wie wichtig ist aussehen in der realität?

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe dünne arme und ein kleines bäuchlein und bemerke folgendes: in phasen wo mir das egal ist, ist es auch den frauen egal, wenn es mich jedoch stört und ich mich dadurch unattraktiv finde, finden auch die frauen das unatraktiv bzw mich unattraktiv. ist das einbildung. Kann es sein dass dieses optische manko nicht durch training ausgeglichen werden muss (ich hasse trainieren wirklich über alles) wenn ich mein inner game stärke, dieses limiting belief ausschalte,es mir also egal wird? :-)

p.s: bitte kommt mir nicht mit "es gibt schon aussehens-threads"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe dünne arme und ein kleines bäuchlein und bemerke folgendes: in phasen wo mir das egal ist, ist es auch den frauen egal, wenn es mich jedoch stört und ich mich dadurch unattraktiv finde, finden auch die frauen das unatraktiv bzw mich unattraktiv. ist das einbildung. Kann es sein dass dieses optische manko nicht durch training ausgeglichen werden muss (ich hasse trainieren wirklich über alles) wenn ich mein inner game stärke, dieses limiting belief ausschalte,es mir also egal wird? :-)

p.s: bitte kommt mir nicht mit "es gibt schon aussehens-threads"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussehen hilft im ersten Moment, mit dem richtigen Game ist es aber eigentlich egal. Schau dir Bilder von Mystery an, hässlich wie die Nacht, dennoch keine Probleme bei Frauen zu landen:

mystery21.jpg

Oder schau dir dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=te9YoasNTbk

Natürlich sollte man sich nicht gehen lassen, trainieren hilft immer. Aber sich selbst zu akzeptieren und sich selbst attraktiv zu finden ist deutlich wichtiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

p.s: bitte kommt mir nicht mit "es gibt schon aussehens-threads"

Davon gibt es leider allerdings schon Millionen und einen mit gefühlten 2.000 Seiten. Da ich aber gerade zu faul bin, für dich zu suchen:

ich habe dünne arme und ein kleines bäuchlein und bemerke folgendes: in phasen wo mir das egal ist, ist es auch den frauen egal, wenn es mich jedoch stört und ich mich dadurch unattraktiv finde, finden auch die frauen das unatraktiv bzw mich unattraktiv. ist das einbildung. Kann es sein dass dieses optische manko nicht durch training ausgeglichen werden muss (ich hasse trainieren wirklich über alles) wenn ich mein inner game stärke, dieses limiting belief ausschalte,es mir also egal wird? :-)

Aufhören zu weinen. Wenn dich dein Aussehen stört - ändere es. Wenn es dich nicht stört - akzeptiere es. Es gibt nur diese zwei Alternativen, keine Andere. Du kannst deine LB's nicht ausschalten, entweder es stört dich oder nicht. Aussehen ist in der Realität sehr wichtig - gehst du jetzt trainieren? Wahrscheinlich nicht. Aussehen ist nicht so wichtig - bist du jetzt zufriedener? Wahrscheinlich nicht.

Fakt ist: Aussehen vereinfacht die Verführung von Frauen immens. Siehst du sehr gut aus, wirst du regelmäßig angesprochen. Weil Frauen dich einfach nur ficken wollen oder weil du selbstbewusster bist und so eine bessere Ausstrahlung hast. Auch das Ansprechen vereinfacht sich extrem, weil sich Frauen direkt zu dir hingezogen fühlen; wer das alles verneint, belügt sich selbst. Genauso wie ein volles Bankkonto deine Verführung vereinfacht. Nötig ist das Alles natürlich nicht, Verführung gelingt auch weniger attraktiven Menschen, der Aufwand ist allerdings höher.

Hör auf dir von anderen Entschuldigungen zu suchen, du rechtfertigst damit nur deine eigenen Schwächen. Entweder du bist mit der derzeitigen Situation und den Frauen grundsätzlich zufrieden, dann geh weiter in der Verbesserung deines Games und deiner eigenen Persönlichkeit oder du merkst, dass dich die derzeitige Situation nicht zufriedenstellt, dann geh trainieren.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur, weil Du denkst, Du bist attraktiv, denken das nicht die anderen auch.

Und andersrum:

Nur, weil Du denkst, Du bist unattraktiv, denken das nicht die anderen auch.

Deine Meinung über dein Erscheinungsbild hat keinen Einfluss auf deine Erscheinungsbild (sondern lediglich auf deine Ausstrahlung).

Ein Beispiel:

Ein von allen Frauen als unattraktiv angesehener Mann, der sich selbst für wunderschön hält, geht raus und spricht Frauen an. Er wird wenig Erfolg haben.

Ein von allen Frauen als attraktiv angesehener Mann, der sich selbst für megahässlich hält, geht raus und spricht Frauen an. Er wird viel Erfolg haben.

Natürlich wäre das schön, wenn man sich selbst "schönreden" könnte, das ist aber nicht die Realität.

Im Beispiel oben gehen wir davon aus, dass beide Männer absolut die gleiche Körpersprache, Tonalität etc haben. Lässt sich jetzt argumentieren, dass Mann2 durch sein negatives Selbstbild eine schlechtere Ausstrahlung hat und dann auch weniger Erfolg.

Fakt ist aber, wenn alle dich hässlich finden, ist es egal, ob du dich für Adonis hälst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Lays? Wichtig. Aussehen ist wichtig. Wenn du die Bedeutung von Aussehen so definierst, dass 0 = Aussehen ist völlig egal bedeutet und 10 = die Effektstärke von Aussehen ist so maximal wie nur denkbar, dann liegt es so bei gefühlt 8.

Jetzt ist das aber an der Zielgröße: Attraction im ersten Moment gemessen, die ganz entscheidend ist für schnelle Lays durch OG oder auch Clubgame. Auch mit der direkten Zielgröße "Anzahl der Lays" wird es sicher einen bedeutsamen Effekt haben.

Wenn deine Zielgröße allerdings ist: "Wie zufrieden bin ich mit mir selbst?" oder "Wie glücklich bin ich in meinem Leben?" oder so was, dann glaube ich nicht, dass Aussehen langfristig einen bedeutsameren Effekt hat als andere Dinge.

Anmerkung: Muskeln sind bei weitem nicht das Einzige, was gutes Aussehen ausmacht

bearbeitet von dwight232

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Kenn ich, kenn ich.

Ne ist alles ok, duschen, dich weiterbilden und arbeiten ist auch nicht wichtig, arbeite mehr an deinem Innergame und dann wird alles besser, einfach wohlfühlen und nicht auf andere hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Voll wichtig. Wenn ich nicht so scheisse aussehen würde könnte ich mich den Mädels gar net mehr erwehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Idioteque

Aussehen hilft im ersten Moment, mit dem richtigen Game ist es aber eigentlich egal. Schau dir Bilder von Mystery an, hässlich wie die Nacht, dennoch keine Probleme bei Frauen zu landen:

mystery21.jpg

Oder schau dir dieses Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=te9YoasNTbk

Natürlich sollte man sich nicht gehen lassen, trainieren hilft immer. Aber sich selbst zu akzeptieren und sich selbst attraktiv zu finden ist deutlich wichtiger.

Cooles Video. Nur Nummern bedeuten einfach gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr hier auf Eiersuchen? Tja, habt ihr gefunden!

Ich hau mich weg, ich kann nicht mehr!!! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

ich habe dünne arme und ein kleines bäuchlein und bemerke folgendes: in phasen wo mir das egal ist, ist es auch den frauen egal, wenn es mich jedoch stört und ich mich dadurch unattraktiv finde, finden auch die frauen das unatraktiv bzw mich unattraktiv. ist das einbildung. Kann es sein dass dieses optische manko nicht durch training ausgeglichen werden muss (ich hasse trainieren wirklich über alles) wenn ich mein inner game stärke, dieses limiting belief ausschalte,es mir also egal wird? :-)

p.s: bitte kommt mir nicht mit "es gibt schon aussehens-threads"

hahahahaha :rofl:

dass es noch niemandem aufgefallen ist.....

bearbeitet von all€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Video. Nur Nummern bedeuten einfach gar nichts.

Das ist richtig. Aber obwohl sie wie die letzten Volldeppen aussehen, gab es einige Mädels die doch sehr positiv auf sie reagiert haben. Vielleicht flaken sie, vielleicht auch nicht. Mit soliden Game und der richtigen Ausstrahlung kann man aber viel erreichen (siehe z.B. Ross Jeffries).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.