6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

lese hier schon eine Weile mit, hab auch schon meine Erfahrungen auf der Straße gesammelt.

Ich habe keinerlei Schwierigkeiten mehr jemanden anzusprechen.

Mein Selbstbewusstsein ist enorm gestiegen, ich sehe nicht scheiße aus und habe meiner Meinung nach ne gute Ausstrahlung.

Wenn ein Approach gelungen ist wird dabei sogar viel gelacht, oftmals setze ich C&F ein, versuche Kino aufzubauen etc.

Ich bekomme sehr oft zu hören dass meine Art des Ansprechens toll wäre, nicht so billig wie manche Typen mit ihren dummen Sprüche.

ABER

9/10 Frauen die ich auf der Straße / im Gym anrede sagen sie seien in einer Partnerschaft oder kurz davor.

Ich kenne die Theorie, kann sogar dennoch oft ne Nummer ergattern

8/10 Nummern die ich bekomme zeigen keinerlei Reaktion auf meinen Anruf oder meine SMS hinterher

8/10 Tinder-Dates die ich habe kann ich nicht in einen Lay verwandeln, die Athmosphäre bleibt kalt und sie haben kein Bock auf Date #2

Ich vermute, dass ich einfach noch zu lieb bin und etwas falsch mache.

Speziell bei den Tinder Dates fällt mir das auf. Schließlich wollen sie ja jemanden kennenlernen, und sie wissen auch wie ich aussehe.

Dennoch bleibt es bei dem üblichen Bla Bla und nichts geschieht.

Und beim Approachen ist es denke ich das gleiche Problem. Ich vermute die ganze Kommunikation ist zu flach und langweilig.

Und das, obwohl ich bereits versuche die Frau auf die Shippe zu nehmen, Spaß zu machen etc.

Aber der nötige Bums fehlt wohl, der die Dame flasht und die Begierde auslöst, mich kennenlernen zu wollen.

Einschlägige Literatur habe ich schon gelesen, vielleicht hat jemand noch nen Tip / was gutes zum lesen / ähnliche Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Zahlen valide? Denn Negativerfahrungen bleiben um ein vielfaches so stark im Gedächtnis hängen wie positive Erfahrungen. Die 10 grünen Ampeln nehmen wir nicht war, aber die drei 3 roten Ampeln, die bleiben im Gedächtnis ("wieso muss nur jede Ampel Rot sein!!!!"). Vielleicht sehen deine Zahlen in Realität deutlich besser aus?

Ansonsten zu deinen Punkten:

1) Viele gute Frauen sind in Partnerschaften, das ist normal. Auf der Straße macht es die Masse, also 100 Frauen anquatschen, mit 10 Frauen ein Date haben. Das ist ganz normal.

2) Auch das ist normal. Da müsste man schauen, wie du die Nummern bekommst. Mit den wenigen Details kann dir keiner helfen. Ein Tipp: Vielen bekommen die Nummer und verschwinden dann aus dem Set, denn sie haben ihr Ziel ja erreicht. Die Frauen fühlen sich danach aber etwas unwohl, wieder nur ein Typ der die Nummer haben wollte. Bleibe nachdem du die Nummer bekommen hast noch im Set, quatsche weiter, habt weiter Spaß. Geht erst 5 Minuten oder so danach weiter. Das fühlt sich für die Dame deutlich natürlicher an, du bist dann nicht ein Random-Guy der Nummern sammelt, sondern scheinbar jemand der wirklich interessiert ist.

3) Schwer zu sagen wodran es liegt. Hast du Mystery-Method gelesen? Hast du mal die drei Phasen getestet (Attraction > Comfort > Seduction)? Ansonsten finde beim Date heraus, was euch verbindet, eine gemeinsame Interesse. Ebenfalls kannst du auch begeistert von Sachen erzählen, die du spannend findest. Damit kannst du sie in deinen Frame ziehen. Ein Kollege von mir handelt mit Gegenständen in Rollenspielen, absolutes Nerd-Thema. Er kann davon aber mit soviel Begeisterung und Lebensfreude reden, und ist dazu noch charismatisch, dass er Leute/Frauen damit in seinen Bann ziehen kann. Dann quatsch er mit heißen Frauen plötzlich über irgendwelche Raumschiffe in Computerspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind deine Zahlen valide? Denn Negativerfahrungen bleiben um ein vielfaches so stark im Gedächtnis hängen wie positive Erfahrungen. Die 10 grünen Ampeln nehmen wir nicht war, aber die drei 3 roten Ampeln, die bleiben im Gedächtnis ("wieso muss nur jede Ampel Rot sein!!!!"). Vielleicht sehen deine Zahlen in Realität deutlich besser aus?

Valide sind sie nicht, eher ein Gefühl. Es ist das Problem dass einfach wenig rumkommt.

2) Auch das ist normal. Da müsste man schauen, wie du die Nummern bekommst. [...] Bleibe nachdem du die Nummer bekommen hast noch im Set

Beispiel:

Fitness Studio, erst 10 Min über Gott und die Welt gequatscht, sie macht das gleiche Studium wie ich etc.

Haben uns gut verstanden, High Fives, hab sie etwas veräppelt, sie hat mir auf den Arm gehauen und gelacht.

Dann Nummer geholt, dann meint sie "Hey lass mal in den Freibereich gehen" da auch noch 10 min gequatscht.

Dann nach Hause.

Zu Hause hat sie mir dann per WA geschrieben, was sie so macht etc. Nach etwas belanglosem Smalltalk meinte ich dann, dass ich los müsse und mich die Tage melde.

Nach 3 Tagen hab ich sie angerufen, keine Reaktion, auch nicht auf WA Nachricht.

3) Schwer zu sagen wodran es liegt. Hast du Mystery-Method gelesen? Hast du mal die drei Phasen getestet (Attraction > Comfort > Seduction)? Ansonsten finde beim Date heraus, was euch verbindet, eine gemeinsame Interesse. Ebenfalls kannst du auch begeistert von Sachen erzählen, die du spannend findest. Damit kannst du sie in deinen Frame ziehen. Ein Kollege von mir handelt mit Gegenständen in Rollenspielen, absolutes Nerd-Thema. Er kann davon aber mit soviel Begeisterung und Lebensfreude reden, und ist dazu noch charismatisch, dass er Leute/Frauen damit in seinen Bann ziehen kann. Dann quatsch er mit heißen Frauen plötzlich über irgendwelche Raumschiffe in Computerspielen....

Habe den LDS und Playboyskool gelesen.

Normalerweise quatschen wir immer über Gott und die Welt.

Vielleicht sollte ich wirklich für ein Thema mehr begeisterung entwickeln.

Ein Freund der von Natur aus super geil ankommt meinte, ich würde zu wenig sprühen, kaum Emotionen zeigen,

ich müsste mal was krasses machen... Aber irgendwie leichter gesagt als getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Führ mal Statistik über z.B. Ansprachen, NC, 1 Date, 2 Date. Dass man jede Frau bekommen kann ist quatsch, bei vielen läuft es über die Masse. Es werden 1000 Frauen angesprochen, mit 10 landet man im Bett.

Das Gefühl ist ein schlechter Indikator, da es stark verzerrt ist, siehe z.b. die Anzahl an roten und grünen Ampeln. Was du erlebst kann ganz normal sein, manchmal sind die Frauen mega angezogen und dann hört man auf einmal nichts mehr von ihnen. Warum bleibt ein Geheimnis. Meine Ex war immer mega horny wenn sie ihre Tage hatte, da ist sie massiv auf Männer angesprungen. Tage vorbei, war das Interesse wieder weg. Eine andere Freundin traf auf ihren Ex, das hat sie mega runtergezogen und wollte unser Treffen absagen (aber ich stand schon vor ihrer Tür).

Generell: Damit sich eine Frau mit dir trifft, muss sie irgendwas an dir anziehend finden. Eine langweilige, graue Maus, ohne spannendes Leben? Ne, warum sollte man sich mit dem treffen und sich unterhalten? Der Rockstar der gerade eine Welttournee vollendet hat und nun lauter Plattenverträge bekommt - klar, den will ich wiedersehen. Versuch also etwas zu finden, dass dich abhebt und dich besonders macht. Was das ist, kann sehr verschieden sein. Evt. bist du ein super Entertainer, oder kannst krass gut über spirituelle Sachen reden, oder du vermittelst das Gefühl, das sich Leute dir öffnen können oder oder oder. Kannst also mal etwas stärker und extremer in deiner Art werden, also z.B. mehr Emotionen in Geschichten packen, mehr Begeisterung ausstrahlen oder einfach nur mehr faxen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du jeden Tag deine Aufgaben machst, also Frauen ansprichst, sie ansprichst, sie ansprichst und ...naa? genau, sie ansprichst, dann kommt der nötige bums, so wie du es ausdrückst, ich nenne es frecher Charme, schon irgendwann von alleine.

Die Tatsache, das du merkst das was fehlt, ist schon mal ein guter Schritt.

Dein persönliches Feeling den nötigen Bums zu entwickeln kommt nur mit Erfahrung.

Und am besten vergisst du das mal mit den Zahlen!!

bearbeitet von maa_der_fuc*er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferndiagose ist da schwierig, du muesstest mal erzaehlen wie deine Dates so ablaufen.

Was sein KOENNTE (nicht muss): du versuchst witzig zu sein und kommst so in den dancing monkey stil rein, d.h. die Frau ist zwar interessiert an deinen witzigen stories/ spruechen, aber nicht an dir.

Wie schaffst du es, dass sie an dir interessiert ist? Fuehere eine Interaktion von Mann zu Frau, d.h. lasse nie einen Zweifel daran dass das eine Interaktion auf sexueller Ebene wird. Eskaliere staendig, falls du das bisher noch nicht getan hast. Das ist das wichtigste ueberhaupt. Immer, immer, immer eskalieren.

Edit: gerade gesehen:

Zu Hause hat sie mir dann per WA geschrieben, was sie so macht etc. Nach etwas belanglosem Smalltalk meinte ich dann, dass ich los müsse und mich die Tage melde.

Nach 3 Tagen hab ich sie angerufen, keine Reaktion, auch nicht auf WA Nachricht.

Da hast dus leider nach dem close versemmelt, dude. Sie fand dich super cool, sonst haette sie dir nicht geschrieben.

Leider vergisst man solche Emotionen schnell, und was dann uebrig ist, ist nichts, weil sie dich noch nicht kennt. 3 Tage sind bei solchen schnellen Closes viel zu lang. Die Faustregel: je kuerzer du mir der Frau interagiert hast, desto schneller schreibst du ihr danach. Haettest direkt paar nette Nachrichten schreiben sollen und dann gleich das Treffen ausmachen.

Ich denke nicht, dass es dir an irgendwas grundlegendem fehlt, du brauchst einfach bisschen (oder viel) mehr Erfahrung, also geh raus und versuch bitches klar zu machen :D. Und vielleicht nochmal bsschen Theorie rein ziehen die Praxisnah ist und nicht so unrealistisch und veraltet wie LdS. Ich empfehle dir die Videos von Todd Valentine (youtube).

bearbeitet von Kernassi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.