Megathread: Die absurdesten Ausreden für einen Flake

204 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ulbert

Bonjour aus den Ulbert-Labs,

oft gefordert, hier geliefert... die absurdesten Ausreden für einen Flake

Ich eröffne die Party mit einem frischen Flake aus den Ulbert-Labs

HB1 und ich reden über ein gemeinsames Radfahren in der Frühlingssonne... HB sagt ab mit der Begründung "Ich kann leider nicht gleichzeit Radfahren und mit Dir plaudern, da kann ich mich nicht entspannen"

Und weil wir heute gut drauf sind noch ein Bonus-Flake

HB2 hat mir im OG ihre Telefonnummer ohne Aufforderung gesteckt und im angeregten Telefonat sich mit mir ein Treffen ausgemacht. Flake-Absage dann per Mail "Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass es keine gute Idee wäre"

Postet Eure beklopptesten Ausreden für Flakes in diesem Thread

Merci sagen die Ulbert-Labs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB: "Ich muss zum Arzt"

Ich: "Ja, wir müssen uns ja nicht in der Praxis treffen. Komm einfach nach deinem Termin zum Marktplatz."

HB: "Ich bin Diabetikerin, du verstehst das nicht, bei mir dauert das sehr lange."

Ich: "War schön dich kennenzulernen."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut mit den Frauen waren sie eher normal. Aber von einem Kumpel kam die Ausrede: "Und außerdem muss mein Bruder an dem Tag Tennis spielen....." ;D

bearbeitet von Nikem
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

- Sie war bei einer Freundin bei der Beerdigung ihrere Mutter und sie hat das so mitgenommen das wird leider heute nichts mehr, sorry.

- Hey ich meld mich nachher bei dir, bin bei meinem Bruder bei der Polizei, er muss voraussichtlich in Jugendknast ich weiss grad ned wo mir der Kopf steht, ich meld mich bei dir ok? :/ tut mir Leid

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

"Hey! Tut mir leid, aber ich muss Babysitten." ungefähr 5-6 Stunden vorm Date.

Oder, auch nicht schlecht - wollte sie anrufen -> "Das ist mir zu früh." (Kleiner Sidefact - hat nichts mit der Uhrzeit zu tun.)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

HB: "Mein Bruder feiert Geburtstag und kann nicht kochen. Ich muss kochen, sonst wird das nichts".

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HB2 hat mir im OG ihre Telefonnummer ohne Aufforderung gesteckt und im angeregten Telefonat sich mit mir ein Treffen ausgemacht. Flake-Absage dann per Mail "Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass es keine gute Idee wäre"

Wieso ist der absurd? Ist doch sogar ziemlich ehrlich und direkt?

Unterschätze niemals das magische Gespür einer Frau.

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

@maccheroni, stimme zu, plötzlicher Stimmungsumschwung, der klar kommuniziert wird, ist nicht absurd.

Das angesprochene "magische Gespür" deutet auf hohen Bullshit-Faktor oder niedrige Wort-Tat-Kongruenz hin, für beides ist mir mein magisches Gespür oder meine Wochenendzeit auch zu schade...

Insofern begrüße ich fast alle Flakes mit hoher Akzeptanz und Gelassenheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"hab das Mittagessen heute nicht gut vertragen." (->"ok. Bevor du beim knutschen zu furzen anfängst")

"meine Mitbewohnerin renoviert gerade" (konnte ja 2Tage vorher keiner ahnen!)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@maccheroni, stimme zu, plötzlicher Stimmungsumschwung, der klar kommuniziert wird, ist nicht absurd.

Sie ist eine Frau? Ein endloses Rätsel. Mit einer Lösung laut Nietzsche ;P.

Das angesprochene "magische Gespür" deutet auf hohen Bullshit-Faktor oder niedrige Wort-Tat-Kongruenz hin, für beides ist mir mein magisches Gespür oder meine Wochenendzeit auch zu schade...

Ok, das ist jetzt deine Interpretation und Grenze / Frame. Ist deine Sache :).

Insofern begrüße ich fast alle Flakes mit hoher Akzeptanz und Gelassenheit.

Auch allgemein eine gute Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Unter der Woche gehe ich nie aus" :rofl:

"Ich muss so viel lernen"

Fuckbuddy: "Mein Flug geht doch schon morgen. Ich muss noch so viel einkaufen und Koffer packen. Morgen 10.30 fährt mein Zug, wenn du willst können wir uns da ja noch treffen."

Und der Klassiker: "Ich bin nicht so eine"

bearbeitet von all€
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Auf "Ich bin nicht so eine" kann man gerne antworten "Das sagen sie alle am Anfang"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

@maccheroni, stimme zu, plötzlicher Stimmungsumschwung, der klar kommuniziert wird, ist nicht absurd.

Sie ist eine Frau? Ein endloses Rätsel. Mit einer Lösung laut Nietzsche ;P.

Das angesprochene "magische Gespür" deutet auf hohen Bullshit-Faktor oder niedrige Wort-Tat-Kongruenz hin, für beides ist mir mein magisches Gespür oder meine Wochenendzeit auch zu schade...

Ok, das ist jetzt deine Interpretation und Grenze / Frame. Ist deine Sache :).

Insofern begrüße ich fast alle Flakes mit hoher Akzeptanz und Gelassenheit.

Auch allgemein eine gute Einstellung.

Flake-Absagen, heute gerne per Textbotschaft vermittelt, werden stoisch mit "Ich verstehe" oder "ich habe verstanden" quittiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stöber grade mein Whatsapp durch. Da sind echte Perlen dabei! :-D

Ich: Bin morgen in der City unterwegs und brauche Gesellschaft. 18 Uhr Kaffee-to-go am Schloss! Haben unser 1,5-Jähriges!

Sie: 18 Uhr??? Ich bin Studentin, da schlafe ich!

  • TOP 5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Diese Woche haben 3 Leute aus meinem Freundeskreis Geburtstag"


Ich lösch die Mädels immer gleich aus WA, daher der aktuellste.

bearbeitet von faixa83

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und der Klassiker: "Ich bin nicht so eine"

Oh gott... wenn ich diesen Satz schon höre ....ich glaube es gibt keine Kombination an Worten in der deutschen Sprache, die mich wahnsinniger macht ...

"Mein Bauchgefühl hat mir gesagt, dass es keine gute Idee wäre" ist da aber auch nahe dran.

DASS ES KEINE GUTE IDEE WÄRE :crazy:

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Deleted User

Wenn ich mein WhatsApp durchgehe merke ich, dass ich selber richtig dumme flakes bringe "ne mein Cousin aus xyz ist zu Besuch", "ne muss meinem Vater beim holzhacken helfen "

Scheint sich alles zu rächen

bearbeitet von Songokuaminakoydu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.