Promisk leben in Kombination mit Hardcore Sex -> kann dies langfristig zu Frauenhass führen?

143 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Ich dulde ja viel, aber irgendwann ist das Maß voll.

Hier tritt beim TE mittlerweile eine offen frauenfeindliche Ansicht zu Tage, sowie ein latenter Narzismus.

19 von 20 Userinnen den Mehrwert für das Forum abzusprechen kann rational nicht mehr begründet werden.

No offense: Die meisten Frauen hier im Forum sind schlichtweg Attention-Whores. Es gibt durchaus Frauen, die genug reflektiert und vor allem ehrlich genug sind, um Männern Hilfestellungen zu geben, sie stellen aber meiner Meinung nach die Ausnahme dar. Hat auch nichts mit Frauenfeindlichkeit zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dulde ja viel, aber irgendwann ist das Maß voll.

Hier tritt beim TE mittlerweile eine offen frauenfeindliche Ansicht zu Tage, sowie ein latenter Narzismus.

19 von 20 Userinnen den Mehrwert für das Forum abzusprechen kann rational nicht mehr begründet werden.

User Haxton wurde daher verwarnt. Die Summe macht es.

Lese ich hier in Zukunft ähnliche Tendenzen heraus, wird der Thread zugemacht.

Ah ok, so nennt man also einen 14-tägigen Ban hier - lol, haha:)

Aber nevermindxD

Der Grund, den du hier aber für den Ban anführst, zeigt wie wenig solidarisch und community-fördernd exakt dieses Forum zum Teil ist - no offense.

Ich meine, der Thread hat ja u.a. dazu gedient die genannten Punkte von dir abzubauen und nicht jeder hat die Balls dazu sowas zustarten und sich so zu öffnen undsich als "Teil-Arschlocj" zu outen...

In anderen eglischsprachigen Coms gehts da ganz anders zu und sehr sehr männer-solidarisch.undeinfach auch bestärkend, produktiv und zielgerichtet....

Ansonsten @Frauen hier im Forum:

Ich stehe zu meiner Grundaussage (der genannte %-Satz war natürlich NICHT dazu gedacht, ihn für die absolute Wahrheit zu nehmen - ich weiß nicht, wie man das nicht erkennen kann, dass dies einfach salop gesagt wurde, um den Punkt klar zu machen?)...

Es gibt englischsprachige Foren (ich nenne keine Namen,dami ich nicht am Ende noch deswegen willkürlich wieder gebannt werde) , da sind die Leute im Schnitt viel viel viel kompetenter, als hier - das ist einfach so und du würdest mir da auch objektiv zustimmen und es gibt wohl einen Grund, dass dort weibliche Userinnen expliizit nicht erwünscht und zugelassen werden.

Und das ist doch auch kein Angriff auf die Frauen,aber genauso wie wir Männer unsere Probleme haben und sozialkonditioniert gebullshitet sind, haben dies auch Frauen.

Untereinander kann man sich da gut helfen, aber eben nicht geschlechtsübergreifend, weil es zu Kontroversen und Spannungen kommen wird ... wie eben hier auch viele bereits erkannt haben und man es ja in vielen Threads beobachten kann.

Das ist doch keine kollektiv-Beleidigung an die weiblichen Userinnen hier, wie es mir von offizieller Seite als Grund für den Ban vorgeworfen wurde, sondern einfach ein bewusstes Reflektieren und nicht Denien der Situation und Realität.

Wow, bin wirklich enttäuscht von der Com an dieser Stelle - gibt natürlich auch gute Leute hier.. (an diese Danke nochmal! Nicht nur für die Hilfe in diesem Thread!)

Aber ja, künftig werde ich definitiv euch dann alle mehr in Ruhe laßen und dann eher in anderen (hier bewusst nicht genannten) Foren aktiv sein.

Lg,

Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, alleine die 3 Antworten auf meinen Rückmeldungspost inclusive der Antwort des Mods - was sollich sagen... "its just kinda telling, you know"...

Wow, ist das lowclassy und low-value.... lol, kanns gar nicht fassen... intellektuelle Ergüsse hier on mass!

Weiter so!

Thumbs up!!!!:)

Herzsymbol:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchen ist auch einfach nicht mehr zu helfen...

Coole Signatur by the way., Cat-Sister!:)

Ich liebe diese Community.... lolxD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was erwartest du? Du stellst ziemlich absurde Thesen auf und kotzst dich auch, dabei schlägst du pauschal um dich. Erwartest eine Männersolidarität die bedeutet immer einer Meinung zu sein nur weil man auch zufällig Schwanzträger ist. Glaubst dass die Qualität des Forums massiv steigen würde wenn man die paar aktiven Frauen auch noch vergrault. Und dass Frauen überhaupt hier nur mitmachen um den männlichen Usern zu helfen.

Um NOFX zu zitieren:"You're wrong!". Manchmal kann man das nicht besser zusammenfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Glaubst dass die Qualität des Forums massiv steigen würde wenn man die paar aktiven Frauen auch noch vergrault

Mal angenommen er würde das denken. Na und? Kann man das nicht tolerieren?

Macht doch einfach den Thread dicht und gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, was erwartest du? Du stellst ziemlich absurde Thesen auf und kotzst dich auch, dabei schlägst du pauschal um dich. Erwartest eine Männersolidarität die bedeutet immer einer Meinung zu sein nur weil man auch zufällig Schwanzträger ist. Glaubst dass die Qualität des Forums massiv steigen würde wenn man die paar aktiven Frauen auch noch vergrault.

Ja exakt das denke ich eben - aber das habe ich doch schon klar suggeriert,wieso führst du das nun noch einmal auf? Und nicht nur ich denke so btw....

Und dass Frauen überhaupt hier nur mitmachen um den männlichen Usern zu helfen.

Um NOFX zu zitieren:"You're wrong!". Manchmal kann man das nicht besser zusammenfassen.

Ansonsten verstehst du wieder mal einfach die gesamte Situation nicht... aber ist nicht schlimm :)

bearbeitet von Haxton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
. Glaubst dass die Qualität des Forums massiv steigen würde wenn man die paar aktiven Frauen auch noch vergrault

Mal angenommen er würde das denken. Na und? Kann man das nicht tolerieren?

Macht doch einfach den Thread dicht und gut ist.

so siehts aus - wegen einer , hier auch noch legitimien begründbaren Meinung, Jemanden hier gemeinschaftlich zu shamen und drauf loszugehen - Jedem, der ein Gehirn besitzt, dem dürfte andieser Stelle klar sein, was das leider über diese Community, zumindest zum Teil , aussagt...

Na ja,

von mir aus kann auch eh schon lange zu hier...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast beutelding

Ich muss ja zugeben, dass ich Frauen auch selten auf Augenhöhe sehe.

Das Problem kommt aber schon durch den Approach zu Stande. Wir approachen in einem ungefilterten Raum. Selektieren nach Optik. Und gamen los. Oft filtern wir aus dieser Masse noch mal durch den Gamestil einen bestimmten Typus Frau raus. Mag sein, dass diese Frau unser Ego pushed. Unsere Triebe befriedigt. Wir gehen aber doch eine ziemlich intime Beziehung ein ohne da genauer zu filtern. Die ganzen feinen Sensoren werden durch Fokus auf Lay ignoriert.

Klar frustriert es auf Dauer, wenn man mit Menschen interagiert, die auf einer ganz anderen Ebene spielen als man selbst.

Das betrifft aber nicht Frauen im allgemeinen, sondern ebenso Männer. Fange ich wild an Gruppen im Club zu öffnen und mit den Männern eine Verbindung aufzubauen (was z.B. im Urlaub recht sinnvoll sein kann) muss ich 95% der Männer nach wenigen Tagen aussortieren, weil sie einfach sozial gestört, narzistisch oder doof wie ein Toastbrot sind. Ich lasse sie einfach nicht näher an mich ran, reduziere oder beende den Kontakt.

Übrig bleiben die interessanten Menschen. Und ja, das ist die Minderheit. Sowohl auf männlicher als auf weiblicher Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Glaubst dass die Qualität des Forums massiv steigen würde wenn man die paar aktiven Frauen auch noch vergrault

Mal angenommen er würde das denken. Na und? Kann man das nicht tolerieren?

Macht doch einfach den Thread dicht und gut ist.

so siehts aus - wegen einer , hier auch noch legitimien begründbaren Meinung, Jemanden hier gemeinschaftlich zu shamen und drauf loszugehen - Jedem, der ein Gehirn besitzt, dem dürfte andieser Stelle klar sein, was das leider über diese Community, zumindest zum Teil , aussagt...

Na ja,

von mir aus kann auch eh schon lange zu hier...

Nein, kann es von Dir aus offensichtlich nicht, sonst hättest Du den Faden nämlich nicht wieder aufgenommen. Du ziehst aus der Aufmerksamkeit Wert.

Und natürlich kann man Deine Thesen auch tolerieren, obwohl sie an der Grenze zur argumentativen Legasthenie begründet sind. Nur heißt tolerieren halt nicht, dass man nicht daneben schreibt, für wie seicht man sie hält und was man daraus auf Dich zu schließen meint. Das musst Du dann eben umgekehrt tolerieren.

bearbeitet von Geschmunzelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

. Glaubst dass die Qualität des Forums massiv steigen würde wenn man die paar aktiven Frauen auch noch vergrault

Mal angenommen er würde das denken. Na und? Kann man das nicht tolerieren?

Macht doch einfach den Thread dicht und gut ist.

so siehts aus - wegen einer , hier auch noch legitimien begründbaren Meinung, Jemanden hier gemeinschaftlich zu shamen und drauf loszugehen - Jedem, der ein Gehirn besitzt, dem dürfte andieser Stelle klar sein, was das leider über diese Community, zumindest zum Teil , aussagt...

Na ja,

von mir aus kann auch eh schon lange zu hier...

Nein, kann es von Dir aus offensichtlich nicht, sonst hättest Du den Faden nämlich nicht wieder aufgenommen. Du ziehst aus der Aufmerksamkeit Wert.

Und natürlich kann man Deine Thesen auch tolerieren, obwohl sie an der Grenze zur argumentativen Legasthenie begründet sind. Nur heißt tolerieren halt nicht, dass man nicht daneben schreibt, für wie seicht man sie hält und was man daraus auf Dich zu schließen meint. Das musst Du dann eben umgekehrt tolerieren.

Wert aus Aufmerksamkeit????!

Von wem? Von, mir unbekannten Usernames im Internet?????

Looooooooooooooooooooooooooooooool - sag mal, hast du die eigentlich noch alle beisamen Hobby-Doc?

Den Faden nahmich wieder auf, da wieder paar leute Nonsense gelavert haben und ich korrigieren wollte.... aber vergebens,

weil es exakt diese Leute nicht schnallen werden... sind eifnach noch nicht so weit und werden es eventuell nie sein.

Geschmunzelt... haha, ja schmunzeln muss ich die ganze Zeit schon üder dich, bro oder sis!:)

@MOds:

Ja, macht doch endlich zu - hier kommt doch nichts mehr produktives und ich habe wie gesagt schon alles brauchbare aus diesem Thread gezogen und implemetiert (hat mir sehr weitergeholfen).

Auch dein Post, beutelding, ist brauchbar und geht so in die Richtung, die wir schon bereits hier hatten ("Döner - Restaurantessen-Analogie...).

Gerade als mann mit meinem Lifestyle möchte ich aber eben auch Döner spannungslos weiterhin des Öfteren genießen können und dies klappt mittlerweile schon viel besser...

@Mods, nochmal:

Please close!

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Haxton, vielleicht mag es dir entgangen sein:
Aber ob Threads geschlossen werden, oder offen bleiben, liegt nicht in deiner Kompetenz.
Du akzeptierst nicht gerne andere Meinungen, aber diese Tatsache wirst du verkraften müssen.
Und offenbar scheinst du entgegen deiner anders verlauteten Ankündigung noch sehr an diesem Forum zu hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haxton, vielleicht mag es dir entgangen sein:

Aber ob Threads geschlossen werden, oder offen bleiben, liegt nicht in deiner Kompetenz.

Du akzeptierst nicht gerne andere Meinungen, einfach mal so eine Ferndiagnose stellen - loooool.

aber diese Tatsache wirst du verkraften müssen. meine Güte, ja ich werde mich nicht deswegen umbringen - laß den Thread doch von mir aus offen, Amigo!:)

Und offenbar scheinst du entgegen deiner anders verlauteten Ankündigung noch sehr an diesem Forum zu hängen.

hahahahahahahahahahaha .... ich rolle vor lachen -> guter Mod imo - bringt mich zum Lachen, da bauche ich nicht mehr ins Kasperletheater gehn xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.