Shittest?! bei extrem selbstsicherer HB

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich arbeite an mir. Habe in der Bar eine Blondine gehookt und NC nach 10min. Musste dann los die Dame.

Angerufen und Date ausgemacht. Sie hat dann paar Stunden davor per SMS abgesagt (musste länger arbeiten) und sich entschuldigt. Kurz danach auch nen Alternativtermin nachgeschoben. Den hab ich angenommen.

1. Date war dann nur kurz in ne Bar, so 2 Stunden. Sie ist mir entgegen gegekommen. Musste das Date auf 22 Uhr verschieben. Sie am nächsten Tag um 6 raus. also war um 24Uhr ende.

Viel gelabbert, aber bis auf leichte Berührungen und Umarmungen habe ich mich nix getraut. Weil:

Die Dame hat auf einfachen Körperkontakt etwas abweisend reagiert. Einen komisch angeschaut, wenn man sie beiläufig berührt hat. Wurde aber besser gegen Ende.

Klar muss das auch an der Kalibrierung liegen, aber i.d.R. hab ich das schon drauf. Daher wollte ich den KC dann nicht in der Bar sondern bei der Verabschiedung machen.

Sie hat auch offen gesagt, dass sie sehr eingebildet und direkt ist. Deswegen hat sie kaum weibliche Freunde!

Sie hat die Shittests nur so rausgefeuert:

"Bei mir gibt es in der Regel kein 2. Date" ..."Das schaffen nur die wenigsten"
"Wenn der Typ mich nicht zum Auto bringt, ist er raus"...

Gleichzeitig hat sie mir aber auch Komplimente gemacht.

Habe mich wacker geschlagen, sie trotzdem durch die Bar bugsiert mit Arm auf ihrem Rücken.

Bei der Verabschiedung hatte ich dann die Eier nicht...

Nunja lange Rede kruzer Sinn. Hab nach dem Date erst mal abgewartet. 4 Tage und sie dann angerufen. Ging keiner ran.

Gerade, 1 Tag später, kam nun folgende SMS:

"Hey, war in Stadt XY gestern, was wolltest du denn?"


Ich sehe das wieder als Shittest. Was soll ich tun. Ich weis, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

einfach die Wahrheit Texten:

-"Date Nr.2"? oder "Checken wie's dir so geht. Und ne Runde chillen+ Eis im Park"

- oder C&F "dir den Kaffee ans Bett bringen" (macht ihr Vater immer...ja sie ist eine Prinzessin...)

- oder nochmal anrufen? heute, morgen übermorgen? 1.Date ging ja dann auch über texten.

Danke Leute

bearbeitet von DonJon25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein KC wegen Unsicherheit-->Das lässt dir jetzt wenig Raum für coole Macho SMS-->Inkongruenz.

Du hättest diese "ich bin geil, stell dich hinten an" SMS prompt mit einem weiteren Anruf beantworten sollen-->c&f.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da nicht mehr so viele Möglichkeiten.

Sie nochmal anzurufen wäre eine.

-->Sieh das Positive an der Sache: Deine Attraction hat gereicht das Target nach kurzem Approach mit #c in ein Date zu bekommen.

-->Sieh das Negative an der Sache: Wenn dir eine Frau zu selbstsicher vorkommt fehlt es dir selbst an Sicherheit.

Arbeite daran das, was solche Targets von sich geben, als belanglose heisse Luft zu betrachten-->Dein Frame muss halten.

Sie labert ein wenig dummes, selbstherrliches Zeug und er zerbröselt zu Staub...

M O P A R

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde mal interessieren, was du so auf die Shittests geantwortet hast, wenn du das noch im Kopf hast ..

Anrufen -> Date -> Sie will nicht -> Next

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute.

@Mopar, danke, jap du hast Recht, nach meinem Frame hätte ich eskalieren müssen.

@yeluoj, leider weis ich das nicht mehr, total verhauen habe ich aber keinen.

Ich probier nochmal einen Anruf und versuche dann ein einfaches Date auszumachen. Eis essen bei mir um die Ecke. Dann eskalieren und pull wenns klappt.

Denn wenn ich jetzt ne SMS schreibe, kommt nur noch mehr Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die nur Männer als Freunde haben sind mir sehr unheimlich. Ihnen fehlt Soziale Intelligenz. Hättest sie damit wunderbar aufziehen können, leg dir mal Selbstbewusstsein zu...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salut TE,

du scheinst noch unsicher mit Frauen zu sein. Das legt sich mit der Erfahrung.

"Bei mir gibt es in der Regel kein 2. Date" ..."Das schaffen nur die wenigsten"
"Wenn der Typ mich nicht zum Auto bringt, ist er raus"...

Die Dame hat sich auf ein viel zu hohes Podest gestellt. Die hat wohl bei eurem Date den Ton angeben.

NEG wäre angebracht gewesen und danach Coolread um sie wieder auf deine Stufe zu heben.

Ich sehe das wieder als Shittest. Was soll ich tun. Ich weis, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

einfach die Wahrheit Texten:

Das war kein Shittest. Nicht die Wahrheit Texten, auch nicht ihr die Liebe gestehen, nein,

"Hey, war in Stadt XY gestern, was wolltest du denn?"

Freeze. Kein Kontakt. Warte noch mal eine Woche, und schreib ihr nicht so schnell wie die ganzen andern Clowns, das ist sie gewohnt. Die Lösung, bei Prinzessinnen, ist sie nicht wie das Gewohnte zu behandeln. Bei so "Mehr-Sein-als-Schein-Selbstbewussten" Frauen, hab ich die Erfahrung gemacht, dass man da schnell Eskalieren kann, weil sie im inneren ziemlich unsicher sind. Also Dominanter Frame und dann hast du sie. Nimm sie nicht, so wie die ganzen andern Clowns, mit ihrem Prinzessinnen-Frame ernst. Nach dem Freeze, eine Ping SMS, Textgame und dominanter Day 2 ausmachen.

lg,

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werter TE

"Bei mir gibt es in der Regel kein 2. Date" ..."Das schaffen nur die wenigsten"

"Wenn der Typ mich nicht zum Auto bringt, ist er raus"...

Das sind in meiner Welt knallharte Aufforderungen / Bitten der Lady dem nicht nach zukommen, bzw. ihr ihre Aussagen überhöht zurück zuspielen.

HB: "Bei mir gibt es in der Regel kein 2. Date"

TE: "So so, dafür, dass du deiner Wollust beim ersten Date frönst, ist die Location sehr gewagt gewählt."

HB: "Wenn der Typ mich nicht zum Auto bringt, ist er raus"...

TE: "Mach's gut *Küsschen links / rechts*, dahinten steht Dein Auto, *Klapps auf den Hintern* bis später."

"Hey, war in Stadt XY gestern, was wolltest du denn?"

TE: "Pussy flavoured strawberry...Dienstag, 19 Uhr bei mir, bring Erdbeeren mit"

LeDe

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp Manipulationen - steigst drauf ein und nimmst es ernst sinkt deine Attraction.

Genauso der "nur Freunde" Shittest... das sind alles Orbiter und sie hat ganz sicher ne beste Freundin ;)

Sie will einfach unnahmbar "tun" aber nach ein paar Küssen wirst du merken das sie vermutlich extrem abhängig von Nähe und Bestätigung ist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

die Tipps sind echt Hammer. Ja das hätte ich besser machen können.

Es wird wohl leider nix mehr. Hab gestern angerufen, sprich Ihre SMS nicht beantwortet, sondern einfach nochmal angerufen. Sie ist wieder nicht ran gegangen.

Wenn ich jetzt auf Whatsapp wechsel, wäre das wohl arg inkongruent. Daher Next.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert

TE, das ist der Zeitpunkt, um sich mit den lustigen Alternativen namens Sandy, Mandy und Candy zu befassen.

Ganz abschreiben brauchst Du die Lady noch nicht, kannst immer noch einmal einen konkreten Datevorschlag raushauen a la "Hi, wie gehts, Du ich hab Karten für DJ Tralala im ABC-Club am Samstag übrig". Entweder hast Du wirklich Karten übrig, oder aber es gibt diese Eintrittskarten nur im Märchenland, in dem dann Sandy in letzter Minute doch wieder plötzlich genesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Eis legen die gute - irgendwann kramst du die Nummer raus und rufst nochmal an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute,

die Tipps sind echt Hammer. Ja das hätte ich besser machen können.

Es wird wohl leider nix mehr. Hab gestern angerufen, sprich Ihre SMS nicht beantwortet, sondern einfach nochmal angerufen. Sie ist wieder nicht ran gegangen.

Wenn ich jetzt auf Whatsapp wechsel, wäre das wohl arg inkongruent. Daher Next.

Du hörst nicht zu. Freeze wäre angebracht gewesen, dein eigener Invest hat sie wohl jetzt vergrauelt.

Du bekommst viele gute Tipps, weil das ein Problem wie aus dem Lehrbuch ist - Lies dich mehr ein.

Vom Ersten "Hi" Bis Zum Sex

lg,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze wäre angebracht gewesen

Kein Freeze ohne Attraction.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat auch offen gesagt, dass sie sehr eingebildet und direkt ist. Deswegen hat sie kaum weibliche Freunde!

Sie hat die Shittests nur so rausgefeuert:

"Bei mir gibt es in der Regel kein 2. Date" ..."Das schaffen nur die wenigsten"

"Wenn der Typ mich nicht zum Auto bringt, ist er raus"...

Habe mich wacker geschlagen, sie trotzdem durch die Bar bugsiert mit Arm auf ihrem Rücken.

In welchem Universum legt man jedes Wort von der Frau auf die Goldwaage? Nach dem "bei mir gibts kein 2. Date bla" hätte ich gesagt "super, dann mach ich mal direkt Druck" und hätte zum KC angesetzt. Wo ist denn das Problem?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Bei mir gibt es in der Regel kein 2. Date" ..."Das schaffen nur die wenigsten"

"Wenn der Typ mich nicht zum Auto bringt, ist er raus"...

Habe mich wacker geschlagen, sie trotzdem durch die Bar bugsiert mit Arm auf ihrem Rücken.

In welchem Universum legt man jedes Wort von der Frau auf die Goldwaage? Nach dem "bei mir gibts kein 2. Date bla" hätte ich gesagt "super, dann mach ich mal direkt Druck" und hätte zum KC angesetzt. Wo ist denn das Problem?

Joa geht auch. Also meine Reaktion wäre "aha" und Themawechsel. Ich finde solche Sprüche irgendwieso... bemitleidenswert. Und anstrengend.

Tut mir leid das sie sowas braucht um irgendwie was zu ereichen?

Ich wollte evtl. noch ergänzen, das solche Sprüche für mich eher in die Abteilung unsicheres Mädchen gehören. Und nicht so "selbstsicher".

Ist übrigens auch in LdS eingemeißelt das viele Anfänger sowas falsch interpretieren und deckt sich mit meiner Erfahrung. Stichwort: Psychotisches Selbstwertgefühl.

Das ist für mich die Mädchenversion von diesen kleinen Jungs die auf der Brust rumtrommeln und einen auf dicke Hose machen. Keine drei Haare am Sack... etc. pp.

So ganz ernst zu nehmen ist es nicht. Wobei ich es bei Jungs oft witzig finde, erinnert mich an mich mit 15 oder so :D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freeze wäre angebracht gewesen

Kein Freeze ohne Attraction.

M O P A R

Doch. In dieser Situation hätte ein Freeze evt. sogar noch Attraktion durch Steriountypisches-Verhalten erzeugen können. Der Freeze hätte den Sinn gehabt ein Vakuum zuschaffen, um dann nach 2 oder mehr Wochen von vorn Beginnen zu können. Ich würde drauf wetten, dass die Dame sich von allein gemeldet hätte, ein totaler Freeze nach einem Date und somit 'vorgespieltes' desinteresse verträgt kein Weibliches Ego so schnell (wegen ausbleiben der Validation) und schon gar nicht die Frauen, die mit solchen niveaulosen SHIT-Testen umsichhauen. Leider hat der TE die Dame stattdessen Needy angeschrieben und angerufen und somit das letzte fünkchen Attraktion zerstört.

LG,

First Violin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@firstviolin:

Geh davon aus das solche Frauen genau wie viele HB>5 genug Verehrer haben - allein mit Autosuggestion ist dieses "ich bin geil und weiß das" Verhalten imho sonst nicht zu erklären.

Er hat sie doch gar nicht angeschrieben-->Lediglich 2x versucht anzurufen worauf er jedoch schon beim ersten Mal das klassische low Attraction "war was?" zu lesen bekam.

Die beiden hatten de facto zwei Dates in denen bis auf einen #c nix passiert ist.

Aus welchem Grund soll sie sich danach noch einmal von selbst bei ihm melden?

Er hatte seine Chance bei den Dates.

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute für das reichliche Feedback.

Ja, ich arbeite an mir. Und werde eure Ratschläge beherzigen.


Ein paar Faken für ein besseres Bild bringe ich euch noch. Der NC war innerhalb von 5-10Minuten, dann sind sie und ihre Freundinen heim, war schon spät. Da hatte ich genug Attraction, dass sie dem 1. Date zugestimmt hat. Das Date war dann für meine Begriffe auch recht kurz und suboptimal vom Setting. Ich kam vom Sport und wir saßen am Tisch. Mehr C&F und ein AllorNothing Mindeset mit KC hätten hier wahrscheinlich Wunder gewirkt. Das hab ich gespürt. Aus Fehlern lernt man.

Nach dem 1. Date sah es dann anders aus. Vielleicht hätte ich dann trotzdem noch mit C&F und Textgame mehr reißen können, als mit den Anrufen, denn da kommt wenigstens eine Response. Who knows. Seis drumm. So spar ich mir wenigstens Zeit. Muss mir keine weiteren K&W Spielchen per Whatsdepp oder so geben. Hab mehr Zeit für mich und andere Frauen.

Meine Fehler waren klar. Dominater auftreten und eskalieren, dass wäre hier der Schlüssel zum Erfolg gewesen.

Danke an euch alle. Ich werde weiter dranbleiben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@mopar

2 Dates? Ich lese hier nur 1 Date. Den Approche würden eher PU-Coaches als "Instant Date" verkaufen. Meiner Meinung hatte er nur ein Date bzw. dort stehen zu wenig informationen über den Approche.

Er hat sie doch gar nicht angeschrieben-->Lediglich 2x versucht anzurufen worauf er jedoch schon beim ersten Mal das klassische low Attraction "war was?" zu lesen bekam.

Darum ging es nicht. Es ging konkret um das Allgemeine Verhalten. Er hätte diese Anrufe und den darauf folgenden Anruf nicht tätigen sollen. Die Dame hätte sich dann warscheinlich (wie oben erwähnt) aus Gründen der Validation bzw. aus niederen Beweggründen des EGOs der Dame von selbst beim TE gemeldet.

Verschiedene Fälle:

1. Scheiß Date -> Vakuum (Nicht melden/Freeze) -> PING-SMS durch HB ->Textgame mit kurzfristig mehr Attraktion, weil Invest von der ausgeht -> ReGame

2. Scheiß Date -> Gras drüber wachsen lassen durch (Nicht melden/Freeze) -> PING-SMS durch TE -> Textgame -> ReGame

3. Scheiß Date -> TE Kommunikations-Versuch -> low Attraktion SMS -> viel länger Gras drüber wachsen lassen durch (Nicht melden/Freeze) > PING-SMS -> Textgame -> ReGame

Das hat jetzt wohl der TE gemacht:

1. Scheiß Date -> TE Kommunikations-Versuch -> low Attraktion SMS -> (schlechter) TE Kommunikations-Versuch -> Attraktion sinkt -> TE Kommunikations-Versuch -> Attraktion sinkt/Belästigung

(-> viel, viel, viel, viel länger Gras drüber wachsen lassen durch (Nicht melden/Freeze) -> PING-SMS/ Zufällig Treffen -> Textgame -> ReGame)

First Violin

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2 Dates? Ich lese hier nur 1 Date. Den Approche würden eher PU-Coaches als "Instant Date" verkaufen. Meiner Meinung hatte er nur ein Date bzw. dort stehen zu wenig informationen über den Approche.

Ein Instant Date ist immer auch ein Date und ein super wichtiges noch dazu-->Bad Instant Date = kein Wiedersehen.

Darum ging es nicht. Es ging konkret um das Allgemeine Verhalten. Er hätte diese Anrufe und die darauf folgenden Anrufe nicht tätigen sollen. Die Dame hätte sich dann sehr warscheinlich (wie oben erwähnt) aus Gründen der Validation bzw. aus niederen Beweggründen des EGOs der Dame bei ihm gemeldet.

Das setzt voraus das sie wirklich kaum männlichen Verehrer hat und ihr Selbstbewusstsein gestreichelt haben will.

Wenn du nach schlechtem Game ein HB mit geringer Attraction zurücklässt bekommst du nur noch "Pings" aus oben genanntem Grund.

Und darauf ein Re-Game aufzubauen bedeutet sinnbildlich aus dem Orbit heraus zu verführen.

Das hat jetzt wohl der TE gemacht:

1. Scheiß Date -> TE Kommunikations-Versuch -> low Attraktion SMS -> (schlechter) TE Kommunikations-Versuch -> Attraktion sinkt -> TE Kommunikations-Versuch -> Attraktion sinkt/Belästigung

Alter, lies dir alles was der TS geschrieben hat nochmal durch-->Da steht nix von sms.

Er hat Eier gehabt und sie angerufen. Das traut sich aus der metrosexuellen Gen Y kaum noch einer.

Wenn sie die Zeit hat dir einen Tag später eine sms zu tippen hat sie auch die Zeit zu telefonieren-->Deswegen Instant call direkt nach der sms-->hat er leider verpasst bzw. sie ging später nicht mehr ran-->N E X T.

Macht es euch doch nicht so schwer und bleibt nicht an solchen rotten tomatoes kleben, Jungs!

M O P A R

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, man kann es sich auch selber schwer machen. Egal wie gut oder scheisse das Date war: Ich ruf an!

Kommt nix oder nur larifari SMS wie hier, ruf ich nochmal an. Dann wars das aber auch. Ich verschwende keine Zeit mit PDM. Wer nicht will, der hat schon. Next und gut ist lieber TE.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen die nur Männer als Freunde haben sind mir sehr unheimlich.

Absolut wahr! Sowas ist für mich KO-Kriterium. Ich durfte sehr viele von der Sorte kennenlernen und kann nur sagen: sie weisen Persönlichkeirsstörungen auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.