Euer Masterplan - Wie werdet ihr besser?

  

147 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Sonne scheint, der Frühling ist da, die Röcke werden kürzer und die Hormone rühren sich langsam wieder nach dem Winterschlaf. Es ist Zeit weniger zu quatschen und mehr zu tun!

Wie sieht euer Masterplan aus um besser zu werden?

Ich bedanke mich schon vorab herzlich für die hoffentlich zahlreichen Antworten.

Beste Grüße,

Euer Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister!

Ja und nein, wenn ein Fehler im System liegt und man nicht so recht weiter weiß, kann man auch noch 1000 Sets weiter in den Sand setzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister!

Ja und nein, wenn ein Fehler im System liegt und man nicht so recht weiter weiß, kann man auch noch 1000 Sets weiter in den Sand setzten.

Es macht den Weg zum Meister aus, zu reflektieren, wieso ein Fehler geschehen konnte. Wieso scheitere ich? Das muss geändert werden, dann muss es angewandt werden. Immer und immer wieder. Reflektieren, Fehler korrigieren, neu in eine Situation reingehen -> Erfolg -> Wiederholung -> Wiederholung -> Wiederholung -> Meister.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister!

Ja und nein, wenn ein Fehler im System liegt und man nicht so recht weiter weiß, kann man auch noch 1000 Sets weiter in den Sand setzten.

Es macht den Weg zum Meister aus, zu reflektieren, wieso ein Fehler geschehen konnte. Wieso scheitere ich? Das muss geändert werden, dann muss es angewandt werden. Immer und immer wieder. Reflektieren, Fehler korrigieren, neu in eine Situation reingehen -> Erfolg -> Wiederholung -> Wiederholung -> Wiederholung -> Meister.

Bist du in irgendetwas Meister geworden...ganz alleine, dh ohne Trainer, Lehrer, Sifu, Coach whatever?

Wenn ja, würd mich jetzt echt mal interessieren in was du Meister bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übung macht den Meister!

Ja und nein, wenn ein Fehler im System liegt und man nicht so recht weiter weiß, kann man auch noch 1000 Sets weiter in den Sand setzten.

Es macht den Weg zum Meister aus, zu reflektieren, wieso ein Fehler geschehen konnte. Wieso scheitere ich? Das muss geändert werden, dann muss es angewandt werden. Immer und immer wieder. Reflektieren, Fehler korrigieren, neu in eine Situation reingehen -> Erfolg -> Wiederholung -> Wiederholung -> Wiederholung -> Meister.

Bist du in irgendetwas Meister geworden...ganz alleine, dh ohne Trainer, Lehrer, Sifu, Coach whatever?

Wenn ja, würd mich jetzt echt mal interessieren in was du Meister bist!

Nein, ich befinde mich auf dem weg dahin. Privat, Hobby, im Beruf.

Und ich verwende überall die o.g. Formel dafür. Ich reflektiere meine Taten, meine Vorgänge, meine Aufgaben. Wenn ich scheitere, ergründe ich wieso ich gescheitert bin, an welcher Stelle ich etwas anderes, leichteres, schweres hätte machen sollen und wende diese Erkenntnisse beim nächsten Mal an. Nicht stur nach Schema F, sondern auf die jeweilige Konstellation und Lage abgestimmt.

bearbeitet von weareyoung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach paar Jahren Beziehung und mittlerweile im besten Alter muss ich diese Jahre und besonders die Jahreszeit nutzen und voll durchstarten, genau wie beim alten Fitnesshasen, erreicht man schneller sein Level, als wenn man von 0 Anfängt. Ich nutze derzeit Tinder und date alles ab HB6, dazu habe ich parallel den alten Kram in form von Büchern, Aufzeichnungen und alten Storys rausgekramt und teste jetzt die Wirkung bestimmter Techniken, eigenen Geschichten,Spiele, Kinotricks und versuche die elemante die ich von anderen abschaue so umzuändern, dass es zu meinen Routinen und erlebtem passt, desweiteren suche ich mir jetzt gute Locations wo ich daten kann, die aber nciht überlaufen oder die Lady beeindrucken sollen und habe auch im Textgame wichtige Kleinigkeiten z.b. Fotos von der Location usw. verbessert. Um den bestimmten theorhetischen Wissenschatz kommt man nicht rum, der unterschieden zu den KJ ist, dass sofort die neuen Sachen ausprobiert werden und woher auf meine Persönlichkeit abgestimmt werden. bei 2-3 Dates die Woche plus Clubgame, bieten sich da genug Chancen. Ich habe schon überlegt um die ersten 5-10 Min zu trainieren zum Speeddating zu gehen, da unter realen Verhältnissen, man direktes Feedback seines Games bekommt.

Alles Gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Bock hast... ich habe ein Grais E-Book. Da kannst Du mal rein schauen. Ist der ein oder andere Gute Tipp zum Club Game drin. Bekommt man beim Eintragen in den Newsletter. Im Zweifelsfall kann man sich hier auch ganz einfach wieder abmelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach viel zu vielen turbulenten Geschichten, mit irgendwelchen anstrengenden Frauen, werd ich dieses Jahr mal richtig Ruhe einkehren lassen. Das heißt kein sarging, kein Online Game, keine Dates. Kann mir selber nich so recht erklären wieso und weshalb ich das jetzt so durchziehe, fühlt sich aber verdammt richtig an, außerdem bleiben ja noch genügend andere Möglichkeiten offen Chicks kennen zu lernen.

Vielleicht nicht der effektivste Plan, gefühlsmäßig aber gerade der beste.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Phasen hatte ich auch manchmal. Da möchte man einfach mal wieder in sich hinein hören und sich neu orientieren... bzw. sich mal klar werden, was man eigentlich selbst genau möchte. Sehr gut!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.