Analyse meines Verhalten von euch wissen, um sich zu verbessern und wie man bei dem HB weiter vorgeht.

Geschichte:

Ich habe das HB vor ca 5 Wochen in der Bibliothek beim lernen kennen gelernt. Als wir öfters Augenkontakt hatten, habe ich sie einfach angesprochen und dann lief die Nummer eigentlich von sich aus recht simpel. Wir sind immer in den Lernpausen einen Kaffee trinken gegangen und haben in der Zeit viel gelacht und unseren Spaß gehabt. Am Wochenende hatten wir direkt unser erstes Date, bei dem leider nicht viel lief... Da muss ich ehrlich gestehen, dass ich mich zu wenig getraut hatte etwas zu machen

Naja haben uns danach immer wieder in der Bibliothek gesehen und es lief ganz normal weiter. Ab und an habe ich nach der Uni ihr geschrieben, damit wir ein neues Date ausmachen konnten mehr auch nicht. Sie war dort (bei WA) immer recht offensiv und hat mir sehr viele Komplimente gemacht bezüglich Aussehen und Kleidungsstil...

Als ich dann einen Tag arbeiten war kam sie sogar dort vorbei und hatte sich 3 stunden zu mir gesetzt, jedoch hatte ich da echt wenig Zeit für sie... Den KC hatte sie dann leider 3 mal geblockt, jedoch habe ich einfach normal weiter gegamed...(c&f und p&p)

Beim 3. Treffen hatte sie mich vom Sport abgeholt und wir waren draußen an der Luft spazieren gewesen. Da lief alles gut es kam zum KC, sie wollte ständig Händchen halten und es kam zu sexuellen Berührungen. Ein paar Tage nach dem Date ist sie in den Urlaub geflogen und war erstmal für 10 Tage weg gewesen. In dieser Zeit hatte ich mich nur einmal kurz gemeldet und mich erkundigt wie es ist und da kam ein paar Nachrichten zurück mehr nicht.

Als sie dann wieder da war hatte ich mich leider erkältet und auch dann wieder besseres zu tun gehabt als mit ihr zu schreiben dh 2 Wochen kaum Kontakt.

Nachdem es mir besser ging hatte ich ein Date vorgeschlagen und ihre Antworten waren echt kurz und vom Gefühl her desinteressiert. Naja. Sie hatte das Date 1 Stunde vorher abgesagt, weil es ihr nicht gut ging und ich habe ihr eine gute Genesung gewünscht. Ich habe mich bis heute erstmal nicht bei ihr gemeldet. (Vorschlag kam vor 1 Woche)

Was sagt ihr wie ich mich bis dato verhalten habe? Zum Teil zu sehr desinteressiert?

Wie sollte man bei ihr weiter vorgehen? Meine Idee: Anrufen etwas mit ihr quatschen und 3 Tage später ein Date vorschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Babo111

Sieh die ganze Sache doch mal aus ihrer Sicht. Die sieht nämlich deiner Recht ähnlich: Du schreitest in deiner Verführung zügig voran, es kommt zum KC und sexuellen Berührungen. Sie hält sogar mit dir Händchen. Bis hierhin alles ziemlich perfekt. Doch dann gehst du komplett vom Gas, stellst dein Interesse fast komplett ein und bleibst stehen. Der nächste Schritt wäre Sex gewesen. Aber du hälst inne und wartest, bis sie sich dir nähert. Weil du unsicher bist. Weil du dich auf deinen Erfolgen bis hierhin ausruhst.

Verführung ist keine Sache von Wochen oder gar Monaten. Es ist, als würdest du gegen eine Rolltreppe anlaufen. Bleibst du stehen, fährst du ganz schnell wieder runter. Bleib am Ball. Schreite voran. Mindestens bis zum Sex. Danach ist die Verführung von deiner Seite aus am Ziel. Wenn du sie weiter treffen willst, bleibst du am Ball und machst weiter.

Aber nicht stagnieren. Das ist dein Fehler gewesen.

Also: Anrufen, Date ausmachen und die Verführung erneut beginnen. Und nicht stehenbleiben!

bearbeitet von Babo111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider glaube ich hat sich die Sache erledigt...

Die gut Dame hatte erneut keine Zeit gehabt und auf einen gegen Vorschlag kam die Antwort: "ich habe leider so viele Kurse dieses Semester und wohne quasi in der Uni"

Was schlagt ihr weiter vor?

Mein Gedanke war erstmal 2 Wochen warten und schauen ob was kommt, dann erneut was probieren ansonsten einfach nexten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfangs lief alles bestens. Du warst ein cooler Kerl. Nach kurzer Zeit hat sie deinen Larifari-Frame schnell erkannt. Du hast kein Ziel vor Augen, kein Konzept, keine Führungsqualitäten. Würde mich auch nerven - an ihrer Stelle. Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.