Stop being a pussy - Woche 7

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich die 6. Woche erfolgreich abgeschlossen habe, werde ich die 7. Woche in Angriff nehmen.

Erste Dates mit dem Ziel, mit der Dame Sex zu haben. Das wäre für mich vor dem DJBC überhaupt nicht möglich gewesen.

Warum?

Weil ich nicht wollte, das Frauen denken ich sei "so einer". Ein Arschloch, der nur Sex von der Frau will und sie Emotional ausnutzt.

Tatsächlich war das aber nur die Angst, die Frau zu verlieren, wenn sie denkt ich sei "so einer".

Die Angst einen Freund oder eine Frau zu verlieren ist jetzt WEG. Das heißt nicht, dass ich alle Leute mit Absicht vergraule, es heißt, dass ich

jederzeit 100% ich selbst sein, und komplett im Jetzt leben kann.

So macht das Leben doch Spaß!

Gleichzeitig nehme ich den Fortschritt mit meiner Persönlichkeit sehr ernst.

Das Bootcamp wird also durchgezogen!

Liebe Grüße,

cbacon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, gerade wenn ihr unter Approach Anxiety leidet oder euch manchmal zu viele Gedanken macht: Meditiert JEDEN VERDAMMTEN TAG!

Euer Game wird sich verbessern!

Ich würde euch zwar gerne erzählen was so passiert ist auf den Partys aber ich möchte vorerst die Fieldreports nur für mich selbst schreiben.

Ich bin weiterhin jeden Tag draußen und habe noch einige aktive Nummern und Mädels :)

Sex beim ersten Date habe ich noch nicht geschafft.

Die HB sei ja schließlich nicht "so eine" und blockt. Der Pull nach Hause klappt allerdings immer ganz gut (beim Date).

Vom Club habe ich bisher noch keine nach Hause pullen können.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB sei ja schließlich nicht "so eine" und blockt.

^^ das ist ein shit test. fahr in der situation zurück und probier es dann wieder. wenn sie wirklich nicht wollte würde sich aufstehen und gehen. zieh dich halt beim rummachen zuerst aus, dann kommt sie schon in Stimmung

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HB sei ja schließlich nicht "so eine" und blockt.

^^ das ist ein shit test. fahr in der situation zurück und probier es dann wieder. wenn sie wirklich nicht wollte würde sich aufstehen und gehen. zieh dich halt beim rummachen zuerst aus, dann kommt sie schon in Stimmung

Funktioniert :D

Manche Frauen brauchen aber wirklich mehr, um sich wohl zu fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.