Die peinlichsten Leichen im Keller

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

als ich 16 war bin ich bei uns im Stadtpark mit meinem Mountainbike herum gefahren. Meine Schwester hatte damals immer cheerleader training in besagten Park. Ich brauche nicht zu erwähnen wie geil mich ihre mit Cheerleaderinnen gemacht haben. Was macht also ein 16 jähriger auf dem Mountainbike der cool sein will vor den ganzen sexy Mädels? Genau. Er macht sich zum Affen. Ich bin also immer während des Trainings dort herum gefahren habe versucht tolle moves zu machen, und Nun ja... Irgendwann habe ich mich so richtig derbe auf die fresse gelegt. Wäre nicht schlimm hätte meine Schwester das nicht gesehen, laut angefangen zu lachen und zu ihren Freundinnen laut gerufen: "guckt mal, mein Bruder hat sich grad voll auf Maul gelegt hahaha". Naja das Gelächter war schmerzhaft, aber ich hatte es auch verdient. Und ich lernte noch etwas: vertraue niemals deiner kleinen Schwester! Hahaha

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lach...so ähnliche Sachen wir ihr beiden habe ich auch mal gebracht. Also ich wollte meine Freundin auch mal ganz cool und lässig über die Schulter werfen an einem Strand und bin übelst nach hinten getaumelt und sie ist genau auf mein Gesicht gefallen. Und da lagen ein paar Pärchen am STrand genau hinter uns und die haben auch übelst gelacht.

Ja....peinlich. Also meine Freundin hat auch gelacht. Nur ich konnte nicht so richtig lachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei meiner Oneitis (5-monatige Freundschaft Plus) habe ich wie Abende lang per WhatsApp quasi nach einer Beziehung gebettelt und mich dann letztendlich doch wieder breitschlagen lassen, uns "rein als Freunde" (mit Penetration) zu treffen. Als sie mir irgendwann schrieb, dass sie gerade bei ihrer besten Freundin sei und mit ihr über mich redete, setzte mein Herz aus. Sie meinte in etwa: "Ok, wir versuchen es miteinander, aber du musst erst bei [beste Freundin] und [deren Mann] durch ein Casting. Schick mir doch mal ein Foto!"

Darauf verbrachte ich ungefähr anderthalb Stunden damit, ihr jedes Foto, was ich irgendwo auf irgendner Festplatte hatte, zu schicken. Jedes war ihr nicht Recht. Ich fotografierte sogar Fotos mit dem Handy ab. Nichts passte ihr. Aber hey, egal. Am nächsten Tag waren wir dann tatsächlich (wir sind Arbeitskollegen) bis zur Mittagspause zusammen. Klar, alles erstmal total heimlich vor den anderen Leuten und wir nennen es auch nicht "Beziehung", denn das mache ihr Angst. Nach dem Mittagessen ihr Geständnis - sie könne das doch nicht, es tue ihr so leid blablabla.

Das Schlimme ist, dass wir es danach noch so ca. 2 Monate weiter getrieben haben, bis sie dann, während ich im Urlaub war, einen neuen Typen kennen gelernt hat, mit dem sie heute zusammen ist. Ich bin einfach nicht daraus schlau geworden!

Gott, war das peinlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fuck...ja das sind üble Sachen. Ich weiss wie man sich dabei fühlt. So richtig verliebt zu sein, kann richtig scheisse sein.

Aber, hey, das ist kein Grund sich so fertig zu machen. Ich habe auch einmal richtig heftig geheult wegen einer Frau. Meiner ersten Freundin. Wir waren 6 Jahre zusammen.

Also ich weiss wie dreckig das sein kann. Aber das ist gar nicht so peinlich. Emotionale Schmerzem sind nicht mit körlerlichen Sachen zu vergleichen.

Das kann dich komplett umhaun, wenn man gerade erst anfängt Frauen zu daten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

Ach ja, die guten ersten Erfahrungen und all die Fehler und Peinlichkeiten, die einem dabei passiert sind - wer kennt das nicht.

Emotional noch total ungefestigt und manipulierbar, dass es einem schon fast weh tut, wenn man sich die Erinnerungen zurückruft.

Inspirierend finde ich - abseits der Stories und Ehrlichkeit - zu sehen, welche Entwicklungssprünge alle seitdem gemacht haben; interessant wäre an dieser Stelle die Frage, ob gerade solche Erfahrungen nicht maßgebliche Trigger waren, sich zu verbessern, um nicht mehr solche schmerzhaften Erlebnisse machen zu müssen.

Habe ähnliche Erfahrungen mit ~16 gemacht; sich permanent als Notstopfen hergegeben und weit unter Wert verkauft, weil man der Oneitis total verfallen war, selbst gar nicht mehr wirklich reflektieren konnte (wollte) und den eigenen Lebensweg mit allen Prioritäten total vergessen und verleugnet. Aus dem tiefen Fall und harten Aufprall kam bei mir jedenfalls die Erkenntnis, an sich zu arbeiten. Insofern bin ich ziemlich dankbar für diese Erfahrungen und würde rückblickend wohl nicht drauf verzichten wollen, so schräg das klingen mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es klingt nicht schräg.

Früher - als ich das selbst erlebte - hätte ich einen entsprechenden Kommentar für verrückt erklärt.

Heute bin ich dankbar. Ich habe unschätzbare Sachen gelernt.

Daher... you are not crazy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mal einem Mädel, als ich ca. 16 Jahre alt war in einem ziemlich abgefuckten Club für Teenager fur umgerechnet 12 Euros, Rosen geschenkt.

Keine Ahnung was ich mir damals erhofft habe. Ich hab aber auch gezittert als ich zum ersten mal den Club betritt.

Laute Musik, betrunkene Menschen, viele Mädchen. Heimlich bat ich schon um Vergebung. So unschuldig und unerfahren war ich damals. Jaja, meine Fresse hatte ich damals das Flattern.

Zurück zur Story. Sie gab mir daraufin so etwas wie "ooh, das ist echt süß von dir". Bussi auf die Wange rechts und lniks. Ich war im siebten Himmel. :wub:

Hab mir schon Hochzeiten, Händchenhalten, erste Freundin, erster Kuss und Liebschaften ausgemalt.

Kurze Zeit darauf später im Club hat sie nem Punk die Zunge in den Mund gesteckt.

Tja. 12 Euros leichter, ein Schamgefühl reicher, aber dafür später in der Nacht noch Hand angelegt. Durfte ja nur bis 1 in der Früh fortgehen.

Wirklich peinlich. Dafür aber war das der Beginn meiner steilen Partykarriere.

PS: Während dem Studium gabs auch noch die ein odere andere Floskel. Erzähl ich euch mal später.

bearbeitet von pMaximus
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist eben meine Story wieder eingefallen... und ich hoffe sie dient als warnendes Beispiel für jedermann, der den Kontakt zur Ex-LTR nicht abbrechen will, wenn sie einen verlassen hat. Ich hatte sie schon ein wenig verdrängt, aber eben sind mir doch die entscheidenden Details wieder eingefallen - und deshalb schreibe ich das hier auf, um mich selbst zu erinnern, und mich selbst in Zukunft davor zu warnen, je wieder einen solchen Scheiß zu machen.

Ich will ein klein wenig ausholen - 2,5 Jahre zusammen, erste Freundin. Im Kopf schon Familienplanung usw. usf. - erste Freundin, hätte auch gerne die einzige bleiben dürfen - nur um zu verdeutlichen, wie viel sie mir bedeutet hatte, bzw. wie viel Bedeutung ich der Beziehung beigemessen hatte. Von ihren Worten her war es ja auch DAS BESONDERE zwischen uns. Ich hatte während der Zeit, wo wir zusammen waren, das ein oder andere mal hier im Forum geschmökert und immer wieder die Stirn runzeln müssen, was die Leute hier so für Frauen kennenlernen... zum Glück ist meine nicht so :-D - aber wer zuletzt lacht lacht am...

Ohne groß ins Detail zu gehen - nach etwas mehr als 2 Jahren Beziehung stand ihr Erasmus Semester an. Da gab es schon ne größere Beziehungskrise vor ihrem Abflug. Was ich nicht wusste, dass sie mich zu diesem Zeitpunkt schon abgeschrieben hatte. Hätte ich geschaltet, wären mir zu diesem Zeitpunkt all die Stories hier im Forum wieder eingefallen, über die ich ja immer so schön geschmunzelt habe. Aber nein, meine Freundin ist ja anders, das käme ihr nie in den Sinn, dass sie irgendwie versuchen würde mich zu betaisieren. Nein nein. Naja ich war dann doch "etwas überrascht" (um es mal untertrieben auszudrücken), dass dann nach einem Monat schon ein anderer werter Herr aus der Heimat die Dame besucht hatte lol (ebenfalls aus Deutschland). Das hatte sie mir aber erst gesteckt, nachdem ich schon meinen Flug gebucht hatte... es gibt da noch etwas was ich dir sagen muss. Ok ich hatte da auch ziemlich viel nachgebohrt, irgendwie war sie so anders. Bernstyler AUFWACHEN !!! Denkste ? Bernstyler muss erst seine Erfahrung machen, um zu lernen. Er hat zwar schon darüber gelesen was gerade passiert hier im Forum, aber nein seine Freundin ist anders, was Besonderes ! Unsere Beziehung ist was Besonderes ! Die Rosarote Brille sitzt so gut, dass ich sie gar nicht mehr bemerke :shok:

Das könnte sie also schon sein: die Leiche im Keller.

Flashback: vor 2,5 Jahren: "ich denke man kann nur wirklich Lieben wenn man treu ist !" meinte sie damals zu mir. Bernstyler denkt sich... hm weiß sie wirklich wovon sie da spricht ? Ja damals hatte Bernstyler noch die rosarote Brille nur auf dem Tisch liegen... aber unbemerkt setzte er sie immer wieder auf und merkte irgendwann nicht mehr dass er sie fortwährend mit sich trug. Ja auf immer und ewig in dieser monogamen Beziehung vereint, ach wie schön ist doch das Leben !

Flash forward: also nun ist es passiert - Affaire unter ständigem nachbohren gestanden (was tust du da eigentlich Bernstyler - wie ein Stasi aushören mit wem sie rumvögelt ? Ach stimmt ja, war ja monogam vereinbart). Der Flug ist schon gebucht. Und was macht Bernstyler ? Er fliegt ?! Ja ! Er fliegt tatsächlich zu ihr ! Rennt ihr hinterher. Denkt daran die Beziehung zu retten. Zu retten was nicht mehr zu retten ist. Nach einer Woche steht der Heimflug an... die Masterarbeit will zu Ende geschrieben werden... aber was macht Bernstyler ! Er verlängert den Aufenthalt um 2 Wochen !!! Was ist da los ? Die Beziehung ist noch nicht gerettet, also versucht er noch in den nächsten 2 Wochen die Beziehung zu retten ! Verpfeffert sein angespartes Studentenvermögen um seine Beziehung zu retten ! Denn die Beziehung ist was Besonderes...

Und nach 2 Wochen... 3mal dürft ihr raten: ist die Beziehung immer noch nicht gerettet ! Was zur Hölle ist da los. Aber Bernstyler muss wieder nach Hause. Zumindest verspricht Bernstyler daran zu arbeiten, die Affaire von ihr zu vergeben. Und sie verspricht von nun an keine leeren Worthülsen von sich zu geben ! Da muss doch was gehen ! Ist die Beziehung doch noch zu retten ?

Der Tragödie 2. Akts: (oh mann wie ich mich gerade wieder an alles erinnere :-D )

Bernstyler ist wieder zu Hause. Seine Freundin im warmen Spanien... und Bernstyler ist zu Hause. Seine Freundin ist in Spanien, Bernstyler zu Hause und Carlos ist ? Verdammt, was passiert jetzt wenn Carlos ihr zufällig über den Weg läuft ? Und was ist eigentlich mit der Affaire aus Deutschland ? Und was ist eigentlich mit dem Alonso ? Ach ne der ist harmlos, oder doch nicht ? Es kommt also so wie es kommen musste. Bernstyler ist nur noch mehr misstrauisch und Freundin kaum noch interessiert. Und endlich passiert es: nach 4h langem skypen, es dauert fast 1h bis das über die Bühne ist, aber sie macht schluss. Die Beziehung ist nun offiziell beendet - mit Stempel und Siegel ! Aber sie würde mir gerne noch ab und zu schreiben. Kennst du das nicht irgendwo her Bernstyler ? Nein ? Hast du dir darüber nicht früher immer die Stirn gerunzelt ? Nein ? Nein ! Unsere Beziehung war ja schließlich etwas Besonderes ! Auch wenn sie jetzt wortwörtlich "vorerst mal schlussmachen musste - sich nur auf sich konzentrieren werde und sich nicht um Männer kümmern werde" - daran sieht man ja, dass die Beziehung was Besonderes war !! Sie hat also tatsächlich Schluss gemacht... vorerst... whatever ? What da fuck ! Bernstylers ego geht durch - er löscht sie von Facebook !!!! Was zur Hölle geht denn da ab, dreht er denn jetzt durch ??

So ladies und gentlemen - jetzt kommt sie endlich - die Leiche im Keller:

2,5 Wochen nach dem offiziellen Ende der monogamen Beziehung weihnachtet es sehr ! Es ist der 22. Dezember ! Und es postet auf Facebook die Freundin, ähm muss mich zuerst noch dran gewöhnen - die Ex-Freundin !!! Woaaah geil, wooahh, fuck mein Ego, was fällt der ein ?! Sie: "und morgen fliegt als letztes noch Alonso weg - und dann bin ich hier ganz allein in ... über Weihnachten ! Heul schnief flenn, ich wär einfach nur gern bei meiner Familie"..... Bernstylers Gedanken: :shok::-( die arme... und am nächsten Tag, es weihnachtet sehr ! Es ist der 23. Dezember ! Und Bernstyler schaut nach den Preisen der Flüge - und gesegnet sei online banking ! Überweist der Ex soviel Geld damit sie sofort in den Flieger steigen kann um bei ihrer Familie zu sein über Weihnachten - denn sie hatte ja selbst nicht genug Geld dafür. Und Bernstyler hatte noch etwas Erspartes übrig. Ich meine, sie hatte ja VORERST schluss gemacht. Vorerst ! Es dauert ein wenig bis Antwort kommt... Ach ob sie das denn annehmen könne - ich überrede sie dazu es anzunehmen ! Es ist geschenkt ! Gegeben des gebens Willen.... ja dann nimmt sie den Flug nen Tag später sonst wirds zu teuer... vielen Dank !!! Bernstyler: ?
Ende

Also um die Story nun aufzulösen: was das letztendlich nun zur endgültigen Leiche macht: ist nicht nur der Batzen Geld, den ich einfach für sie geopfert habe. Alonso war doch nicht so harmlos wie gedacht ! Paar Monate später sah ich entsprechende Bilder auf FB. Tja der verzögerte Weihnachtsausflug hat sie einerseits genutzt um Tag später von einer anderen Stadt einen billigeren Flug zu nehmen - und so Geld zu sparen, und andererseits hätte ihr Danke auch so lauten können: "Alonsos Schwanz schmeckt fantastisch ! Vielen Dank fürs Weihnachtsgeschenk - ich werds mir jetzt noch ein wenig von Alonso besorgen lassen, bevors zur Familie geht !". Und die Bilder die ich auf FB sah, lassen darauf schließen, dass sie sich von dem "gesparten Geld" noch "Flitterwochen" mit Alonso gegönnt hat :rofl:

Naja abschließend muss man sagen: ich hab wohl im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld gezahlt. Meine Leiche im Keller.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir ist eben meine Story wieder eingefallen... und ich hoffe sie dient als warnendes Beispiel für jedermann, der den Kontakt zur Ex-LTR nicht abbrechen will, wenn sie einen verlassen hat. Ich hatte sie schon ein wenig verdrängt, aber eben sind mir doch die entscheidenden Details wieder eingefallen - und deshalb schreibe ich das hier auf, um mich selbst zu erinnern, und mich selbst in Zukunft davor zu warnen, je wieder einen solchen Scheiß zu machen.

Ich will ein klein wenig ausholen - 2,5 Jahre zusammen, erste Freundin. Im Kopf schon Familienplanung usw. usf. - erste Freundin, hätte auch gerne die einzige bleiben dürfen - nur um zu verdeutlichen, wie viel sie mir bedeutet hatte, bzw. wie viel Bedeutung ich der Beziehung beigemessen hatte. Von ihren Worten her war es ja auch DAS BESONDERE zwischen uns. Ich hatte während der Zeit, wo wir zusammen waren, das ein oder andere mal hier im Forum geschmökert und immer wieder die Stirn runzeln müssen, was die Leute hier so für Frauen kennenlernen... zum Glück ist meine nicht so :-D - aber wer zuletzt lacht lacht am...

Ohne groß ins Detail zu gehen - nach etwas mehr als 2 Jahren Beziehung stand ihr Erasmus Semester an. Da gab es schon ne größere Beziehungskrise vor ihrem Abflug. Was ich nicht wusste, dass sie mich zu diesem Zeitpunkt schon abgeschrieben hatte. Hätte ich geschaltet, wären mir zu diesem Zeitpunkt all die Stories hier im Forum wieder eingefallen, über die ich ja immer so schön geschmunzelt habe. Aber nein, meine Freundin ist ja anders, das käme ihr nie in den Sinn, dass sie irgendwie versuchen würde mich zu betaisieren. Nein nein. Naja ich war dann doch "etwas überrascht" (um es mal untertrieben auszudrücken), dass dann nach einem Monat schon ein anderer werter Herr aus der Heimat die Dame besucht hatte lol (ebenfalls aus Deutschland). Das hatte sie mir aber erst gesteckt, nachdem ich schon meinen Flug gebucht hatte... es gibt da noch etwas was ich dir sagen muss. Ok ich hatte da auch ziemlich viel nachgebohrt, irgendwie war sie so anders. Bernstyler AUFWACHEN !!! Denkste ? Bernstyler muss erst seine Erfahrung machen, um zu lernen. Er hat zwar schon darüber gelesen was gerade passiert hier im Forum, aber nein seine Freundin ist anders, was Besonderes ! Unsere Beziehung ist was Besonderes ! Die Rosarote Brille sitzt so gut, dass ich sie gar nicht mehr bemerke :shok:

Das könnte sie also schon sein: die Leiche im Keller.

Flashback: vor 2,5 Jahren: "ich denke man kann nur wirklich Lieben wenn man treu ist !" meinte sie damals zu mir. Bernstyler denkt sich... hm weiß sie wirklich wovon sie da spricht ? Ja damals hatte Bernstyler noch die rosarote Brille nur auf dem Tisch liegen... aber unbemerkt setzte er sie immer wieder auf und merkte irgendwann nicht mehr dass er sie fortwährend mit sich trug. Ja auf immer und ewig in dieser monogamen Beziehung vereint, ach wie schön ist doch das Leben !

Flash forward: also nun ist es passiert - Affaire unter ständigem nachbohren gestanden (was tust du da eigentlich Bernstyler - wie ein Stasi aushören mit wem sie rumvögelt ? Ach stimmt ja, war ja monogam vereinbart). Der Flug ist schon gebucht. Und was macht Bernstyler ? Er fliegt ?! Ja ! Er fliegt tatsächlich zu ihr ! Rennt ihr hinterher. Denkt daran die Beziehung zu retten. Zu retten was nicht mehr zu retten ist. Nach einer Woche steht der Heimflug an... die Masterarbeit will zu Ende geschrieben werden... aber was macht Bernstyler ! Er verlängert den Aufenthalt um 2 Wochen !!! Was ist da los ? Die Beziehung ist noch nicht gerettet, also versucht er noch in den nächsten 2 Wochen die Beziehung zu retten ! Verpfeffert sein angespartes Studentenvermögen um seine Beziehung zu retten ! Denn die Beziehung ist was Besonderes...

Und nach 2 Wochen... 3mal dürft ihr raten: ist die Beziehung immer noch nicht gerettet ! Was zur Hölle ist da los. Aber Bernstyler muss wieder nach Hause. Zumindest verspricht Bernstyler daran zu arbeiten, die Affaire von ihr zu vergeben. Und sie verspricht von nun an keine leeren Worthülsen von sich zu geben ! Da muss doch was gehen ! Ist die Beziehung doch noch zu retten ?

Der Tragödie 2. Akts: (oh mann wie ich mich gerade wieder an alles erinnere :-D )

Bernstyler ist wieder zu Hause. Seine Freundin im warmen Spanien... und Bernstyler ist zu Hause. Seine Freundin ist in Spanien, Bernstyler zu Hause und Carlos ist ? Verdammt, was passiert jetzt wenn Carlos ihr zufällig über den Weg läuft ? Und was ist eigentlich mit der Affaire aus Deutschland ? Und was ist eigentlich mit dem Alonso ? Ach ne der ist harmlos, oder doch nicht ? Es kommt also so wie es kommen musste. Bernstyler ist nur noch mehr misstrauisch und Freundin kaum noch interessiert. Und endlich passiert es: nach 4h langem skypen, es dauert fast 1h bis das über die Bühne ist, aber sie macht schluss. Die Beziehung ist nun offiziell beendet - mit Stempel und Siegel ! Aber sie würde mir gerne noch ab und zu schreiben. Kennst du das nicht irgendwo her Bernstyler ? Nein ? Hast du dir darüber nicht früher immer die Stirn gerunzelt ? Nein ? Nein ! Unsere Beziehung war ja schließlich etwas Besonderes ! Auch wenn sie jetzt wortwörtlich "vorerst mal schlussmachen musste - sich nur auf sich konzentrieren werde und sich nicht um Männer kümmern werde" - daran sieht man ja, dass die Beziehung was Besonderes war !! Sie hat also tatsächlich Schluss gemacht... vorerst... whatever ? What da fuck ! Bernstylers ego geht durch - er löscht sie von Facebook !!!! Was zur Hölle geht denn da ab, dreht er denn jetzt durch ??

So ladies und gentlemen - jetzt kommt sie endlich - die Leiche im Keller:

2,5 Wochen nach dem offiziellen Ende der monogamen Beziehung weihnachtet es sehr ! Es ist der 22. Dezember ! Und es postet auf Facebook die Freundin, ähm muss mich zuerst noch dran gewöhnen - die Ex-Freundin !!! Woaaah geil, wooahh, fuck mein Ego, was fällt der ein ?! Sie: "und morgen fliegt als letztes noch Alonso weg - und dann bin ich hier ganz allein in ... über Weihnachten ! Heul schnief flenn, ich wär einfach nur gern bei meiner Familie"..... Bernstylers Gedanken: :shok::-( die arme... und am nächsten Tag, es weihnachtet sehr ! Es ist der 23. Dezember ! Und Bernstyler schaut nach den Preisen der Flüge - und gesegnet sei online banking ! Überweist der Ex soviel Geld damit sie sofort in den Flieger steigen kann um bei ihrer Familie zu sein über Weihnachten - denn sie hatte ja selbst nicht genug Geld dafür. Und Bernstyler hatte noch etwas Erspartes übrig. Ich meine, sie hatte ja VORERST schluss gemacht. Vorerst ! Es dauert ein wenig bis Antwort kommt... Ach ob sie das denn annehmen könne - ich überrede sie dazu es anzunehmen ! Es ist geschenkt ! Gegeben des gebens Willen.... ja dann nimmt sie den Flug nen Tag später sonst wirds zu teuer... vielen Dank !!! Bernstyler: ?

Ende

Also um die Story nun aufzulösen: was das letztendlich nun zur endgültigen Leiche macht: ist nicht nur der Batzen Geld, den ich einfach für sie geopfert habe. Alonso war doch nicht so harmlos wie gedacht ! Paar Monate später sah ich entsprechende Bilder auf FB. Tja der verzögerte Weihnachtsausflug hat sie einerseits genutzt um Tag später von einer anderen Stadt einen billigeren Flug zu nehmen - und so Geld zu sparen, und andererseits hätte ihr Danke auch so lauten können: "Alonsos Schwanz schmeckt fantastisch ! Vielen Dank fürs Weihnachtsgeschenk - ich werds mir jetzt noch ein wenig von Alonso besorgen lassen, bevors zur Familie geht !". Und die Bilder die ich auf FB sah, lassen darauf schließen, dass sie sich von dem "gesparten Geld" noch "Flitterwochen" mit Alonso gegönnt hat :rofl:

Naja abschließend muss man sagen: ich hab wohl im wahrsten Sinne des Wortes viel Lehrgeld gezahlt. Meine Leiche im Keller.

Dafür um eine Erfahrung reicher!

Mach das nie wieder. Nie nie wieder.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.