1. Date Begrüßung KC ansetzten?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Hab am Wochenende im Daygame ne HB kennen gelernt, die ist sehr attracted von mir.. Gab schon da viele lOl´s..

Nummer von ihr besorgt und ihr 2 Tage später geschrieben. Sie meinte sie dachte schon ich melde mich nicht mehr :D

Jedenfalls Date für heute Nachmittag klar gemacht und dann wollt ich´s darauf beruhen lassen.. Also das schreiben sein lassen..

Sie wollte jedoch unbedingt schreiben, schrieb mir immer und immer wieder...

Dann beim schreiben halt "geflirtet" , Ich bin sehr direkt und spreche natürlich auch über sexuelle Themen ganz offen, sie begann mir Andeutungen zu machen alá wir finden bestimmt auch in der Stadt morgen ein ruhiges Örtchen und beim 2. Date kommst du zu mir oder ich zu dir und dann vernasch ich dich :rofl:

Bin jetzt am überlegen ob ich gleich zur Begrüßung nen KC ansetzten soll oder erst später um noch Spannung zu erzeugen..

Bei der 2. Variante könnte mein direktes Game inkongruent wirken...

Was würdet ihr machen?

Dazu muss ich aber sagen dass sie erst 16 ist und noch Jungfrau.. Könnte auch alles nur geschwafel sein

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rate dir davon ab, beim ersten Date gleich zur Begrüßung nen KC zu machen... Lass sie zappeln, mach cooles Storytelling, gib dich bewusst Cool und gechillt.

Dann wenn du an ihren Augen siehst, dass sie es nicht mehr aushält dich nicht zu küssen, gehst du auf ihren Wunsch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein Date, bei dem mir die HB noch ne Stunde vorher lauter versaute Sachen geschrieben hat.. ich soll ihr dann beim duschen zuschauen usw.

Dachte natürlich das Ding wäre jetzt schon klar, würde easy was laufen aber beim Date hat sich dann alles ziemlich komisch angefühlt, sie war ziemlich verkrampft und von der ersten Sekunde an sehr komisch. Da lief dann natürl. auch 0.

Kann also in der Tat sein, dass es alles nur geschwafel ist ( ein Anflug von Geilheit whatever ).

Schau einfach dass du locker und ohne große Erwartungen an die Sache rangehst, dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für die schnellen Antworten,

Ich würd s auch eher als Geschwafel einschätzen, auf dem ich aber gut aufbauen kann.

Ja, ich werde sie später küssen :good: Danke!

Eventuell schreib ich nachher rein wie´s lief, falls es einen interessiert..

@Nelo, wieso lief dann nix? Hast du nicht versucht zu ekalieren weil die Stimmung so angespannt war?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das erinnert mich ein bisschen an meine Anfangszeit. Da war mal eine HB, deren Nummer ich mir beim Streeten geholt habe, sie war 23. Ich ruf sie nächsten Tag an, Date klar gemacht und sie dann getroffen.

Sie war super attracted und da wäre definitiv viel gegangen, aber das war ausgerechnet mein letzter Tag in dieser Stadt und ich bin am nächsten Tag 600 km weit umgezogen. Also wollte ich das diese Nacht beim ersten Date klären. Wir waren in einem Cafe, lief alles super. Innerhalb der ersten Stunde wollte ich den KC machen ->sie blockt, ich fang an zu eskalieren, lege meinen Arm um sie, sie lässt es zu.

Sie wollte danach noch in die Disco, ich musste aber noch zuhause ein paar Sachen packen, ich habe weiter eskaliert. Sie fängt an mit ihrem Ex-Freund zu schreiben, während ich meinem Arm um sie gelegt habe, wtf.

Wir wollen rausgehen, ich laufe vor. Plötzlich merke ich, dass sie nicht hinter mir war. Ich warte draußen 10 Minuten, sie kommt aber nicht, dann haue ich nach Hause ab und pack meinen Koffer.

Fazit: Lass es langsam angehen, bau Comfort auf, Kino und steig die Eskalationsleiter langsam hoch.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder heim,

die eskalationsleiter muss ich noch üben, ich stell mir das so creepy vor wenn ich mein target immer zu versuche unabsichtlich zu berühren ..

Das date heut: Dachte erst sie flaked, schrieb ihr bus kam nich etc. Ich cool reagiert darauf wurd sie zickig zu mir? Ich denk mir wtf..

Naja sie ist dann gekommen und hat sich entschuldigt, meinte ihr Bus wäre einfach nicht gekommen ..

Ich wollte zu meiner Location worauf sie meinte ne lass draußen bleiben ist gutes Wetter. Dann erst draußen spaziert und auf ne Parkbank gesetzt, da waren mir aber zu viele Leute..

Ich weiß nicht warum, aber ich kann keinen KC machen wenn alle 2 Minuten 5 Leute vorbeigehen..

Dann sind wir doch noch zu meiner Location gegangen, da hab ich angefangen zu eskalieren. Nahm ihre Hand, streichelte ihr Bein etc..

Das sollen jetzt keine Ausreden sein.. aber ich konnte sie da nicht küssen, ich erfuhr das sie erst 15! geworden sei (ich werde in 2 wochen 19) und sie war nicht wirklich mein Typ, im Streetgame sah sie besser aus, zudem wusste ich dass ich sie sofort hätte haben können, ich spürrte richtig wie sie nervös wurde als ich sie anfasste oder als einfachen Augenkontakt herstellen wollte.. Sie war fucking nervös und das hat mich irgendwie abgeturnt :D

Dann hat aufeinmal ihre Mama angerufen und sie musste SOFORT los, also ich sie ein Stück gebracht ( Hätte ich nicht machen sollen, ich hätte mich in meiner Location mich von ihr mit nem langen KC verabschieden sollen) und dann halt in der Öffentlichkeit nen KC gemacht.. 2 Sekunden wenn überhaupt :D Sie hat damit überhaupt nicht gerechnet denk ich mal und deswegen hat sie´s so schnell abgebrochen

ABER ich hab heut viel gelernt und weiß jetzt wenigstens wo meine Baustellen sind! Das war mein 1. Date nachdem ich wieder Single bin..

Ich muss noch ne Menge lernen, heute abend geht´s noch in nem Club, vllt staub ich da ja wengistens nen anständigen KC ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt doch gut. Mach dir nicht so viel Druck. Du musst nicht beim 1. Date einen KC machen, da gibt es keinen Automatismus. Du kannst einen KC machen, wenn du sie magst und der Zeitpunkt passt. Wenn dich etwas abturned, dann machst du eben keinen KC, ist kein Ding. Versuche Outcome-independent zu sein. Man kann sich auch treffen, merken das es nicht passt und einfach ein gutes Date ohne KC gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch ganz okay für's erste Date - von daher: Wecome Back in Game!

Zur Begrüßung gibt es von mir - je nach Gefühl - Küsschen links und rechts auf die Wange. Sogar, wenn schon Heavy Makeout im Club war. Das hat noch nie geschadet. Oftmals fehlt einfach der Comfort, den ich ja im 1. Date ausbauen möchte. Außerdem kann man sich die Dame näher ansehen, ob sie einem wirklich gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr wirklich? War halt etwas angespannt die ganze Atmosphäre und ich denke sie hat sich mehr erhofft und ist nun enttäuscht :pardon:

War gestern noch im Club, nen KC hab ich mir ergattern können, allerdings ist mir was aufgefallen:

Ich trinke nicht mehr als 2 -3 Bier wenn ich Frauen approachen will, demzufolge geh ich auch nicht wirklich auf die Tanzfläche.

Ich bin eher unterwegs und schau nach Gelegenheiten wo HB´s schon sitzen. Bis jetzt hab ich das immer so gemacht, dass ich mich (alleine oder mit nem Kumpel) vorstelle und mich dann zu denen setz. Das ist mein Opener, dann versuch ich Gespräch aufzubauen (Haben deine Freundinnen dich hier alleine gelassen? Egali ich bin ja jetzt da 8-P )

Standartfragen etc.. Gestern hab ich dann die 5 Fragen Routine bisschen rumprobiert. Die meisten haben direkt mitgespielt und es war auch lustig und so, aber danach sind mir fast immer die HB abgehauen (komme gleich wieder etc..), einmal wurd eine sogar mitten im Gespräch von ihrer Freundin weggezerrt, obwohl sie ziemlich attracted war...

Ich hab zu dem Zeitpunkt kein Kino gemacht, die Gespräche liefen meist nicht mehr als 10 Minuten... Soll ich danach direkt beginnen Rapport miteinfließen zu lassen?

Oder denkt ihr dass die Frauen sowieso gleich weiter wollen und es garnicht an mir liegt? Meistens sind es immer die Freundinnen von meinem Target die sie zum weggehen verleiten..

Oder soll ich meinen Arsch auf dem Dancefloor schwingen und da eine Isolieren?

Das Ansprechen für mich ist ja kein Problem, aber das Game danach :rofl:

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

auf der Tanzfläche gamen ist auch nicht sehr empfehlenswert. Du machst das schon richtig so. Wenn die Gespräche nach 10 Minuten vorbei sind, welches "danach" meinst du denn?

Btw wirkst du leicht infantil, no offense!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den ruhigen Bereichen des Clubs lässt es sich viel besser gamen. Das Freundinnen deine (attracteten) HB's wegziehen ist normal und gehört zu ihrer Cockblocker-Rolle. Daher immer schön Cockblocks beschäftigen oder befrienden.

Always be closy: wenn dein HB weggeht, dann wünsch ihr noch einen schönen Abend. Kannst dann auch nach der Nummer fragen: "Ich würde dich gerne noch einmal zu einem Kaffee treffen...". Ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie dir deine Numemr gibt, aber manchmal passiert es ;)

Lieber nen Korb bekommen als sich hinterher ärgern es nicht probiert zu haben.

Und zur Eskalation: lieber etwas zu eskalativ und beim Block einen Gang runter schalten, bevor man es erneut probiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüße,

auf der Tanzfläche gamen ist auch nicht sehr empfehlenswert. Du machst das schon richtig so. Wenn die Gespräche nach 10 Minuten vorbei sind, welches "danach" meinst du denn?

Btw wirkst du leicht infantil, no offense!

Wie meinst du, ich wirke infantil? Ich höre oft dass ich eigentlich reif rüberkomme, aber ich bin ja auch erst 18 Jahre alt, von daher seh ich das auch nicht so eng.. mit danach mein ich nach der Routine, gestern war´s so das die HBs anfangen rumzuzätern weil sie nicht ausgeben wollen, daraufhin meinte ich das ich schlechte Verlierer nicht mag (IOD halt) oder 1, 2 mal wollten sie garnicht erst um nen Einsatz spielen..(Kein desinteresse sondern sie meinte sie verlieren eh und so)

Bei dem KC jedoch hab ich´s vorher bisschen kalibriert, beim approach (sie war grad unterwegs) vorgestellt, 1 -2 Min Gespräch, währendessen die Hand noch gehalten und dann verabschiedet ( Wir sehen uns später bestimmt nochmal) , Dann später 5Quest Spiel rausgehauen, hab aber zuerst sie fragen lassen und Einsatz die Nummer, hat sehr gut geklappt..

In den ruhigen Bereichen des Clubs lässt es sich viel besser gamen. Das Freundinnen deine (attracteten) HB's wegziehen ist normal und gehört zu ihrer Cockblocker-Rolle. Daher immer schön Cockblocks beschäftigen oder befrienden.

Always be closy: wenn dein HB weggeht, dann wünsch ihr noch einen schönen Abend. Kannst dann auch nach der Nummer fragen: "Ich würde dich gerne noch einmal zu einem Kaffee treffen...". Ist nicht sehr wahrscheinlich, dass sie dir deine Numemr gibt, aber manchmal passiert es ;)

Lieber nen Korb bekommen als sich hinterher ärgern es nicht probiert zu haben.

Und zur Eskalation: lieber etwas zu eskalativ und beim Block einen Gang runter schalten, bevor man es erneut probiert.

Ja Eskalation, aber direkt nach Einstieg in´s Set oder erst wenn es Richtung Rapport geht?

Ich versuch nächstes mal einfach der zu sein der zuerst geht, wenn man sich dann später wiederfindet ist es umso besser würde ich mal schätzen..

Das Bild mit dem Cockblocker feier ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum vor den Date schon den KC planen? :-)

Mach es doch so (und ich bin davon total überzeugt, weil ich das ernst meine):

Küsse sie zur Begrüßung auf die Wange... aber nicht Bussi links, Bussi rechts - sondern nen fetten Schmatzer auf die Wange!

(Dies kann auch ein wundervoller KC sein!!! - Aber Ihr seid schon recht weit vor Eurem ersten Date.)

WANN KÜSST MAN JEMALS EIN HB AUF DIESE WEISE?

- Antwort: "Niemals wieder!" - Und das ist doch das Schöne!!!

- Wenn Du einem HB jemals Deine Zunge in den Hals gesteckt hast, wirst Du ihr niemals wieder voller Inbrunst, Zärtlichkeit und Verlangen NUR einen fetten Schmatzer auf die Wange geben!!!

Genieße DAS! - DIESE SITUATION WIRD NIEMALS WIEDER mit diesem HB kommen!

Ein fetter Schmatzer auf die Wange ist viiiiiiiel bedeutender als ein Bussi links, Bussi. Aber es ist eben auch kein KC. Und das macht die Frauen wild! - Sie wissen, dass es mehr war als nur dieses oberflächliche Begrüßen oder Verabschieden... viiiiel mehr (wenn Du es gefühlt hast)!!!

... Und dann erzähle Deinem HB nach dem dicken Schmatzer auf die Wange (beim nächsten Date) Deine wundervolle Theorie über die dicken Schmatzer: Sage ihr, dass dies der wertvollste Kuss ist, den man geben kann, weil er so selten ist und in einer Beziehung niemals wieder kommt. Denn in einer Beziehung küsst man sich bei jeder Kleinigkeit auf den Mund. Darum ist der erste dicke Schmatzer auf die Wange so einzigartig und wertvoll.

Ich bin ein Verfechter solch eines fetten Schmatzers auf die Wange:

- Dieser KC macht die Sache spannend!

- Dieser KC macht die Sache ungewiss (für beide)!

- Dieser KC entwickelt eine Bedeutung, die ungewöhnlich ist.

Du darfst nicht vergessen: Was schnell kommt, das geht auch wieder schnell.

Darum lasst Euch doch Zeit!

Folgendes Szenario bei meinen ersten 3 Dates mit einer HB:

1. Date: Kein KC meinerseits, sondern dicker Schmatzer auf ihre rechte Wange

2. Date: Ich erzähle ihr meine Theorie über dicke Schmatzer. Am Ende des Dates will ich KC, sie will mir dicken Schmatzer geben. Ich bemerke, dass sie an meine Wange will, UND switche SOFORT um! - Sie darf/muss mir nun einen dicken Schmatzer auf die Wange geben...

3. Date: ICH GEBE KC.

= Dieses HB hat in der ganzen Zeit unserer Beziehung darüber sinniert, ob ich sie beim zweiten Date küssen wollte, oder nicht.

Viel Spaß beim Sargen!

bearbeitet von c4bk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Clubgame kannste schneller eskalieren. Je nach Situation kannst du auch ohne ein Wort zu sprechen zum KC kommen. Da läuft dann viel über EC. Allgemein höhere Erfolgschancen hast du, wenn das HB isoliert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.