Freundin schwanger...? Aber wohl nicht von mir... ?

285 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Mariusdb,

den Beitrag von Black Cobra solltest du dir ausdrucken und überall aufhängen! Sehr guter Beitrag der dir helfen wird auch in schwachen Situationen den Kopf oben zu behalten.

Viel Erfolg ;)

bearbeitet von Ollstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selina heißt sie in echt, "Sally" zur Anonymisierung.

Bitte, gerne.

Na hat ja scheinbar gut funktioniert. Die Anonymisierung.

Lieber mariusdb, sieh es als Lernprozess. Ich will nicht alle Vorurteile unterschreiben, aber wenn eine 30-jährige WoW-"Elfe" auch in echt bildhübsch ist und direkt Feuer und Flamme für den Gamer-Kampf-Troll, der aus 500 Km Entfernung kommt, dann ist da meistens was im Argen. Lebenserfahrung. Dein Screening wird im nächsten Anlauf deutlich besser sein, wenn Du alles einigermaßen reflektiert hast. Dieses Mal nämlich hast Du praktisch nur nach geilem Äußeren gescreent. Für ne funktionierende LTR ziemlich ungünstig.

Viel Erfolg und Kopf hoch.

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag Marius DB,

ich habe den Thread nicht verfolgt, nur deine Anfangpost gelesen.

Ich glaube nicht, dass du glücklich mit ihr sein wirst.
Die Beziehung mit ihr tut dir und wird dir auch nicht gut tun.

Würde dir raten Schluss zu machen und etwas neues anfangen!
Keine Angst, Morgen findest du sehr wahrscheinlich eine bessere, die dich glücklich macht und du sie vertrauen kannst.


Besten Gruß

Ata The Crow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mh, ich denke mal die Umarmung in der Früh´war ihr Abschied, der Moment in dem Ihr klar wurde, dass sie
jetzt einem Gespräch ausgesetzt wird, dass die nicht führen möchte und lieber aus dem Weg geht.

Ob sie nach ein paar Tagen Abstand vielleicht doch ein klärendes Gespräch führen möchte oder nicht, kann
ich leider nicht vorraus sagen.

Meine Meinung: Lieber TE, komm selbst zur Rihe, nimm dir auch ein wenig Auszeit, such dir einen Platz an dem
du deinen Gedanken nachhängen kanns und werde dir deiner Situation bewusst. Alles was ich bis dato an deiner

Reaktion nach ihrem Verschwinden lesen konnte scheint mir sehr überstürzt. Komm zur Ruhe und gewinne Abstand,
keine Überstürzten Handlungen!! Danach nimm dein Leben in die Hand und bring es in die Richtung die dir gefällt
und gut tut.

Zum Thema Alkohol: Ich glaube man darf in so einer Situation ruhig mal einen über den Durst trinken, sozusagen die
Festplatte löschen. Wichtig ist nur: 1.) Keine Entscheidungen in diesem Zustand treffen, keine Handlungen oder ähnliches
2.) Es nicht zur Gewohnheit werden lassen, Alkohol ist in der Tat keine Lösung, niemals!!

Ich sag es mla so wie es die Frauen oft tun: Stürzen, aufstehen, Krone zurechtrücken und weitergehen!

bearbeitet von G.Finder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...In der Küche fand ich dann eine nachricht von ihr vor die lautete: Lieber Marius, ich muss mir über einiges klar werden. Deshalb fahre ich für ein paar Tage weg. Bitte gib mir diese Zeit zum Nachdenken. Ich melde mich bei Dir, wenn ich soweit bin. Deine Sally.

....Fehler gemacht und sie nochmal probiert anzurufen. ...Eifersucht lief eh schon Amok... Ich Sally also ne WhatsApp geschickt: ...

Ich darf jetzt warten zu welchen Ergebnissen Madame kommt? ....

Na ja, bei der Nachricht hinterher telefonieren, das ist wohl nicht drin.

Und nein, du musst nicht warten. Hak es ab. Für dich und deine Selbstachtung.

Und dann erst mal die notwendige Sachlage klären.

Von welchem Konto wird die Miete bezahlt/abgebucht und wie kommt das Geld auf dieses Konto?

Nimm die Nachricht, kopiere sie, schreib die Kündigung, dokumentiere, dass sie ihre Sachen ausgeräumt hat - sie hat die gemeinsame Wohnung damit aufgegeben, kann man so vertreten, teile es so dem Vermieter als Kündigung beider schriftlich mit. "Sie erhalten die Kündigung, Sally ist bereits ausgezogen zum 31. Juli". (Einschreiben/Rückschein)

Sally schickst du die Kopie der Kündigung, ebenfalls Einschreiben/Rückschein, mit dem Hinweis, dass sie die Miete übernehmen muss, was ja immer so klar und verabredet war, da sie das Geld für die Wohnung hat bzw. haben kann, du dagegen nicht.

Jetzt kannst du auch mit dem Vermieter reden, dass er eine vorzeitige Kündigung/Nachmieter annimmt oder aber zumindest einen Untermieter bei dir. Untermieter/WG wäre vielleicht gar nicht so schlecht, oder?

Sprich eventuell auch mit ihren Eltern wegen der Miete. Dein Risiko ist, dass du komplett auf der ganzen Miete hängen bleibst.

Toi Toi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber das is zu krass.

Du kannst keine gemeinsame Wohnung kündigen weil eine Person einen Teil der Sachen ausgeräumt hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3. Sollte Person 2 mit Person 3 auftauchen, so kann im Rahmen des Hausrechts Person 3 der Zugang zu der Wohnung verwehrt werden. Weigert sich Person 3 dies zu akzeptieren, ist ihm direkt beim betreten der Wohnung ein Hausverbot auszusprechen und ihn aufzufordern, die Wohnung zu verlassen. Kommt Person 3 dem nicht nach, so ist die Polizei hinzuzuziehen und eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch gegen Person 3 zu erstatten.

Ich hatte mal was Ähnliches im Bekanntenkreis. Ist es nicht so, dass bei gemeinsamem Mietvertrag beide Personen das Recht haben, Person 3 ein - und auch auszuladen? Sprich, die Elfe taucht mit F in der Wohnung auf, lädt ihn also ein. Der TE schmeißt F raus, die Elfe lädt ihn wieder ein...Dementsprechend kommt man mit einer Anzeige wegen Hausfriedensbruches nicht weit. Das war zumindest das Ergebnis der anwaltlichen Beratung, die damals in Anspruch genommen wurde.

Und der Mieter ist doch nicht verpflichtet, die Mietwohnung auch tatsächlich bis zum Ende der Kündigungsfrist zu bewohnen... ? Er ist verpflichtet zur Zahlung der Miete, Erhaltung der Wohnung und gegebenenfalls zur Einhaltung der Hausordnung, Stichwort: Treppenhausreinigung/Flurreinigung. Soweit das sichergestellt ist, kann der TE doch ruhig schon woanders wohnen und auch seine Sachen rausholen, obwohl er offiziell noch Mieter ist.

An Stelle des TE würde ich einfach meine Jacke nehmen und gehen, wenn seine Ex mit ihrem neuen/alten Hengst auftaucht. Mehr als ein paar Stunden wird sie ja nicht benötigen, um ihre Plünnen rauszuschleppen. Die kann er in der Uni-Bib/im Cafe/wo auch immer aussitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt halt hinzu dass sie Borderlinerin ist. Das macht es alles etwas komplizierter.

Nein, das macht es einfacher.

Lauf.

Schnell und weit.

Das "Weg-von-hier" steht jetzt eindeutig im Vordergrund. Ggfs. sprich mit einem Therapeuten - such Dir einen, geh zur Bahnhofsmission oder zum City Dienst, Kriseninterventionsstelle oder einem anderen Profi wenn es sein muss, aber weg von dort und Ihr.

Sonst wird es noch wirklich kompliziert.

Und: einige Vorposter raten Dir etwas für Dein miserables Selbstwertgefühl zu tun und ganz allgemein etwas für Dich als Mann. Ich halte die Empfehlungen für sehr ok, folge ihnen.

prokrastes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war alles für mich. So nach dem Motto, die eine oder keine. Ehrlich gesagt war das andere Mädel von dem ich gesprochen hatte schon in dem Moment passe als ich Selina zum ersten Mal traf. Die andere war sofort raus aus meinen Gedanken und Gefühlen. Ich weiß nicht was Sally mit mir gemacht hat. Ich war früher ein ganz anderer Typ Mann. Ich war immer derjenige der FB`s und auch meine andere LTR beendet hat und hatte "meine" Mädels immer gut im Griff. Die hingen meist mehr an mir als umgekehrt. Aber Sally hat mich total abgewrackt seelisch. Es war das erste Mal dass ich wirklich Verlustängste hatte und Angst jmd. zu verlieren. Was Ähnliches hatte ich nur bei meiner allerersten "Freundin" was mehr eine Kinderbeziehung war. Sonst war ich emotional nie so gefangen, nicht mal mit meiner anderen LTR die immerhin fast 5 Jahre lief. Mit Sicherheit lag das auch an dem absolut berauschenden Sex den ich mit Sally zunächst hatte. Man konnte sexuell echt fast alles mit ihr anstellen (außer anal) und sie ging immer ab wie ne Rakete... nass wie der komplette Rhein und total versaut. Nie zuvor sowas erlebt. Die hat mir noch was beigebracht... Dazu noch ihr Aussehen, so klein süß kindlich. (ich denke, nicht jeder hier würde in ihr ne HB 9 sehen. Sie hat ziemlich kleine Brüste und war mir schon etwas zu dünn... ihr Kapital ist dass sie sehr sehr dünn ist, das gut proportioniert und straff ist und ein bildhübsches Gesicht hat. trotzdem war diese Optik in Kombi mit dem Sex und ihrem Auftreten ein Killer. )Ich hatte dann auch zunehmend weniger Interesse am Weggehen oder überhaupt Rausgehen. Wieso auch hatte doch vermeintlich diesen Topschuss erobert, sie hing viel in WoW rum, ich hing viel in WoW rum meine Welt war in Ordnung und mehr brauchte ich nicht. Waren wir gerade nicht zusammen (also vor dem Zusmamenziehen) machten wir gemeinsam WoW unsicher und das oft rund um die Uhr... Alles außer Selina und WoW wurde immer unwichtiger.

Das mit F. war mir von Anfang an ein Stachel im Fleisch zumal ich ja wusste dass sie vor unserer Bezi immer mal mit ihm rumpoppte. Sie schwor mir aber sowas macht sie nicht, also Fremdgehen. Wenn ich so zurückdenke war ich naiv. F. behandelt Frauen wie Scheiße... alle außer Sally. Die hat er stets auf händen getragen teuer beschenkt usw usw. Hatte er mal ne feste Beziehung, war die nach paar Wochen schon wieder rum. Hat meine Ex mir immer erzählt und inzwischen denke ich da hatte sie wohl auch die Finger im Spiel und die Frauen vergrault. Ich hatte sie mal gefragt warum sie damals zusammen waren und es dann aber nie wieder probiert haben. Obwohl sie sich doch so gernhaben und auch aufeinander standen. meinte sie, sie hätten sich damals fürchterlich gestritten, seien im Streit auseinander und hatten paar Monate Funkstille worunter beide gelitten haben. Dann kamen sie überein dass sie nur noch Friends with Benefits sind weil das stressfreier sei und nicht die Gefahr ist dass die Beziehung wieder zerbricht und die Freundschaft dann ruiniert ist.

Jo, hab ich so hingenommen. Blöd, ich weiß. Wenn ich so die letzten zwei Jahre Revue passieren lasse, und alles was ich über die beiden weiß dann ist für mich naheliegend: die lieben sich immer noch sind nie voneinander losgekommen, kriegen es aber irgendwie nicht auf die Kette richtig zusammenzusein. Nur scheiße dass Dritte (ich) in so eine Kagge involviert werden.

Und was heisst das übersetzt?

Oberflächlichkeit deinerseits und grottenmieses Screening. Bzw. null Menschenkentnis deinerseits. Vielleicht mehr real leben? :)

Die Beschreibung ihres Äußeren klingt zusammen mit Borderline eher nach Essstörung. Die Tatsache das F sie nur vögelt und nix festes

will spricht für seine Intelligenz. Ebenso spricht es dafür das er die Beziehung nicht wollte, wenn sie weiter mit ihm vögelt.

Das ist okay. Du bist auch nur ein Mensch und Frauen sind meist auch nicht anders.

Aber du solltest es dir bewusst machen und dich in Zukunft hinterfragen.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nichts gehört von ihr... hab aber auch nicht ernsthaft mit gerechnet. Ja Sally=Selina, ersteres ist ihr Spitzname sehe in der Anonymisierung jetzt eh keinen Sinn mehr, gibt viele Selinas, sollte sie ihren Namen googeln und das hier trotzdem finden... scheiß drauf.

Black Cobra hat schon recht... wenn ich mir die positiven Aspekte raussuchen sollte wären es genau die Aufgezählten. Ohne das jetzt hätte ich z.B. nie dran gedacht WoW aufzuhören. WoW hat mitverschuldet dass ich 0 Alternativen jetzt habe, es gibt einfach keine anderen Frauen in meinem Leben und das Mädel von damals ist längst in ner anderen LTR, sogar verlobt und anscheinend glücklich.

Leider ist es so dass wir die Miete 50:50 teilen und das auch im Mietvertrag so festgehalten wurde. Dass sie nicht bereit sein wird während der drei Monate alles zu zahlen ist mir schon jetzt klar... obwohl sie nie klamm mit Geld ist war sie mir gegenüber ja immer knauserig. Das war schon als ich ihr noch was bedeutete und wird sich nicht zum Besseren verändert haben... Wir haben beide einen Dauerauftrag drin für die Hälfte der Mietsumme, wird jeden Monatsanfang abgebucht. Dass sie sich bei der Kündigung querstellen wird kann ich mir eher nicht vorstellen... davon hätte sie ja nichts. Es sei denn sie will die Wohnung hier für sich behalten, gut dann muss sie das kommunizieren.

Also verstehe ich das richtig: Kann ich dem Vermieter sagen, dass es seine Sache ist ob und wie er von ihr die Kündigung und den Mietzins bekommt @weareyoung, so lange ich ihn nur darauf hinweise? Denn sie ist ja von ihrem Hauptwohnsitz abgehauen und ergo hier nicht (auch für mich nicht) erreichbar. Ihre Nummer hat der Vermieter ja. Eine Rechtsschutzversicherungen habe ich bzw. mein Dad nicht.

Ich glaube aber wirklich nicht dass sie bei der Kündigung querschießen wird, sehe ich keinen Sinn drin... Dass sie in ein paar Tagen ankommt und sich zu mir bekennt und wieder auf Friede Freude Eierkuchen machen will glaube ich jetzt nicht wirklich und selbst wenn so werde ich da wohl keinen Bock mehr drauf haben. (Habe vorhin mit einem guten Freund am alten Studienort geskypt... er meinte ich solle erstmal den Ball flach halten weil ich ja genaugenommen noch GAR NICHTS weiß. Weder worüber sie nachdenken will, ob sie überhaupt an ne Trennung denkt, noch ob sie tatsächlich bei F. ist, ob F. der Grund ist, noch ob sie fremdgegangen ist oder ob sie schwanger ist, und sie könnte den Test auch für irgendwann einmal gekauft haben. Die Dinger haben ja kein Verfallsdatum.) Ich glaube zwar schon dass es irgendwie so ist wie ich und die Meisten hier vermuten, aber klar ist nichts. Dennoch finde ich ihr Verhalten (abhauen) so armselig dass mir die Gründe dahinter eigentlich auch nüchtern zweitrangig vorkommen. Außerdem die Beziehung ja schon länger nicht mehr gut läuft, was soll da jetzt Positives bei ihrem nachdenken rauskommen... dafür bin ich dann doch zu sehr Realist.

Gemeinsame Fotos usw. habe ich schon letzte Nacht alle gelöscht.

Mir kam es immer vor als würde F. sie schon ganz wollen. Unter anderem deshalb schmeckte mir die Freundschaft nicht. Schön er kann sie geschenkt haben wenn er sie denn wirklich will.

@Mr. Jack

Essstörung... gut möglich... isst extrem wenig und nur kalorienarm... sie hat ne ES immer bestritten aber auch nicht mehr mein Prob.

bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich hier jetzt mühsam durch den Thread gelesen und will dir kurz was vorschlagen:

Egal wie das jetzt alles mit deiner Freundin weiterläuft, könntest du "Das Enneagramm" von Helen Palmer lesen. Ist ein psychologisches Modell, was dir mega hilft, dich kennenzulernen. Ich würde angesichts deines Misstrauens vermuten du seist Typ6 so ne Ferndiagnose sagt aber wenig aus. Dann merkst du vielleicht auch besser woran es bei euch gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal sie ist schwanger, dann kam die Panikattacke gefolgt von einer Fluchtreaktion.

Jetzt heult sie halt rum und weiß nicht wohin mit ihrem verkorksten Leben.

War auf jedenfal richtig dumm mit ihr zusammen zu ziehen und dich finanziell von ihr abhängig zu machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal sie ist schwanger, dann kam die Panikattacke gefolgt von einer Fluchtreaktion.

Danach riecht es für mich auch. Und danach, dass dann eher F der Erzeuger sein wird. Ansonsten müsste sie doch den TE vollheulen und nicht den F...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teuren geschenke von F. Kosten ihn Attraktion.

Sie es so du Konntest ohne Teure geschenke ihren Schlitten Putzen ;-)

So zum Wesentlichen, ich weiß wie schwer Trennungsschmerz ist, hab auch schon derbe Sachen gedrückt bekommen.

Mach was für dich !!!!

Was dir Freude bereitet. Ich hab mir nach meiner Trennung ein Haus gekauft und in Mühesamer weiße Alleine Grundsaniert, macht mega Spass an Muschis denkt man da nicht.

Ich hab mir was geschafft und das hat mir viel Kraft gegeben und verschafft mir DHV ein netter Nebeneffeckt.

Weil du schreibst du willst morgen Krank machen, mach es nicht dein Job lenkt dich ab sonst sitzt zuhause und grübbelst.

Geh auf Arbeit bring leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teuren geschenke von F. Kosten ihn Attraktion.

Schön wär`s... Da die Frau auf einen teuren Lebenswandel steht wäre Geld auf meiner Seite vielleicht hilfreich gewesen.

Mir kommt gerade noch in den Sinn... falls sie schwanger sein sollte würde ich auch gerne ausgeschlossen wissen dass das Kind von mir ist. Also auch für den Fall dass sie behauptet, es sei NICHT meins. denn rein theoretisch, wenn sie in einem Monatszyklus (diesem) mit zwei Typen Sex hatte könnte ja jeder von beiden der Vater sein... und angenommen es wäre mein Kind, würde ich schon auch am Leben des Kindes teilhaben wollen und ein Umgangsrecht. Habe ich da rechtliche Möglichkeiten? Weiß das jemand? Ist vielleicht weit hergeholt aber ich stelle mir vor, dass ich in neun Monaten mitkriege sie hat ein Kind bekommen (wenn sie mir jetzt nix davon sagen würde und ich das sagen wir mal irgendwie über Dritte oder Facebook mitbekomme) ich kontaktiere sie und frage, ob es meins sein könnte... sie sagt, nein, ist von F. oder sonstwem und der hat schon anerkannt...

bearbeitet von mariusdb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Geld ist nicht Das was ihre Rinne Nasswerden lässt, Entschuldigt mein Ausdruck ;-)

Es bringt ihm Höchstens die Rolle des guten Providers.

Das was die Rinne Nass machen würde ist das du dich So Akzeptierst und dich kein Stück vom dem Geld beeindrucken lässt, weil du weist was du kannst und Selbstbewusst bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teuren geschenke von F. Kosten ihn Attraktion.

Schön wär`s... Da die Frauarrow-10x10.png auf einen teuren Lebenswandel steht wäre Geld auf meiner Seite vielleicht hilfreich gewesen.

Mir kommt gerade noch in den Sinn... falls sie schwanger sein sollte würde ich auch gerne ausgeschlossen wissen dass das Kind von mir ist. Also auch für den Fall dass sie behauptet, es sei NICHT meins. denn rein theoretisch, wenn sie in einem Monatszyklus (diesem) mit zwei Typen Sex hatte könnte ja jeder von beiden der Vater sein... und angenommen es wäre mein Kind, würde ich schon auch am Leben des Kindes teilhaben wollen und ein Umgangsrecht. Habe ich da rechtliche Möglichkeiten? Weiß das jemand? Ist vielleicht weit hergeholt aber ich stelle mir vor, dass ich in neun Monaten mitkriege sie hat ein Kind bekommen (wenn sie mir jetzt nix davon sagen würde und ich das sagen wir mal irgendwie über Dritte oder Facebook mitbekomme) ich kontaktiere sie und frage, ob es meins sein könnte... sie sagt, nein, ist von F. oder sonstwem und der hat schon anerkannt...

Heutzutage ist man soviel im internet, aber kurz 10 min zeit um das herauszufinden hast du nicht oder was?

Wenn die Mutter einen Vaterschaftstest nicht zustimmt und sie F angeben würde, so würdest du an diesen Vaterschaftstest nur rankommen indem du einen Richterlichen beschluss hast.

Ihr seit aber auch nicht verheiratet gewesen Ergo: du wirst an diesen richterlichen beschluss zu hoher wahrscheinlichkeit nicht rankommen, und musst aktzeptieren dass du damit nicht der vater bist.

An deiner stelle würde ich, falls du wirklich denkst dass du der vater sein solltest beim nächsten mal auf sie einreden, wie es wohl für das kind wäre ohne biologischen vater aufzuwachsen. (F wird denke ich mal auch einen test wollen, warum sollte er sich ein kind an die backe klatschen lassen, was aber evtl nicht seins ist?) außer er ist dumm, dann fällt er drauf rein

bearbeitet von Shade2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke... habe vermutlich die falschen Begriffe oder falschen Kombinationen bei google angegeben. Kamen irgendwie nur Infos zum umgekehrten Fall raus also zu sogenannten Kuckuckskindern wo der Mann die Vaterschaft anfechten bzw. gar nicht erst anerkennen will... dass dem mann ein Kind "vorenthalten" wird kommt wohl einfach viel seltener vor.

Ich habe kA wie F. das sieht und ob er ein vielleicht fremdes Kind wissentlich akzeptieren würde, nur weils seine Sandkastenliebe ist... hatte nie so wirklich Lust den näher kennenzulernen geschweige denn, mich mit ihm ausgiebiger zu unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir doch nicht so nen Kopp. Vielleicht gibt es gar kein Kind. Nur, weil sie einen Test kauft und macht, bedeutet das ja nicht zwangsläufig, dass der positiv ist ;-) Mag auch sein, sie ist schwanger und entschließt sich zu einer Abtreibung. Dann gibt`s im Ergebnis auch kein Kind. Du machst dir viel zu viele Gedanken um dieses Kind, dabei stehen die Chancen gut, dass es gar keins gibt. Irgendwo habe ich mal gelesen, pro Monat besteht nur eine Wahrscheinlichkeit von 25%, dass die Frau schwanger wird - wenn nicht verhütet und zur fruchtbaren Zeit verkehrt wird und beide voll zeugungsfähig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir jetzt die Mühe gemacht und den ganzen Thread gelesen. Meinen Beitrag habe ich direkt bevor du gesagt hast, dass sie abgehauen ist, verfasst. Ich will ihn trotzdem mit dir teilen:

----

Du bist mit einer lügenden, verwöhnten Borderlinerin zusammen und bist sogar für sie 500km von zuhause weggezogen.
Der Grund dafür ist, dass sie wirklich so gut aussah, wie auf den Bildern, die sie dir geschickt hatte.
Kurzum: Du schmeißt dein Leben weg, wohnst mit einem Menschen zusammen, den du teilweise verabscheust - und das alles nur wegen Penis in Vagina.

Ich bin immer wieder überrascht, was für Strapazen Männer wegen Penis in Vagina auf sich nehmen.
Ständig höre ich solche Geschichten.
Manchmal fühle ich mich mit meinen 21 Jahren wie ein alter Greis.

Zum TE: Entweder du machst Schluss und entwickelst deine Persönlichkeit weiter, wobei dir dein Erfahrungsschatz aus dieser Beziehung massiv helfen wird (man fühlt sich von Erklärungen und Ratschlägen eben nur dann angesprochen, wenn man die Situationen selbst durchlebt hat) oder du wartest, bis sie mit dir Schluss macht und entwickelst deine Persönlichkeit weiter.

So oder so wirst du gezwungen sein, dich weiterzuentwickeln.

Lies dir mal 'Lob des Sexismus', 'Models', 'Die Dressur des Mannes', 'Die Kunst des Liebens' und 'Narziß und Goldmund' durch - das sollte für den Anfang zur Entwicklung ausreichen und nebenbei das gesamte Spektrum von Ratgeber über Belletristik bis Gesellschaftskritik abdecken.

---

Wichtig ist jetzt, dass du nicht einknickst. Wenn sie zurückkommt, darfst du aufkeinen Fall in alte Muster zurückfallen und dir einreden, dass es doch noch etwas werden könnte.

Dass du einen Hirnfick über ihr Sexualleben schiebst, ist übrigens normal, habe ich auch getan, bis ich hier gelandet bin.

Bleib einfach standhaft.

"And however difficult life may seem, there is always something you can do and succeed at. It matters that you don't just give up." - Stephen Hawking

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde des Mietrechts: Wenn es nicht ausdrücklich anders im Vertrag festgehalten ist (was in der Regel nie der Fall ist), reicht die Kündigung einer einzigen am Vertrag beteiligten Person um den Vertrag insgesamt zu kündigen. Du kannst also kündigen, ohne dass sie überhaupt davon weiß. An Deiner Stelle würde ich zum Vermieter gehen und vernünftig mit ihm reden. Wenn Du ihm hilfst, einen Nachmieter zu finden, ist er bestimmt auch zu einer vorzeitigen Wohnungsabnahme bereit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
... dass dem mann ein Kind "vorenthalten" wird kommt wohl einfach viel seltener vor.

Du scheinst unglücklich darüber zu sein, dass eine Frau mit ruinierter sozialer, psychischer und biologischer Grundlage Dir NICHT ein Kind anhängen will?

--> massive Selbstwertprobleme, an denen würde ich (neben KS zu der "Frau") als erstes arbeiten.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Freunde des Mietrechts: Wenn es nicht ausdrücklich anders im Vertrag festgehalten ist (was in der Regel nie der Fall ist), reicht die Kündigung einer einzigen am Vertrag beteiligten Person um den Vertrag insgesamt zu kündigen. Du kannst also kündigen, ohne dass sie überhaupt davon weiß. An Deiner Stelle würde ich zum Vermieter gehen und vernünftig mit ihm reden. Wenn Du ihm hilfst, einen Nachmieter zu finden, ist er bestimmt auch zu einer vorzeitigen Wohnungsabnahme bereit.

oha, gewagte These.

Ohne jetzt das BGB im Detail zu durchleuchten, die ganz praktische Frage:

Du ziehst mit deinem Kumpel in eine Whg, ihr beide und der VM sind Vertragsparteien. Dein Kumpel kündigt und du stehst auf der Straße. Wozu gemeinsam in den Vertrag eintreten?

Sind §§ 705, 709 BGB in den letzten Tagen verändert worden? Oder ist mir da Rechtsprechung entgangen? Verstößt dies gegen höheres Recht?

bearbeitet von Bonnitaet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.