8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PickUp-Gemeinde!

Folgender Fall,

zu mir:

Ingenieurswissenschaftler (1.Semester)

21 Jahre jung & gut aussehend

Ich lebe hier alleine in einer sehr netten 1-Zimmerwohnung

Das sollte eigentlich reichen...

Anfangs dieser Woche bemerkte ich ein sehr schönes Mädchen in der Mensa unserer Hochschule. Sie saß Parallell zu uns. Wir saßen mit in einer Gruppe ebenfalls in der Mensa. Ich machte meinen Kollegen aufmerksam auf sie, wie süß sie doch sei und ich verknallte mich von der einen auf die anderen Sekunde einfach in sie. Sie daraufhin bemerkte dass ich meinen Kollegen auf sie aufmerksam machte, sagte ihrem Sitznachbarn, dass wir halt über sie reden und er fragte sie nur „hä, wer und war den Blick zu uns, ich dachte mir nur „man man man, die Frauen sehen auch wircklich alles :D.

Lange rede kurzer Sinn, ich denke sie war etwas Überrascht. 2-3 Minütchen später verließen sie und ihre Kollege(n) die Mensa, sie gingen raus. Nur kam sie mit 100% Absicht, wieder zurück um sich nochmal 1 Wasser zu kaufen und ging an mir/uns vorbei. Typisch.

Whatever. Auf jeden fall bin ich schon irgendwie verrückt nach ihr und sehe sie fast jeden Tag. Ich weiß selbst nicht was mit mir los ist.

Nun zu meinem Plan :

Ich habe zwei Freundinnen die zusammen mit einem 2. Semestler tagtäglich in der Mensa etc. lernen. Dieser Junge ist mir ihr zusammen im Semester und kennt sie sehr gut. Angeblich würde sie auf den Jungen abfahren. Sie würde ihn tagtäglich anrufen und fragen ob sie was machen sollen etc. Er meint aber zu meinen Freundinnen, sie sei sehr hässlich und nicht ihr Typ blablabla.

Meine 2 Freundinnen arbeiten etwas „undercover“ für mich und wollen sich nun mit dem Mädchen anfreunden etc. Das Mädchen und ich tauschen uns, wenn wir uns sehen immer kurze Blicke aus. Ich bin mir schon sicher dass ich sie irgendwann kriegen könnte, nur will ich es perfekt und ungestürtzt machen.

Was habt ihr für eine Idee, wie ich mich Verhalten sollte, wenn meine 2 Freundinnen und sie sich halt anfreunden und wir mal zusammen in der Mensa sitzen etc.

Wie sollte ich mich verhalten?

Ich persönlich würde mich locker und gelassen dazu setzen, nach Ihrem Namen fragen, einen lustigen Spruch lassen wie „was hast du mit den beiden denn zutun, die mag doch niemand“ um die ganze Situation locker anzugehen, würde sie nach Ihrem Namen fragen und einfach erstmal cool bleiben.

Wie sollte ich mich aber im weiteren Verlauf bzw. die nächsten Tage danach verhalten, wann wäre der Zeitpunkt um sie nach Ihrer Nummer zu fragen, oder vllt. Nach einem Date, oder mal zu 4-5 um die Häuser zu ziehen.

Ich möchte irgendwie, irgendwo alles richtig machen und will nicht die Situation zu hastig überspielen, denn ich will sie echt gewinnen. Ebenfalls will ich die ganze Sache etwas „Geheim“ halten, niemand, außer meinem Kollegen und die beiden Freundinnen sollten etwas von meinem „Plan“ mitbekommen.

Ich stelle so etwas zum ersten Mal online bzw. habe ich nie richtig Erfahrung mit solchen Sachen gemacht. Ich bin für jede Antwort sehr dankbar!
Bin mal gespannt was die „Profis“ hier sagen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter. Alles Kinderkacke deine Vorgehensweise. Bist doch kein 14 jähriges Mädchen mit irgendeinem "Plan".

Hingehen, approachen, eskalieren. Hättest du übrigens gleich am selbigen Tag tun sollen.

Wenn du sie das nächste mal siehst, quatscht du sie einfach an.

Lass den Quatsch. Einlesen und eskalieren Junge!

PS: Dein Verhalten lässt sich auch durch die sogenannte "AA" definieren. "Gewinnen, geheim, Plan usw." reflektiert halt stark deine Approachangst.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles so leicht gesagt, ich hab sie bis jetzt nie alleine gesehen sondern nur in einer Gruppe mit 3-4 anderen Jungs. Hab schon versucht sie alleine in der Bibliothek aufzufinden etc.

Sobald ich sie allein erwischen sollte werd ich sie definitiv ansprechen
Klar klingt das alles etwas nach Kindergarten aber so zieht's meiner Erfahrung aus trotzdem auch :D
Danke schonmal !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt halt auch noch andere Frauen. Probier es einfach und sei nicht zu geknickt, wenn es nichts wird. Hättest Sie halt auch locker beim Wasser kaufen ansprechen können.

Und ruh dich bitte nicht auf deinen Lorbeeren aus von wegen, dass du gut aussiehst... das ist nicht einmal halbe Miete. Die findet dich vielleicht süß. Das war es aber auch. Wenn du jetzt keine Eier in der Hose hast, kann das auch schon wieder schnell gelaufen sein.

Also. Ran da.

PS: Man kann übrigens auch mit 3-4 anderen Jungs reden.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Alter, du bist echt süß. Genau son Scheiß hab ich vorn paar Jahren auch gedacht.

Lies dich bisschen ein, nimm aber auch hier nicht alles gleich toternst und renn wir der Gorilla durch die Mensa. Aber das mit den 2 Freundinnen, die sich anfreunden usw., dass ist ne tolle Story für Groschenromane. " Verliebt in der Mensa" oder so. Das ist echt creepy.

Stimme meinem Vorredner zu. Beim Wasserkaufen, war ein guter Moment. Aber ganz normal, dass man gute Momente verpennt.

Gibt 2 Möglichkeiten, welche von Fickern und Knutscher around the world unzählige Male erfolgreich gefieldtestet wurden.

1) Wenn du sie alleine siehst ( Wasser kaufen oder auch nur 2 Meter hinter ihren "Jungs" laufend.) Abpassen und sagen : " Hi, ich bin ... . Lass uns mal was zusammen machen." (wenn Eier und Fortgeschritten gleich sagen ,....weil ich die süß finde.) Dann zusammen was unternehmen (nciht Kino, nicht Essengehn..-> einlesen), eskalieren -> Glückwunsch

2) Mit dazusetzen und in die Gruppe mit den 3-4 anderen Jungs intergrieren. Dann kennt sie dich vom Mensa blabla. Ihr unterhaltet euch auch so mal und dann gleiches wie oben. Braucht minimal höhere social skills, aber immer noch machbar für Leute, die nicht total komisch sind.

Diese beiden Möglichkeiten funktionieren 1000mal besser und sicherer, als dein "Perfekter Plan".

Kannst ihr ja dann in 5 Jahren davon erzählen und sie wird es total süß finden. Aber in der Gegenwart bekommst sie damit eher nicht rum.

Wünsche eine erfolgreiche Jagd! Viel Spaß

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Hilfreichen antworten Jungs!
Und zu "Herumtreiber", werde sie abpassen, sie nach ihrem Namen fragen, mich vorstellen und quatschen aber sie nicht direkt fragen ob sie was machen möchte denn oftmals blocken die Frauen an der Stelle ab. Deshalb werd ich sie am besten direkt kennen lernen und dann tagtäglich mit ihr viel Kontakt suchen und dann spätestens nach ein paar Tagen fragen ob sie mal Lust hätte was zu machen.

Ai Ai und auf gehts !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...werde sie abpassen, sie nach ihrem Namen fragen, mich vorstellen und quatschen aber sie nicht direkt fragen ob sie was machen möchte denn oftmals blocken die Frauen an der Stelle ab...

Blödsinn, das erzählst du dir nur selbst. Du kannst einem Klasse Mädel nicht heimlich in's Höschen kriechen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.