8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

bin neu hier im Forum unterwegs, habe jetzt seit knapp einem Monat angefangen mich einzulesen und schon den einen oder anderen guten Tipp gefunden. Jedoch finde ich leider nichts was zu meiner Story passt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vorab zur Geschichte, meine Pläne waren im Ausland zu studieren , und den Sommer bin ich weg

Naja kommen wir mal zu den Basics:

1.

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 20

2.

Anzahl der Dates: 4

3.

Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen

Also nun zur Geschichte. Habe das Mädel Anfang des Jahres auf einer Geburtstagsparty von Freunden kennengelernt.. Letztendlich habe ich sie einfach angesprochen und es entwickelte sich ein klasse Gespräch daraus. Wir waren beide zur selben Zeit im Ausland wodurch ein super Gesprächsverlauf entstand. Nachdem, dann noch andere Freundinnen von ihr dazu kam und urplötzlich angefangen über ihren Ex zu labern, hab ich mich kurzzeitig distanziert um mich auch mit anderen Freunden zu unterhalten, ich kannte fast jeden auf der Party und hatte somit ein gutes Social Proof, habe einen recht großen Freundeskreis und lieb es mich mit anderen Personen auszustauschen, besonders wenn ich leicht angetrunken bin. ;D Alles lief optimal Irgendwann war die Party vorbei und da wir in der Nähe wohnte schlug ich vor zusammen nach Hause zu gehen, zak zugestimmt, und auf dem Heimweg wurde dann fleißig eskaliert. KC, NC, kurz vor Sex, wollte sie mitnehmen, aber sie meinte sie wäre kein Mädchen für eine Nacht. -> Fand ich klasse! Um aber die Aussage zutesten hab ich weiter eskaliert, keine chance.;)

So nach 2 Tagen habe ich mich dann bei ihr gemeldet, haben viel geschrieben, irgendwann auch telefoniert, da sie leider wo anders studiert. Lustigerweise hatte ich mit einem Freund schon geplant in der gleiche Stadt wo sie wohnt, ein Wochenende zuverfeiern und schauen was es für hübsche Mädchen in der Stadt gibt. Freitag alleine mit meinem Wing ein paar Frauen approached, am Samstag mit ihr und einer Freundin feiern. Dort lief aber gar nichts nach Plan, hab sie isoliert getanzt usw. alles gut. Doch dann kam es zu einem Missverständnis .zwischen dem Freund und ihr, wodurch der Abend schnell gelaufen war.

Dann hatten wir wieder nur durch WA und Telefongespräche kontakt, die Sache geklärt.

Nach zwei Wochen haben wir wieder ein Treffen ausgemacht, bei ihr. Bin hingefahren es kam zu KC, kuscheln, aber kein FC

Das darauf folgende Wochenende kam sie in unsere Heimatstadt, Gelegenheit genutzt und mit ihr feiern gewesen. Ihr Kumpel hat mich dann auch den ganzen Abend über sie ausgefragt etc. An dem Abend hab ich sie dann auch mit nach Hause genommen, es kam zum küssen und Petting, es fühlte sich alles richtig und gut an. Naja, leider kam ich dann irgendwann dazu sie zu fragen, was das eigentlich mit uns ist. Ich weiß, seeehr sehr großer Fehler, das Mädchen geht die Bindung ein nicht der Typ,und schon gar nicht erst nach 3 Dates, sie wüsste es noch nicht, ich habe ihr natürlich gesagt, dass ich mich sehr für sie interessiere und es mir Spaß macht mit ihr Zeit zu verbringen, sie erwiderte das.

Nach zwei Wochen hatte sie Geburtstag, ich gratulierte ihr per WA und habe sie noch angerufen, und fragte sie ob sie nicht heute noch kurz Zeit, sie lehnte ab. Auch die darauffolgenden Tag 'konnte sie nicht'. Nachdem sie keine Alternative genannt hatte, habe ich langsam angefangen sie ab zuschreiben, und weiter mit anderen Mädchen zu machen, da auch bei den meisten Terminfindungen der Treffen die Innitiative von mir ausging, und bei WA der Kontakt meistens von mir angestimmt worden ist. Im Endeffekt weiß ich, dass das ein wenig needy war aber ich hatte Lust sie zu sehen. Dann habe ich sie erstmal gefreezt, und nach ein paar Tagen hat sie sich dann gemeldet, ob ich nicht mit will ihren Geburtstag nach zu feiern. War nicht wirklich in Feierlaune, weil ich bei nem Freund war und ziemlich fertig vom Vorabend. Hab ihr dann zu erst abgesagt und bin nach Hause. Hab mich dann irgendwann breitschlagen lassen und bin mitgekommen, am Ende sind wir bei einer Freundin von ihr untergekommen, wo wir unsere eigene Party veranstaltet haben und sie kam auch zu mir an, und kuschelten auch. Bin irgendwann mit ihr und nem Freund abgehauen, zusammen. Als wir bei mir waren, versuchte ich sie zu küssen, doch dann blockte sie ab. Sie kann das gerade nicht. warum auch immer. Jedenfalls sind sie dann weiter nach Hause gelaufen, und ich wollte dass nicht auf mich sitzen lassen, wieso jetzt dieser Block?, also hab ich sie angerufen und gesagt, dass wir reden sollten. Sie stimmte ein. In dem Gespräch meinte sie dann zu mir, dass sie mich echt mag, aber auch irgendwie jetzt nicht der richtige Zeitpunkt sei. Das wir erstmal Freunde sein sollten. Ich hab die Welt nicht verstanden, ich war ihr gegenüber C&F, bin nicht auf alles eingegangen was sie wollte, hab mit ihr n bisschen gespielt, verstanden haben wir uns vom ersten Moment an super, und eskaliert bin ich auch.(?!) Naja wollte jetzt aber nicht noch weiter um den heißen Brei reden und meinte zu ihr dann gib mir doch einfach einen Korb, dann hau ich ab. Darauf hin sie, ich kann und will das jetzt nicht. Hab sie versucht erneut zu küssen, erneut der Block. Dann bin ich relativ wortlos gegangen.

Nach einer Woche haben wir uns dann doch wieder getroffen (leider war ich zu schwach, und hatte lust was mit ihr zu machen), sind relativ freundschaftlich durch die Stadt gelaufen und Sachen erledigt, jedoch war ich nicht mehr 'so nett', hab sie schon härter und öfter geneggt, was sie sichtlich beeindruckt hat.

Ab den Zeitpunkt hatten wir dann knapp 4 Wochen Funkstille, ich wollte, dass sie sich bei mir meldet. In der Zwischenzeit, weil ich die Situation abgeschrieben hatte, hatte ich Kontakt zu anderen Frauen, 2 ONS kamen zu stande, ich befand mich auf dem Weg der Besserung, obwohl ich noch immer viel an sie dachte. Nach 4 Wochen dann eine Nachricht von ihr, ob ich heute feiern gehe, habs bejaht und gesagt wohin gehe. Sie kam auch mit ihren Freunden. Habe ihr aber kaum Beachtung geschenkt, weil ich mir dachte, ist doch eh gelaufen oder?, hab mich daraufhin mit einer Freundin von ihr unterhalten, was sie so dermaßen eifersüchtig gemacht hat, dass sogar ein Freund von ihr zu mir kam und meinte dass ich lieber mit Nadine reden sollte, ich fragte mich wozu? und sagt ihm das auch so. Daraufhin kam sie die ganze Zeit an, und versuchte mir das Gespräch zu versauen.Berühte mich, wollte meine Aufmerksamkeit etc. Irgendwann wurds mir zu blöd und ich bin weiter feiern gegangen. Irgendwann entwickelte sich der Abend so, dass meine Gruppe sich mit ihrer Gruppe vermischte, und irgendwann eh wir uns versehen, waren wir auf einmal wieder bei Ihrer Freundin und haben dort weiter gechillt. Habe mich ab dann wieder super mit der HB amüsiert und geredet, sie hatte wieder meine Aufmerksamkeit, und wie es kommen mussten sind wir wieder zusammen nach hause gegangen. Ich dachte mir nur noch, ok ein letzter Anlauf, und küsste sie. Erst erwidert sie, dann wieder nicht. Dann wurde es mir zu blöd und hab sie gefragt was die ganze scheiße soll, wieso sie mir das Gespräch vermiest mit einem anderen Mädchen, wieso sie eifersüchtig wird und wozu?, Nadine wusste nicht recht was sie sagen sollte, und meinte nur es tut mir leid. Für mich war die Sache damit nicht gegessen, und wollte es jetzt ein für alle male klären. Da ist sie echt attraktiv und interessant finde wollte ich der Sache ne Chance geben, haben darüber geredet wieso es denn sonst nicht klappen sollte. Sie sagt sie könne momentan auch keine Beziehung führen, weil ich im Sommer weg sein werden und danach im Ausland studiere, dieser Plan hat sich aber bis dahin geändert und ich werde jetzt doch eine Ausbildung machen. Den Sommer möchte sie mir nicht durch eine Beziehung 'vermiesen', und hat mir somit den Freifahrtschein zum rumvögeln gegeben, und dass wir uns nach dem Sommer treffen sollten und sehen wie sich die Situation entwickelt. Der Vorschlag kam von mir und sie stimmt ein

.

Ich war nach dem Gespräch super zufrieden mit der Situation, doch dann sind wir wieder feiern gegangen, weil mein Wing sich ihre Freundin klären wollte haben wir sie zufällig im Club getroffen. Letztendlich sind wir dann zu viert zu meinem Freund gefahren, er Wohnzimmer, ich Schlafzimmer, und wollte wieder mit ihr eskalieren, wenn da kein Interesse von ihr bestünden würde wieso ist sie dann mitkommen?, KC geblockt, darauf meinte sie zu mir, wir haben das doch besprochen, 'Ja, ich will dich trotzdem', hab sie dann von der Coach aufs Bett getragen, und wieder KC, aber ohne wirkliche Teilnahme von ihr. Ich habe ihr dann gesagt, ich will heute keinen Sex mit dir, auch wenn ich das alles recht locker sehe. Lass einfach nur chillen, gesagt getan, sie kuschelte sich an mich,ich genoss es. Leider musste sie dann auch irgendwann schon gehen, weil sie mit ihrer Freundin nach Hause fahren wollte, die am morgen arbeiten musste. War relativ kalt, und hab mir nicht anmerken lassen, dass es mich nicht juckt...

Naja, dass ist so ziemlich die ganze Story, sorry für den unglaublich langen Text, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!

Als Resume kann ich sagen, dass ich sie echt gut finde, interessant und der Reiz, dass sie nicht so leicht zu knacken ist macht sie nur noch attraktiver für mich, Am Samstag gehe ich vermutlich wieder mit meinen Freunden und ihren Freundinnen feiern, vorab wollten wir wahrscheinlich alleine etwas unternehmen, und später dann zusammen vorgelühen.

Jetzt noch abschließend meine Fragen: Macht es noch Sinn weiter zu investieren? Mit Blick auf dem Sommer kann ich mir gut vorstellen, dass es nicht so sinning ist.

oder Spielt sich auch einfach nur mit mir?, sie weiß scheinbar nicht was sie will, aber hat mich dennoch in ihrer Hand?

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Oder habe ich mir die Fragen schon selbst beantwortet, und sie möchte wirklich erst nach dem Sommer was festes..

Vielen Dank im vorraus für die Antworten!

Chillex

bearbeitet von Chillex94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Ich hab mir dein Buch jetzt mal durchgelesen.

Ich frage dich jetzt mal: Wo hast du dich eingelesen? Hier sicherlich nicht.

Fass dich mal viel, viel kürzer. Da ist soviel uninteressanter BlaBla drin. Das hättest du echt in 20 Zeilen verpacken können.

Vergiss sie und lies dich hier ein! Im Forum For Beginner, Unterforum Finden und Heranziehen den Thread "Vom Hi bis zum Sex" komplett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Text nur teilweise gelesen, aber ehrlich junge Petting aber kein SEX? Ich mein da hättest du eiskalt durcheskalieren müssen.

Frauen die sagen, dass sie kein Mädchen für eine Nacht sind, sind oft das gegenteil. Du hättest einfach Dominanter sein müssen.

Egal ob FB, kurz oder langfristig der Sex muss so schnell wie möglich passieren ansonsten LBJF. Investiere noch einmal und laye sie endlich.

bearbeitet von Iniesta89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht versuchst Du zuviel "rational" zu regeln, z.B. "Was ist das mit uns beiden ?" oder dieser Anruf, daß ihr reden solltet. Du warst vermutlich attraktiv für sie vielleicht war bis vor kurzem auch noch was davon, da sonst würdet ihr nicht immer wieder am gleichen Punkt landen. Sie ist eine Frau und alt genug um selbst zu entscheiden ob sie Sex will oder nicht. Es gibt keinen Grund Dir für sie Deinen Kopf zu zerbrechen vor allem wenn ihr schon beim Petting seid, es schön ist. Wo liegt das Problem?

Diese rationale Klärung hat was von sicherstellen und ist für sie wenn sie grade scharf auf Dich ist eher ein Abturner.

Und es würde mich wundern, wenn Du das noch lange so weiter machen kannst ohne daß sie Dir mitteilt, daß das auch nach dem Sommer nichts wird.

Sie will fühlen, also lass sie fühlen und gib ihr nichts für den Kopf mit dem sie vielleicht in der Situation eh nichts anfangen kann.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir dein Buch jetzt mal durchgelesen.

Ich frage dich jetzt mal: Wo hast du dich eingelesen? Hier sicherlich nicht.

Fass dich mal viel, viel kürzer. Da ist soviel uninteressanter BlaBla drin. Das hättest du echt in 20 Zeilen verpacken können.

In meinem nächsten Leben werde ich Buchautor. :D

Danke für die Antworten, vorallem an Nikem und Iniesta89, ihr habt recht, wenn ich die Sache noch weiter so am Laufen lasse wird es vor und nach dem Sommer sowieso nichts. Vorallem Nikems Denkanstoß ist der Hammer, jetzt wird mir so einiges klar. Am Samstag wird drauf los eskaliert, und am Ende gelayt.

Jedoch bin ich mir bei meiner Herangehensweise nicht ganz sicher, soll ich schon aufs Ganze gehen wenn wir vorab alleine was machen?, Kino natürlich, comfort, und dann KC und versuchen gucken was weiter geht? bzw. dominat genug sein sie zu layen, wie soll ich auf ggf. auf einen Block reagieren?

Oder das treffen ganz entspannt, und schauen was am Abend geht?, ich denke das erste ist die sinnvollere Option.

bearbeitet von Chillex94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso nimmst du sie 10x Nachhause ohne das da vorher was gelaufen ist? Nichtmal KC...

Du sagst du kennst viele Leute, ich wette aber die meiste Aufmerksamkeit hat sie bekommen. Obwohl sie alles Blockt -> Fehler

Außerdem hast du durch dein rumfragen schnell Signalisiert das du eine Beziehung willst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.