Brauche eine Einschätzung der Lage - mir gehts schlecht

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

  • Dein Alter 24
  • Ihr Alter 21
  • Dauer der Beziehung 11 Monate
  • Art der Beziehung monogam

Sonniges Heyho!

Eigentlich sollte man ja bei diesem Wetter draussen sein, leider ist mir zur Zeit nicht richtig danach und mir gehts scheisse. Es sind vorallem die vielen Gedanken die dauernd kreisen.

WIr haben uns im letzten Sommer kennengelernt. Meine LTR lief bis Januar top, viel Sex, keine Streits. Dann hatten wir beide eine schlechte Phase, in der äußere Umstände uns beide unabhängig voneinander etwas deprie gemacht haben (einer ihrer Verwandeten bekam Krebs). Das wirkte sich auf die Beziehung aus und wir hatten einige komische Momente und haben vereinzelt falsch reagiert. Da habe ich zum ersten mal festgestellt, dass ich auch sowas wie Verlustangst empfinden kann. Ich hatte/hab nie Probleme damit, dass sie viel mit anderen Kerlen macht oder mal mit ihren Mädels ordentlich feiern geht. Alles tutti.Das habe ich ihr aber nie so gezeigt, war ja auch nicht schlimm. Aus meinen vorigen LTRs kannte ich es nicht anders.

Seitdem häufen sich die komischen Momente und in letzter Zeit ist sie respektloser geworden. Der Sex ist schlechter geworden, sie hat oft schnell Schmerzen oder wird wenig feucht. Das beziehe ich natürlich auf mich und die Spirale setzt sich in Gang. Ich bin grundsätzlich ein sehr kopflastiger Mensch und denke und interpretiere viel herum. Außerdem gab es auch einige anderen Schwierigkeiten bezüglich Studium in der Zeit, die mich auch viel Kraft gekostet haben. Ich bin aber dran geblieben.

Dinge die mir noch an ihr aufgefallen sind in der letzten Zeit:

- sie versucht oft die Führung zu übernehmen, ich gebe sie auch gerne mal ab. Ich bin grundsätzlich nicht der engagierteste, vielleicht sollte ich daran arbeiten. Aber ich treffe natürlich meine eigenen Entscheidungen und habe meine Regeln.

- sie hat sich vor einigen Wochen ein paar Respektlosigkeiten vor meinen Freunden erlaubt. Dafür gabs von mir jetzt eine klare Ansage, dass sie das zu unterlassen hat

- da sie mit ihren schlanken 175cm ziemlich attraktiv ist (ne gute 8 und dann ist nicht aus subjektiver Verliebtheitssicht) hat sie eine Menge Orbiter. Ziemlich regelmäßig serviert sie die ab und erzählt mir dann davon, weil ichs immer witzig fand. Jetzt gibts es da aber einen Typen aus meinem SC, dem sie schon mehrmals auf Geburtstagen begegnet ist und ich weiß dass sie ihn heiß findet. Auch damit hat sie gespielt, bis ich ihr gesagt habe, dass sie ihre Spiele lassen soll weil es mich verletzt und ich sonst Konsequenzen ziehen muss. Ich weiß dass die beiden ihre Nummer getauscht haben -> Hirnfick

- beim letzten Treffen kam eine Bemerkung in Richtung wir sollten uns mal ein paar Tage länger nicht sehen damit sie wieder sexuell Appetit auf mich bekommt.

Dazu muss ich noch sagen ich habe nie SC oder Hobbies vernachlässigt. Wir sehen und 2-3 mal die Woche.

Ich habe gerade sehr viel Kopfkino und kann die Lage nicht einschätzen. Ich war auch einmal sehr Nahe daran es zu beenden.

Ich denke ich habe auf jedenfall Defizite bei

- Führung

- sexuelle Attraktion

Mein fragender Inhalt:

Ich weiss gerade nicht, ob ich es beenden soll nur um meinen Hirnfick abzustellen (der Herzschmerz danach wird natürlich trotzdem knallhart kommen), sie komplett aus meinem Leben zu bannen und meinen Stolz zu behalten oder ob ich mich dem entgegenstelle und die Treffe reduziere, mich wieder knallhart um mich und anstehende Probleme kümmere, wieder mal gamen gehe. Ich hab einfach Schiss dass es schlimmer wird und ob ich es schaffe so schnell da entgegen zu wirken. Und dann steht natürlich noch der Typ aus dem SC da, was natürlich richtiger Mist wäre sie so nah dran zu haben.

Das alles knabbert gerad sehr an meinem Innergame, dass ich so mühevoll aufgebaut habe und ich merke wie es sich auf alle Lebensbereiche ausweitet.

bearbeitet von kaltesbecks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm aus dem Kopf raus,Junge. Ich weiss es ist manchmal kompliziert, aber höre auf dir die Waffel über sowas zu zerbrechen.

Gevögelt wird bei jedem Treffen? Super, der andere ist keine Konkurenz für dich, wenn du weiterhin du selbst bleibst. Locker, keine Panik alles grün.

Über sowas wie den Typen verlierst du kein Wort. Geniess es einfach.

Wenn sie kommt mit ein paar tage nicht sehen:

Falsch: Warum fragen!

Richtig: Ja ok ich wollte sowieso mal mit Blablub ein paar Tage *irgendwas cooles* machen. Dann auch wirklich ein paar Tage ab die Tour und Kopf frei machen. Sie meldet sich!

Dann schön Rich description wie krass der Trip war.

Wird schon, jetzt nur nicht einknicken. 8-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kenne das was der TE beschreibt ist richtig nervend, wenn die LTr haufen Orbiter hat, bei meiner Ltr waren es Ex Freunde die Ständig schrieben.

Ich hab dann bisl was mit ner FB die ich mal hatte unternommen, meine Ltr wusste das die FB noch Nass auf meinen Schlawiner ist.

Ich hab irgendwann ne Ansage gemacht das mich das ganze nervt und sie sich gedanken machen soll ob ihr verhalten ok ist. Da sie ein großes Problem damit hatte wenn ich die ehemalige FB getroffen habe.

Wohlgemerkt da lief nix da ich eine Monogame LTR führe und zu meinem Wort stehe.

Auch wenn es zugegebener Weiße manchmal schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein fragender Inhalt:

Ich weiss gerade nicht, ob ich es beenden soll nur um meinen Hirnfick abzustellen (der Herzschmerz danach wird natürlich trotzdem knallhart kommen), sie komplett aus meinem Leben zu bannen und meinen Stolz zu behalten oder ob ich mich dem entgegenstelle und die Treffe reduziere, mich wieder knallhart um mich und anstehende Probleme kümmere, wieder mal gamen gehe. Ich hab einfach Schiss dass es schlimmer wird und ob ich es schaffe so schnell da entgegen zu wirken. Und dann steht natürlich noch der Typ aus dem SC da, was natürlich richtiger Mist wäre sie so nah dran zu haben.

Das alles knabbert gerad sehr an meinem Innergame, dass ich so mühevoll aufgebaut habe und ich merke wie es sich auf alle Lebensbereiche ausweitet.

was du haben willst, musst letzlich du entscheiden.

ich war vor 2 jahren in einer ähnlichen situation und mein inner game brach zusammen. aus erfahrung heraus würde ich dir empfehlen die beziehung zu beenden und dir darüber klar werden was du möchtest.

was du auf jeden fall machen musst, ist andere mädels gamen! dann wirst du sowieso merken wieviel dir an ihr liegt, ob sie überhaupt den hirnfick wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht "klarmachen" und damit eingrenzen, lass ihr alle Freiheiten, bis du entweder den permanenten Liebesentzug stoppst und einfach gehst, oder sich die Lage verbessert. Selbst wenn es scheitert hast du dann an Souveränität und Persönlichkeit hinzugewonnen. Mit dem Klarmachen hast du letztlich keine Macht, im Gegenteil. Rutsche nicht in ein Lifestyle Controlling ab, denn dann geht die Rolltreppe abwärts noch schneller. Beobachte deine Gedanken, leg dich auf die Lauer deiner Gefühle. Akzeptiere diese erstmal und höre auf mit den sabotierenden Gedanken. Frage dich dann in aller Stille: Ist ihr Weg noch dein Weg?

Weiterhin höre auf alles ihr gegenüber zu verbalisieren, löse dich lieber etwas mehr im Sinne einer echten positiven Gleichgültigkeit, der Unabhängigkeit die du mal ausgestrahlt hast.

Vibe, deine Energie und Unabhängigkeit, sein Leben im Griff zu haben ziehen an. Kontrolle, Bedürftigkeit, hinterher jagen stoßen sie von dir weg.

bearbeitet von Thamsite
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam das bei jedem Problem irgendjemand zum Beziehungsende raet.......

Erstmal mit dem Hirnfick aufhoeren, mal im ernst, huebsche Frauen haben staendig irgendwelche Typen um sich rum, so ist es numal.

Selbstbewusste Typen haben aber auch staendig irgnedwelche Frauen um sich herum - nur machen sich diese Typen nicht ins Hemd, weil ein anderer Typ ihre Nummer hat.

Dann mach doch einfach so nen kleinen freeze, irgendwas cooles mit ein paar Freunden von dir, meld dich ein paar Tage nicht, genisse das leben.

Anschliessend ein cooles date mit ihr, nehm sie ordentlich ran, dann ist die Wahrscheinlichkeit extrem hoch das es sich wieder einrueckt.

Nichts kittet kleine Probleme in einer Beziehung besser als coole Momente zusammen und guter Sex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch ein gutes Zeichen wenn andere Typen auch ein Auge auf sie haben, hast immerhin keinen schlechten Fang gemacht.

Ich seh das Hauptproblem in dem schlechteren Sex. Wenn du sie mal wieder richtig weggeklatscht hast und danach zufrieden eine rauchen gehst werden dir deine Hirnficks wegen irgendwelchen ausgetauschten Nummern selber lächerlich vorkommen.

Was mich aber etwas pissig machen würde wär wenn einer meiner Kumpels sich an meine Ltr ranmacht, da musst du entscheiden ob es jetzt in deiner Situation so ist. Hatte vor ein paar Monaten eine ähnliche Situation, hab mein Weib mit zu meiner Runde gebracht, am nächsten Abend wollte sie mir unbedingt etwas zeigen. War dann ein Chatverlauf in dem einer der Herren sich ziemlich direkt für einen spontanen Seitensprung angeboten hat. Die Eier um dazu zu stehen hatte er natürlich nicht als ich ihn drauf angesprochen hab. Sowas braucht man nicht im Freundeskreis.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Einen Spontanurlaub kann ich leider nicht machen, Uni und Job laufen auf Hochtouren. Sie hat mir gestern geschrieben dass sie es im Moment seltsam findet und sie möchte dass alles wieder gut wird. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich das auch möchte, mich jetzt aber erstmal auf mich konzentrieren muss und wir unsere Treffen reduzieren und schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Sie hat einen bemüht konstruktiven Eindruck gemacht.

Das schöne ist: ich habe am Montag ein anderes Mädel kennengelernt (Hobby) die ziemlich von mir angetan war und mich sogar etwas gegamed hat. Das fühlte sich extrem gut an und ich werde wieder ein paar Alternativen schaffen in nächster Zeit.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.