Megathread: Die absurdesten Ausreden für einen Flake

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Wird leider nichts... Meine Oma liegt im Krankenhaus und ich hab morgen nachmittag ein Arztgespräch und weiß nicht wie lange das dauert"

Antwort "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" wäre jetzt vllt deplatziert? :rofl:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Wird leider nichts... Meine Oma liegt im Krankenhaus und ich hab morgen nachmittag ein Arztgespräch und weiß nicht wie lange das dauert"

Antwort "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" wäre jetzt vllt deplatziert? :rofl:

Finde ich irgendwie nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

"Wird leider nichts... Meine Oma liegt im Krankenhaus und ich hab morgen nachmittag ein Arztgespräch und weiß nicht wie lange das dauert"

Antwort "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" wäre jetzt vllt deplatziert? :rofl:

Finde ich irgendwie nicht. :D

Ein bisschen Empathie kann man reinstreuen

"Klingt schwierig, bin unterwegs, melde mich später". ich glaube so kann man noch variieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Wird leider nichts... Meine Oma liegt im Krankenhaus und ich hab morgen nachmittag ein Arztgespräch und weiß nicht wie lange das dauert"

Antwort "Klingt cool, bin unterwegs, melde mich später" wäre jetzt vllt deplatziert? :rofl:

Finde ich irgendwie nicht. :D

Ein bisschen Empathie kann man reinstreuen

"Klingt schwierig, bin unterwegs, melde mich später". ich glaube so kann man noch variieren.

Aber nur ausnahmsweise ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

so ne kaputte Gothic Tussie vor 10 Jahren

"ich hatte gestern Sex... mir ist das unangenehm, lass uns lieber nexte Woche treffen".

Und dann hat sie mir 4 Tage später einen geblasen :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
"ich hatte gestern Sex... mir ist das unangenehm, lass uns lieber nexte Woche treffen".

War bestimmt Blümchensex

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

so ne kaputte Gothic Tussie vor 10 Jahren

"ich hatte gestern Sex... mir ist das unangenehm, lass uns lieber nexte Woche treffen".

War bestimmt eine der sexuellen Episoden, die "nicht zählen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Geburtstagsparty vom Hund meiner Schwester.....

Mir hat mal ein HB per Email eine Terminanfrage abgesagt, sie wäre beim Geburtstag der Schwiegermutter ihrer Schwester in Dingsbumshausen... Das hat mich damals in tiefe Grübelei gestürzt, ob es wirklich eine gemeinsame Zukunft mit einer Frau geben kann, die solche Termine wahrnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ständige-Verfügbarkeit-Methode.

Immer wieder amüsant, wenn du weißt, dass sie nicht auf dich steht und sie ständig nach Ausreden sucht:

PUA: Ich habe in dieser Woche NUR am Montag und Donnerstag Zeit.

HB: Hmm, ne morgen bin ich beim Arzt und Donnerstag mit Sabine verabredet.

PUA: Dienstag und Mittwoch geht auch sehe ich gerade! :)

HB: Da bin ich schon beim Sport und weiß nicht, wann ich zurück bin (Sie denkt schon WTF?)

PUA: Na gut. Schade. Freitag oder Samstag Abends siehts eigentlich auch noch gut bei mir aus!

HB: mhmhmmmm da ist ääähh eine... ähh Abends ist eine Geburtstagsparty vom Hund meiner Schwester.

PUA: Kein Problem. Ich kann auch tagsüber - an beiden Tagen.

HB: Antwortet schon nicht mehr.

PUA: (10 Minuten später) Okay, nur weil du es bist! Letzte Chance! Sonnntag. Ich kann den ganzen Tag!

HB: Antwortet nicht mehr.

Einen Tag später:

PUA: ...nächste Woche?

PUA: (1 Stunde später): Ich kann Montag und Mittwoch

Zwei Tage später:

PUA: Hallo?

Field tested! Screenshots an Kumpels schicken und amüsieren!

Zu Geil...ich lieg aufm Boden :rofl:

Den Post hätte ich vor ca einem halben Jahr gebraucht.

Nummer Freitag nachts im Club geholt. Wollte nach Hause und beim Rausgehen eben schnell Nr eintippen lassen und ab. Wir kannten uns vom Sehen und bissl Smalltalk.

Samstag per Text...

Ich: Hier hast du meine Nr, dann siehst du, wenn ich Dienstag abend durchrufe

Sie: Cool danke

Dienstag rufe ich sie an...

Sie: Hallo

Ich: Hi, hast du Freitag Nacht noch gut überstanden?

Sie: Wer bist du?

Ich: Riddik - und denke mir "was meinst du wohl warum ich dir meine Nr gemailt hab, du Doof"

bissl hin und her gequatscht..

Ich: Lass uns mal Donnerstag oder Sonntag ab 19 Uhr Cocktails trinken gehen.

Sie: Am Donnerstag kann ich nicht, weil blablub

Sie: Am Freitag kann ich nicht, weil blablub

Sie: Am Samstag kann ich nicht, weil blablub

Sie: Am Sonntag kann ich nicht, weil blablub

Ich: Ääähhmm, ich meinte eigentlich nur Donnerstag ODER Sonntag und nicht Donnerstag BIS Sonntag.

Sie: Ja, ich hab im Moment echt viel um die Ohren, aber ich kann mich ja melden, wenn es passt.

Ich: Ja, das mach mal. Bye.

Aber deine Methode Methode, j.o., muss ich mir mal merken. :-D

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Ständige-Verfügbarkeit-Methode.

Immer wieder amüsant, wenn du weißt, dass sie nicht auf dich steht und sie ständig nach Ausreden sucht:

PUA: Ich habe in dieser Woche NUR am Montag und Donnerstag Zeit.

HB: Hmm, ne morgen bin ich beim Arzt und Donnerstag mit Sabine verabredet.

PUA: Dienstag und Mittwoch geht auch sehe ich gerade! :)

HB: Da bin ich schon beim Sport und weiß nicht, wann ich zurück bin (Sie denkt schon WTF?)

PUA: Na gut. Schade. Freitag oder Samstag Abends siehts eigentlich auch noch gut bei mir aus!

HB: mhmhmmmm da ist ääähh eine... ähh Abends ist eine Geburtstagsparty vom Hund meiner Schwester.

PUA: Kein Problem. Ich kann auch tagsüber - an beiden Tagen.

HB: Antwortet schon nicht mehr.

PUA: (10 Minuten später) Okay, nur weil du es bist! Letzte Chance! Sonnntag. Ich kann den ganzen Tag!

HB: Antwortet nicht mehr.

Einen Tag später:

PUA: ...nächste Woche?

PUA: (1 Stunde später): Ich kann Montag und Mittwoch

Zwei Tage später:

PUA: Hallo?

Field tested! Screenshots an Kumpels schicken und amüsieren!

Gut wäre dann auch:

HB: OK, Mittwoch nächste Woche passt mir gut.

PUA: Ne, auch da hab ich leider keine Zeit, aber wie wäre es mit nächster Woche Freitag. Entweder du kannst da oder du lässt es.

Das werde ich in Zukunft auch ab und zu mal machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Ich weiss ja nicht, ob es so doll ist, solche Ratespielchen zu machen a la

Kerl "Dienstag hätte ich Zeit für einen Kaffee" HB "Nee, da treffe ich Nicole, Tanja, Sabrina und die anderen"

Kerl "Mittwochs, 17 Uhr" HB "nee da bereite ich meine Yoga-Stunde vor"

Kerl "Donnerstags 16:28 Uhr" HB "Du sorry, da werd ich noch müde von der Yoga-Stunde sein"

normalerweise steige ich nach der zweiten Runde von solchem "Gespräch" aus und sage "Ich bin nicht Dein Terminkalender, sag einfach, wann Du Zeit hast", dann kommt so was zurück wie "Muss mal schauen" und Next

Das Problem ist ja die Verweigerung von einer klaren Ansage und die Verantwortung für die mögliche Konsequenz (Typ hat keine Lust auf Friendzone oder als Reservekerl einzuspringen, wenn ihre 12 wichtigsten Guys nicht können)

Gerne denke ich zurück an eine Diskussion in diesem Forum, wo für eine HB-Absage kurz vor dem geplanten Date

(Ihr seid Freitag 18 Uhr verabredet und 17:40 Uhr kommt die Nachricht "Du, es passt mir heute nicht, mein Goldhamster schaut so traurig")

die folgende Replik empfohlen wird "Ach das wär heute gewesen ? Na gut, dass Du wir reden, heute hätte ich eh keine Zeit gehabt"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nicht direkt ein Flake, aber ne ganz witzige LMR:

Nach ein paar Wochen Funkstille wollte ich ein Date mit einer ehemaligen FB ausmachen. Wir haben irgendwie keinen vernünftigen Termin gefunden und uns stattdessen auf zusammen frühstücken geeinigt. Sie steht also um 9 Uhr morgens bei mir auf der Matte. Kurz gelabert, noch nen halben Kaffee getrunken und übereinander hergefallen.

Im Bett war dann bei der Unterwäsche Schluss, mit der Begründung:

"Ich hatte grade doch schon Sex! Da fühl ich mich jetzt irgendwie billig..."

Frauen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss ja nicht, ob es so doll ist, solche Ratespielchen zu machen a la

Kerl "Dienstag hätte ich Zeit für einen Kaffee" HB "Nee, da treffe ich Nicole, Tanja, Sabrina und die anderen"

Kerl "Mittwochs, 17 Uhr" HB "nee da bereite ich meine Yoga-Stunde vor"

Kerl "Donnerstags 16:28 Uhr" HB "Du sorry, da werd ich noch müde von der Yoga-Stunde sein"

normalerweise steige ich nach der zweiten Runde von solchem "Gespräch" aus

Ist ja eigentlich auch nur dazu da um die Fau nochmal bissl hochzunehmen und sich anhand ihrer erfundenen Ausreden kaputtzulachen, weil man schon nach ihrer ersten Ausrede weiß, dass sie garkeinen bock auf einen hat. :-) bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

So jetzt hab ich den alten Thread mal herausgekramt und bring einen janz frischen Flake

Vor zwei Wochen hab ich ein HB kennengelernt (vielleicht 6,5 bis 7). Erstes Gespräch lief gut, wurden viele Anknüpfungspunkte gesetzt (wir könnten uns bei unseren jeweiligen beruflichen Vorhaben gegenseitig unterstützen, außerdem will sie mir etwas nähen und Stoff im Wert von 50 Euro wurde gekauft, ich habs bezahlt, Abschied mit Bussi und HB verschwindet in den .... URLAUB

Urlaub ist immer riskant.

1) Fährst mit Freundin in Urlaub, ihr langweilt und streitet Euch

2) Freundin fährt ohne Dich in Urlaub -> Carlos

3) Du fährst ohne Freundin in Urlaub -> Freundin trifft sich derweil mit Thomas, Stefan, Andreas und Kevin und unterstellt Dir insgeheim, Du wärest mit Sandy, Mandy und Candy unterwegs gewesen.

Dass Urlaub selbst nach einem recht gut laufenden ersten Date doof ist, zeigt der folgende Ablauf.

HB kommt Sonntag aus dem Urlaub zurück, das sieht man auf ihrem Tinderprofil, das sieht man auf ihrem Facebook-Konto und das weiss ich.

Montag ruf ich nachmittags (ca. 1630) an... Mailbox...

schicke SMS hinterher "Hallo HB, hättest Du diese Woche Zeit für Blablabla" .... keine Antwort

--- Fahre meinen Sohn zum Fussballplatz, gehe ins Fitness-Studio, rufe ein anderes HB an und mache was mit ihr für Samstag aus.

SMS wird nicht beantwortet, HB postet neuen Kram auf Facebook und neuen "Tinder-Moment"

Schreibe (ca. 2130) eine kurze SMS "OK, dann nicht"

Antwort per SMS "Hallo, ja gerne, habe aber noch nicht meinen Terminkalender überprüft, bin noch nicht wirklich zuhause angekommen"

Perfekte Flakebotschaft, ich bin begeistert.

Die perfekte Flakebotschaft vom HB beinhaltet falsches Mitgefühl, entweder wird Mitleid geheuchelt "Tut mir total leid, aber ich muss am Samstag mit Sandy, Candy und Mandy noch shoppen und Mädelsabend machen" oder es wird Bereitschaft geheuchelt und gleichzeitig alles noch offen gehalten "DU total gerne gehe ich mit, muss aber noch schauen, ob ich keinen Termin mit Sandy, Candy und Mandy an dem Abend habe".

Ich hab noch geantwortet, dass ich mir bzgl. Blablabla anderweitig geholfen habe, gibt ja Internet und so

Antwort HB "Aha"

Ich arbeite an einer neuen Regel für das Ulbert-Prinzip

"Schreibt Dir ein HB im Text "aha" oder "ok" oder "hm", dann kompromisslose Kontaktunterbrechung bis wieder Invest da ist oder man ein definiertes Actiondate ("Hey am Samstag fahre ich da und da hin und mache da dieses und jenes, kommst mit?") ködert."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barkeeperin so zu mir "Wir sollten mal wieder Pizza essen. Donnerstag ist doch gut. Da muss ich zwar arbeiten aber danach hab ich ja Zeit." "Ok machen wir"

Donnerstag schreib ich ne SMS "Ab wann haste denn jetzt Zeit?" Keine Antwort.

Stunde später ruf ich an, es ist bereits 18 Uhr. Niemand hebt ab.

Um 23.40 kommt ne SMS "hey das war doch bloss ne Idee und kein konkreter Vorschlag!"

Konnte es an dem Abend zwar nichtmehr lesen, war beschäftigt mit Alternativen, aber trotzdem unergründlich.

Oder ich habndate um 14 Uhr. 14.15 krieg ichne Whataapp "sorry, ich bin grade unterwegs wierd etwas spáter.".

Um 18 Uhr Whatsapp "bin gleich da." Wasdie sich wohl gedacht hat haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

So als Tipp. Du hättest bereits nach der ersten SMS hier nicht weiter texten müssen. Sie liest es ohnehin, lässt es offen und hält dich in der Luft.

Du schiebst ne Nachricht nach und sie denkt sich halt "Dann schreib Ich einfach was, was soviel Aussagekraft hat, wie mein Nicht-Reagieren"

Du aber brauchst anscheinend von ihr verbalisiert, bzw. skriptuiert eine klare Absage, gibst ihr also die Aussage, dass du fest mit ihr planst für den besagten Abend. Das ist zwar schön, aber auch recht alternativlos.

Hätte sie dir 3 Tage später geantwortet, und von dir wäre gekommen "Tut mir leid, bin jetzt mit Kollegen grillen, wir holen das nach", würdest du ihr schon eher zeigen, dass du dein Leben lebst, und wenn sie dran teilhaben will, kann sie es gerne tun, sollte aber entscheidungsfreudiger werden. Sollte sie dann immer noch keine Lust haben, hast du auch hier nonverbal deine Antwort für alles weitere.

Desweiteren behalte mal dein Stalk-Verhalten im Auge und deine phobischen Schreckensszenarien bei der Urlaubsgestaltung. Vor allem bei einem Mädel, dass du vor zwei Wochen kennengelernt hast.

Keine Ahnung wie du rüberkommst, aber wenn es so verkrampft ist, wie der Text vermuten lässt, dann wäre da auch ein Grund zu suchen, warum sie reagiert wie sie reagiert.

Geh mal zu den Basics zurück. Sie lernt n Typen frisch kennen. Er textet ihr nach dem Urlaub. Sie lässt ihn ein bisschen zappeln, und durch sein nervöses Aufmerksamkeitssuchen bekommt sie bereits mehr Anwort als sie im Dialog finden würde.

Klassischer Shittest sozusagen.

Vielen Dank, stimme weitgehend zu.

Kann Dir versichern, dass auch gerade ein paar Susis, die ich vor ihren Reisen gedated habe, aus dem Urlaub zurückgekommen sind und ich hab mich noch nicht gerührt und diese auch nicht bei mir und alles ist gut.

Im vorliegenden Fall haben sich halt private und geschäftliche Interessen überschnitten. Ich hab gedacht, sie könnte mir für meine App ein paar schöne Farben für die Bildschirme zusammenstellen und dafür wäre das Treffen gedacht gewesen, weitere Verwicklungen wären natürlich auch vorstellbar gewesen. Wenn dann Tinder und Facebook wichtiger sind, als mir ein "Ja" oder "sorry nein" zu antworten und sie beim Nachfassen zu bequem ist, ihren Terminkalender zu bemühen, akzeptiere ich gerne, dass ich gegen einen anderen Tinderprinzen abgestunken bin.

Das lustige an Flakeansagen ist ja, dass Madame die "Nein"-Ansage durch Höflichkeit und Unbestimmtheit/Bullshit prokrastiniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barkeeperin so zu mir "Wir sollten mal wieder Pizza essen. Donnerstag ist doch gut. Da muss ich zwar arbeiten aber danach hab ich ja Zeit." "Ok machen wir"

Donnerstag schreib ich ne SMS "Ab wann haste denn jetzt Zeit?" Keine Antwort.

Stunde später ruf ich an, es ist bereits 18 Uhr. Niemand hebt ab.

Um 23.40 kommt ne SMS "hey das war doch bloss ne Idee und kein konkreter Vorschlag!"

Ich seh da auch kein fixes Date, sorry.

Nächstes Mal schickst du ihr Dienstag oder Mittwoch nen Text "Wir treffen uns dann Donnerstag um 18 Uhr bei Pizza Hut."

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Barkeeperin so zu mir "Wir sollten mal wieder Pizza essen. Donnerstag ist doch gut. Da muss ich zwar arbeiten aber danach hab ich ja Zeit." "Ok machen wir"

Donnerstag schreib ich ne SMS "Ab wann haste denn jetzt Zeit?" Keine Antwort.

Stunde später ruf ich an, es ist bereits 18 Uhr. Niemand hebt ab.

Um 23.40 kommt ne SMS "hey das war doch bloss ne Idee und kein konkreter Vorschlag!"

Ich seh da auch kein fixes Date, sorry.

Nächstes Mal schickst du ihr Dienstag oder Mittwoch nen Text "Wir treffen uns dann Donnerstag um 18 Uhr bei Pizza Hut."

Männer bitte, keine Dates per SMS ausmachen.... ANRUFEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Barkeeperin so zu mir "Wir sollten mal wieder Pizza essen. Donnerstag ist doch gut. Da muss ich zwar arbeiten aber danach hab ich ja Zeit." "Ok machen wir"

Donnerstag schreib ich ne SMS "Ab wann haste denn jetzt Zeit?" Keine Antwort.

Stunde später ruf ich an, es ist bereits 18 Uhr. Niemand hebt ab.

Um 23.40 kommt ne SMS "hey das war doch bloss ne Idee und kein konkreter Vorschlag!"

Ich seh da auch kein fixes Date, sorry.

Nächstes Mal schickst du ihr Dienstag oder Mittwoch nen Text "Wir treffen uns dann Donnerstag um 18 Uhr bei Pizza Hut."

Männer bitte, keine Dates per SMS ausmachen.... ANRUFEN
Laber doch nicht Ulbert...du bist so 80s, alter ;)

Wir sollten mal wieder Pizza essen.

Die beiden kennen sich doch schon länger, da braucht man nicht anrufen. bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<p>

Barkeeperin so zu mir "Wir sollten mal wieder Pizza essen. Donnerstag ist doch gut. Da muss ich zwar arbeiten aber danach hab ich ja Zeit." "Ok machen wir" Donnerstag schreib ich ne SMS "Ab wann haste denn jetzt Zeit?" Keine Antwort. Stunde später ruf ich an, es ist bereits 18 Uhr. Niemand hebt ab. Um 23.40 kommt ne SMS "hey das war doch bloss ne Idee und kein konkreter Vorschlag!"

Ich seh da auch kein fixes Date, sorry. Nächstes Mal schickst du ihr Dienstag oder Mittwoch nen Text "Wir treffen uns dann Donnerstag um 18 Uhr bei Pizza Hut."
</p>

<p> </p>

<p> </p>

<p>Auch nach deinem Einwand ist das für mich date. Schließlich sagte sie nicht "Wir sollten IRGENDWANN wieder ne Pizza essen" sondern "Wir sollten Donnerstag (konkreter Tag) nach der Arbeit (schwammige Zeit, aber trotzdem recht klar) wieder ne Pizza essen".</p>

<p>Und allerspätestens als ich meinte "Jup machen wir dann" hätte sie auf die Idee kommen müssen dass ich das nicht als Idee sondern als abgemacht betrachte.</p>

<p> </p>

<p>Aber was solls. Die Wurst ist durch. Sie hat kein Interesse.</p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus meiner bewegten Jugend:

Treffen war vereinbart. Sie schreibt 10 Minuten vor dem Date:

"Ich hab mir den Zeh aufgeschlagen, bin im Krankenhaus und muss genäht werden, wird leider nix heut, sorry."

Zwei Tage später treffe ich sie zufällig im Freibad ohne sichtbare Naht.

Sagt sie "Ja das sieht man nicht, ist mit wasserlöslichen Nähten gemacht weisste..."

Ich so: "Ah klar, ja super. Was die Medizin heut alles machen kann. Verrückt. Lust auf ein Calippo *zwinker*?"

"Ne du." Geht weg.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.