10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Frage richtet sich an Direkt-Daygamer, also solche die das schon regelmäßig probiert haben!

Bitte keine Tipps ausschließlich an meinem IG zu arbeiten(was ich schon tue), sondern ich wünsche mir konkrete Hilfestellung oder besser keine.

Also mein Ziel ist (wieder) eine stabile, erfüllende Beziehung mit einer hübschen, lieben, treuen Frau.

Um dies zu erreichen, und da ich leider keinen Social-circle mit hunderten Hbs habe, bin ich sozusagen zu Daygame gezwungen.

Der indirekte Einstieg liegt mir eindeutig mehr, ich bin da lockerer und es fühlt sich ungezwungener und einfach leichter für mich an. Der Nachteil ist natürlich (für mich), der Wechsel auf die persönliche Ebene, welcher mir oft noch nicht gelingt.

Bei Direkt, und nun kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen, bin ich noch eher "schlecht".

Entweder habe ich kleine Erfolge bei Hbs, die ich als eher promiskuitiv ansehen würde(ich meine das wertfrei), dh eher die lockere, sexuell aufgeschlossenene Frauen.

Oder aber ich verschrecke die Frauen und dies ist sehr bitter, da es sich um Frauen handelt die ich oftmals besonders toll finde!

Meine Frage ist einfach, wie kann man dem "direct"cold aproach in solchen Fällen etwas die Schärfe nehmen oder anders ausgedrückt;

wie kann man direkt sein und trotzdem bei eher schüchternen Hbs Erfolg haben.

Ganz kurz noch bitte, bitte keine Styling-tipps, es liegt nicht an meinem Äußeren, bin kein Creep, Nerd oder so. Es liegt definitiv an meinem Auftreten und/oder Kalibrierung, irgendwas mache ich nicht richtig in diesem Fall!

Danke+Gruß Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also Chris, irgendetwas stimmt nicht.


In regelmäßigen Abständen veröffentlichst du hier Fragen, wie du dein (wie du selber sagst eher "erfolgloses") DG verbessern kannst.

Ich bete vom innersten Herzen für dich dass du endlich umgezogen bist in eine größere Stadt, ansonsten ist nämlich schon HIER schon ein guter Grund warum DG nicht gut läuft.


Einer deiner Fragen waren tatsächlich über das Buch "Models", und ich wundere mich gerade ob du dir ( falls du es hoffentlich gekauft hast) gelesen hast.

Ich denke nämlich eher nicht, sonst würdest schon die Lösung kennen.


Ich frage sicherheitshalber einfach mal : wie viele Frauen hast du denn konkret angesprochen dieses Jahr ? Und vor allem was meinst du mit "kleinen Erfolgen" ? Sex ?

Im Daygame solltest du ( wir haben Mitte April jetzt) locker schon 150(+)Mädels angesprochen haben und 1-2 Frauen gehabt haben dadurch. Mit gewissem Screening.


Meine Vermutung:

0. Du siehst nicht "passend" genug aus um für deine Zielgruppe in Fragen zu kommen. ( "Gut" aussehen musst du sowieso)

1. Du lebst in einer Scheißstadt. Ein Kuhkaff mit wenig "free flow", in der es generell wenig Singles aber viele halbgare LTRs gibt.

2. Du hast irgendetwas an dir, was Menschen "abstößt". Kommt selten vor, kann aber passieren. (massiver Frust, Frauenhass, Depression, fehlende Sozialkompetenz (!)), nein auch Frauen haben nicht den 6. Sinn, aber es gibt manchmal Charaktermerkmale die die meisten in die Flucht schlagen.

3. Du suchst dir die falschen Mädels zum ansprechen an : ich glaube mich erinnern dass du über 30 bist. Wenn du jetzt nur schüchterne, liebe Studentinnen Anfang 20 ansprichst ( die noch keine 5 Sexpartner hatten), wirst du einfach deutlich mehr Rejection einfahren müssen. ( Andere Faktoren können noch dazukommen, zB. wenn du wie ein Azzlack aussiehst und nerdige Bücherwürmer angräbst...)

Das gilt aber überall : Je nachdem welches Land, welche Kultur, welche Stadt, welches Alter, welcher Ort(!), welche sozialen Milieus man auswählt kann man es sich sehr einfach machen oder auf "Hell on Earth"-Modus :diablo: spielen.


Hättest du das Buch Models gelesen würdest du wissen, dass deine "Demographics" ( falscher Ort und/oder falsche Zielgruppe mächtig falsch liegen bei deinem jetztigen Zustand) oder deine "Honest Communication" nicht stimmen( möchtest du diese Frauen wirklich kennen lernen( oder hast du einfach nur kein Bock allein zu sein)? Und besonders: deine negativen Gefühle dürfen da sein, aber sie dürfen auch nicht zu stark nach außen mitschwingen)


Und hier auf deine Hauptfrage:

Ich haue IMMER meine Direct-Line zuerst raus, und gebe ihr danach ca. 2 Sekunden um zu "reagieren", man könnte es quasi die "Realisationszeit" nennen, die man ihr gibt damit sie verstehen kann was gerade abgeht.

In der Praxis :

-Lamer:" Hey ich habe dich gerade.."

-HB ( während den 2 Sekunden Pause schaut erstmal noch kurz geschockt lächelt aber dann) und ich mache direkt weiter mit " wie heisst du?"... "was machst du ?"...

[Hier lässt sich auch schon meistens erkennen ob sie dich will oder eben nicht.]


Ich lege meine Hand ins Feuer dass ich noch nie eine Frau verloren habe weil ich zu creepy/verschreckend war, sondern einfach weil sie mich von vornherein nicht wollten.

(Und ich bin sehr oft sehr creepy...)

"Fieldtested" seit 3 Jahren, auch in mehreren Sprachen.



Und mein besten Ratschläge:

1. Gestehe dir einfach erstmal selber ein, dass du irgendetwas mächtig falsch tust um an dein Ziel ranzukommen.

2. Hol dir jemanden der viel coldapproach-Pickup (mind. 1000 Sets) Erfahrungen hat, und regelmäßig was reißt. Rede mit ihm, und lass ihn dich beobachten.

Die meisten anderen sind nicht reflektiert/erfahren genug um dir zu helfen..

(Zu Anfang habe ich auch wochenlang mit anderen Typen gestreetet um mich beobachten zu lassen)


Und da du bereits arbeitest: einen der hier befindlichen PickupCoaches nur für dich an einem Tag buchen, kann Wunder bewirken.


Es ist nicht schlimm schlecht zu sein, aber es ist schlimm wenn man nichts konkretes tut um besser zu werden.

Und beim Lesen deiner Threads habe ich das Gefühl dass du seit 2 Jahren auf dieselbe Stelle trittst...

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Lamer!

Also Chris, irgendetwas stimmt nicht.

Ja stimmt, sonst hätte ich nicht um Hilfe gebeten.

In regelmäßigen Abständen veröffentlichst du hier Fragen, wie du dein (wie du selber sagst eher "erfolgloses") DG verbessern kannst.
Ich bete vom innersten Herzen für dich dass du endlich umgezogen bist in eine größere Stadt, ansonsten ist nämlich schon HIER schon ein guter Grund warum DG nicht gut läuft.

Nee wohne leider immer noch in einer ziemlich provinziellen 100.000 Stadt. Geht aber leider finanziell momentan nicht anders.


Einer deiner Fragen waren tatsächlich über das Buch "Models", und ich wundere mich gerade ob du dir ( falls du es hoffentlich gekauft hast) gelesen hast.
Ich denke nämlich eher nicht, sonst würdest schon die Lösung kennen.

Ja kann sein, habe mir 2 andere Bücher durchgelesen, die ich aber nicht so doll finde(von Oliver Kuhn und Michal "Mehow" Propieszalksi). Models werde ich mir jedoch auch bestellen!

Ich frage sicherheitshalber einfach mal : wie viele Frauen hast du denn konkret angesprochen dieses Jahr ? Und vor allem was meinst du mit "kleinen Erfolgen" ? Sex ?
Im Daygame solltest du ( wir haben Mitte April jetzt) locker schon 150(+)Mädels angesprochen haben und 1-2 Frauen gehabt haben dadurch. Mit gewissem Screening.

Nee waren nur ca60, paar NC(ca 6 und 2 Dates), aber wiegesagt nicht bei den Frauen die ich eigentlich will. Die Aps waren oft auch eher so Small-talk Dinger wo ich nicht auf den Close gegangen war.

Meine Vermutung:
0. Du siehst nicht "passend" genug aus um für deine Zielgruppe in Fragen zu kommen. ( "Gut" aussehen musst du sowieso)
1. Du lebst in einer Scheißstadt. Ein Kuhkaff mit wenig "free flow", in der es generell wenig Singles aber viele halbgare LTRs gibt.
2. Du hast irgendetwas an dir, was Menschen "abstößt". Kommt selten vor, kann aber passieren. (massiver Frust, Frauenhass, Depression, fehlende Sozialkompetenz (!)), nein auch Frauen haben nicht den 6. Sinn, aber es gibt manchmal Charaktermerkmale die die meisten in die Flucht schlagen.
3. Du suchst dir die falschen Mädels zum ansprechen an : ich glaube mich erinnern dass du über 30 bist. Wenn du jetzt nur schüchterne, liebe Studentinnen Anfang 20 ansprichst ( die noch keine 5 Sexpartner hatten), wirst du einfach deutlich mehr Rejection einfahren müssen. ( Andere Faktoren können noch dazukommen, zB. wenn du wie ein Azzlack aussiehst und nerdige Bücherwürmer angräbst...)
Das gilt aber überall : Je nachdem welches Land, welche Kultur, welche Stadt, welches Alter, welcher Ort(!), welche sozialen Milieus man auswählt kann man es sich sehr einfach machen oder auf "Hell on Earth"-Modus :diablo: spielen.

Am Aussehen liegt es mMn eher nicht, da ich bei anderen Gelegenheiten schon öfters positive Resonanz kriege. Hatte oft auch einfach Pech oder aber die wenigen Chancen die ich hatte schlecht genutzt.
Mit dem 1. und auch mit dem 2.Punkt hast du absolut Recht!
Ich knabber immer noch an einer gescheiterten LTR, die vor 2 Jahren endete. Ich bin halt ein Sensibelchen und kein harter Macker. Bin immer noch öfters depressiv und niedergeschlagen, das strahle ich wohl auch teilweise aus.

Hättest du das Buch Models gelesen würdest du wissen, dass deine "Demographics" ( falscher Ort und/oder falsche Zielgruppe mächtig falsch liegen bei deinem jetztigen Zustand) oder deine "Honest Communication" nicht stimmen( möchtest du diese Frauen wirklich kennen lernen( oder hast du einfach nur kein Bock allein zu sein)? Und besonders: deine negativen Gefühle dürfen da sein, aber sie dürfen auch nicht zu stark nach außen mitschwingen)

Und hier auf deine Hauptfrage:
Ich haue IMMER meine Direct-Line zuerst raus, und gebe ihr danach ca. 2 Sekunden um zu "reagieren", man könnte es quasi die "Realisationszeit" nennen, die man ihr gibt damit sie verstehen kann was gerade abgeht.
In der Praxis :
-Lamer:" Hey ich habe dich gerade.."
-HB ( während den 2 Sekunden Pause schaut erstmal noch kurz geschockt lächelt aber dann) und ich mache direkt weiter mit " wie heisst du?"... "was machst du ?"...
[Hier lässt sich auch schon meistens erkennen ob sie dich will oder eben nicht.]

Ich lege meine Hand ins Feuer dass ich noch nie eine Frau verloren habe weil ich zu creepy/verschreckend war, sondern einfach weil sie mich von vornherein nicht wollten.
(Und ich bin sehr oft sehr creepy...)
"Fieldtested" seit 3 Jahren, auch in mehreren Sprachen.
Und mein besten Ratschläge:
1. Gestehe dir einfach erstmal selber ein, dass du irgendetwas mächtig falsch tust um an dein Ziel ranzukommen.
2. Hol dir jemanden der viel coldapproach-Pickup (mind. 1000 Sets) Erfahrungen hat, und regelmäßig was reißt. Rede mit ihm, und lass ihn dich beobachten.
Die meisten anderen sind nicht reflektiert/erfahren genug um dir zu helfen..
(Zu Anfang habe ich auch wochenlang mit anderen Typen gestreetet um mich beobachten zu lassen)

Und da du bereits arbeitest: einen der hier befindlichen PickupCoaches nur für dich an einem Tag buchen, kann Wunder bewirken.

Es ist nicht schlimm schlecht zu sein, aber es ist schlimm wenn man nichts konkretes tut um besser zu werden.
Und beim Lesen deiner Threads habe ich das Gefühl dass du seit 2 Jahren auf dieselbe Stelle trittst...

Also 1000ende von Euros kann ich momentan leider nicht locker machen, so leid es mit tut. Bei mir im weiteren Umkreis ca 100-150 km ist niemand(sry Bro!) der wirklich was draufhat. Ich gebe eher totalen Anfängern kostenlos pu-Nachhilfe, so blöd sich das anhört, aber ich kann anderen schon weiter helfen obwohl ich selber zZ festhänge!
Habe auch keinen Wing, der den Namen verdient, dh jemand der regelmäßig was macht, nur wiegesagt 2-3 Anfänger denen ich mit Rat und Tat zur Seite stehe.

Ich mache ca 99% meiner Aps ganz alleine!
Ich muß auch sagen das hier evtl ein falsches Bild von mir rüber kommt, ich kann schon was wenn mein Kopf/Herz mit spielt.
Auf diversen Lairtreffen war ich idR nicht einer von denen, die nix gebacken kriegen(das meine ich absolut wertfrei).

Aber du hast mir schon geholfen mit deiner Mega-Antwort, sollten sich unsere Wege mal kreuzen(bin in Trier) lad ich dich ein!

Beste Grüße Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der indirekte Einstieg angeblich liegt, wieso nicht auf deine Stärken setzen und die noch verfeinern, anstatt zu versuchen, durch mühvolle Arbeit an deinen Schwächen ein Jack of all trades zu werden?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir der indirekte Einstieg angeblich liegt, wieso nicht auf deine Stärken setzen und die noch verfeinern, anstatt zu versuchen, durch mühvolle Arbeit an deinen Schwächen ein Jack of all trades zu werden?

Weil mir situativ leider oftmals nix gescheites einfällt.

Nach dem Weg fragen zb ist einfach creepy, wenn sie 2min später im Gespräch festellt das ich aus der gleichen Kleinstadt komme.

Für so Meinungsopener bin ich zu alt bzw komme mir dabei blöd vor(also zb weibliche Meinung zu wer lügt...usw). Das mach ich höchstens mal in ner Bar oder Disco so als Funaproach. Auf der Strasse find ich das einfach unangemessen.

Am besten ist für mich situativ, was ich als eine Form von indirekt zähle.

Aber das klappt nur wenn ich gut drauf bin und wenn sich was anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Sharkk und Fastlane haben es dir schon gesagt. Du drehst dich im Kreis. Ich poste nur mal die eine von zwei Antworten von Sharkk

@ chris2006,

Hallo Sharkk,

erst mal vielen Dank für die Mühen+Zeit die Du geopfert hast f mir zu helfen!

Jedoch glaube ich d Deine Ferndiagnose bei mir nicht ganz zutrifft.

Ich bin schon über alle Maße selbstkritisch, daß kannst Du mir glauben.

Denoch sehe ich auch, d ich vieles richtig machen kann.

Zb Sets öffnen(Ausnahme Direktdaygame) kann ich im richtigen State mittlerweile gut-sehr gut.

Auch danach mache ich mittlerweile öfters vieles richtig.

Das es hakt und ich noch sehr viel lernen muß ist mir natürlich absolut bewußt!

Ich denke nicht d 50/Ap/W mir entscheidend weiterhelfen würden,

eher etwas "Feintuning" sozusagen.

Wiegesagt ich sarge zu 50% alleine, zu 45% in Anwesenheit von Nicht-Pu-Kumpels

und die restlichen 5% gebe ich sozusagen echten Pu-Anfängern Nachhilfe in Sachen Aproachen.

Dh man kann auch 1000 mal das gleiche falsch machen

wenn man k sachkundiges Feedback bekommt.

Mal davon abgesehen, d ich in einer provinziellen Kleinstadt lebe

und auch minimal auf meinen Ruf achten muß.

Wenn ich mal auswärts trainiere mache ich schon mal 10 Ap, hier hingegen selten mehr als 5 tgl.

Es soll jedoch auf keinen Fall besserwisserisch rüberkommen oder in der Art,

ich weiß d Du sehr kompetent und erfahren bist.

Gruß Chris

es ist immer wieder belustigend zu sehen, wie realitätsfern sich viele PUler wahrnehmen.

Diese Antwort von Dir, die eigentlich meine Analyse entkräften sollte, bestätigt vielmehr genau das, was ich Dir schon geschrieben habe: Dein Hauptproblem bist Du selbst.

Du schätzt Dich völlig falsch ein - und das verhindert in Wirklichkeit Deine Entwicklung.

Wenn Du das nicht korrigierst, wird es Dich Dein Leben lang torpedieren - in allen Bereichen des Lebens.

Du denkst nur weil Du ein paar Ladies anquatschen und was Small Talk halten kannst, bist Du kein Anfänger mehr?

Völliger Unsinn - und ich kann es Dir auch beweisen.

Denn Du hast ja deine Stats angegeben (es ist klug von Dir, ein Datasheet zu führen). Zahlen lügen nicht. Sie zeigen immer die Wirklichkeit und Wahrheit - und nicht Du oder auch ich denken.

Also analysieren wir Deine Stats. Du sagst, dass Du seit 14 Monaten wieder dabei bist und jede Woche 15 Sets machst.

Das sind 60 Sets pro Monat.

Ich bin jetzt mal gnädig und schenke Dir die ersten 2 Monate, da Du da wahrscheinlich noch nicht viel rausgegangen bist. Also haben wir noch 12 Monate.

Da Du sicherlich zwischendurch mal keine Zeit zum Gamen hattest, ziehen wir großzügig noch mal 2 Monate ab.

Bleiben noch 10 Monate a 60 Sets = 600 Sets

Ich bin sogar bereit, die Hälfte(!) davon abzuziehen, da es vielleicht Warm Up-Sets waren. Also setze ich nur 300 Sets an.

Und jetzt kommen Deine Daten. Aus 300 Sets hast Du laut eigenen Angaben:

15 numbercloses = 5,0%

4 Dates = 1,5%

0 Lays = 0,0%

Und das sind noch Zahlen, die sehr sehr wohlwollend für Dich ausgelegt sind! Bei 400 oder 600 Sets sieht es noch übler aus!

Junge, check es endlich: Das sind keine Stats eines mittleren PUAs sondern eines absoluten Anfängers.

Nen durchschnittlich aussehender Typ ohne jegliche Kenntnis von PU kriegt solche Stats (oder vermutlich noch besser) bei der Anzahl der Approaches hin.

Und dann willst Du mir ernsthaft erzählen, dass Du nen "Feintuning" brauchst? Willst du mich verarschen?

Nen Typ wie walga - der braucht nur noch Feintuning.

Der weiss die Abläufe und wie es geht. Bei dem geht es in der tat nur noch darum, weiter dazu zu lernen und einige Stellschrauben so zu drehen und zu optimieren, damit aus 20 Lays dann 25 Lays werden.

Das ist (noch) eine komplett andere Liga als Du. Davon bist Du meilenweit entfernt!

Versteh mich nicht falsch: ich will Dich nicht abfucken und vorführen.

Aber Du bist so verrannt in Deine Vorstellungen, die völlig realitätsfern sind (wie die Stats belegen), dass bei Dir nur der knallharte Tritt in die Eier als Aha-Effekt hilft.

Was Du brauchst ist ein komplett neuer Gameplan von A wie Approachen und Attraction über C wie Codreading und Comfort bis zu Q wie Qualification,

Und dieser Gameplan muss dann von Anfang an in Sets angewendet werden.

Was machst Du also: Du schreibst Dir dieses WE einen DG-Gameplan auf. Vom Opening bis Closing/Instant Date.

Die Infos findest Du hier genügend im Forum.

Den executest Du dann konsequent in Deinen Sets und schreibst danach auf, was wie geklappt hat (als Data Sheet oder als FRs).

Und daraus erkennst Du dann, wo es bei Dir hakt und welche Game Elemente zu Dir passen.

Der 2. Punkt ist, dass bei Dir rausklingt, dass Du in einer extrem negativen Mindset-Spirale drin hängst.

Das wirkt sich natürlich direkt auf die Sets aus.

Game ist direkt mit Deinem eigenen State verknüpft. Je happier Du bist und je besser Du drauf bist, desto mehr strahlst Du es aus - und desto besser laufen automatisch die Sets. Denn die Ladies stehen auf positive Typen, die Fun in ihr Leben bringen.

Aber genau so läuft es eben auch umgekehrt: Eine negative Ausstrahlung (die oftmals völlig unterbewusst durch BL oder Tonalität der Stimme vermittelt wird) zerstört von vornherein jede Menge Sets.

Wenn Du endlich kapierst, dass Du in Wirklichkeit ein Anfänger bist und dementsprechend an Deinem Game arbeiten musst, dann werden die Erfolge kommen - und dann durchbrichst Du auch den negativen Mindset.

Das meine ich damit, dass Du Dir selbst im Weg stehst.

Du hast Ansprüche an Dich, die Du überhaupt nicht realisieren kannst, weil Du noch gar nicht da bist. Und natürlich zieht Dich das immer weiter runter.

Wenn Du es jetzt nicht gecheckt hast, dann kann ich Dir auch nicht mehr helfen.

Sharkk

Fastlane sagte dir auch die Lösung deines Problems. Es ist nur schwer weil du immer und von vornerein aggressiv gegen Innergame bist. Das schlägst du sofort weg. Aber ich kenne dich aus dem Realfield. Es ist und bleibt beim Thema Selbstbewusstsein, Selbstwertgefühl. Angst vor Abweisung einhergehend mit Eskalationsangst und weil du kein Gameplan hast. Du weißt nie was du sagen sollst. Nie, wie Comfort eingeleitet wird.

IG und Gameplan sind deine Themen. Das musst du akzeptieren und es an dich ranlassen. Sonst sind alle Aps, alle NCs und Dates nutzlos - das weißt du von uns am besten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du mal die üblichen Szenarien deiner directs beschreiben?

Finde hier fehlt zu viel Input um dir nen Ansatz bieten zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar

Zu Lamers 1)

Unsere Stadt ist ne Studentenstadt mit zig tausenden Studenten Jahr für Jahr und ein Touristenstrom von über 2,5Mio jährlich. Du siehst hier selten einen Einheimischen. Da ist Auswahl. Vorallem Abends in Bars. Da sind super Möglichkeiten wo ich auch öfter Erfolge verbucht hab, Chris siehts nicht so. Ich bezweifle aber das ne Millionenstadt es ändern würde, wenn aber IG und Eskalations und Comfortprobleme bestehen. Hier war ausm Forum bei mir jemand zu besuch. Der macht in meiner Stadt Daygame und vögelt abends eine - er hatte vorher ettliche Körbe bekommen aber der war halt gut drauf, kein Profi aber hatte dennoch Erfolg. Es liegt nicht an der Stadt sondern an der Einstellung.

Ansonsten wie ich Chris mal vorschlug, im Sommer mehrfach in ne Großstadt übers WE zu fahren und dort Gas geben. Man muss seine Möglichkeiten aber auch nutzen.

Zu Lamers 2)

Wenn man mit Frust und der Einstellung "Ich krieg eh jetzt nen Korb" ins Set reingeht oder Aps macht, ist die abschreckende Wirkung erklärt. Ist dann ein Date erfolgt, scheiterts am Gesprächsstoff, Comfort, Eskalation.

Es ist meiner Ansicht nach Frust, Unsicherheit und kein Gameplan. Ein Profi-Wing der regelmäßig Erfolg bei Frauen hat und öfter Zeit für Chris hätte, wäre schonmal ne gute Lösung. Chris ist voll der gute Kerl, der hätte echt Erfolg verdient.

PS

Chris lies mal Antwort 1395 bei Ask the Sharkk

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bin zwar kein Profi, weil ich keine Ahnung von Theorie habe, ich streete aber ganz ordentlich.

Schreib mal ne PN, wenns nich zu weit weg ist können wir was starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade mal nachgeschaut, und gesehen, dass du aus Trier kommst(!?).

Da ist doch 100% was los, alleine wegen den Studenten, also kannst du mir nicht erzählen, dass es da keine Hotspots gibt.

Du bist schon Ü30, und hast einfach keine klare Linie!

Mach doch mit dem Lafar was, wenn ihr in einer Stadt wohnt, er kennt sicher ein paar coole Bars, Plätze, oder Clubs.

Ich bin auch mega schlecht im Clubgame, und wohne in einer der abwanderungsstärksten Gegenden (die Stadt ist Nr. 1 was Abwanderungsquote anbelangt) Deutschlands, was habe ich gestern gemacht?

2 x KC, und ~10 Nummern geholt.

Waren übrigens auch fast alle Studentinnen, die sehr hübsch waren, also auch keine Blödchen.

Selbst eine Milf habe ich auf der Straße direkt (Du gefällst mir!) angequatscht... der danebenstehende Ehemann ist aber erstaunlicherweise cool geblieben.

Es geht halt nicht darum , was du sagst, sondern das Wie!

Sei nett, verstelle dich nicht, und sei dennoch so direkt wie möglich. Ich habe Menschen schon immer direkt angesprochen, da muss man aber eben auch schnell den Mädels etwas von sich erzählen (Name, Beruf, Wohnort, whatever), ansonsten rennen die verschüchtert weg. :D

Klar habe ich mindestens 30 Mal gestern einen Korb bekommen, welche auch teilweise, so glaube ich zumindest, nicht sonderlich "nett" waren.

Dennoch lief es dann immer besser, und besser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.