Megathread: Die absurdesten Ausreden für einen Flake

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- "Hab da leider schon was vor."

- "hmm. Ich muss leider absagen."

v.a. wegen "leider" muss ich immer wieder lachen :-)

- "Mir geht das zu schnell, es ist besser wenn wir uns nicht treffen."

- "Ich kann nicht."

Irgendwie alles nur Standard-Flakes, keine innovativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Hier der Original-Text vom Bauchgefühl...

======================================

herzlichen Dank für unser anregendes Telefonat heute Nachmittag. Leider hat mein Bauchgefühl nicht wahnsinnig gut darauf reagiert. Sei mir also nicht böse, wenn ich unsere Vereinbarung am Sonntag lieber als gegenstandslos betrachten würde.

Viel Glück bei der Suche,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Also diesen Freitag 18:00 Uhr oder Samstag 20:00 Uhr treffen wir uns. Such es dir aus.

Sie: Also ich hab bis Donnerstag früh Nachtschicht...Samstag Frühschicht und ab Montag spät. Das wird diese Woche nichts.

Ich: Bleib doch hier, bei dem Wetter musst du nicht los.

Sie: Ich muss nach Hause, mein Hund wartet auf mich.

Sie: Wir wollten nach Stadt xyz fahren.

Ich: Klar, heute ist da eine Kampfsport Gala, dann los.

Sie: Geht leider nicht muss Arbeiten.

Ich: Gestern meintest du dieses WE hast du frei.

Sie: Hallo? Mich hat gerade meine Chefin angerufen.

Ich: Nachts um 3. Aha. Du Birne.

Ich: Wo bleibst du?

Sie: Bin an der Tankstelle, habe leider Diesel getankt und kann nicht weiter, tut mir echt Leid...

Ich: Hattest du nicht einen Ford Focus TDCI?

(...)

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich mein WhatsApp durchgehe merke ich, dass ich selber richtig dumme flakes bringe (...) "ne muss meinem Vater beim holzhacken helfen "

Beste!!! Ein Mann muss eben tuen,was ein Mann tuen muss ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier der Original-Text vom Bauchgefühl...

======================================

herzlichen Dank für unser anregendes Telefonat heute Nachmittag. Leider hat mein Bauchgefühl nicht wahnsinnig gut darauf reagiert. Sei mir also nicht böse, wenn ich unsere Vereinbarung am Sonntag lieber als gegenstandslos betrachten würde.

Viel Glück bei der Suche,

Klingt doch ehrlich und nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ja ist höflich und begrenzt Schaden, fragt sich, mit wem ich telefoniert habe, offenbar nicht mit dem Bauchgefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viele der hier als absurd empfundenen Flakes find ich eigentlich ziemlich nachvollziehbar.

Und würd die jetzt gar nicht als faule Ausrede kategorisieren.

Mein eigentlich gestriges Date könnt ja dann auch hier posten, hab wegen Todesfall abgesagt. Der Alternativtermin grad hinterher, dann ist die Beerdigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Viele der hier als absurd empfundenen Flakes find ich eigentlich ziemlich nachvollziehbar.

Und würd die jetzt gar nicht als faule Ausrede kategorisieren.

Welche denn ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"iiihh der hat mich Baby genannt...".

Dabei war mein Spruch eher in diffamierender Absicht gedacht als ein Kompliment.

Aber gut, ich war ja damals auch noch in der Grundschule. Hatte aber trotzdem mit meinen 7 Knabenjahren eine heftige Oneitis bei ihr. Mein erster Flake und erste Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz ehrlich ich würde mich nicht mit dir treffen auf einen Kaffee
In der Gruppe ja klar gerne mit allen Freunden aber ich sehe keinen Sinn sich allein zu treffen
Das würde ich nicht machen weil das nicht normal wäre aber versteh das nicht falsch du weißt bestimmt was ich meine

img06.jpg

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Du hast einen schrillen Humor. :)

Sie: Fick dich.

Zu geil :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Vegeta385

V: Sonntag 17 Uhr, dann machen wir XXX.

C: Okay, bis dann :)

Es ist mittlerweile Sonntag 16 Uhr.

C: Ich hab gerade total Magenkrämpfe :/ wie siehts nächste Woche bei dir aus?

V: Dienstag passt. Gleiche Zeit, gleicher Ort.

Wieder 16 Uhr, nur Dienstag

C: Oh man, meine Oma ist gerade gestorben. Das klappt heute nicht! Sorry! :(

Das mit gleicher Zeit, gleicher Ort hat sie nicht ganz so verstanden... :-D

V: Alles klar, gute Besserung

C: Was?!

Nummer gelöscht, Next.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwar kein richtiger Flake, da Treffen stattgefunden, aber trotzdem:

Date gehabt, bissl eskaliert mit KC, Andeutungen gemacht ob sie zu mir nach hause will: "Nein, geht nicht ich muss morgen früh mein Auto zur Werkstatt bringen, hab da ein Termin."

Hab noch nie von ner Auto-Werkstatt gehört die auch Sonntags offen hat.

bearbeitet von Sunlounge
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"du bist leider so gar nicht mein Typ"

U wooot??? So lächerlich!

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

"du bist leider so gar nicht mein Typ"

U wooot??? So lächerlich!

Bisschen mehr Rahmenhandlung könnte Deinen Beitrag ein bisschen verständlicher machen..

"Du bist so gar nicht mein Typ" kommt normal an der Stelle, wo Du im Onlinegame hoffnungsfroh ein Foto versendet hast und sie dann nicht sofort kribbelnde Vibrationen im Unterleib empfunden hat.

"Du bist so gar nicht mein Typ" 90 Minuten vor dem verabredeten Discobesuch hingegen, das wäre ein hochklassiger Superflake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Abschiedsparty vom kollegen, sie kam dauernd an hat Aufmerksamkeit gesucht. Ist mit Anlauf auf meinen rücken gesprungen hat sich in meine faustkampfe eingemischt und auf Brüderschaft getrunken. Als ich sie aus dem Fenster getragen habe hat sie gekichert und gequickt. Das war dann beim kc versuch. :/

Ihre Freundin war da umgänglicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin glücklicherweise noch nie flake-Opfer geworden. Habe aber früher oft im Club die Logistik abgeklärt und dann zwei, drei Nummern geclosed und ne andere mitgenommen. War aber die totale Seuche, weil ich am nächsten Tag schon keine Lust/Zeit mehr auf die Maedels hatte und mich in 99,483 % der Faelle nicht mehr selber gemeldet habe. Der ein oder anderen Spaetzuenderin habe ich dann schon mal Sprueche a la "sorry, kann nicht. Habe noch Wurst im Auto" oder "sorry, mein Papagei hat die Kellertür eingetreten" gedrückt. Bin ich alles andere als stolz drauf, aber die Zeiten des dauervibrierenden Handies haben, selbst verschuldet, Nerven gekostet.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Getipper auf WA - gute 5 Minuten, habe kein Bock mehr, rufe an. Wurde weggedrückt, prompt die Aussage "Ich kann jetzt nicht, bin im Fitnessstudio." Gleich darauf tippert sie die nächsten Nachrichten.

Ich liebe OG mit NC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast _deleted_
Bin glücklicherweise noch nie flake-Opfer geworden.

Tell me your secret

"du bist leider so gar nicht mein Typ"

U wooot??? So lächerlich!

Shittest brudi

1) Zustimmen und übertreiben "Ja, wir sollten lieber Feinde sein. Wie dem auch sei... "

2) Ignorieren und weitermachen

3) Uminterpretieren "Das ist süß, du denkst ernsthaft schon darüber nach, ob wir zusammenpassen? Jedenfalls..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

In meiner Anfangsphase

"Ich muss mit meinem Hund Gassi"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry doppelpost

bearbeitet von kingdima

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.