Erste Schritte mit anderem Frame, ein Erfolgserlebnis

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie geht ihr mit der Frage/Unterstellung um, dass ein HB/Target eure Freundin ist? Was sind gute Reaktionen auf sowas?

"Ja klar, aber sie zickt in letzter Zeit öfters... ;-)"

"Die DA? Niemals! ;-)"

"Selbverständlich, nur heute tuen wir so, als ob wir nur Freunde wären ;-)"

...

Wenn das HB, wie in meinem Fall, auf Bekannte trifft, und man selbst nicht ins Gespräch kommt, was ist die cleverste Reaktion? So wie ich es gemacht habe und ejecten? HB von ihren Bekannten zu isolieren wäre einerseits schwierig gewesen und auch ends-needy rübergekommen, oder?

Toilette gehen..

Andere Mädels in der Nähe ansprechen..

An die Bar gehen und fragen ob sie nach kommt (dadurch hörst du auch, ob sie "hier aber noch bleiben will" oder "in 2 Minuten nach kommt")

...

Holpriges Gelaber direkt vor dem Lay - ich hasse es. Klingt jetzt brachial, aber wäre es in so einer Situation besser, ihn einfach auszupacken? Oder was würdet ihr tun?

Da gibt's keine Strategie oder fertiges Konzept. Hängt ganz von dein Gegenüber ab. Über die eigentlich "Sache" needy reden wäre aber die schlechtes Variante. Falls doch dann eher in die Richtung "Ich genieße einfach die Zeit mit dir... Blub".

/Edit: Ich würde einfach ganz normal eskalieren und es als ganz normale Sache sehen. So wie du schon schriebtest "als wäre der Lay sicher".

Greetz!

bearbeitet von gene85
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Freundin frage:

"Was DIE meine Freundin? Ja, ich liebe Sie... wie meine kleine Schwester, die ich nie hatte"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gings weiter mit ihr? Nur der ONS oder doch FB, da ihr euch ja schon sehr gut versteht, wäre für mich FB jez die logische Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie gings weiter mit ihr? Nur der ONS oder doch FB, da ihr euch ja schon sehr gut versteht, wäre für mich FB jez die logische Sache :D

Bis jetzt ging's noch nicht großartig weiter.

Sehen uns in der Uni ja quasi jeden Tag - da is die Stimmung ganz normal wie vorher auch. Sprich, wir haben nich weiter über die ganze Sache geredet (hab ich auch nicht vor).

Allerdings geht's am Samstag wieder mit der selben Bande (hoffentlich diesmal in voller Besetzung) auf die Piste, sie hat schon gefragt, ob ich wieder nen Schlafplatz brauch - klingt für mich nach ner eindeutigen Einladung.

Wenn's nach mir ginge, würde es ne FB werden. Da die ja aber bekanntermaßen recht kurze Halbwertszeiten haben, und ich sie menschlich auch echt mag, wär ich nichmal stinkig, wenn's bei nem ONS bleiben würde - dem guten Kumpelverhältnis zuliebe. Man wird sehn.

Danke übrigens für die vielen Anregungen und Antworten auf meine Fragen; ich werd's versuchen beim nächsten mal anzuwenden, falls sich die Situation anbietet!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch im Interesse der Allgemeinheit ist, noch ein kleines Update.
Samstag kam es, wie es kommen musste, nach ner kurzen Kneipentour bin ich wieder bei ihr in der Kiste gelandet. Diesmal sogar ohne dümmliche Machtspielchen zwecks Frühstück und Sofa.
Guten-Morgen-Sex musste aus Ermangelung eines Gummis zwar leider auf nen Blowjob reduziert werden, dafür habs für mich sogar ne Stulle zum Frühstück (und sogar Milch für meinen Kaffee).

Sonntag Abend schreibt sie mir ne WA, dass wir "reden" müssten. (Alarmglocken, oha)

Sie ist der Meinung, dass Sex ne tolle Sache ist, will aber keine Beziehung mit nem Kommillitonen, weil Drama da anscheinend vorprogrammiert ist. Voll mein Ding.

Mal gucken, wie lang das so weiterläuft.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal großen Respekt für den FR. Wirklich wunderbar geschrieben, ich saß hier die ganze Zeit nur mit einem Grinsen im Gesicht :D

Wirklich schön zu sehen (lesen) wenn sich einer mal selbst an den Eiern packt und einfach seinen Frame durchzieht und Erfolg hat, das gibt Motivation! Danke hierfür!

Für den weiteren Verlauf, ich bin da auch geteilter Meinung. FB schön und gut, könnte aber auch schief gehen. Halte uns auf alle Fälle auf dem laufenden sollte es mal wieder irgend einen "Stellungswechsel :)" geben.

Bis dahin,

Selector

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast murgenfranz

Sau geiler FR, ich hab mehrmals vor Lachen das Lesen unterbrechen müssen!

Ein Frage: Wie ungefähr machst du das mit der Sexualisierung des Gesprächs? Das würde mir jetzt noch schwer fallen. Beispiele?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sau geiler FR, ich hab mehrmals vor Lachen das Lesen unterbrechen müssen!

Ein Frage: Wie ungefähr machst du das mit der Sexualisierung des Gesprächs? Das würde mir jetzt noch schwer fallen. Beispiele?

Is immer sehr situationsabhängig.

Bei nem HB, das man gut einschätzen kann, kann man natürlich gleich etwas frecher werden - bsp. in meinem FR "Du brauchst doch nur mal wieder nen Kerl, deswegen soll ich bei dir pennen"

Ansonsten kann man das Gespräch auch immer leicht in die Richtung führen, wenn man einfach irgendwelche Stories erzählt, die was mit Sex zu tun haben. Dabei kann man auch immer kleine Anspielungen machen.

Das Wichtigste dabei isses, sich nicht für seine Sexualität und seine sexuellen Interessen schämen, und es ganz locker anzugehen. Wenn du einfach locker und natürlich damit umgehst, merkt das das HB auch, und fühlt sich auch wohl, über solche Themen zu reden. Dann kommt auch kein betretenes Schweigen oder sowas.

Das heißt jetzt nicht, dass man mit der Tür ins Haus fallen soll a la "Ich machs den Weibern immer gern von hinten" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top FR. Ausführlich genug und man kann die Atmo aufschnappen. Ich sitz grad im Bus von Berlin nach Wien und bei der "langsamste .. meines Lebens" Passage musst ich so laut lachen, dass mich der halbe Bus grad angeschaut hat.

Viel Wertvolles dabei, sicherlich für viele inspirativ und Danke fürs Follow-Up. Gutes Game, Guter FR, Guter Junge. *Daumenhoch* Und auch die Fragen am Ende sind sicherlich Fragen die viele von uns schon hatten. Hollarr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt ihr dieses saudumme Gefühl, wenn ihr wisst, dass ihr jetzt heimgeht um euren Trieben nachzugehen, man keinesfalls die Stimmung killen darf, man aber noch ne gute Viertelstunde überbrücken muss?

Ich hasse es. Sie anscheinend auch. Sie fängt an über Arbeit zu reden. Ernsthaft?

Labern, Chatten chatten chatten! Erzähl völligen Bullshit, es gibt keine bessere Möglichkeit vollkommen im Vorfreude Modus den Kopf auszuschalten und sie nach Hause ins Bett zu quatschen. Weil du es nicht gemacht hast, musste sie ihr Köpfchen selber beschäftigen. Sonst gut gemacht. Lass es in Fleisch und Blut übergehen. Habe weniger Angst das Mädchen zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alle ziemlich lässig! Läuft die Sache noch?

Gruß

Jack

Is in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen - sie hat irgendein Praktikum und ich bin mitten im Umzugsstress, also leider wenig Zeit für Dates/Feiern/etc...

Für kommende Woche bin ich allerdings bei ihr in der WG zum Vorglühen eingeladen. 'Nen Schlafplatz hab ich da hoffentlich sicher ;)

Kennt ihr dieses saudumme Gefühl, wenn ihr wisst, dass ihr jetzt heimgeht um euren Trieben nachzugehen, man keinesfalls die Stimmung killen darf, man aber noch ne gute Viertelstunde überbrücken muss?

Ich hasse es. Sie anscheinend auch. Sie fängt an über Arbeit zu reden. Ernsthaft?

Labern, Chatten chatten chatten! Erzähl völligen Bullshit, es gibt keine bessere Möglichkeit vollkommen im Vorfreude Modus den Kopf auszuschalten und sie nach Hause ins Bett zu quatschen. Weil du es nicht gemacht hast, musste sie ihr Köpfchen selber beschäftigen. Sonst gut gemacht. Lass es in Fleisch und Blut übergehen. Habe weniger Angst das Mädchen zu verlieren.

Danke für den Tipp! Labern kann ich meistens ganz gut, aber ich hatte wirklich "Angst" jetzt die Stimmung zu killen - werd ich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mal versuchen abzustellen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alle ziemlich lässig! Läuft die Sache noch?

Gruß

Jack

Is in letzter Zeit ein wenig eingeschlafen - sie hat irgendein Praktikum und ich bin mitten im Umzugsstress, also leider wenig Zeit für Dates/Feiern/etc...

Für kommende Woche bin ich allerdings bei ihr in der WG zum Vorglühen eingeladen. 'Nen Schlafplatz hab ich da hoffentlich sicher ;)

Kennt ihr dieses saudumme Gefühl, wenn ihr wisst, dass ihr jetzt heimgeht um euren Trieben nachzugehen, man keinesfalls die Stimmung killen darf, man aber noch ne gute Viertelstunde überbrücken muss?

Ich hasse es. Sie anscheinend auch. Sie fängt an über Arbeit zu reden. Ernsthaft?

Labern, Chatten chatten chatten! Erzähl völligen Bullshit, es gibt keine bessere Möglichkeit vollkommen im Vorfreude Modus den Kopf auszuschalten und sie nach Hause ins Bett zu quatschen. Weil du es nicht gemacht hast, musste sie ihr Köpfchen selber beschäftigen. Sonst gut gemacht. Lass es in Fleisch und Blut übergehen. Habe weniger Angst das Mädchen zu verlieren.

Danke für den Tipp! Labern kann ich meistens ganz gut, aber ich hatte wirklich "Angst" jetzt die Stimmung zu killen - werd ich bei der nächsten sich bietenden Gelegenheit mal versuchen abzustellen!

Ziel ist es ihren Verstand beschäftigt zu halten damit ihr rationales Ich/Gesellschafts-Ich nicht wach wird. Wenn Du vorher gut warst, eskaliert bist und Comfort aufgebaut hast, ist die Chance natürlich geringer weil sie danach rezeptiv ist. Manchmal muss man sie nur noch nach Hause bringen. Aber besser ist es immer - um dieses Schleifen-in-die-Fickhöhle - es so locker wie möglich zu machen: Red leidenschaftlich über einen neuen Film, diesen verlassenen Ort an dem du letztens warst.

Besser noch Du verarschst sie und teased sie humorvoll. Z.b. indem Du ihr eine erfundene Geschichte erzählst in welcher sie mitspielt. Du kannst während des Erzählens schon lächeln und sie dann gekonnt einbauen. Aber das ist dann nextlevvelunso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Besser noch Du verarschst sie und teased sie humorvoll. Z.b. indem Du ihr eine erfundene Geschichte erzählst in welcher sie mitspielt. Du kannst während des Erzählens schon lächeln und sie dann gekonnt einbauen. Aber das ist dann nextlevvelunso.

Ok, der Part interessiert mich jetzt.

Meinst du damit eher eine sexuelle Geschichte? Oder vollkommenen Mumpitz, total aus dem Zusammenhang?

Klingt nach ner interessanten Idee, kannste da n Beispiel geben?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt: Erst Mumpitz, dann sexuell. Immer sexuell mein Freund. Lass dann Deine Stimme verführerisch klingen. Dann wieder lustig. Stimme + Storytelling ist sehr machtvoll, lass Deiner Fantasie freien Lauf oder lies (m)einen Fieldreport.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.