Keine Nummer, nur Facebook, hat "fast" Freund

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 32
2. Alter der Frau 26, für mich eine 9,5
3. Anzahl der Dates 0
4. Etappe der Verführung: Gerade kennengelernt

Problem:

Angesprochen im Gym

Sie reagiert durchweg positiv, geht auf manche Scherze ein, haut mich,

und sagt Dinge wie "finds toll dass Du so mutig warst und was gesagt hast" oder "wenigstens keine billige Anmache"

Sie sagte aber:

"Ich habe zwar keinen Freund, aber ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen, und es wäre

unfair ihm gegenüber jetzt mit jemand anderem anzubandeln. Und ich kenne Dich nicht, es gibt so viele Idioten.

Handynummer ist mir zu "intim" aber wir können und bei FB verlinken."

Ich habs nicht geschafft trotzdem die Nummer zu holen.

Frage:
Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ich kann wenn dann ja nur schreiben.

Denkt ihr eher mal etwas Zeit verstreichen lassen... oder sieht jemand ne Chance dass es doch noch kurzfristig zu nem Treffen kommt?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kannst du wenig machen. Außer ihre Meinung respektieren. Wenn du dich jetzt cool genug präsentierst und damit locker umgehst, kannst du sie ohne Probleme in 2-3 Monaten regamen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[sie reagiert durchweg positiv, geht auf manche Scherze ein, haut mich,

und sagt Dinge wie "finds toll dass Du so mutig warst und was gesagt hast" oder "wenigstens keine billige Anmache"

Sie sagte aber:

"Ich habe zwar keinen Freund, aber ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen, und es wäre

unfair ihm gegenüber jetzt mit jemand anderem anzubandeln. Und ich kenne Dich nicht, es gibt so viele Idioten.

Handynummer ist mir zu "intim" aber wir können und bei FB verlinken."

Ich habs nicht geschafft trotzdem die Nummer zu holen.

Gut gestartet dann aber zu sehr auf die Nummer aus, das war dein Problem.

Dadurch frühstückt die dich mit dem "du bist nicht geil genug für mich" Spruch ab.

Ich würde sie zwar grüßen im Studio (wenn man sich sieht) aber Small-talk wirklich extrem einschränken - aber immer freundlich bleiben.

Freezen bringt nur was wenn Attraction besteht - würde also eher mich an andere Frauen halten und sie das merken lassen (subtil).

Bei der nächsten lässt du das mit der Nummer - geh lieber nachdem Sport nen Kaffee mit ihr trinken o.ä.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter 32

2. Alter der Frau 26, für mich eine 9,5

3. Anzahl der Dates 0

4. Etappe der Verführung: Gerade kennengelernt

Problem:

Angesprochen im Gym

Sie reagiert durchweg positiv, geht auf manche Scherze ein, haut mich,

und sagt Dinge wie "finds toll dass Du so mutig warst und was gesagt hast" oder "wenigstens keine billige Anmache"

Sie sagte aber:

"Ich habe zwar keinen Freund, aber ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen, und es wäre

unfair ihm gegenüber jetzt mit jemand anderem anzubandeln. Und ich kenne Dich nicht, es gibt so viele Idioten.

Handynummer ist mir zu "intim" aber wir können und bei FB verlinken."

Ich habs nicht geschafft trotzdem die Nummer zu holen.

Frage:

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Ich kann wenn dann ja nur schreiben.

Denkt ihr eher mal etwas Zeit verstreichen lassen... oder sieht jemand ne Chance dass es doch noch kurzfristig zu nem Treffen kommt?

ignorieren und weitergamen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwer zu sagen, ob das ein Shittest oder ein freundlicher Korb war. Ich hätte auf ihr ausschweifendes "Nein" zur Nummer sowas gesagt wie "oh, das is ja cool. Keine Sorge, ich will dich ja nicht heiraten. Ich werd dich nur 5x am Tag mit SMS nerven, versprochen". Dass das in dieser Situation noch was gebracht hätte, denke ich allerdings nicht.

Ich an deiner Stelle würde jetzt ca. eine Woche verstreichen lassen und sie dann auf FB anschreiben. Solltest du ihr zwischenzeitlich begegnen, freundlich grüßen und weitergehen. Da die FB-Nachricht wahrscheinlich in ihrem sonstiges-Ordner landet, keine Hoffnungen auf eine schnelle Antwort machen. In der Zwischenzeit: Alternativen. Sollte sie antworten, Date klarmachen, subtil unterm Radar bleiben, unschuldig klingen lassen. Wenn ihr euch seht, normal gamen, verführen, eskalieren.

Insgesamt sehe ich die Chancen als eher gering an. Du bist in einer Situation, in der du es schwer hast, die Führung zu übernehmen. Sie hat es dir wiederum sehr einfach gemacht, needy zu werden, indem du sie zu bald auf FB anschreibst und auf ein Treffen drängst. Trotzdem viel Erfolg und bitte um feedback!

bearbeitet von RobertChase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je mehr Zeit du versteichen laesst, desto geringer deine (ohnehin schon geringen) Chancen.

Wahrscheinlich geht da nix, aber versuch es trotzdem, kostet ja nix. Frag bei FB nach nem Date. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sowas hatte ich heute abend im club, alles lief top bis zur frage mit der nummer, ich musste nämlich los.

ich hole mein handy raus und meinte tipp mal deine nummer bei mir ein und wir gehen die tage was trinken.

sie daraufhin ne will nur facebook autauschen und gibt mir ihr handy um mich bei facebook zu suchen und hinzuzufügen.

ich nehme ihr handy, wähle unauffälig meine nummer und lass mein handy anklingeln.

Sie guckt mich nur an und fängt an zu grinsen.

Meinte dann nur noch ich bin bei sowas altmodisch und telefonier lieber ;)

Manchmal muss man ein wenig dreisst sein und selbst die initiative ergreifen aber ich denke jetzt, wo man in einer sensiblen position steckt

muss man halt vorsichtig sein wie man weiter vorgeht. Immerhin hat man sich die nummer mehr oder weniger ergaunert :)

und wie meiner vorredner sagen, meld dich einfach und mach ein treffen aus.

du hast nichts zu verlieren und wenn sie nein sagt einfach okay, kein problem sagen und das wars vielleicht denkt sie sich das du nicht einer der idioten bist

und kannst sie nach einer zeit regamen.

bearbeitet von Falcon007

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@falcon: das würd mich wirklich interessieren, was bei der geklauten nr raus kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falcon, würde mich auch interessieren. Kann mir gut vorstellen, dass du bei so manchem Mädel komplett rausfliegst, wenn du das machst und sie dir vorher ihre Nr. verweigert hat. Bei ihr offenbar nicht, von daher viel Erfolg und Rückmeldung bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Nach der Nummer fragen und Facebook bekommen, ist, laut eigener Erfahrung, sehr unsolide. Mach dir keine großen Hoffnungen und arbeite an Alternativen.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Falcon Nummer mache ich auch immer, wenn Mädels mir ihre Nummer nicht geben wollen und ich meine bei ihnen einspeichern soll. Ohne Frage ist die Sache dann sowieso extrem unsolide, aber ich lasse mir wenn nicht mehr zu machen ist immer ihre Handy geben - "Okay gib dein Handy her und ich tippe sie ein" - rufe mich anschließend an und grinse frech.

Ansonsten versuche ich bei Facebook Vorschlägen einfach zu sagen "Ich habe kein Facebook", um sie zu einer Entscheidung zu zwingen. Verchecke das aber noch zu oft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Nochmal ansprechen beim nächsten Wiedersehen im Gym.

Ich kann wenn dann ja nur schreiben.

Blödsinn.

Siehe oben.

Schreiben tun millionen andere-->Du aber kannst ansprechen - hast du doch schon erfolgreich bewiesen.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)
Topic ist nun etwas älter, aber hier mal ein update:

Sie hat mir ja nur FB gegeben weil sie nen Freund hat.

Hab sie seit dem Approach aber im Gym nicht mehr gesehen.

Wir haben dann per FB etwas geschrieben, für ein Treffen am letzten Wochenende hat sie mir gesagt dass sie keine Zeit hat.
Habe dann geschrieben dass ich nicht so schnell aufgebe, sie gefragt ob sie am kommenden WE Bock hat was zu unternehmen.

Sie:

Hehe, ich sehe es wirklich als Kompliment, dass du so hartnäckig bleibst. Allerdings bin ich für dieses Wochenende auch schon wieder komplett verplant.. Und ich will ja auch ehrlich zu dir sein (wie ich auch schon im Fitness war) - ich bin im Moment eher nicht bereit für ein Treffen oder ähnliches. Du weißt warum :D
Natürlich schließt dies nicht aus, dass es vllt irgendwann mal dazu kommt ;)

Was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keine Chance bei ihr und sie ist wahrscheinlich innerlich sehr froh dir nicht die Nummer gegeben zu haben wenn du sogar auf facebook so nervig bist. Und mit "ich gebe nicht so schnell auf" hast du ihr auch noch gleich signalisiert dass du sie auf ein Podest stellst und wie ein Hündchen brav warten wirst bis sie sich mal erbarmt (=ihr fad ist) dich zu treffen - wird zu 99% nie passieren!

Ich hätte auf ihr ausschweifendes "Nein" zur Nummer sowas gesagt wie "oh, das is ja cool. Keine Sorge, ich will dich ja nicht heiraten. Ich werd dich nur 5x am Tag mit SMS nerven, versprochen". Dass das in dieser Situation noch was gebracht hätte, denke ich allerdings nicht.

Ich denke so ein Satz bringt in keiner Situation was. So einen pseudo-coolen-Pu-Spruch raushauen ist nie gut. Einfach akzeptieren und Verständins zeigen - ist ja nicht so tragisch wenn du die Nummer nicht bekommst - hast ja eh Alternativen (im Idealfall)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385

Natürlich hat man im Idealfall Alternativen. Die hat der TE aber nicht, sonst würde er sich auf so ein Spielchen überhaupt nicht einlassen. Next und beschaff dir endlich ernstzunehmende Alternativen!

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaja....

Ich will dich nicht treffen-noch nicht....

Echt cool mit wie wenig Aufwand Frauen es schaffen Männer in ihrem Orbit zu halten. Echt krass!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie würdet ihr weiter vorgehen?

Nochmal ansprechen beim nächsten Wiedersehen im Gym.

Ich kann wenn dann ja nur schreiben.

Blödsinn.

Siehe oben.

Schreiben tun millionen andere-->Du aber kannst ansprechen - hast du doch schon erfolgreich bewiesen.

M O P A R

Sehe das genauso.

Du spielst nach deinen Regeln.

Und wenn sie dir Nr. nicht gibt und dich auf FB verhungern lassen will, dann änder deine Regeln und weiche auf weiteres Ansprechen aus.

Auf die Weise könnte sie dich vielleicht doch ganz nice finden.

Rest wird ignoriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie:

Hehe, ich sehe es wirklich als Kompliment, dass du so hartnäckig bleibst. Allerdings bin ich für dieses Wochenende auch schon wieder komplett verplant.. Und ich will ja auch ehrlich zu dir sein (wie ich auch schon im Fitness war) - ich bin im Moment eher nicht bereit für ein Treffen oder ähnliches. Du weißt warum :D

Natürlich schließt dies nicht aus, dass es vllt irgendwann mal dazu kommt ;)

Was denkt ihr?

Das ist ein so klassischer Double Bind, dass ich fast schon lachen musste. Vergiss die Dame.

https://www.youtube.com/watch?v=IGjvrqRx83k

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Mystikk

Ich habe zwar keinen Freund, aber ich bin gerade dabei jemanden kennenzulernen, und es wäre unfair ihm gegenüber jetzt mit jemand anderem anzubandeln.

= es gibt da einen Carlos, i want him so bad, Ich muss frei bleiben. Sobald er anruft, lauf ich zu ihm.

Du bist nur Lückenfüller, der ihr an miesen Tagen gute Gefühle (Bestätigung) verschafft, aber auf Distanz gehalten wird (facebook).

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.