eure Meinung - geht da noch was?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Grüezi

Ich hab das diese Frau auf meiner Liste. Zur Vorgeschichte, eines Tages habe ich Sie getroffen und dann bei der Arbeit kennengelernt und Sie dann auf facebook ge-added da ich mich etwas für Ballet interessiere und Sie das gemacht hat.

Ich hab ihr dann 2-3 mal geschrieben und eines Tages hatten wir einen chat auf facebook der aber sehr langweilig war. Irgendwann 2 Monate danach oder so hab ich dann gesehen das Sie nach Island gereist ist ( auf facebook ) und einen Kommentar gemacht das es das ja super Eiscreme gibt. ( Island = englisch Iceland ) und ihr auch noch eine private message geschrieben die Sie nicht beantwortet hat (das es in Island ja coole Amulette gibt und das Dimmu Borgur das Tor zur Hölle auf Island ist.

Kurz darauf nochmal so 3-4 Wochen danach hat Sie mich dann gelöscht auf facebook.

Dann hab ich ihr sowas geschrieben :

Was ist los, warum hast du mich gelöscht? Schau ich mag dich, aber du wohnst in einem anderen Land…blah blah…ich hab aber nen job in XY IHR WOHNORT und wollte Sie dann an fuer sich treffen.

Ich dachte Du bist ne coole Frau aber ich wollte nicht zuviel rein investieren und die Sache locker angehen da Du in einem anderen Land wohnst.

Wir sollten uns treffen, aber ganz locker, was meinst Du? Ich bin ein ernster Mensch und ich und würde gerne ehrlich sein. So also ich werde am 11th in XZ IHR WOHNORT sein und da ein paar Tage abhängen..bist Du am Start?

Und dann hab ich am Tag danach das noch geschrieben

Also? Ich kann nicht ewig warten. Beweg deinen kleinen Chicken Hintern.( auf englisch geschrieben!) Ich wusste nicht das du auf mich stehst (smiley), naja wenigstens ist das jetzt raus.

Sie hatte sich aber nie wieder gemeldet. Das ist nun ein knappes Jahr her. Ich hatte ihr in dem Zug auch nochmal nen friend request gemacht auf facebook.

Und jetzt vor knapp 3-4 Tagen hat sich mich dann geadded. Und gleich darauf ein sehr sexy Foto von sich auf ihr Facebook gepostet.

Was meint ihr geht da noch was? Muss ich hier schon wieder schreiben oder sollte ich auf jeden Fall gar nichts machen? Ich hab kein wirkliches Interesse an ihr will aber in den nächsten 10 Jahren ein paar Fick Beziehungen klarmachen. Sie wohnt in einem anderen Land. Trotzdem muss Sie durch die Arbeit ab und an in meinen Wohnort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achso ich bin 30 Sie ist Anfang 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was meint ihr geht da noch was?...

Kurz und knapp? Nein.

Ihr seid Arbeitskollegen, weil du sie auf der Arbeit kennen gelernt hast?

Lass die Frau in Ruhe. Sie hat definitiv kein Interesse an dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Grüezi

Ich hab das diese Frau auf meiner Liste. Zur Vorgeschichte, eines Tages habe ich Sie getroffen und dann bei der Arbeit kennengelernt und Sie dann auf facebook ge-added da ich mich etwas für Ballet interessiere und Sie das gemacht hat.

Ich hab ihr dann 2-3 mal geschrieben und eines Tages hatten wir einen chat auf facebook der aber sehr langweilig war. Irgendwann 2 Monate danach oder so hab ich dann gesehen das Sie nach Island gereist ist ( auf facebook ) und einen Kommentar gemacht das es das ja super Eiscreme gibt. ( Island = englisch Iceland ) und ihr auch noch eine private message geschrieben die Sie nicht beantwortet hat (das es in Island ja coole Amulette gibt und das Dimmu Borgur das Tor zur Hölle auf Island ist.

Kurz darauf nochmal so 3-4 Wochen danach hat Sie mich dann gelöscht auf facebook.

Dann hab ich ihr sowas geschrieben :

Was ist los, warum hast du mich gelöscht? Schau ich mag dich, aber du wohnst in einem anderen Land…blah blah…ich hab aber nen job in XY IHR WOHNORT und wollte Sie dann an fuer sich treffen.

Ich dachte Du bist ne coole Frau aber ich wollte nicht zuviel rein investieren und die Sache locker angehen da Du in einem anderen Land wohnst.

Wir sollten uns treffen, aber ganz locker, was meinst Du? Ich bin ein ernster Mensch und ich und würde gerne ehrlich sein. So also ich werde am 11th in XZ IHR WOHNORT sein und da ein paar Tage abhängen..bist Du am Start?

Und dann hab ich am Tag danach das noch geschrieben

Also? Ich kann nicht ewig warten. Beweg deinen kleinen Chicken Hintern.( auf englisch geschrieben!) Ich wusste nicht das du auf mich stehst (smiley), naja wenigstens ist das jetzt raus.

Sie hatte sich aber nie wieder gemeldet. Das ist nun ein knappes Jahr her. Ich hatte ihr in dem Zug auch nochmal nen friend request gemacht auf facebook.

Und jetzt vor knapp 3-4 Tagen hat sich mich dann geadded. Und gleich darauf ein sehr sexy Foto von sich auf ihr Facebook gepostet.

Was meint ihr geht da noch was? Muss ich hier schon wieder schreiben oder sollte ich auf jeden Fall gar nichts machen? Ich hab kein wirkliches Interesse an ihr will aber in den nächsten 10 Jahren ein paar Fick Beziehungen klarmachen. Sie wohnt in einem anderen Land. Trotzdem muss Sie durch die Arbeit ab und an in meinen Wohnort.

Und du bist ehrlich 30?

Sorry, für mich ist deine Nachricht reinstes Fremdschämen.

Du textest sie mit Nachrichten voll, bekommst keine Antwort.

Was sagt uns das?

Keine Attraction. gab es nie, gibt es nie!

Achso, du hast keinerlei Interesse. Ahja verstehe. Warum dann der Post?

In den nächsten 10 Jahren ein paar Fick Beziehungen? Na dann viel Glück. Hast ja noch n wenig Zeit dich einzulesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also was heist hier keine Attraktion? Die Frau hat mich gelöscht wieso sollte man das tun? Ich hatte das schonmal mit einer Frau die das gemacht hat weil es nicht weiter ging bzw alles in anderem haben mich 3-4 Frauen gelöscht allesamt Frauen an denen ich das Interesse verloren habe. Also mal bitte nicht so negativ. Ein Bekannter hatte das gleiche erlebt, soweit ich das kenne passiert das wenn sich nichts entwickelt und Frau einen vergesenn will.


Es ist ja nur facebook..


Nun zu dem texten. Bisher hatte Sie auf alles geantwortet nur auf einen text nicht, Und dann hat sich mich gelöscht.


Ich hab ja auch nicht behauptet das hier ewig viel gehen soll. Aber trotzdem kann man wohl sagen das es nicht weit her geholt ist. Ich bitte da eher um konkrete Vorgehensweisen wie man es nochmal versuchen kann.


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper
also was heist hier keine Attraktion? Die Frau hat mich gelöscht wieso sollte man das tun? Ich hatte das schonmal mit einer Frau die das gemacht hat weil es nicht weiter ging bzw alles in anderem haben mich 3-4 Frauen gelöscht allesamt Frauen an denen ich das Interesse verloren habe. Also mal bitte nicht so negativ. Ein Bekannter hatte das gleiche erlebt, soweit ich das kenne passiert das wenn sich nichts entwickelt und Frau einen vergesenn will.
Es ist ja nur facebook..
Nun zu dem texten. Bisher hatte Sie auf alles geantwortet nur auf einen text nicht, Und dann hat sich mich gelöscht.
Ich hab ja auch nicht behauptet das hier ewig viel gehen soll. Aber trotzdem kann man wohl sagen das es nicht weit her geholt ist. Ich bitte da eher um konkrete Vorgehensweisen wie man es nochmal versuchen kann.

Warum sie das tut? Weil sie kein Interesse an dir hat und auch keinen Bock auf deine Nachrichten hatte.

Zum Texten: Lies dir bitte nochmal deinen Post durch, meine Antwort und dann deine letzte Antwort.

Was soll gehen? Was ist nicht weit hergeholt?

In deinem Eingangspost fragst du nach Meinungen. Die passen dir nicht. Jetzt möchtest du nur noch Wege, wie du es nochmal versuchen kannst.

Sag ich dir. Meiner Meinung nach gar nicht.

Guck dir mal bitte selber an, was du hier wie schreibst. Sie nimmt dich bei Facebook an(wuhu ich bin mit David Guetta befreundet und kenn ihn nicht mal)

und postet wenig später ein Bild. DU wertest das gleich als Interesse an dir. Und erzähl mir nichts anderes. Es ist so.

Du bist needy und alternativlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay - Sie muss das Bild ja nicht wegen mir gepostet habe. Gebe dir recht.

Weiterhin gut das du schreibst deiner Meinung nach geht nichts.

Trotzdem ist mein post und meine Frage wohl nicht komplett weit hergeholt. Immerhin habe ich Sie ja vorher getroffen, ihr ein paar mal geschrieben und ihr sogar konkret geschrieben das ich nicht wusset das Sie auf mich steht etc. Das ist alles was ich sagen wolte, ich fand einfach den Ton deiner 1. message bisschen negativ. So. ;)

Ich kenn das auch von Frauen das Sie einem nen ping text schreiben und dann nicht antworten ( wenn man ihnen schreibt ). Das machen die wohl aus langweile. In dem Zug hatte ich auch erstmal nicht vor der besagten Frau hier zu schreiben. Dennoch denke ich halt man sollte sich halt alles offen halten. Und abgesehen davon wer weis, vielleicht waere da ja noch nen geile Pickup Strategy mit der man hier was haette machen koennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit facebook gelöscht - naja da stimm ich nicht zu. Ich bin bisher 3-4 mal gelöscht worden allesamt von Frauen die was wollten. Ich bin wohl nicht needy wenn ich eine Nachricht mehr schreibe als Sie. Ich kenn das auch von Freunden genauso, vonwegen xy Frau macht das gleiche bei ihm und wollte ihn zuvor..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

Trotzdem ist mein post und meine Frage wohl nicht komplett weit hergeholt. Immerhin habe ich Sie ja vorher getroffen, ihr ein paar mal geschrieben und ihr sogar konkret geschrieben das ich nicht wusset das Sie auf mich steht etc.

Verstehe ich immer noch nicht.

Warum steht sie auf dich? Schnall ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

au man. Man ganz ehrlich, Du bist noch nie von ner Frau auf facebook gelöscht worden? Muss ich das wirklich beweisen? Frag doch mal in deinem Freundeskreis rum ob es Leute gibt die von Frauen gelöscht worden sind nachdem es nicht weiter ging...

Also wenn Du das nicht siehst kann ich dir nicht weiterhelfen. Wie gesagt, frag einfach mal in deinem Bekanntenkreis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

Ich finde, du hast eine sehr verschobene Wahrnehmung der Realität. Sie löscht dich und du schreibst ihr dann "wusste nicht, dass du auf mich stehst". Ich weiß ja nicht, was du genommen hast, aber es muss verdammt gut sein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jack the Tripper

au man. Man ganz ehrlich, Du bist noch nie von ner Frau auf facebook gelöscht worden? Muss ich das wirklich beweisen? Frag doch mal in deinem Freundeskreis rum ob es Leute gibt die von Frauen gelöscht worden sind nachdem es nicht weiter ging...

Also wenn Du das nicht siehst kann ich dir nicht weiterhelfen. Wie gesagt, frag einfach mal in deinem Bekanntenkreis.

Wieder drehst du dir das hin, wie du es dir wünscht.

Bei dir liegen zwischen Wunschdenken und der Realität leider Welten.

Ich bin hier raus. Ich kann dir echt nur raten, dich von vorne bis hinten hier einzulesen und dann mal rauszugehen. Am besten mit einem ehrlichen Wing.

Vielleicht rückt das deine Wahrnehmung mal wieder gerade und verschafft dir mehr soziale Kompetenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss hier wirklich den Kopf schütteln aber ich werde es trotzdem noch einmal versuchen.



Es geht hier nicht um eine Geschihcte die mich betrifft sondern einen guten Bekannten.



Also, Bekannter muss ein extra Semester bei der Uni nachholen und lernt neue Leute kennen. Einer dieser neuen Menschen ist Frau xy. Frau XZ ist Asiatin, Sie hat viele Tattoos ist sehr wild vom Typ. Ab und zu verbringen die beiden Zeit miteinander.



Er ist aber vergeben. Er sieht das freundschaftlich. Irgendwann berichtet ihm die Asiatin das sie eine Schublade voller Sex Toys hat etc. Und ich erinner mich nicht mehr genau aber es kann sein das Sie ihm konkret gesagt hat sie will mit ihm ne Fickbeziehung. Oder ficken. Wie auch immer.



Irgendwann gehen wir mit der Frau und ihrern Freundinnen, allesamt Schlampen gemeinsam aus. Aber wirklich nicht Schlampen im positiven Sinne. Sondern eher Frauen von man meinen kann das Sie nicht ganz dicht sind bzw etwas zuviel des guten.



Also diese Art Frau. Irgendwann danach treffen sich die beiden nicht mehr und Frau löscht ihn dann auf facebook. Bzw er berichtet mir davon.



Die Frage stellt sich nun wieso?



Diese Frage must du dir selber beantworten.



Wie kann jemand dieses Verhalten nicht genau so interpretieren wie mein Kumpel und ich :



Sie wollte ihn. Er wollte Sie nicht. Sie löscht ihn auf facebook.



Ich hab selbst habe das mehrfach gehabt. Es ist wohl ein absoluter standard move.??


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich finde deinen Anfangspost ziemlich verwirrend geschrieben und die Geschichte jetzt klingt irgendwie komplett anders.

Vielleicht überarbeitest du den ersten Text mal, so dass man alles komplett nachvollziehen kann, wer hier mit wem und warum etc.

Und natürlich ist das Löschen ein Standard Move, bei Frauen und bei Männern. Was will ich denn mit jemandem in FB mit dem ich nichts zu tun habe oder der mit mir nichts zu tun haben will?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sollen wir dir jetzt nen Löwenzahn Video machen mit Peter Lustig? Da sie dich ja jetzt wieder geaddet hat, ist sie nach deiner Logik ja nun nicht mehr scharf auf dich. Also schreib ihr "Na nicht mehr scharf auf mich?"

Lol

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frag sie doch einfach ob noch etwas geht? Dieser Post ist peinlich.

Edit : gerade nochmals gelesen : Sie hat lediglich deine offene Freundschaftsanfrage angenommen, nach einem Jahr ignorieren. Bist du ausgerutscht oder so? Und dann noch so eine große Klappe hier im Forum.

bearbeitet von schmiernippel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Markus schon sagte du bist für deine 30 sehr weit hinten in der Entwicklung, deswegen erkennst du einfachste Dinge nicht und machst hier so einen Post.
Stell dir vor jemand macht einen Thread in einem KFZ Forum und schreibt:" Ich habe aus meinem Auto den Motor rausgenommen, jetzt springt er nicht mehr an, warum?"

1:1 das selbe, nur auf Frauen bezogen, hast du hier gerade gepostet.

bearbeitet von TylerDurden20
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geiler Post :D

weiß gerade nicht wirklich was ich dazu sagen soll :D hab auch den großteil nur überflogen :/

Man scheiß auf Facebook! Sie schreibt dir nicht und löscht dich. Du schickst ihr ne neue Anfrage und nach nem Jahr ist sie mega besoffen und tippt ausversehen auf annehmen. Viele von meinen Bekannten adden einfach mal jeeeden bei Facebook auch wenn es der Verkäufer vom neuen Auto ist hauptsache neue Freunde.

Wen interessiert sowas? Wenn sie Interesse an dir hätte, hätte sie dir mal geschrieben oder was auch immer.

Sorry Bro aber deine Logik versteh ich nicht wirklich :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.