8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Comunity,

Ich beschäftig mich schon länger mit PickUp und Persönlichkeitsentwicklung und habe schon viele Fortschritte gemacht. Was mir jedoch bis zum heutigen Tag fehlt, ist das richtige Mindset. Ich glaube ich bin einfach falsch gegenüber Frauen eingestellt. Ich habe schon das verlangen mit ihnen zu sprechen jedoch, habe ich immer so das Gefühl, dass ich mich nicht komplett gehen lassen kann, da ich sonst als "Pussy" abgestempelt werde. Zum Beispiel halte ich es tief in mir einfach für kompletten Schwachsinn offen einer Frau irgendwelche Gefühle über sie zu gestehen. Ich kann nicht sowas sagen wie "Ich find dich süß" (dabei in die Augen schauen und es ernst meinen, nicht so beiläufig erwähnen), da ich einfach tief in mir der festen Überzeugung bin, dann jegliche Attraction zu verlieren. Vl. aber auch weil ich es nicht "aufrichtig" sagen kann. Dieses Gefühle gestehen passt einfach nicht zu meinem Frame, das gehört da nicht rein....wie soll ich sagen...Ich bin gern überdreht, mach Witze, bin frech, vorlaut etc... Ich hab stark das Gefühl, Mädchen stehen drauf. Jedoch kann ich nur Attraction aufbauen. Das weiterführen (eskalieren) das geht nicht, denn da ist mein Sticking point.

Letztens wollte ich ein HB 7-8 von meiner Uni fragen, ob sie mir mir in den Park chillen möchte. Als ich angefangen hab zu reden bzw. sie zu fragen ob sie lust hat, hab ich einfach gemerkt, dass ich total den Frame verliere, ich hab sie nur noch angestarrt, wusste nicht genau was ich denn noch sagen soll. Das ganze ging natürlich voll in die Hose, irgendwie passts auch nicht zu mir, sie zu fragen, ob sie mit mir in den Park gehen möchte, da das doch irgendwie voll die Pussyfrage ist. Ich versteh nicht ganz wie diese Überleitung von einem normalen Gespräch (das durchaus auch Lustig sein kann) in ein emotionales Gespräch funktioniert.

Da hab ich irgend ein Problem, wie macht man das denn richtig?
Wie schaut das richtige Mindset aus ? GIbts Posts, Links, Tips IRGENDWAS? Von mir aus schreib ich einen Aufsatz drüber wenns hilft das zu verinnerlichen, ich brauche einfach das richtige Mindset.


Mein Problem ist auch oft, SEHR oft, dass ich nicht weiß was ich mit der Frau reden soll, da mir meine "Fragen" die mir einfallen würden einfach bescheuert vorkommen und Needy wirken. Als Beispiel beim sargen - Ich habe einfach KEINEN BOCK vor der Frau zu stehen und ein Interview zu halten. Mir fallen dann einfach nicht die richtigen Sachen ein, ich glaube einfach aus dem Grund dass ich in die falsche richtung denke. Ich bin auch viel zu nervös, dass mir irgendwas einfallen könnte....bzw. habe ich schon die Grundeinstellung in mir, das Frauen abweisen sind und mich eh nur komisch anschauen wenn ich sie mitten auf der Straße anspreche.

Wtf, hilfe ! :P

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Comunity,

Ich beschäftig mich schon länger mit PickUp und Persönlichkeitsentwicklung und habe schon viele Fortschritte gemacht. Was mir jedoch bis zum heutigen Tag fehlt, ist das richtige Mindset. Ich glaube ich bin einfach falsch gegenüber Frauen eingestellt. Ich habe schon das verlangen mit ihnen zu sprechen jedoch, habe ich immer so das Gefühl, dass ich mich nicht komplett gehen lassen kann, da ich sonst als "Pussy" abgestempelt werde. Zum Beispiel halte ich es tief in mir einfach für kompletten Schwachsinn offen einer Frau irgendwelche Gefühle über sie zu gestehen. Ich kann nicht sowas sagen wie "Ich find dich süß" (dabei in die Augen schauen und es ernst meinen, nicht so beiläufig erwähnen), da ich einfach tief in mir der festen Überzeugung bin, dann jegliche Attraction zu verlieren. Vl. aber auch weil ich es nicht "aufrichtig" sagen kann. Dieses Gefühle gestehen passt einfach nicht zu meinem Frame, das gehört da nicht rein....wie soll ich sagen...Ich bin gern überdreht, mach Witze, bin frech, vorlaut etc... Ich hab stark das Gefühl, Mädchen stehen drauf. Jedoch kann ich nur Attraction aufbauen. Das weiterführen (eskalieren) das geht nicht, denn da ist mein Sticking point.

Letztens wollte ich ein HB 7-8 von meiner Uni fragen, ob sie mir mir in den Park chillen möchte. Als ich angefangen hab zu reden bzw. sie zu fragen ob sie lust hat, hab ich einfach gemerkt, dass ich total den Frame verliere, ich hab sie nur noch angestarrt, wusste nicht genau was ich denn noch sagen soll. Das ganze ging natürlich voll in die Hose, irgendwie passts auch nicht zu mir, sie zu fragen, ob sie mit mir in den Park gehen möchte, da das doch irgendwie voll die Pussyfrage ist. Ich versteh nicht ganz wie diese Überleitung von einem normalen Gespräch (das durchaus auch Lustig sein kann) in ein emotionales Gespräch funktioniert.

Da hab ich irgend ein Problem, wie macht man das denn richtig?

Wie schaut das richtige Mindset aus ? GIbts Posts, Links, Tips IRGENDWAS? Von mir aus schreib ich einen Aufsatz drüber wenns hilft das zu verinnerlichen, ich brauche einfach das richtige Mindset.

Mein Problem ist auch oft, SEHR oft, dass ich nicht weiß was ich mit der Frau reden soll, da mir meine "Fragen" die mir einfallen würden einfach bescheuert vorkommen und Needy wirken. Als Beispiel beim sargen - Ich habe einfach KEINEN BOCK vor der Frau zu stehen und ein Interview zu halten. Mir fallen dann einfach nicht die richtigen Sachen ein, ich glaube einfach aus dem Grund dass ich in die falsche richtung denke. Ich bin auch viel zu nervös, dass mir irgendwas einfallen könnte....bzw. habe ich schon die Grundeinstellung in mir, das Frauen abweisen sind und mich eh nur komisch anschauen wenn ich sie mitten auf der Straße anspreche.

Wtf, hilfe ! :P

lg

1. Wenn du dich mit PU länger beschäftigen würdest, würdest du so eine Frage nicht stellen.

2. Dir fehlt nicht das Mindset, sondern die Eier. Na gut, vielleicht ist es das Gleiche.

3. Du weißt schon, dass so etwas wie "Ich finde dich süß" ein Kompliment ist und kein Gefühl, Wenn du der Frau beim ersten Date sagen willst, dass du sie liebst, solltest du definitiv an dir arbeiten. Und wieso passen Gefühle nicht in dein Game? Wenn du Gefühle in deinem Game haben willst, dann baue es so auf. Ich habe kein Problem damit, einem Mädchen zu sagen, dass ich sie mag, lieb habe oder sie mir sehr viel bedeutet (was ab und zu ja vorkommt).

3.1. Wie wäre es, wenn du mal aufhörst mit deine(n) Frames zu spielen und stattdessen anfängst du selbst zu sein. Selbst wenn ein Mädchen auf deinen Frame aufspringt, viel Spaß den Frame zu halten, um das Mädchen zu halten.

3.2. Eskalieren: Übung macht den Meister (außer du nennst ein konkretes Beispiel, da kann man dann helfen)

4. Ist doch nichts besonderes, dass du sie fragst. Wenn sie dich fragt "Wieso?", dann antworte mit "Gutes Wetter, kühles Bier, geile Stimmung" oder ähnlichem. Was erwartest du, dass sie dich fragt oder einfach sagt "Lass in den Park" oder "Lass Sex haben"? So funktioniert es nur ganz ganz selten. Und wieso ist das eine Pussyfrage? Was wäre für dich denn keine Pussyfrage?

4.1. Was verstehst du unter emotional? Meinst du Sextalk? Das kommt mit der Zeit und wenn du keine Übung hast, solltest du es auch am Anfang vor dem ersten Date lassen. Die Überleitung dazu erfolgt ganz spontan. Entweder vom freien Himmel, einer Vorgeschichte oder durch etwas zweideutiges zum Sextalk wechseln.

5. Gibts da ein bestimmtes Mindset? - Ja, einfach Eier haben und nicht so viel nachdenken. Du brauchst keine Posts, du brauchst Erfahrung. Wenn du dich schon mit PU auskennst, weißt du ja, wie der Hase läuft.

6. Wenn es für dich komisch ist Frauen anzusprechen, wird es auch für sie komisch sein, angesprochen zu werden. Ansonsten sprich einfach bei Gelegenheit eine Frau am Bahnsteig an oder im Supermarkt oder wo auch immer. Vielleicht hilft es dir am Anfang, wenn du es in einer alltäglichen Situation machst und nicht "extra" dafür rausgehst.

6.1. Hau am Anfang paar Standardfragen raus bzw, sobald sie etwas beantwortet, was dich wirklich interessiert, gehst du darauf ein und zeigst echtes Interesse. Du musst nicht 10 ihrer Hobbys kennen, denn es reicht doch, wenn du 1 Hobby von ihr kennst und ihr darüber schon 5 Minuten geredet habt.

Abgesehen davon hast du an vielen Stellen Limiting Beliefs (Pussydenken, Sargen, Gefühle usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi FaceOff,

keine Sorge, das was du hast ist ein klassisches Problem das viele haben (ich auch frueher) und das sich mit der Zeit aufloesen wird, vorausgesetzt du bleibst dran.

Die Ansprechangst ist nur eine von vielen Aengsten, die im Zusammenhang mit Frauen auftaucht. Die scheinst du schon teilweise ueberwunden zu haben, da du ja Sets zu machen scheinst. Was jetzt aber kommt ist die Eskalationsangst. Und die ist bei viel mehr Leuten der Knackpunkt. Und mit Eskalation meine ich jetzt nicht nur koerperliche Eskalation. In deinem Fall hast du Angst davor, der Frau ehrliches Interesse zu zeigen. Deswegen versteckst du dich hinter Witzen, coolness, irgendwelchem "attraction" gedoens. Das brauchst du aber nicht damit die Frau dich toll findet. Was du brauchst, ist Eskalation. Leider gibt es keinen anderen Weg, als sich zu ueberwinden. Mein Tipp: setze deinen Fokus beim naechsten Mal rausgehen genau da drauf. Oeffne mal mit: "hi, ich find dich total huebsch!". Oder mache nach deinem sonstigen Opener ein ehrliches Kompliment. Zeige Interesse, und die positiven Reaktionen der Frauen darauf werden dein negatives Mindset zerstoeren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt zur Eskalation, weil ich sie noch nicht genug "emotional aufgewärmt" hab. Das Gespräch verläuft eh schon nicht flüssig und dann soll ich sie küssen? echt jetzt?

Das hagelts doch Körbe !

Ich merk einfach, ich bin manchmal ein wenig zu arrogant. Es hilft mir attraction aufzubauen wenn ich sie ein wenig aufziehe, doch irgendwann kommt der Punkt, wo ich sie hätte und michehen lassen könnte, aber verliere sie wieder weil ich mich nicht einfach gehen lasse, sondern "weiterdisse" undirgendwann haben wir hald 0 vertrauen bzw. rapport. kA ist so ein Problem in mir, dass schwer abzuschaffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Comunity,

Ich beschäftig mich schon länger mit PickUp und Persönlichkeitsentwicklung und habe schon viele Fortschritte gemacht. Was mir jedoch bis zum heutigen Tag fehlt, ist das richtige Mindset. Ich glaube ich bin einfach falsch gegenüber Frauen eingestellt. Ich habe schon das verlangen mit ihnen zu sprechen jedoch, habe ich immer so das Gefühl, dass ich mich nicht komplett gehen lassen kann, da ich sonst als "Pussy" abgestempelt werde. Zum Beispiel halte ich es tief in mir einfach für kompletten Schwachsinn offen einer Frau irgendwelche Gefühle über sie zu gestehen. Ich kann nicht sowas sagen wie "Ich find dich süß" (dabei in die Augen schauen und es ernst meinen, nicht so beiläufig erwähnen), da ich einfach tief in mir der festen Überzeugung bin, dann jegliche Attraction zu verlieren. Vl. aber auch weil ich es nicht "aufrichtig" sagen kann. Dieses Gefühle gestehen passt einfach nicht zu meinem Frame, das gehört da nicht rein....wie soll ich sagen...Ich bin gern überdreht, mach Witze, bin frech, vorlaut etc... Ich hab stark das Gefühl, Mädchen stehen drauf. Jedoch kann ich nur Attraction aufbauen. Das weiterführen (eskalieren) das geht nicht, denn da ist mein Sticking point.

Dein Frame muss du sein, und du musst dein Frame sein.

Wenn du Attraction ausstrahlst, wirst du mit einem ehrlichen "ich finde dich süß" keine Anziehung verlieren.

Letztens wollte ich ein HB 7-8 von meiner Uni fragen, ob sie mir mir in den Park chillen möchte. Als ich angefangen hab zu reden bzw. sie zu fragen ob sie lust hat, hab ich einfach gemerkt, dass ich total den Frame verliere, ich hab sie nur noch angestarrt, wusste nicht genau was ich denn noch sagen soll. Das ganze ging natürlich voll in die Hose, irgendwie passts auch nicht zu mir, sie zu fragen, ob sie mit mir in den Park gehen möchte, da das doch irgendwie voll die Pussyfrage ist. Ich versteh nicht ganz wie diese Überleitung von einem normalen Gespräch (das durchaus auch Lustig sein kann) in ein emotionales Gespräch funktioniert.

Das passiert weil du versucht einen künstlichen Frame der nicht du bist aufrecht zu erhalten.

Und nein dass ist keine Pussyfrage. Du willst mit ihr im Park etwas unternehmen, Pussy ist es, ihr das nicht zu sagen.

Wenn ein Gespräch lustig ist, ist es auch gleichzeitig emotional, wenn du sie zum lachen bringst sind es positive Emotionen. Was genau verstehst du da nicht?

Mein Problem ist auch oft, SEHR oft, dass ich nicht weiß was ich mit der Frau reden soll, da mir meine "Fragen" die mir einfallen würden einfach bescheuert vorkommen und Needy wirken. Als Beispiel beim sargen - Ich habe einfach KEINEN BOCK vor der Frau zu stehen und ein Interview zu halten. Mir fallen dann einfach nicht die richtigen Sachen ein, ich glaube einfach aus dem Grund dass ich in die falsche richtung denke. Ich bin auch viel zu nervös, dass mir irgendwas einfallen könnte....bzw. habe ich schon die Grundeinstellung in mir, das Frauen abweisen sind und mich eh nur komisch anschauen wenn ich sie mitten auf der Straße anspreche.

Du musst nicht zwingend reden, du musst kongruent mit dir selber sein. Dein Kopf muss frei sein. Das heißt, sie muss erkennen können dass du keine Hintergedanken hast. Du musst kein Interview führen, du musst keine Fragen stellen die dich nicht interessieren!

Ich hatte mal ein Mädchen vor mir sitzen, ich habe sie angesehen, sie hat mich angesehen, bestimmt 1 Minute lang. Und uns wurde nicht langweilig, ich hatte Attraction ohne Ende, sie fing schon leicht an zu zittern.

Warum? Weil mein Kopf in dem Moment absolut frei war, die Dinge die ich tat und sagte, sagte und tat ich weil ich es wollte, es kam aus dem innersten. Schweigen ist nur dann peinlich, wenn dir im Kopf Sachen umherfliegen du sie aber nicht sagst um einen komischen künstlichen Frame aufrecht zu erhalten.

Viel wichtiger ist es also was du fühlst, was du ausstrahlst. Du kannst eine Frau zu dir hinziehen ohne auch nur ein Wort zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt zur Eskalation, weil ich sie noch nicht genug "emotional aufgewärmt" hab. Das Gespräch verläuft eh schon nicht flüssig und dann soll ich sie küssen? echt jetzt?

Das hagelts doch Körbe !

Ich merk einfach, ich bin manchmal ein wenig zu arrogant. Es hilft mir attraction aufzubauen wenn ich sie ein wenig aufziehe, doch irgendwann kommt der Punkt, wo ich sie hätte und michehen lassen könnte, aber verliere sie wieder weil ich mich nicht einfach gehen lasse, sondern "weiterdisse" undirgendwann haben wir hald 0 vertrauen bzw. rapport. kA ist so ein Problem in mir, dass schwer abzuschaffen ist.

Du hast meinen Post missverstanden. Mit Eskalation habe ich in diesem Fall nicht koerperliche Eskalation gemeint (obwohl die natuerlich auch wichtig ist), sondern verbale. Das du dich traust, Interesse zu zeigen. Das ist das wichtige ;)

Probiers aus, und denke nicht im vornherein dass es scheitert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal habe ich das Gefühl, als wäre einfach nicht der richtige Zeitpunkt zur Eskalation, weil ich sie noch nicht genug "emotional aufgewärmt" hab. Das Gespräch verläuft eh schon nicht flüssig und dann soll ich sie küssen? echt jetzt?

Kenne ich, nein sollst du nicht, es wird nicht klappen. Der Grund aber warum du diese Gefühl hast und warum das Gespräch nicht flüssig lief, ist dass du keinen guten, authentischen Frame der Kongruent mit dir selber ist, hast.

Deswegen wird sie emotional auch nicht "warm", weil du diese Wärme nicht ausstrahlst, du strahlst keine Sicherheit aus.

Sie fühlt dass etwas komisch an dir ist.

Das hagelts doch Körbe !

Ich merk einfach, ich bin manchmal ein wenig zu arrogant. Es hilft mir attraction aufzubauen wenn ich sie ein wenig aufziehe, doch irgendwann kommt der Punkt, wo ich sie hätte und michehen lassen könnte, aber verliere sie wieder weil ich mich nicht einfach gehen lasse, sondern "weiterdisse" undirgendwann haben wir hald 0 vertrauen bzw. rapport. kA ist so ein Problem in mir, dass schwer abzuschaffen ist.

Das ist absolut nicht schwer abzuschaffen, du als Mann bist nicht arrogant. Das ist niemand, du musst nur diese arrogante Schale ablegen und auf der einfachsten Ebene deines "ich" gamen.

Kongruent mit sicher selber sein, im Einklang mit sich selber zu sein, im Gleichgewicht, ist der Schlüssel zu einem guten Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.