Nach 3 Dates hat sie ihre Anziehung verloren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Lopumbo

Hey, sie (30) hat mich (33) auf ner Onlineplattform angeschrieben. Zügig ein erstes Beschnupperungs-Date ausgemacht, was auch wirklich (etwas zu) lang ging.

Ich mag ihre elfenhafte Erscheinung inkl. mädchenhafter Zurückhaltung und war schon ein wenig verknallt und dachte mir, ohne viel zu eskalieren...schaun mer mal.

Hab die Woche drauf nen Kochdate organisiert und als die Stimmung es zuließ Küssen+teenymäßiges Makeout.

Es blieb auch dabei, obwohl sie bei mir gepennt hat. Ich weiß auch nicht, was sich da in den letzten 10 Jahren bei mir gedreht hat :80: *nohomo*

War mir dann doch etwas unangenehm, auch weil sie meinte, dass war intimer als Sex und ich hoffte innerlich: jetzt verkack es nicht beim 3. Treffen

Am nächsten Tag kam dann plötzliche eine Textflut ala "ich denke oft an dich", "du bist total interessant", "hab Lust auf mehr", "gib mir Zeit!"

ok, an dem Punkt wusste ich, das Ding ist durch, und ich hatte auf irgendeiner Ebene wohl irgendwas kommuniziert, was ich nicht wollte

Also ein paar Tage später ein 3. Treffen organisiert. Ansage von ihr "Nachtisch+mehr"...ich im feinstem Zwirn bei ihr aufgetaucht

Den ersten Kuss bekam ich nur durch sanftes Festhalten und von den insgesamt 4h haben wir vielleicht 5min etwas rumgeknuscht. Bin dann irgendwann abgetrottelt - sie bedankte sich für meine Zeit :fool:

Irgendwie hab' ich gar keinen Bock auf "mehr"

Was mir (unangenehm) aufgefallen ist:

-Aussehen bei Männern ist ihr anscheinend nicht wichtig (einer ihrer Exen war stark übergewichtig und cholerisch)

-Mein Körper war ihr zu perfekt und sowieso findet jmd. wie ich doch immer Jemanden

-die meisten ihrer Beziehungen entstanden aus ONS...

-sie ist irgendwie einsam

-erzählte mir wie perfekt ihr Ex war - was sie noch verarbeiten muss, nur konnte man mit dem halt nicht reden...

Ich frage euch jetzt, was kann "sie" machen, so dass ich noch Bock auf sie hab?

TLDR: OG is fürn Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dir sagen, was sie machen kann damit du auf sie abfährst, was bringt das? Gehst du dann zu ihr und zeigst ihr das hier? Was zum Teufel, wenn sie dir nicht gefällt dann nexte sie halt und fertig. Selten sowas komisches gelesen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6a0120a85dcdae970b01538e3ee72e970b-800wi

Also: Brustvergrösserung, Fettabsaugung, Piercings, und Tattoos mit "Fickschlampe" als Arschgeweih.

Für mich Persönlich wäre eine Glatze durchaus auch interessant.

(Disclaimer: Fun)

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hab' ich gar keinen Bock auf "mehr" doch hast du

Was mir (unangenehm) aufgefallen ist:

-Aussehen bei Männern ist ihr anscheinend nicht wichtig (einer ihrer Exen war stark übergewichtig und cholerisch) der fette choleriker hat wohl ne bessere ausstrahlung gehabt als du.

-Mein Körper war ihr zu perfekt und sowieso findet jmd. wie ich doch immer Jemanden dein körper ist ihr zu perfekt. ich ess auch lieber das abgelaufene brot aus der edeka mülltonne, das frische brot vom bäcker ist mir zu perfekt und sowieso lässt sich schon jemand find der das essen will.

-die meisten ihrer Beziehungen entstanden aus ONS...

-sie ist irgendwie einsam

-erzählte mir wie perfekt ihr Ex war - was sie noch verarbeiten muss, nur konnte man mit dem halt nicht reden...

Ich frage euch jetzt, was kann "sie" machen, so dass ich noch Bock auf sie hab? okay wo ich grad den satz gelesen habe, will ich dir nicht mehr helfen.

TLDR: OG is fürn Arsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.