Megathread: Die absurdesten Ausreden für einen Flake

206 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

16 hours ago, Rudelfuchs said:

Absurd viel Invest von ihr für so eine unnötige Scheiße. Ich habs es bis heute nicht gerafft was mit der verkehrt ist.

Gewisse Frauen geniessen jegliche Art von Aufmerksamkeit, die sie kriegen. Besonders von den Männern die sie selber attraktiv finden. Das steigert ihr selbstwertgefühl enorm. Muss man nicht verstehen, sondern akzeptieren und mit einem Lächeln darüber wegschauen.

Take it easy but take it 😉

bearbeitet von Reb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Psycho Dad

Date vereinbart für Samstag 20:00.

14:47: "Mir wäre es lieber, wir würden das verschieben. Ich fahr gerade ins Büro wegen einem Serverabsturz"

Um ~17:00 Uhr hat sie dann einen Snap-Moment gepostet, wie sie sich die Nägel lackieren lässt.

 

Mit anderer Dame für den Freitag davor um 20:00 Uhr verabredet, Donnerstag vormittag kommt folgende Nachricht:

"Hey, tut mir leid. Hab vergessen, dass morgen meine Mama Geburtstag nachfeiert. Können wir uns nächste Woche treffen?"

Es hat sich herausgestellt, dass das tatsächlich gestimmt hatte (Instagram). Date wurde auch tatsächlich nachgeholt. O.O

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das beweist nur mal wieder, wenn eine Frau dich treffen will erfindet sie auch keinen Bullshit um es nicht zu tun^^

Aber ja, die Ausreden sind manchmal schon ziemlich lustig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ulbert

Über den Jahreswechsel habe ich mir tatsächlich mal wieder einen süßen Flake eingehandelt.

Süß deshalb, weil er so viele Komponenten von einem ordentlichen Flake hatte, total harmlos war und naja mal wieder Gelegenheit gibt, hier was zu schreiben

Vorgeschichte: Auf Freizeitpartnerbörse nach Tanzpartnerin gesucht, es meldete sich eine Dame, ich habe ihr meine Nummer gegeben, sie hat gemeint, sie würde sich rühren. Das war kurz vor Weihnachten. 

Silvester bekomme ich eine SMS... Die war ziemlich lang, da standen zwei Terminvorschläge drin und ähnliches Palaver. Für mich hörte es sich nach Interesse an Kennenlernen im Rahmen von Tanzkurs an

Ich antworte ziemlich schnell und wahrheitsgemäß "Hallo, bin grad auf dem Rückweg nach Wien, ich ruf mal um 17 Uhr an". Wie jeder sich denken kann, hätte das Gespräch ca. 3 bis 5 Minuten gedauert, man hätte sich einen Ort und eine Zeit konkretisiert

Statt dessen kommt als Antwort "Bitte schreibe, mit dem Telefonieren ist das heute schwierig"

Ich antworte "Was macht es schwierig ? Job ? Party?"

Sie antwortet "Ich bin mit einer Freundin unterwegs, da sind wir immer in einer eigenen Welt ;-)"

Irgendwie wollte ich da nicht mehr weiterschreiben, dann sass ich im Flugzeug, da ging das nicht... Ich habe mal versucht in der eigenen Welt anzurufen und das war natürlich "schwierig", also habe ich nur noch ein (NEUERUNG) Emoji "Daumen hoch" gesendet.

Ich finde Emoji mit Daumen hoch als Antwort auf Flakey-Ansagen optimal udn quintessentiell, weil die Damen machen das ja genauso

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

5 Minuten vor Abfahrt (Treffen in der Mitte, jeweils halbe Stunde Fahrt) Auto springt nicht an. Danach war der Kontakt praktisch tod!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.