Megathread: Die absurdesten Ausreden für einen Flake

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ca. 2 Wochen später mal meinen Vater besucht und hab ihm die Geschichte erzählt.

Und er dann "Ach war das zufällig die XY?"

Ich:"Ja woher weißt du das jetzt"

Er:"Ach Sohn, ihre Mutter und Schwester haben das schon vor 20 Jahren so gemacht. Irgendwo, irgendwelche Typen hinbestellt, mit dem Auto kichernd vorbeigefahren und dann wieder heim."

Kenn es noch abgewandelt (maybe only a legend) wo die Mädels die Typen in ne schwulen Bar "bestellen".

Daher immer als Kerl den Dateort auswählen.

Dieses hinterher "schieben" von Nachrichten a'la gut dann nicht kann man sich sparen.

Vielleicht meldet sie sich ja nochmal.

Ich hab auch schon Flakes bekommen a'la lass uns mal was trinken gehen - mal sehen.

Mal sehen heißt da auch eigentlich NEIN.

Invest geht dann natürlich runter von meiner Seite, man weiß ja nie ob nicht doch ne "duuu wie schauts aus blabla" Nachricht kommt.. hat in meinen Augen nicht mit Bedürftigkeit zu tun sondern mit unneedyness und das verbrannte Erde nicht der Beste weg ist.

Wenn das Mädel im Urlaub ist kann man ja trotzdem 2-3 Nachrichten austauschen wie es ist, Connection halten und so.

bearbeitet von TC84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Du hast dich überhaupt noch nicht weiterentwickelt, entschuldigung, dass ich mich gemeldet habe."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

<p>"Sorry ich kann nicht kommen. Ich krieg ein baby."</p>

<p>Gut der flake war nicht für mich aber vom Kollegen. O.o</p>

<p> </p>

<p> </p>

<p> </p>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf ne Dateanfrage von mir:

Sie: "Voll gerne, aber ich wohne noch bei meinen Eltern, und die haben mir jetzt 5 Monate Hausarrest gegeben. Ich darf in diesem Zeitraum nichts unternehmen. Sry"

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: "machst du heut noch was?"

Nächster Tag:

Sie: "Hatte Hochzeitstag. Ging nicht :-I Ich wünsch Dir einen schönen Tag :-)"

Nächster Tag:

Ich: "No problemo ;-)"

20 min. später:

Sie: "Ich hab im Moment eher am Vormittag Zeit."

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aus meiner bewegten Jugend:

Treffen war vereinbart. Sie schreibt 10 Minuten vor dem Date:

"Ich hab mir den Zeh aufgeschlagen, bin im Krankenhaus und muss genäht werden, wird leider nix heut, sorry."

Zwei Tage später treffe ich sie zufällig im Freibad ohne sichtbare Naht.

Sagt sie "Ja das sieht man nicht, ist mit wasserlöslichen Nähten gemacht weisste..."

Ich so: "Ah klar, ja super. Was die Medizin heut alles machen kann. Verrückt. Lust auf ein Calippo *zwinker*?"

"Ne du." Geht weg.

Made my day :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo ist der Flake?

Erfasst ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Der Vollständigkeit halber sei hier auch mal der "Feigheits-Flake" bzw. das "stille Verpissen" genannt. Ist nicht ulkig, gibts aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fand den hier auch sehr gut:

HB: Ich kann nicht bin gefallen und nun im Krankenhaus.
Ich: Alles klar bla bla Gute Besserung

Nach dem Wochenende auf der Facebookseite einer Discothek in der Nähe wurden die Bilder vom Wochenende hochgeladen und ratet mal wer auf ca. 10 Bildern drauf war :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sie erzählt mir, dass es ihr "zu schnell ging", weil sie aus meiner Textgame Antwort "dass ich grad mein Zimmer staubsauge", heraus interpretiert hat, dass Ich sie beim 1. Date zu mir bringe und am selben Tag noch ficke.

Bei dem Mädel ist im Kopfkino wohl immer Spätvorstellung.

Da bewahrheitet sich mal wieder: "Der Mensch geht immer von sich aus. Dabei vergißt er, daß es auch anständige Menschen gibt."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Am Telefon "He Nadja, ich wollte jetzt erstmal fett was frühstücken ubd ich hab gehört du hast auch in 20 Minuten hunger. Lass uns da und da schnabbulieren"

"Ne du sorry. Ich hab keine Zeit. Mir ist ebend ne Glasschüssel runtergefallen und jetzt muss ich zusehen wo ich am Sonntag eine neue herkriege!".

War bestimmt die einzigste Schüssel im Haus! Das arme hb muss jetzt erstmal auf Suppe verzichten :-(

bearbeitet von theBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal ein paar aus WhatsApp kopiert :D

"hättest du vll auch Freitag Zeit?? tut mir leid, ich treffe mich heute Abend mit meinen Vermieter zur Schlüsselübergabe."

"Kürzlich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich etwas enger gebaut bin. Da unten. Wenn du verstehst. Das wird einfach keinen Spaß machen, das weiß ich.

Was anderes können wir gerne machen. Aber nicht DAS."

Hb: War heute in Bremen.

Hb: Und morgen hab ich sport.

Hb: Und muss bachelorarbeit schreiben.

Hb: Und jemand guckt sich meine Wohnung an

Hb: Das heißt ich muss aufräumen ?

Ich: Hey du Schöne, wie geht's dir? ich hatte dir ja versprochen demnächst mal mit dir auszugehen, hast du Dienstag schon was vor?

Hb: Hello. Hach, das ist ja lieb von dir. Aber ich muss Dienstag arbeiten. Und habe auch die ganze Woche über Besuch von meiner alten Mitbewohnerin. Sorry.

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"Kürzlich wurde ich darauf hingewiesen, dass ich etwas enger gebaut bin. Da unten. Wenn du verstehst. Das wird einfach keinen Spaß machen, das weiß ich.

Was anderes können wir gerne machen. Aber nicht DAS."

Made my Day :D

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: hey, mit samstag party machen hat ja nicht geklappt, weil ich flach lag. wir können aber mittwoch oder donnerstag in ruhe was trinken gehen

Sie: ich kann mittwoch und donnerstag nicht und den rest der woche auch nicht. nächste woche bin ich wieder weg

Ich: hast du schon wieder urlaub?

Sie: arbeiten

Ich: was machst du denn beruflich und wo gehts hin?

Sie: aussendienst

Welch hochspannendes Gespräch. :-D

Nicht mehr drauf geantwortet und Nr gelöscht.

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schmeiß mich immer wieder weg, wenn die Frau schon für fünf Wochen im Voraus absagt, obwohl ich immer nur zwei Tage angebe, wenn ich ne Dateansage mach. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Hey du Schöne, wie geht's dir? ich hatte dir ja versprochen demnächst mal mit dir auszugehen, hast du Dienstag schon was vor?

Hb: Hello. Hach, das ist ja lieb von dir. Aber ich muss Dienstag arbeiten. Und habe auch die ganze Woche über Besuch von meiner alten Mitbewohnerin. Sorry.

Besuch von der Mitbewohnerin xD Ich schmeiß mich weg hier! *Gröhl*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich: Hey du Schöne, wie geht's dir? ich hatte dir ja versprochen demnächst mal mit dir auszugehen, hast du Dienstag schon was vor?

Hb: Hello. Hach, das ist ja lieb von dir. Aber ich muss Dienstag arbeiten. Und habe auch die ganze Woche über Besuch von meiner alten Mitbewohnerin. Sorry.

"Ja kein Stress :),ich frage dann einfach deine Mitbewohnerin - die braucht ja auch Beschäftigung wenn du arbeiten bist ;)."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal der Kassiererin in der Kantine meine Nummer zugesteckt (Zettelchen). Sie hat sich gefreut und die Nummer eingesteckt. Ein paar Tage später, ich stehe wieder an der Kasse meint sie: "Sorry, ich wollte anrufen, aber mein Handy ist geklaut worden!"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Captain Jack Sparrow

Hab mal der Kassiererin in der Kantine meine Nummer zugesteckt (Zettelchen). Sie hat sich gefreut und die Nummer eingesteckt. Ein paar Tage später, ich stehe wieder an der Kasse meint sie: "Sorry, ich wollte anrufen, aber mein Handy ist geklaut worden!"

Kann sein, dass ich etwas naiv bin oder zu viel Phantasie habe... Evtl. hat sie die Nummer gespeichert, den Zettel weggeschmissen, das Handy wurde wirklich geklaut und sie ist zu schüchtern zu fragen, ob du ihr deine Nummer nochmal geben kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal der Kassiererin in der Kantine meine Nummer zugesteckt (Zettelchen). Sie hat sich gefreut und die Nummer eingesteckt. Ein paar Tage später, ich stehe wieder an der Kasse meint sie: "Sorry, ich wollte anrufen, aber mein Handy ist geklaut worden!"

Kann sein, dass ich etwas naiv bin oder zu viel Phantasie habe... Evtl. hat sie die Nummer gespeichert, den Zettel weggeschmissen, das Handy wurde wirklich geklaut und sie ist zu schüchtern zu fragen, ob du ihr deine Nummer nochmal geben kannst.

Ja nee...is klar :D
  • HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann sie ja mal fragen, ob sie schon ein neues Handy mit Diebstahlversicherung hat. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das wäre egtl sogar ganz witzig. Mach mal. Und berichte was passiert

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.