"Nur Spaß, keine Gefühle/Emotionen/ect." machbar?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebes PU-Forum. :D

Bin Relativ neu hier, kurz zusammen gefasst;

Anfang April durch ein Event und einige Freunde/Bekannte/Kumpels whatever.. ein Mädel kennen gelernt.

Schlief mit Ihr, bei Ihrem besten Freund auf der Couch - Rumgemacht, Geknutscht ect. mehr? War nicht, Ihr bester Freund hat ne Regel "Kein Close auf der Gästecouch"
(Hätte im strahl spucken können....)

Sie sagte mir sie wolle nur spaß und sich nach ihrer LTR (2,5 Jahre) ausleben, spaß haben ect. nichts festes. Ich erwiederte dies, da ich nach meiner LTR (15 Monate..war meine erste LTR dazu gesagt..) auch nichts festes will sondern erstmal mich ausleben, habe nicht vor mich mit meinen frischen 21 Jahren zu binden.

Sie wusste was ich wollte, anscheinend war sie nicht abgeneigt.

Tage/Wochen vergingen - letzes mal wieder gesehen an meinem Geburtstag letzes Wochenende - Geknutscht (Hab komischer weise auch bilder davon aufn Handy..naja, geburtstag halt :D )

Gestern schrieben wir ein wenig, und ich schrieb ihr dass die Übernachtung bei Ihrem besten zu kurz war - und ich etwas mehr vor hatte, als nur vom Hals aus runter Küssen und beim Bauchnabel aufhören sowie es nur beim rumknutschen und leichtem fummeln zu belassen.. sie wusste genau was ich meinte. Anschließend bisschen "Spaßigen Dirtytalk" (nenn ich es mal..) und am Ende Schrieb ich ihr "Vielleicht ergibt sich ja was ;) " sie antwortete mir ähnliches wie "Wenn ich wieder in der Stadt bin, lässt sich was machen ;-)" auf meine frage hin ob es eine Zusage ist schrieb sie "Ich denke doch" = Sie ist nicht abgeneigt mit mir weiter zu gehen, was den Close angeht - was auch Spitze ist !!!

Fragte ein 2. mal (safe ist safe, wie ich gern sage) ob es wirklich in dem sinne was den Close angeht eine zusage ist, sie bejahte es mit "Ich versuche zu halten was ich sage ;)" Daher WIN

Mein Problem ist jetzt, ist es machbar mit dieser Besagten Frau (in meinem Alter) nur spaß zu haben? Sprich Close, Eskalation ect. ohne dabei gefühle zu entwickeln? Ich finde sie beeindruckend in vielerlei hinsicht. Falls es weiter gehen sollte mit Ihr und mir - und wir übers rumknutschen hinaus gehen - habe ich die Angst/Sorge Gefühle könnten dadurch entstehen, was ich nicht will.

Wie gesagt, ich möchte mich ausleben, allein durch dieses Forum lernte ich einiges dazu - an der stelle DANKE!!!

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir da weiter helfen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Angst vor dem, was sich vielleicht entwickeln koennte?

Mach dir lieber erstmal ueber den naechsten Schritt Gedanken, und zwar wie du sie ins Bett kriegst. Das ist naemlich noch gar nicht unter Dach und Fach, anders als du vielleicht denkst.

Ueber manche Beitraege hier wundere ich mich schon ein bisschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wenn das wirklich so rational abläuft, kanns gut sein das sie eine Transe ist. Ich kenne Leute die nicht mal ne Dicke flachlegen, wenn die vorher mehrmals fragen ob das mit dem Sex klargeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum verbalisierst du und verführst nicht?

Ein "bist du dir sicher, dass du das willst?" Reframe bei LMR face-to-face kann was bringen, aber im Voraus und über Text obwohl ihr nur geknutscht habt killt so krass die sexuelle Spannung zwischen euch. Dazu die nachfragerei.

Es ist zu offensichtlich dass ihr sex haben werdet. Gut möglich dass Sie flaked.

Zu deiner Frage: mach es einfach. Vlt entwickelt sich was tolles draus, Vlt habt ihr nur sex, Vlt auch gar nichts. Bist du geil auf sie? Dann Vögel sie!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Denke nach Verbalisierung ist es gelaufen. Das geht meistens schief, weil man zu rational verkopft gewesen ist.

Statt zu verführen wird mündlich verhandelt und ein Vertrag aufgesetzt. Oh man...

PS: Needy as fuck.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das wirklich so rational abläuft, kanns gut sein das sie eine Transe ist. Ich kenne Leute die nicht mal ne Dicke flachlegen, wenn die vorher mehrmals fragen ob das mit dem Sex klargeht.

Genau so ist es... warum hast du so viele male danach gefragt und sicherheit gefordert... das ist sooo unattraktiv...

Denke nach Verbalisierung ist es gelaufen. Das geht meistens schief, weil man zu rational verkopft gewesen ist.

Statt zu verführen wird mündlich verhandelt und ein Vertrag aufgesetzt. Oh man...

PS: Needy as fuck.

Das gleiche denke ich auch, das spiel ist aus. Sie wird sehr wahrscheinlich flaken, wenn mal die Zeit kommt.

Du warst wie o. auch gesagt... Needy as fuck... und sie wird bestimmt nicht ihre Beine für so ein Mann, sorry Jungen öffnen.

Ein Mann ist selbssicher und braucht keine Versicherung, ist selbsbewusst und handelt mit sein Körper, nicht nur mit Worte.

Ich meine alles gut, ich will, dass du aufwachst und du dein bestes wirst.

Lese dich hier ein, du bist sehr needy, du brauchst Alternativen.

PS. wenn du doch was mit ihr machen würdest, würdest du dich sowas von verlieben und sie für immer haben wollen...

Lese dich ein, arbeite an dir.

Besten Gruß

Ata The Crow

bearbeitet von AtaTheCrow
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"safe ist safe"... was für ein Bullshit....

Du willst die 100% Garantie, das es beim nächsten Treffen zum Sex kommt, weil du womöglich Notstand hast...

Das mit der Couch ist ebenfalls Schwachsinn, dann hätte ich sie im Stehen mit dem Kopf gegen die Wand gedrückt und einfach so geknallt...

Lächerlicher needy shit...

take it easy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schreib sowas nie wieder. Dass du das wirklich wissen willst und dass sie unbedingt zusagen solll, dass ihr wirklich ficken werdet.

Das ist wirklich super schlecht.

So sehr du das auch wissen willst, verkneif dir so etwas komplett in der Zukunft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.