Armbanduhr Trage-Position

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich würde mal gerne Wissen wie ihr eure Schmuckstücke trägt.

Ich selber als Recht-händer bevorzuge es meine Uhr 2-3cm links vom Knöchel zu tragen. Da wo der Arm halt am dünnsten ist. Wie sieht es bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, logisch. Oder du lebst mit der Tatsache, dass sie einfach nur an der Hand hängt und deine Attraction bei den HBs rapide sinkt. Vom Betaisierungspotential einer nicht exakt an der richtigen Position angebrachten Armbanduhr ganz zu schweigen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Uhren hängen alle "lose". So das sie sich nicht "verdrehen" lassen und gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich meine Dresswatch trage, dann so wie es sich gehört, vor dem Gelenk, die darf natürlich auch nicht schlakern. +40mm uhren mit stahlband lass ich ein bißchen lockerer, finde ich irwie angenehmer, auch wenn das nach knigge sich nicht gehört^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.